7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ;-)

Der ein oder andere wird sich vlt an mich erinnern, ja Der mit den Negativen Beiträgen. Ich war jetzt eine lange Zeit lang im Schatten was PU betrifft, musste erst meine persönlichen Probleme in den Griff bekommen. Soweit Sogut. Jetzt bin ich wie Neu geboren, alles läuft bestens, auch PU mäßig.

Ich habe nur bei Rapport probleme ich versuche mein Game zu ändern, wenn ich eine HB treffe fällt mir auf das mein Game hauptsächlich aus C&F besteht wenig KINO überwiegend C&F und von Rapport muss ich nicht reden weil keines vorhanden ist in meinem Game.

Rapport Ist doch wenn ein Mensch sich in meiner gegenwart wohl fühlt, oder habe ich da etwas falsch verstanden ? << Ist doch das Grundprinzip/ also darum geht es doch.

Ich habe diverse Beiträge zum thema Rapport gelesen doch i.wie will es nicht so klappen. Hat jemand von euch vlt Praxisbeispiele, Tipps oder Lesenwerte Beiträge die noch nicht in Veröfentlicht wurden

Mfg JAYSUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach zu beschreiben. Rapport heißt eine emmotionale Verbindung/Beziehung zu einem Menschen aufzubauen.

Praxisbeispiele:

Sich für die Hobbys/Beruf etc. der HB interessieren.

"Wie war dein Tag?"

"Wie fühlst du dich gerade?"

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Du bist auf dem richtigen Weg, mein Freund! Herzlichen Glückwunsch, dass du so gut reflektieren kannst, dass dir die Schwachpunkte in deinem Game auffallen.

Ohne Rapport ist es sehr schwer zum Sex zu kommen.

Ich gehe sogar soweit zu sagen: ICH möchte ohne Rapport keinen Sex mit der Frau. Rapport ist etwas wunderschönes.

"Das sich die Frau in deiner Gegenwart gutfühlt" ist die Knsequenz des Rapport, die Wirkung des Rapport. Aber nicht Rapport selber. Rapport ist eine tiefe emotionale Verbindung zwischen zwei Personen. Sie kommen sich emotional näher. Sie reden über Dinge, die sie nicht auf rationaler Ebene berührt, sondern auf emotionaler.

Beispiel:

1) DU zum HB:" Erzähl mir, was das schönste Ereignis in deiner Kindheit war"

HB:"..."

Du:"was war das für ein Gefühl?"

2) Du:"Warst du schon mal richtig verliebt?"

HB:"..."

Du:" Wie hat sich das angefühlt?"

Rapport ist ein Element aus NLP. Wenn du therethisches Wissen haben willst, hol dir das Buch "Praxiskurs-NLP".

Lieben Gruß

TheOfficial

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, so langsam Fang ich an die Sache zu verstehen.

TheOfficial Danke für deine genaue Beschreibung.

Du bist auf dem richtigen Weg, mein Freund! Herzlichen Glückwunsch, dass du so gut reflektieren kannst, dass dir die Schwachpunkte in deinem Game auffallen.

Ich weiß nicht wieso aber sowas Motiviert mich unheimlich. Nochmals Danke :)

OhYes Danke für deine Beispiele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jaysus, ist LMS dein Zweitaccount ? ;)

LMS- DIE ÜBERSETZUNG: SUCK MY D- ich kombinier die Lines wie sodoku- and keep them shook crews runnin' like they supposed to ! :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ne das ist mein bester Freund ;) Er ist Tag und Nacht mit meinem On. Dank ihm bin ich auf PU gestoßen.

Haha Ich glaube du hast Musikgeschmack. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden