Jarvan 2 Beitrag melden Oktober 10, 2006 erstellt Danke erstmal für das Unterforum :)Ich versuch morgen mit der Woche 3 zu starten und zwar in der Schule! Wird wohl nicht sehr leicht aber mal schauen: Falls nicht erd ich am Donnerstag mit Sicherheit die ersten Gespräche hinter mir haben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarvan 2 Beitrag melden Oktober 12, 2006 geantwortet Sooo... hab nun 1/10 und fand es ganz leicht so zu openen: Meine Mutter hat diesen Sonntag ihren (z.B.) 50. Geburtstag und ich bräuchte dafür etwas besonderes; kannst mir da weiterhelfen oder bist auch so "nicht einfallsreich" wie meine Kumpels? :D Mache morgen den Rest und werd noch fertig damit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarvan 2 Beitrag melden Oktober 14, 2006 geantwortet Habs ganz vergessen zu posten aber habe nun Woche 3 abgeschlossen :) 10/10 gesprächen dabei fast alle gestern abend geführt in der Stadt! woche 4 wird hart aber auf gehts ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden Oktober 14, 2006 geantwortet Gratuliere dir. Du ziehst es ja echt gut durch!Vor Woche 4 hab ich auch Angst, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch drauf. Diese Woche hat einen ziemlich krassen Lerneffekt, glaube ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarvan 2 Beitrag melden Oktober 14, 2006 geantwortet ja, die woche hats in sich ;) mal schauen was auf mich zukommt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen