Krieg garnichts hin, trotz Ausstrahlung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Allerletztes Mal meine Problemschilderung.

War gestern abend wieder weg.

2 richtig hübsche Mädels haben sich immer weiter Richtung mir verschoben(Abstand 0,5m), mich angelacht und über mich getuschelt.

Keine der beiden gab mir die absolute Klarheit vll durch ein anrempeln.

Habe mein Bier weiter getrunken und für mich weiter getanzt, da mit der Situation überfordert.

Habe berechtigterweise in das Antanzen kein Selbstvertrauen, da das bei mir brutalst aussieht und für ansprechen(bin durch Bund nicht von hier) kommt zum einen die Lautstärke, zum anderen mein Dialekt dazu.

Ich komme eigentlich jeden Abend bei 1-2 sehr hübschen Frauen , schaffe es nur nicht aufgrund lauter Discomusik rüberzugehen.

Bei mir ist es auch so härteste Schale, weichester Kern(keine Erfahrung). Jeder denkt "coole Sau", bin aber ein Blender.

Habe heute eine andere hübsche Unteroffizierin in der Kaserne gesehen... Sollte ich die mal alleine im Gebäude treffen, werde ich sie einfach mal Fragen was sie heute abend macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit ansprechen in der Disco. Dort trennt sich im Endeffekt die Spreu vom Weizen, oder die Poser von den Checkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Poser:D

Schiss vom Korb!

"Hat Sie jetzt auch mich angekuckt? Was ist wenn Korb etc." Geht dann im Kopf vor.

Einfach 0 Erfahrung in sowas. Ist auch schwer ohne ABC zu schreiben.

Würd die sagen "Hallo ich bin Katrin oder mich kurz anrempeln wäre das Eis sofort gebrochen"

Muss ich heute doch das "Vagina Lover T-Shirt auspacken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Allerletztes Mal meine Problemschilderung.

War gestern abend wieder weg.

2 richtig hübsche Mädels haben sich immer weiter Richtung mir verschoben(Abstand 0,5m), mich angelacht und über mich getuschelt.

Keine der beiden gab mir die absolute Klarheit vll durch ein anrempeln.

Ist deine Aufgabe sie anzusprechen, wenn dir eine gefällt... Du bist das starke Geschlecht, Mesch ;-)

Habe mein Bier weiter getrunken und für mich weiter getanzt, da mit der Situation überfordert.

Warum überfordert?

Habe berechtigterweise in das Antanzen kein Selbstvertrauen, da das bei mir brutalst aussieht und für ansprechen(bin durch Bund nicht von hier) kommt zum einen die Lautstärke, zum anderen mein Dialekt dazu.

Limiting Beliefs ohne Ende!! Warum glaubst du dass es scheiße aussieht? Wenn du beim Tanzen die ganze Zeit denkst dass es scheiße aussieht, wird es auch scheiße aussehen. Wenn du denkst es sieht gut aus, wird es auch gut aussehen. Alles spielt sich nur in deinem Kopf ab. Du bist das von dem du glaubst es zu sein!!

Ich komme eigentlich jeden Abend bei 1-2 sehr hübschen Frauen , schaffe es nur nicht aufgrund lauter Discomusik rüberzugehen.

Du schaffst es nicht wegen der lauten Musik rüberzugehen, warum?

Bei mir ist es auch so härteste Schale, weichester Kern(keine Erfahrung). Jeder denkt "coole Sau", bin aber ein Blender.

Limiting Belief, siehe oben.

Habe heute eine andere hübsche Unteroffizierin in der Kaserne gesehen... Sollte ich die mal alleine im Gebäude treffen, werde ich sie einfach mal Fragen was sie heute abend macht

Bin Poser:D

Schiss vom Korb!

Körbe gehören dazu, genau so wie Niederlagen, Schläge etc. in anderen Lebensituationen. Da musst du aber durch. Und durch jeden Korb wirst du stärker. Später wird dich ein Korb niewieder irgendwie stören oder weh tun. Du siehst nicht mehr den Korb, sondern siehst eine Dame, die gerade die Chance ihres Lebens verpasst hat ihren "Traumprinzen" zu finden oder so durchgenommen zu werden, wie noch nie, je nach dem was dein Ziel ist ^_^

"Hat Sie jetzt auch mich angekuckt? Was ist wenn Korb etc." Geht dann im Kopf vor.

Schalte dein Hirn aus und denke nicht soviel.

Siehe auch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007&hl=

Einfach 0 Erfahrung in sowas. Ist auch schwer ohne ABC zu schreiben.

Du musst hier keinen Nobelpreis gewinnen oder sonst was. Immer daran denken es geht um die natürlichste Sache der Welt!! Wie haben es deine Eltern, Großeltern, Urahnen etc. gemacht? Sie alle hatten kein Pick Up Forum, keine Podcast und keine Mystery Method zur Verfügung ^^ Und haben es auch irgendwie geschaft.

Würd die sagen "Hallo ich bin Katrin oder mich kurz anrempeln wäre das Eis sofort gebrochen"

Warte nicht auf Dinge, sondern hol sie dir!!

Muss ich heute doch das "Vagina Lover T-Shirt auspacken"

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern im Thaiboxtraining. Partnerübungen gingen nicht auf. "Biste noch frei?". Hab dann mit nem zuckersüssen Mädel trainiert(die es Thaiboxmäßig nebenbei noch richtig drauf hatte) und die auch auf Flirten aus war. Nächste Woche ist unser erstes Date.

Abends weg und dort wieder das brutale Chaos.

1.Disco: Total überfüllt, unheimlich laut und nur Spackomusik wie auf Malle

2.Disco: richtig geil aber zu spät hingekommen. Die ersten Hübschen haben da schon wieder aufgegeben.

Stelle es einfach mit dem Kumpel nicht clever genug an.

5.00 sind wir heim. Tanzfläche war so leer, hat sich noch nichtmal Resteficken angeboten.

Meine Masche ist da einfach am Arm nehmen und zu sagen "komm wir gehen".

Bin am überlegen wenn ne Hübsche tanzt, ob ich die richtig eskalierend mit dem Ergo "komm ficken" antanzen soll.

Für Konversation finde ich Disco einfach zu voll, zudem ich durch die Bw gerade in einer absolut hochdeutschen Stadt bin und stark Dialekt drin habe.

Habe eigentlich immer Kontakt zu Frauen in ruhigen Ecken oder ganz banalen Situationen vor der Disco gefunden.

Drinnen fällt mir schwer das eis zu brechen. Zudem merkt man wer Single ist und zu haben wäre. Das merke ich an Frauen und die umgekehrt!

Würde noch nichts gegen sprechen, dass eine mal ein klein wenig entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich an deiner Stelle mal der eigenen Kalibrierung widmen... Du schwankst ja zwischen

- ich würd ja gern, bin n geiler Hecht.. aber eigentlich trau mich nicht

und

- ich hau hier ma im Forum Sprüche von wegen "ey, Ficken?" raus, setz das aber eh nicht in die Tat um...

Wie wäre es, wenn Du Dir mal versuchst Eier zuzulegen und weniger Eindimensional zu denken.. ich weiß, sind zwei Dinge auf einmal, die nicht das Ansprechen von Frauen und den daraus evtl resultierenden "Fick" beinhalten, aber würd Dir vermutlich eher gut tun.

Ansonsten bleibst Du der AFC-Blender, den Du momentan recht gut zu verkörpern scheinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thaiboxer,

also irgendwie werde ich aus dem was du schreibst, wie die anderen schon geschrieben haben, nicht schlau.

Vor allem:

Bin am überlegen wenn ne Hübsche tanzt, ob ich die richtig eskalierend mit dem Ergo "komm ficken" antanzen soll.

Diese Sprüche haben rein gar nichts mit PU zutun, das is Proletenstyle und wir versuchen hier in der Community eine galante Methode weiterzuentwickeln und uns über Erfahrungen auszutauschen mit der jeder Mann Frauen bekommen kann wenn er sich nur traut die bereits erprobten Dinge anzuwenden.

Ich würde dir empfehlen folgende zwei Bücher, fürs Erste, zu lesen:

Neill Straus - Die perfekte Masche

Mystery alias Erik von Markovik - Die Mystery Methode

Was aber noch viel wichtiger ist, du musst das erste Ansprechen üben, sonst bleibst du Erfolglos und dabei helfen keine Ausreden und auch kein "Resteficken" auf der Tanzfläche.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Bassy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin momentan in Hannover und müsste echt mal dringlichst auf ein Lair.

Durch Hobbies o.ä. Kontakt zu Frauen zu kriegen, fällt mir sehr leicht, da die da meist zwingend das Eis brechen und bei mir läuft es dann wie Butter.

Nur in der Disco geht dann die Panik los.

War heute ein cooler Abend aber ich denke ich gehe in Zukunft alleine in Dissen.

Die anderen 2 Kumpels waren zwar geil drauf, wollten aber nach 90 Min. Phoenix, dann gleich in die Baggie, wobei im Phoenix die wesentlich attraktiveren und reiferen Frauen waren. Wollte alles mal auf mich wirken lassen und ab 1.00-2.00 meine Versuche starten...Aber neee...Rücksicht auf die Gruppe nehmen.

Baggie fand ich cooler gemacht, aber schlechte Mucke und viel zu junge Frauen.

Ist das nächste Ding: Hole und was zu trinken und an der Bar lächelt mich eine richtige Bitch im positiven Sinne an und sucht den Augenkontakt. Ich erwiedere, gehe aber nicht hin. Mein Problem war einfach, dass sie mehrere Freundinnen dabei hatte und ich keinen Mut hatte die rauszuziehen.

Auch bei Antanzen hätte ich Schiss die stößt mich weg.

Sind Frauengruppen nur zu 2, haben ich mir angewöhnt den Versuch zu starten, aber 3 fehlt mir(ohne entsprechend Alk der Mut)

War jetzt Do., Fr., Sa. weg, meistens erst halb 6 heim, 4-5 Chancen gehabt, alles vertan:(

Habt ihr Lösungen für mich:

- Wann ist mal ein Lair in Hannover?

- Soll ich lieber alleine Weg?

- Macht es Sinn Mottopartys: Singlepartys aufzusuchen?

- Disse sein lassen und besser den Weg in der Freizeit(Sport) suchen, da klappt das wesentlich besser und ich bin ungehemmter?

Vom Grundsatz ist auch wieder problematisch, dass ich bis 25.6 lediglich wg. Lehrgang dauerhaft in Hannover bin und dann wieder in die schöne Pfalz zurück muss. Da sind die Probleme wegen mangelnder Ausgehmöglichkeiten und viel weniger hübschen Frauen noch intensiver.

Bin 22 und stehe voll im Leben , nur diese Geschichte klappt garnicht!!!

Was will ich?

Beziehung wäre eigentlich ganz schön, macht aber wohl keinen Sinn.

Affäre/Sex wäre am Besten. Einfach sehen, dass PU funktioniert, Erfolgserlebnisse schaffen, sicherer werden

Das geilste wäre halt ne Milf zu finden, die mit mir nach Hause ziehen würde

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin momentan in Hannover und müsste echt mal dringlichst auf ein Lair.

Durch Hobbies o.ä. Kontakt zu Frauen zu kriegen, fällt mir sehr leicht, da die da meist zwingend das Eis brechen und bei mir läuft es dann wie Butter.

Nur in der Disco geht dann die Panik los.

War heute ein cooler Abend aber ich denke ich gehe in Zukunft alleine in Dissen.

Die anderen 2 Kumpels waren zwar geil drauf, wollten aber nach 90 Min. Phoenix, dann gleich in die Baggie, wobei im Phoenix die wesentlich attraktiveren und reiferen Frauen waren. Wollte alles mal auf mich wirken lassen und ab 1.00-2.00 meine Versuche starten...Aber neee...Rücksicht auf die Gruppe nehmen.

Baggie fand ich cooler gemacht, aber schlechte Mucke und viel zu junge Frauen.

Ist das nächste Ding: Hole und was zu trinken und an der Bar lächelt mich eine richtige Bitch im positiven Sinne an und sucht den Augenkontakt. Ich erwiedere, gehe aber nicht hin. Mein Problem war einfach, dass sie mehrere Freundinnen dabei hatte und ich keinen Mut hatte die rauszuziehen.

Geh doch einfach ins Set rein. Begrüße Sie, erzähl irgendwas. Oder frag wie Sie heute die Musik finden etc. Du musst dich erstmal mehr sozialisieren, rede mit den Leuten und HBs. Du musst lernen, dass das das normalste der Welt und die HBs nicht beißen.

Auch bei Antanzen hätte ich Schiss die stößt mich weg.

Löse dich von deiner AA. Gibt genug Stoff hier zu Lesen.

Sind Frauengruppen nur zu 2, haben ich mir angewöhnt den Versuch zu starten, aber 3 fehlt mir(ohne entsprechend Alk der Mut)

3er Sets sind aber einfacher als 2er, da dich die Freundin nicht cookblocked und isolieren im 3er Set ist auch kein problem im Gegensatz zu 2 Freundinnen.

War jetzt Do., Fr., Sa. weg, meistens erst halb 6 heim, 4-5 Chancen gehabt, alles vertan:(

Habt ihr Lösungen für mich:

- Wann ist mal ein Lair in Hannover?

- Soll ich lieber alleine Weg?

- Macht es Sinn Mottopartys: Singlepartys aufzusuchen?

- Disse sein lassen und besser den Weg in der Freizeit(Sport) suchen, da klappt das wesentlich besser und ich bin ungehemmter?

Vom Grundsatz ist auch wieder problematisch, dass ich bis 25.6 lediglich wg. Lehrgang dauerhaft in Hannover bin und dann wieder in die schöne Pfalz zurück muss. Da sind die Probleme wegen mangelnder Ausgehmöglichkeiten und viel weniger hübschen Frauen noch intensiver.

Bin 22 und stehe voll im Leben , nur diese Geschichte klappt garnicht!!!

Was will ich?

Beziehung wäre eigentlich ganz schön, macht aber wohl keinen Sinn.

Affäre/Sex wäre am Besten. Einfach sehen, dass PU funktioniert, Erfolgserlebnisse schaffen, sicherer werden

Das geilste wäre halt ne Milf zu finden, die mit mir nach Hause ziehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, leider erst in 2 Wochen:(

Ich versuche es mal

Bin nun mit dem Bund auf Übungsplatz.

...

Kenne aber übrigens auch genug Geschichten wo HB´s den ersten Schritt machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden