WIe soll ich weiter vorgehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

Also kurz die Story:

Hatte mit der Verkäuferin, 19 Jahre altes HB 9, in unserem DM-Drogerie mal einen intensiven Eye Contact + Lächeln, hatte aber dann erfahren das sie nen Freund hat und die Sache gelassen.

Gestern als ich bei Wer-kennt-wen stöberte hab ich sie zufällig gefunden und gesehen das sie wieder Singel is. Hab ihr dann geschrieben, worauf auch gleich eine Antwort kam. Nach einigen Nachrichten sagte ich dann in etwa:

"Ich hab noch zutun. Wenn ich mal wieder was aus dem DM brauche,

dann lass ich dich vielleicht wissen das ich es bin mit dem du grade geschrieben hast."

Noch was: Ich hab kein Bild drin auf dem man mich 100% erkennen kann.

Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Vielen Dank im Vorraus

Bassy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte mit der Verkäuferin, 19 Jahre altes HB 9, in unserem DM-Drogerie mal einen intensiven Eye Contact + Lächeln,

Das muss Liebe sein. ;-)

Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Ich habe gehört zwischenmenschliche Beziehungen entstehen durch Kommunikation, wie wäre es damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den DM Markt gehen.

Bisschen ungezwungenen Small Talk führen, wenn Sie gerade beschäftigt ist etc. Fragen ob sie denn nach der Arbeit Zeit hätte ein Kaffee etc. zu trinken um das Gespräch weiterzuführen. Reaktion abwarten und dementsprechend neu die Situation evaluieren.

Kann alles in der Theorie so einfach sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann erstmal vielen Dank für die Antworten.

Das mit im DM einkaufen hatte ich mir auch schon gedacht, "wie kam ich nur darauf???"

Das zwischenmenschliche Beziehungen durch Kommunikation entstehen ist mir auch klar.

Was ich mich jetzt Frage, soll da eine Analogie zu Mystery`s "3-Tage-Anruf-Regel" verwenden, sprich: genau am 3. Tag im DM einkaufen gehn?

was würdet ihr tun wenn sie gerade an der Kasse beschäftigt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Kauf ne riesen Packung Kondome, lass dir nen lustigen Spruch dazu einfallen und fang dann Smalltalk an^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du meinst die Kondome werden die Situation wesentlich verbessern?

hört sich recht witzig an, aber ich bezweifle das die kondome nen positiven Beitrag leisten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit den Kondomen find ich geil, aber machs noch skurieleer. Denk dir ne richtig lustige Kombo aus, wo sie einfach dumm gucken muss. Dann erzählst du ihr irgend eine Geschichte, was du damit vorhast (Geschichtenerzähler) und schon bist du im Game. Das gute ist, dass du in Zukunft immer wieder an die Geschichte anknüpfen kannst.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Dm gibt es doch auch EdT, lass dich doch einfach von ihr beraten welcher Duft ihr an dir am Besten gefallan würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie is das mit der Kombo genau gemeint? Also du meinst Kondome + Irgendwas und ne Krasse Story dazu?

Mach bitte mal ein Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas mach ich immer spontan, deswegen sind meine vorbereiteten Ideen meistens schlecht. Allerdings kannst du dir hiermit wenigsten vorstellen, was ich meine.

Einkaufsliste:

Hafer, Streu, eine Möhre oder einen Apfel, ein Horn, Kleber, Parfüm, Goldsterne, Sprühfarbe(pink), Neonlicht, Sprühsahne, Trockeneis o.ä.

Die Idee:

Die Illusion eines Einhorns kreieren.

Die Geschichte:

Erst fang ich ein weißes Pony, dafür der Hafer und der Apfel. Mit dem Streu halt ich während desTransports meinen Wagen sauber. Dann kleb ich das Horn und die Goldsterne auf die Stirn. Mit der Sprühfarbe mal ich Herzen auf das Fell. Das Pafüm lässt das Einhorn besser riechen. Schlißlich binde ich es fest und lass das Neonlich auf es herabstrahlen, während das Trockeneis und die Sprühsahne wie Nebel und Wolken aussehen.

Die Durchführung:

Du kaufst ein paar Sachen davon und fragst sie schließlich wo du Neonlicht herkriegen kannst. Dann hälst du ihr deine Einkaufsliste vor die Augen und erzählst ihr deine Geschichte. Dann bist du im Spiel. Den Rest solltest du kennen.

Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine.

Du könntest dich aber auch in Sachen Kondome beraten lassen. ZB: "Führt ihr auch was größeres als XXL" oder "Welche würdest du denn empfehlen" Letztenendes musst es zu dir passen.

Und vergiss nicht: Wer nicht riskiert, der onaniert.

Viel Erfolg

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden