Solo Nummer in Stuttgart

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fieldreport vom 21. Juli in Stuttgart

Zeit: 15 Uhr

Hab das ganze für den Contest nochmal geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, das mit denen auf dem ersten Bild sieht aber stark illegal aus ;) :D

Hast du nicht ein paar mehr Details? Worauf hast du geachtet während du mit der Gruppe dran warst, usw. was halt einen PUA interessiert ;)

Herzlichen Glückwunsch ansonsten <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fieldreport vom 21. Juli in Stuttgart

Danach hat ich kein Bock mehr ohne Wing (gell Frank, hasch was verpasst <_<) und bin mit guter Laune heim.

Gut das nächste Mal weis ich wie ich meine Prioritäten zu setzten habe. Aber schients ja auch so ganz viel Spaß gehabt zu haben.

man sieht sich am 30. Juli

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! :D :D

„Du, kleiner Aufreißer, du“ ;=)

Fabio, wie du die Gruppen ansprichst, (Gruppendynamik)….. dafür Respect, musst mir noch zeigen <_< dass ist sehr gut für unsere Aktion!

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey fabio mich würd interessieren was du genau mit den mädels auf dem 2. foto gelabert hast das was du schreibst ist net grad aufschlussreich k+ hatten sie ja aber wie hast dus geschafft dass sie auf k+ waren?

wäre cool wenn du mal nen ungefähren gesprächsverlauf reinkicken könntest dass die anderen von deinem thread auch noch was lernen können

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dann allen noch meine Nummer gegeben und jede hat mit ihrem Handy noch ein Bild von mir gemacht....

Es ist immer besser selber die Nummer einzusacken. Dann kann man nämlich selber entscheiden ob und wann man sich meldet. In dem Fall natürlich schwierig von allen ne Nummer zu kriegen. Ich hole mir dann die Nummer von der die mir am besten gefallen hat und am besten auch am meisten Feedback gegeben hat. Kann sein das sich jetzt keine mehr meldet.

Aber trotzdem good work! Weiter so... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oha, das mit denen auf dem ersten Bild sieht aber stark illegal aus ;) :D

die waren alle 14 oder älter, da ich selber 16 bin, darf ich das <_<

aber wie hast dus geschafft dass sie auf k+ waren?

Hab ganz charmant geguckt und nen Witz gemacht, das haben dann die andern mitbekommen und dann hab ich bei denen des selbe gemacht, der Rest war spontan.

Es ist immer besser selber die Nummer einzusacken. Dann kann man nämlich selber entscheiden ob und wann man sich meldet.

mach ich normal auch immer, aber ich bin ziemlich sicher, dass die sich melden, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, gibt noch viele!

Geil!  :D  :D

„Du, kleiner Aufreißer, du“ ;=)

Fabio, wie du die Gruppen ansprichst, (Gruppendynamik)…..

Zeig ich dir, du kannst schon gespannt sein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah.. also auf dem ersten Bild die 3 links neben dir hammer. Aber rechts die fanden dein Gespräch wohl sehrrr interesannt.. die sind ja eingeschlafen :D Aber Hut ab, mit so Gruppen zu sprechen find ich net so easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah.. also auf dem ersten Bild die 3 links neben dir hammer. Aber rechts die fanden dein Gespräch wohl sehrrr interesannt.. die sind ja eingeschlafen

So würd ich des net sagen, die haben eher das gewollt, was die andern drei bekommen haben :P

Ne jetz ohne Spaß, die ham schon mitgemacht, aber ist ja klar, auf wen von den 5 man am meisten eingeht <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respect ... wow die ganz links is mir ^^

Alter was ne Schnitte, leider zu jung schätz ich! Wenn sie 16 is oder so muss sie leider noch 5 Jahre auf die Weide ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Herr Gesangsverein! :wacko:

Ist Dein 2. Vorname vielleicht Casanova?

:D :D

Respekt. :huh:

Nur solltest Du Dir das nächste Mal die Hosentaschen nicht so voll stopfen (wie man auf Deinem 1. "Harem"s-Bild sehen kann ;-):huh::huh::unsure:

Watch out for BEULEN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur solltest Du Dir das nächste Mal die Hosentaschen nicht so voll stopfen (wie man auf Deinem 1. "Harem"s-Bild sehen kann :huh:  :huh:  :wacko:  :unsure:

Watch out for BEULEN...

Du Ratte wo schaust du hin :D Das ist mein Penis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respect ... wow die ganz links is mir ^^

Alter was ne Schnitte, leider zu jung schätz ich! Wenn sie 16 is oder so muss sie leider noch 5 Jahre auf die Weide ;)

MUAHHAHAH, die könnt ich nehmen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden