Kennengelernt, nun Kontakt über Icq

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin seid gestern hier angemeldet und hab meine "Lebens/Leidens-Story" erzählt (hier) und mir wurde empfohlen demnächst konkretere Fragen/Beiträge zu schreiben.

Kommen wir zur Sachen, mir ist vor circa einem viertel Jahr eine HB7-8 (zählt eigentlich Charakter auch in der Wertung?) in der Schule aufgefallen, die mich jedes Mal anguckt wenn ich ihr über den Weg guck und ich sie auch immer, wobei ich nach neusten Erkenntnissen eigentlich immer Needy guck und ein Sexual Predator bin. Auf jedenfall hab ich sie vor 2 Wochen Freitag auf einer Party gesehen und hab mich am Set dazugestellt ohne was zu sagen (nen Kumpel stand da und hat sich unterhalten). Irgendwann ganz unverhofft hat sie mich angesprochen und fesagt "Du bist doch auf unserer Schule, oder nicht?" Wir haben nen bisschen geredet und dann wollte irgendeine Obstacle (so nennt ihr das doch, oder?) wieder reingehen und sie ist natürlich mitgezogen. Dann bin ich auch wieder reingegangen und hab ersmal mit Kumpelz gesoffen (wollte eigentlich Perlen anmachen, aber hab's immer wieder aufgeschoben - ich Idiot), naja dann hab Sie nochmal gesehen Sie stand in einer Menschenmenge vor der Theke und wir konnten nicht reden, weil welche dazwischen standen. Achtung jetzt wirds lächerlich, aus irgend einem Grunde hab ich meinen Kopf geneigt und sie hat mir übers Haar gestrichen und gelächelt, naja dann hatte ich kein Bock mehr zu warten und bin woanders hingegangen. ... ja ist lächerlich ich weiß Dann ist sie mir noch mal über den weg gelaufen also nicht ganz direkt, sodass ich so tun konnte als hätte mich gerade jemand gerufen oder sowas, also ignoriert könnte man sagen ...

Meine aktuelle Situation: Ich hab sie in einem Social Network geaddet und schreib mit ihr über alle möglichen Sachen, nichts tiefgreifendes eher Urlaub usw. hab auch festgestellt, dass sie glücklich vergeben ist, daher fühl ich mich nen bisschen chancenlos, des weiteren weiß ich nicht wie ich es weiter anpacken soll ... kennenlernen war ja total banane und ich denke sie zu fragen über nen social network kommt deshalb nicht in Frage, deswegen wollte ich auf die nächste Party warten.

Meine Fragen dazu sind viele: Soll ich weiter mit ihr schreiben? Sonst steh ich nachher noch als Guter Kumpel Typ (Fachbegriff vergessen) da. Soll ich anzügliche bemerkungen Komplimente einbauen? Wie soll ich mich in der Schule verhalten, einfach mit Ihr reden wenn ich ihr begegne?

Da fällt einem doch nix ein ...

Zusätzlich wollte ich gerne wissen was ich generell falsch gemacht außer des offensichtliche. Weiterführend wollte ich fragen ob man dies als "FR" bezeichnen kann, obwohl dieser ja eigentlich gescheitert ist. Dann wollte ich noch wissen was ihr generell von Alkohol auf Partys haltet (Lieber nüchtern bleiben?) und wie man an volle Weiber ran geht (direkter als sonst). Eins hab ich noch vergessen aber edite ich dann...

Bitte nicht flamen ich hab die Suchfunktion zum Thema Alkohol benutzt und mir ist aufgefallen, dass die insgesamt nicht so gut ist.

Ich freu mich auf eure Antworten.

Mfg Jason1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey..

ich würd sie einfach im Social Network fragen ob sie nicht mal was mit dir unternehmen möchte dann siehst du woran du bist.. sie wird dir entweder eine abfuhr erteilen, weil sie ihren freund nicht entäuschen möchte oder sie wird sich mit dir treffen..

und wenn sie sich mit dir treffen möchte ist sie schonmal an dir interessiert und dann liegt es an dir sie zu verführen...

Gruß Shiseido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Hey..

ich würd sie einfach im Social Network fragen ob sie nicht mal was mit dir unternehmen möchte dann siehst du woran du bist.. sie wird dir entweder eine abfuhr erteilen, weil sie ihren freund nicht entäuschen möchte oder sie wird sich mit dir treffen..

und wenn sie sich mit dir treffen möchte ist sie schonmal an dir interessiert und dann liegt es an dir sie zu verführen...

Gruß Shiseido

Glaube eher nicht, dass da eine Abfuhr kommt vielmehr wird da eher keine Antwort auf diese Frage kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden