"eifersüchtig"...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey PUAs

meine Freundin (Jungfrau (nicht das sternzeichen ;) ),18, 1 jahr zusammen) macht folgendes:

Sie geht relativ oft mit Ihren Freundinen (die ich auch weiterhin nicht kenne) shoppen und treffen sich mit irgendwelchen jungs (freunde von ihren mädels) zu was trinken.

Mein Prob:

1.keiner weiss das sie nen freund hat (nur ihre freundinen habens wohl so mal bissi am rande mitbekommen)

2.ich werde NIE gefragt ob ich mitwill

3.sie erzählt fleissig, wie viele komplimente sie doch von anderen jungs bekommt

Sie geht (natürlich) am Wochenende feiern oder zu grillpartys und der ganze shit halt..

Mein Prob:

1. seit 1 jahr zusammen, aber noch nie zusammen weggegangen

2. sie frägt mich nicht

3. wenn ich sag: "ok ich komm mit" kommt als antwort : du bist nicht eingeladen, du kennst keinen und blabla

Zu punkt 3 mit den komplimenten. ich hab ihr letztens gesagt sie soll schluss machen wenn andere jungs bess?er sind...war das richtig?

was würdet ihr mir noch empfehlen zu tun?

PS: es ist keine oneitis ;) ich würd mich sogar igdw freuen wenn ich wieder andere gamen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. du bist nicht mit ihr zusammen

2. sie ist jungfrau und du bezeichnest sie als deine freundin ?, seit einem jahr ? wtf ?!?!

wie alt bist du ?

3. sie benutzt dich als unterhaltung für zwischendurch, wenn ihr langweilig ist, braucht sie jemanden der sie aufheitert.

4. sicher dass du 2 eier hast ?

5. sie ist sicher manipulativ, und weis selbst nicht was sie will.

6. werd dir deiner eigenen ansprüche bewusst

7. game sie (einlesen)

8. SICHER dass sie noch jungfrau ist ????? <- die frage ist wirklich ernstgemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit einem Jahr zusammenm und die Kleine ist ncoh Jungfrau?!!!

Du bist echt richtig hier!!!!!!!!!!!

Hoffe du leisst dich richtig gut ein und findest jemanden der dir unter die Arme greift!

Aso....

Ist echt ne gute Frage ob sie noch Jungfrau ist! Wie alt seit ihr beide dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie geht relativ oft mit Ihren Freundinen (die ich auch weiterhin nicht kenne) shoppen und treffen sich mit irgendwelchen jungs (freunde von ihren mädels) zu was trinken.

Gegen das Shoppengehen und das Trinkengehen spricht nichts. Einzig und allein fraglich ist, warum Du ihren Freundeskreis nicht kennst.

1.keiner weiss das sie nen freund hat (nur ihre freundinen habens wohl so mal bissi am rande mitbekommen)

What the...? Führt ihr eine Fernbeziehung? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

2.ich werde NIE gefragt ob ich mitwill

What the... Nr.2? Ich denke, Du solltest mal paar Infos über diese "Beziehung" geben. Bis jetzt klingt es eher so, als wärst Du mit ihr zusammen und sie weiß nichts davon.

3.sie erzählt fleissig, wie viele komplimente sie doch von anderen jungs bekommt

Das nenne ich mal einen Shit-Test wie aus dem Bilderbuch. SIE setzt DICH hier mal ganz dezent in Konkurrenz. Mit C&F wegwischen & andere HBs daten.

1. seit 1 jahr zusammen, aber noch nie zusammen weggegangen

Das ist doch absolut keine anständige feste Beziehung zwischen 2 Menschen. Aber wie o.g. braucht es bisschen mehr Infos.

ich hab ihr letztens gesagt sie soll schluss machen wenn andere jungs bess?er sind...war das richtig?

Nein, war es nicht. Wenn es wirklich der Fall sein sollte und ihr eine "Beziehung" führt, würde ich an deiner Stelle Schluss machen. Du lässt dir viel zu viel von ihr gefallen. Entweder, Du bist mit ihr zusammen und sie weiß nichts davon ODER sie verarscht dich hier nach Strich und Faden.

ich würd mich sogar igdw freuen wenn ich wieder andere gamen könnte

Dann mach Schluss und game andere. Das eine Jahr ist in meinen Augen WIRKLICH verschenkte Zeit gewesen. Da besteht viel Nachholbedarf.

Lesen

Lesen

Eigne dir ein paar Grundlagen an und game viele verschiedene Frauen.

Das Wochenende steht vor der Tür, Chief. Hopp jetzt!
bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum shoppen und trinken: ist klar, ist auch gar kein problem, soll sie machen. was mich beunruhigt ist, dass eben niemand weiss das sie nen freund hat. Ich hab schon paar mal gefragt warum und so: Geht keinen was an, ist privat! (?!)

sie weiss es ;) sie musste sogar mit den tränen kämpfen als ich ihr gesagt hab sie soll schluss machen wenn andere besser sind.

Ist keine fernbeziehung!

wegen Sex: ihre Eltern reich, ich arm (im vegleich zumindest), meine eltern geschieden, bei ihr happy family (nach außen zumindest), eltern total prüde und verklemmt..

von demher hat sie von zu hause schonmal end den druck nicht zur schlampe zu werden. außerdem wurde sie scheinbar vor mir von nem typen verarscht und hat deshalb angst von mir nur flachgelegt zu werden.

also unsere beziehung besteht seit nem jahr von folgendem:

am wochenende bin ich meist bei ihr: essen mit den eltern, hoch ins zimmer, bisschen lecken und blasen (seit neuestem), davor küssen und fummeln und das wars..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hatt also seit einem jahr angst davor "nur" von dir flachgelegt zu werden ? aha interessant.

dass sie mit dir "angeblich" zusammen ist, ist also privat sehr privat geht keinen was an, kann ich verstehn.... o_O

dass sie mit den tränen kämpfen musste weil andere besser sind, blablabla emotionaler bullshit hoch 10

ansonsten hört sich doch ganz gut an, wenn es dich so befriedigt.

wenn ich eine hätte wie die, würd ich glaub ich auch mitmachen klingt irgendwie ganz cool was ihr da habt, ne art geheime FB nur halt ohne sex aber mit

blasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass ihr euch unter der Woche öfters sehen könnt, damit Du weitaus mehr Rapport aufbauen kannst? Für mich klingt das alles sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, eltern möchten dass sie sich um die schule kümmert (weiss ich direkt von ihren eltern, ist also nicht durch sie vorgeschobener grund)

@doc: ja wenn sies wenigstens gscheid machen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum shoppen und trinken: ist klar, ist auch gar kein problem, soll sie machen. was mich beunruhigt ist, dass eben niemand weiss das sie nen freund hat. Ich hab schon paar mal gefragt warum und so: Geht keinen was an, ist privat! (?!)

Ich habe es dir mal fett makiert! Du brauchst eine Bestätigung von ihr um zu wissen ob du sie "hast" oder nicht! Diese Bestätigung soll folgendes bei dir bewirken:

- sie macht nicht mit anderen rum

- deine Verlustangst wird geschmälert

- du suchst generell nach Bestätigungen

Es ist doch vollkommen unrelevant was die Kleine sagt, du lebst es einfach. Was du tust ist aber was anderes und hoffst endlich von ihr als "Freund" bezeichnet zu werden!

sie weiss es ;) sie musste sogar mit den tränen kämpfen als ich ihr gesagt hab sie soll schluss machen wenn andere besser sind.

Entweder:

a) Sie hatte was im Auge

b) manipuliert dich absichtlich

c) hat Angst ihren Schoßhund zu verlieren weil so ganz ohne ist ja auch doof

wegen Sex: ihre Eltern reich, ich arm (im vegleich zumindest), meine eltern geschieden, bei ihr happy family (nach außen zumindest), eltern total prüde und verklemmt..

Und seid wann ist Sex am Status bzw. Zustand des Kontos zu interpreteiren?

von demher hat sie von zu hause schonmal end den druck nicht zur schlampe zu werden. außerdem wurde sie scheinbar vor mir von nem typen verarscht und hat deshalb angst von mir nur flachgelegt zu werden.

Lt. Sub_Zero ist es bei Frauen die attracted sind aber von dir iel Rapport kriegen tatsächlich so (bzw. kann tatsächlich so sein), dass sie SEX möchten ihn aber nicht zulassen um sich den Partner aufzusparen - aus Angst das etwas kaputt geht. Lösungsansatz: HEISS MACHEN!

am wochenende bin ich meist bei ihr: essen mit den eltern, hoch ins zimmer, bisschen lecken und blasen (seit neuestem), davor küssen und fummeln und das wars..

Wow - hört sich echt spannend an. Da kann ich 38 Grad Fieber haben und die Kleine würde trotzdem mehr mit mir erleben - nicht weil ich mich hier als großen PUA hinstellen will (was ich nun wirklich nicht bin) nein - ich will dir verdeutlichen, dass du LANGWEILIG bist! Unternimm etwas mit ihr - gib ihr Emotionen, führe, mach sie heiss, zieh sie aus, fick sie!

Aber zuerst

EINLESEN - denn das ist bei dir ganz dringend notwendig!

Viel Glück

Grüße

Tec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 jahr zusammen und noch jungfrau haleluja gib mir ein tritt in die eier!!!

Ich bezweifle dass sie dir treu ist, ich denke sie will jedesmal aleine weg weil sie ficken will und wohlmöglich ist sie schon lange keine jf mehr, ich meine zum Teufel 365 Tage und du hast sie noch nicht gefickt ??? Bist du asexuell oder evtl Homosexuell ?

Ich hatte 3 Freundinnen die JF waren und vor mir alle zwischen 2-4 Typen als Freund hatten sie waren mit ihnen von 3-7 Monaten zusammen ich habe sie nach 2 wochen entjungfert also es liegt nun wirklich nicht nur am girl das du 365 TAGE KEINEN SEX MIT DEINER FREUNDIN HAST !!!!

SCHALT MICH AB MANN!!!

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Swiss Natural

/Ironi On/ Sehr hilfreich dein Beitrag, super! /Ironie Off/

Du hast wohl beim surfen eine Machoseite gesucht und bist aus Versehen hier gelandet? Wenn du schon postest sollte zumindest auch konstruktive Kritik dabei sein!

SCHALT MICH AB MANN!!!

Gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, wie jetzt? Ihr seid zusammen und hattet noch nie Sex?

Also für mich ist das Freundschafft. Sicher das sie Jungfrau ist oder

evtl. bist Du nur ihre männl. Freundin bist?

Und das sie ständig unterwegs ist, zeigt mir das sie kein "kein Sex vor der Ehe" Mädel ist.

Kläre das erst mal, bevor Du wegen anderen Dingen Pipi in den Augen bekommst.

Ehrlich, da läuft was schief!

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich, da läuft was schief!

ja und wie ;)

sie hatte noch keinen sex, 100%, das merk ich an ihrem verhalten und das sie so ziemlich keine Ahnung davon hat

ich will dir verdeutlichen, dass du LANGWEILIG bist! Unternimm etwas mit ihr - gib ihr Emotionen, führe,

ja ist mir absolut klar. Sie will aber egtl nie was machen... und die paar mal wo ich mit ihr was trinken war (nicht feiern!), sitzt sie da und sagt kein wort, kaum reaktion auf c&f...

für irgendwelche lustigen sachen ist sie gar nicht zu haben.

auf "hey ich kann dir nicht verraten wo wir hinfahren" springt sie nicht an und meistens muss alles eeeeewig vorher geplant sein

auch wenn sie mit mir und freunden/innen von mir unterwegs ist, sagt sie fast gar nix (?!) wenn sie 15 wäre würd ichs ja verstehen, aber mit 18 sollte man auch mit relativ unbekannten leuten bisschen smalltalk betreiben können.

c&f, push&pull und rapport ist egtl genügend da meiner meinung nach

was ich vllt noch dazu sagen sollte ist, das es relativ oft egtl fast immer so ist das wenn ich sie seh ich egtl total happy und stimmungsvoll bin c&f, dumme sprüche und jokes reisse (auf andere leute hat das total die positive wirkung, die kriegen sogar n lächeln auf die reihe wenn sie scheisse drauf sind an dem tag)

nur bei ihr klappts nicht, sie sitzt dann da mit ihrer schlechten/nachdenklichen laune

hat vllt auch was damit zu tun das ihre eltern ziemlichen wi**** sind :( kP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann....das hört sich nicht gut an....

Langsam solltest du in die Puschen kommen oder dich ganz trennen...so kanns ja nu nicht weiter gehen....

Auch meine Meinung...: Wenn ihr "schon" beim Blasen/ Lecken angekommen seid, dann gib Gas, mach sie richtig heiß und zieh im geeigneten Moment mal lächelnd ein Kondom aus der Tasche und halt es ihr vor die Nase.... ;)

Und ebenfalls meine Meinung: Such deine Eier... ;)

Was sagt sie denn so zum Thema Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, versteht ihr nicht das GRUNDPROBLEM von ihm? es ist nicht der Sex - er kann einfach nicht führen!

ja ist mir absolut klar. Sie will aber egtl nie was machen... und die paar mal wo ich mit ihr was trinken war (nicht feiern!), sitzt sie da und sagt kein wort, kaum reaktion auf c&f...

Vielleicht weil sie denkt, dass du total unspannend bist? Trinken gehen kann total langweilig sein - grade wenn man sich länger kennt! Geht zusammen schwimmen, Minigolf spielen, Tretboot fahren .. MAN - es gibt doch wirklich soviele Sachen, die belegen, dass du nicht langweilig bist und sogar noch für Emotionen bei der Frau sorgen! Es ist doch als Kerl das wirklich EINFACHSTE auf der Welt solche Sachen zu arrangieren - wenn sie nicht will OKAY, lass es sie spüren indem du eben nicht zu ihr gehst sondern einfach etwas anderes machst (und wenn du zur Not zuHause sitzt -> fake it until you make it)

Ich kriege echt immer einen HALS wenn ich so einen Mist höre wie - "sie will aber eigentlich gar nicht..."

Deine Posts lassen wirklich auf mangelnde Erfahrung deuten und dabei ist es wirklich nicht schwer einer Frau Emotionen zu geben!

Bitte einlesen - denn die "Sexblocks" sind momentan eher zweitrangig, bzw. die Ursache für deine "Nichtinitiative"

P.S. Könnte bitte jemand diesen Swiss Natural bannen? Selten einen Typen im Forum erlebt, der mich mit jedem seiner Worte abgrundtief nervt. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht musst du einfach nur mit ihr anders umgehen.

Gibt es denn Unternehmungen, auf die sie anspringt? Vielleicht kann sie mit deiner Art der Kommunikation nichts anfangen.

Die meisten Menschen haben Präferenzen, bei dem was sie erleben wollen, aber auch bei dem, wie sie Erfahrung verarbeiten, grob gesagt, kannst du das wie folgt Klassifizieren:

- Akkustischer Typ: Liebt Klang, hat wohltuende, klar artikulierte Stimme.

- Optischer Typ: Liebt Bildreize wie Film, TV, tolle Naturlandschaft.

- Emotionaler und/oder bewegungsfreudiger Typ: Liebt Bewegung, Streicheleinheiten.

Wenn du mit ihr trinken gehst und sie nicht redet, kann das ein Hinweis sein, dass du ihr zuviele akkustische Reize gibst, mit denen sie nichts anfangen kann. Mich erinnert das an den Bassisten meiner früheren Band. Manchmal habe ich bezweifelt, dass der überhaupt sprechen kann. Wenn es aber dann um Bewegung ging, hat er alle gnadenlos übertroffen. Z.B. beim Miinigolf. Der hatte eine Feinmotorik, das war der Hammer. Später hat er dann in Eigenleistung einen Bauernhof renoviert, und das mit größtem Geschick.

Schau doch mal, ob sie eher ein optischer, oder ein bewegungsorientierter Typ ist. Es kann durchaus sein, dass du bei ihr die falschen Knöpfe drückst.

Es kann aber genauso sein, dass das Mädchen eine Langweilerin ist. In Bayern würde man das als eine "fade Ruabn", als fade Rübe bezeichnen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann aber genauso sein, dass das Mädchen eine Langweilerin ist. In Bayern würde man das als eine "fade Ruabn", als fade Rübe bezeichnen:-)

-> from MUC ;) :)

Danke für die Tips. Ich glaub es trifft am besten auf "langweilerin" zu.

Ich nehm mir die tipps zu herzen, aber ich denke mal das sie auch weiterhin keine lust haben wird was neues auszuprobieren -> wieder abend essen, bisschen kuscheln, dann mach ich schluss und fang wieder an zu gamen.

THX Leute, echt hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss noch kurz ergänzen zu den ganzen hilfreichen Posts, vor allem bzgl des langweilig sein:

Geht zusammen schwimmen

Pass auf: wir waren im August mit 2 anderen Pärchen am See und es war echt heiss!

Alle 6 gehen ins Wasser, Sie geht 1 min (!) rein und geht wieder raus -> Wasser zu kalt, see hat ihr nicht gefallen

ich dachte mir nur "WTF..."

bin natürlich nicht hinterher, war zwar langweilig weil die anderen 2 pärchen ihren spaß hatten und ich zwangsweise das 5.rad am wagen war.. aber mei...besser als needy zu wirken und ihr nachzulaufen

Nur ums nochmal zu verdeutlichen -> es ist leichter n besen zu fressen, samt stiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch mal folgendes. Du sagst ihr du hast ne überraschung, verknotest ihr die augen :wub: und fesselst sie dann aber ans bett.

Langes Vorplay, liebkose ihren Körper ausgiebig und schau mal was sie macht. "Es gefällt mir ganz gut, ich bin aber noch ein bisschen unsicher, Zieh mich langsam aus und gibs mir" heisst bei Frauen auch oft "Hör auf".

Alta, ich bin zwar der Meinung die Community übertreibt heftig und der Sex wird als das Wichtigste angeprangert. Doch komm schon. 1 Jahr ist echt ne lange Zeit. Sag ihr du möchtest mit ihr schlafen und es ist dir persönlich sehr sehr wichtig. Sie muss ja auch mal auf dich eingehen. Wenn nicht dann -> next

Bist du noch JF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden