Hakuna 2 Beitrag melden April 9, 2010 erstellt (bearbeitet) edit: Ups, sry, hab übersehen dass es in "For Beginners" gehört. Bitte verschieben, oder löschen. Thx!1. Mein Alter222. Alter der Frau 3*183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenNull4. Etappe der Verführungkeine Ahnung :(5. Beschreibung des ProblemsAusgangssituation:Drei super heiße Schwedinnen, die sich auch recht gut vorkommen, und von Typen auch ständig angetanzt oder angesprochen werden. Sind aber alles AFCs, oder zumindest hats nie gereicht. Ein Kumpel von mir versucht es, scheitert, ich stehe und debattiere mit ihm darüber, wie heiß und bitchig die doch sind. Sie sind alle 18, noch auf der Schule, usw. Zuvor war ich ca. 2 Std auf der Tanzfläche, etliche weibliche Augen klebten an mir, ich hab in den ersten 30 Minuten 2 Mädels nicht eskaliert, obwohl ich es definitiv hätte können. Also social proof müsste genug da sein, ich kenne auch beide DJs und jetzt auch einen Türsteher.So, nun zum eigentlichen Akt. Ich gebs auf sie ansprechen zu wollen, weil sie mir eine Liga zu hoch erscheinen, und der BS läuft bei denen eh auf Hochtouren. Ich laufe in den Club, aber dazu muss ich an ihnen vorbei. Als ich fast vorbei bin schlägt eine von Ihnen zum Spaß an ihrer Freundin vorbei in die Luft.Ich(in Gedanke): Ich: Hey! Hitting people is not okay! Don't do this again!HB1: No, I didn't hit her, I never would, I love her! Look, I kiss her! (Gibt ihr einen naja Kuss auf den Mund)Ich - WTF state, wusste nicht viel außerIch: Oh, yeah, thats nice, do it again!(1)Das war sinngemäß der Beginn. Dann haben sie HB3 auch dazu geholt, HB1 hat auch sie geküsst, bzw mit den Zungenspitzen gespielt ("Lets be lesbian!") und mir erzählt dass sie Lesben sind, und zwar alle miteinander was hatten, und immer noch ständig Dreier haben, HB2 "But we like dates" - HB1 unterbricht "No, we don't like dates, we accept dates!" Dann noch ein wenig Gespräche über Sex zu dritt, und mit einem Mann dazu, und dass eine von ihnen besser ist, weil sie schon mal einen Freund hatte, die anderen noch nicht, aber dass sie schon gut sind, aber eben nciht sehr gut. Ich habe recht wenig gesagt, ein wenig CF, aber mehr cocky als funny. Ich war immer noch im WTF state, und konnte nicht glauben was hier passiert. Sie sind dann plötzlich zum Tanzen abgezogen, und HB2 hat sich weggedreht. Ich habe mich dann einfach zu Freunden nebenan gestellt und mit ihnen geredet.(2)Ich habe später mich auf eine Box gestellt, und hab mal wieder angefangen zu tanzen. Habe sie dann auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes auf einer Box gesehen, aber EC war nicht möglich und ich hab sie ignoriert.2 Minuten später gehen sie dort plötzlich runter, und gehen bei mir hoch. Wieder gilt - WTF!? Zwei gehen recht schnell zur Seite, HB1 tanzt mit mir, eng, als ich eine Hand um sie von hinten an die Hüfte lege nimmt sie die auch kurz, und zieht sie ein Stück weiter. Wir tanzen weiter sehr eng, sie akzeptiert meine Führung und folgt mir, ich fahre mit Händen an ihr auf und ab. Plötzlich winkt mir ihre Freundin ich soll aufhören. Dumm wie ich bin tue ich das auch. Fange kurze Zeit später wieder an, da winkt sie selbst ab. Seitdem hatten wir keine Interaktionen.6. Frage/nZu 1: Was ist hier passiert!? Ich verstehe immer noch nicht was da abging. Ich bin mir aber recht sicher, dass sie keine reinen Lesben sind, denn sie haben mit Typen getanzt und sich unterhalten.Zu 2: Was hätte ich anders machen sollen? War es überhaupt möglcih sie zumindest zum rummachen zu bekommen. Oder hätte ich ganz am Anfang des Gesprächs ihre Nummer holen und ein Date festmachen sollen? Wäre das nicht ein sicherer Flake gewesen?PS: Ich merke gerade, dass ich zu viel Konjunktiv verwende. Nächstes Mal muss ich mich mehr trauen. Aber da war ich überhaupt überwältigt, wie das Gespräch lief.PPS:Andere Sache. Eine sehr hübsche Schwedin schaut mich von weitem immer an(über Stunden), EC inclusive Lächeln. Ich hab dann einmal gedacht gehst zu ihr. Aber Knight-Method ging wieder nicht, weil sie den EC abbrach wenn ich näher kam, und sich im Kreis der Mädels fester eingetanzt hat. Was soll das? Hab sie draußen ansprechen können, aber mir ist kein passender Opener eingefallen - Ja ich weiß, der spielt keine Rolle. Aber wenn sie mich schon mit den Augen verschlingt, was kann ich da sagen? April 9, 2010 bearbeitet von Hakuna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Du wurdest verarscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aki 2 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Du wurdest verarscht.Ich weiß, dass spammen nicht gern gesehen wird aber:PWNED! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphatricks 2 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Ich weiß es wurde bisher gesagt du seist verarscht worden, aber dass Ding ist eben: andere Kulturen, andere Sitten.Schweden sind sehr freizügig in solchen Dingen, du musst dich in die Lage der Mädchen versetzen, in dem Fall die von denen welche von jedem Kerl in der Disco angegafft werden (wenn sie so attraktiv sind wie du meinst).Du kannst sie auch wenn viele deutsche genau so beäugt werden trotzdem nicht mit den Mädchen von hier vergleichen. Ich habe nicht viel Erfahrung mit den Skandinaviern in speziefa gemacht, aber oft sind sie sich ihres Rufes hier bewusst und machen sich einen Spass daraus. Ihre IOI ´s können gerne mal darauf ausgerichtet sein, männliche IOI ´s zu sammeln, sie haben den "angenehmen Ausländer" Vorteil, und sind sich vielleicht auch dessen bewusst.Also: neggen; gegen ihre nationale Eigenschaften herziehn ohne sie direkt zu beleidigen, und sie nach dir flehen lassen; dann ist auch ein NC/KC bei ihnen drinnen.Und merk dir eins.. deine Liga bestimmst du selbst, das schlimmste was in der falschen Liga passieren könnte, wäre ein Spiel nicht zu gewinnen. Also was solls.angenehmer Ausländer Vorteil= Soziale Privilegien welche Leute aufgrund ihrer Herkunft genießen; so z.B. aus Schweden, Amerika, Spanien (ein Hauch Exotik oder allgemein bekannter sexueller Liberalität)Gegenteil: negative Vorurteile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Mädels die es lustig finden afcs heiß zu machen und dann fallen zu lassen gibt's in jedem Kulturkreis. Das ist Kindergarten. Einfach "that's interesting" sagen und erwachsene hbs gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen