Mein erster FR: Same Day Lay

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mein erster FR. Leider bin ich nen schlechter Schreiber :D

Der Abend begann mit zwei - drei gemütlichen Bieren bei meinem besten Freund, der mich danach in die Stadt fuhr, da er nicht weggehen wollte.

Am Club angekommen, hatte sich bereits eine enorme Schlange gebildet – glücklicherweise erblickte ich ganz vorne einen Kollegen, gesellte mich zu ihm, und zack waren wir drinnen. Zunächst gab’s erst mal zwei weitere Bier in einer Sitzecke direkt am Gang. Es folgten Diskussionen über Aktien, Bewertung von Frauen usw. usw.

Wenig später traf ein Semi-Natural Kollege von mir mit 2 HB’s (HB_7.5_auswärts und HB_7_nahe) ein, er wurde von zwei AFC-Freunden begleitet. Mein Kollege hatte im OG das Interesse von HB_auswärts geweckt, und sich letzte Woche bereits mit beiden in einem anderen Club getroffen, jedoch ohne weiteren close.

Die beiden HB’s schienen gelangweilt, also stellt ich mich ihnen vor „Wer seid denn ihr zwei?“ –„Ich bin Rick“. Nun folgte c/f mit beiden, wobei HB_7.5_auswärts das Gespräch führte. Ich fragte HB_7_nahe ob dies immer so der Fall sei und ob HB_7.5_auswärts immer so viel reden würde, und was man dagegen tun könne. Ich kassierte sofort einige IOI’s von HB_7.5_auswärts, sie schlug mir spaßeshalber auf die Schulter und neggte mich – Weiß nicht mehr genau was es war.

Ich schlug vor tanzen zu gehen, damit HB_7.5_auswärts endlich aufhört zu reden, und führte die Gruppe bis zur Tanzfläche. HB_7.5_auswärts bombardierte mich mit IOI’s – Tanzbattle, Anlachen, Kino (was ich nur etwas erwiderte, da ich meinem Natural-Kollegen nicht das Game streitig machen wollte). Da HB_nahe gelangweilt war, wand ich mich ihr zu. Es folgte ein lustiges von c/f geprägtem Gespräch über alles Mögliche, bis HB_7.5_auswärts meinte sie würde gehen (random Ausrede).

Geclosed habe ich beide nicht, wobei sich das ohne Probleme nachholen lässt: Für nächste Woche ist ein Date mit beidem und meinem Semi-Natural-Kollegen anberaumt.

Der Rest der Gruppe wollte in einen anderen Club weiter gehen, bei dem ich mir sicher war, dass eine riesige Schlange sein würde. Also blieb ich alleine zurück. Auf dem Weg an die Bar traf ich einen Kollegen, der mir nur von einigen gemeinsamen Trinktouren bisher bekannt war, mit dem ich erst einmal ein Bier trinken ging.

Die Musik wurde besser, und wir gingen mit weiteren Leuten wieder tanzen. Ich approachte ein 3er-Set das sofort rejectete. Da war nichts zu holen.

Der Kollege – im Folgenden Manni – fand ein 2er Set recht attraktiv, die anderen bekamen das mit und stießen ihn drauf. Die beiden HB’s (6,5 und 7) schauten komisch, ich ging hin und entspannte die Situation. HB 7 war vergeben („Ich habe einen Freund…“ –„ECHT? Der Manni ist auch mein Freund“ „Ne das stimmt, da hinten kommt er“)

Dann kam HB 6,5 zu mir, aber nach einem kurzen Gespräch ejectete ich, da mir die Attraction fehlte.

Nun kam das entscheidende Set. HB 7,25 und HB 6 tanzten wenige Schritte vor uns. HB 7,25 gefiel mir sehr gut, schönes Gesicht, recht groß, wenn sie 3-4KG weniger wiegen würde, leicht eine 7,5-7,75. Ich approachte beide, stellte mich vor, stellte Manni vor. Es folgte ein kurzes Gespräch über alles Mögliche, soweit das bei der Musik möglich war. Von hinten wurde ich angetippt, und weitere Kollegen aus der Schulzeit standen vor mir.

Nach einer Weile ging ich zurück zu HB 7,25, c/f und habe Kino (tanzen) begonnen. Sie machte gut mit. HB 6 war gelangweilt, ich unterhielt sie und HB 7,25 wird geamogged. Ich bleibe ganz ruhig bei HB 6, nehme irgendwann HB 7,25 an der Hand und tanze eng mit ihr, als sei es das normalste auf der Welt – der Amog verschwindet. Nach einer Zeit des Tanzens drehe ich sie um, und setze zum KC an – sie blockt. Ich freeze sie, gehe zu den Kumpels, mach ein paar Witze, unterhalte mich mit 2 HB’s die bei diesen dabei sind.

Manni, der inzwischen ein anderes HB KC’ed hat, kommt zurück, und tanzt mit HB 7,25. Ich gehe zurück und wir nehmen sie in die Mitte. Sie fragt was wir denn mit ihr vor hätten, ich entgegnete „Eine Zahl die durch drei teilbar ist…“ (thx, hab hier in einem FR gelesen). Daraufhin erntete ich einen ungläubigen Blick und Kino von ihr.

Ich tanzte danach noch mit HB 7,25, drehte sie um, und setzte zum KC an. BLOCK. Das Tanzen stellte ich ein, und stellte mich kurz zu Manni – wir bildeten einen Kreis. Ich rauchte meine verbliebende letzte Zigarette, und als sie fragte, was wir jetzt machen, antwortete Manni, dass wir nach XYZ-Hausen gehen, wo Manni und ich wohnen.

Zugleich warf ich aber ein, dass sie gar nicht mitkommen bräuchte, und dass da sowieso nichts laufen würde. Sie blieb und wollte einen Zug haben – ich lehnte ab. Kurz darauf schnappte sie mir einen weg, bevor ich ziehen wollte. Manni ging vor, und sie meinte zu mir, ob ich sauer sei – Meine Antwort war ein sehr langer KC, der immer heftiger wurde!

Wir liefen aus dem Club raus, Manni saß ziemlich am Eingang mit anderen Kollegen, ich zog ihn vom Stuhl mit den Worten „Du kommst jetzt noch mit!“. Im nächsten Augenblick saßen wir alle drei im Taxi zu mir.

Bei mir folgte jede Menge Spass zu dritt, Manni ging irgendwann nach Hause, und ich ging mit ihr in die Verlängerung ;-).

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technisch her ein echt guter FR!

Du schreibst was du tust und meist auch warum dus tust, was ich sehr gut finde.

Ausserdem fand ich es toll, dass du deinem Kumpel die HBs nicht "weggenommen" hast!

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.