Aussehen beim Onlinegame wichtiger?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jemand tipps/anregungen für ein gutes Foto?

Also ich mein jetzt mal ein paar Beispielfotos, klar Esel bleit Esel, aber ich möchte das Beste draus machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MrJack:

Was nicht deiner Wahrnehmung entspricht ist ein LB ? Sehr löblich auch dass du dein LTR-Weibchen verteidigst. :-D Kann ja sein dass du gute Erfahrungen damit gemacht hast, ich kann dir aber Beispiele von zwei Kumpels nennen, bei denen der überwiegende Teil an Mädels die da so verkehren nen massiven Knacks weg hat. Dass da die eine oder andere süße Frau dabei ist will ich garnicht abstreiten. Nur warum sollte ich Geld dafür bezahlen unterdurchschnittlich attraktive Frauen zu bespaßen ? Jedem das seine, aber Online-Game finde ich schräg.

Seit wann wird Onlinegame mit Geld bezahlen gleichgesetzt?

Eher im Gegenteil, wenn man Abends in einen Club geht muss man Geld dafuer zahlen. OG ist auf StudiVz usw komplett kostenlos, dein Argument ist somit komplett sinnfrei. Diejenigen die sich auf irgendwelchen zwielichtigen Communitys anmelden, die paar hundert Euros im Jahr kosten, sind selbst schuld.

Im Club bezahle ich keinen Eintritt um Frauen kennen zu lernen, sondern weil ich dort mit meinen Freunden feiern will und mir dafür eine gute Location bereitgestellt wird. Genau deinen letzten Satz wollte ich damit ausdrücken. :-D OG kostet meine Zeit, das ist noch schlimmer. Für mich sind solche Flirts vollkommen generisch und langweilig. Es gibt doch nix schöneres als die Reaktion im Game direkt live miterleben zu können. Vor allem beim ersten Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernsthaft ;)

Bei dem Waschbrettbauchbild lief es wie geschmiert.

Bei meinem nicht.

diese Typen da auf dem Foto, sehen nicht attraltiv aus, sondern einfach nur Alpha spirch selbstbewußt. Ich kann mir vorstellen, dass die gut feiern können und einfach spass im Leben haben.

Wenn du dagegen nur ein spießiger 0815-Gymnasiast bist, dann wird es für jede Frau richtig langweilig.

es kommt nicht auf Waschbrettbauch an, sondern auf den Typ an. Rockstar, Gangster, Hip Hoper, Partylöwe usw. bist du nur 0815 hast du Pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hauptfrage hat hier aber keiner beantwortet ;)

Ich würd die Gedanken des HB’s mal so beschreiben:

Onlinegame:

Ah ja, ich hab eine Mail bekommen (schöne HB’s könnten mit den Mails die Sie bekommen wahrscheinlich Ihre ganze Wohnung tapezieren).

Wenn überhaupt Interesse, werden die Fotos gaaanz genau angeschaut (mehr hat Sie ja erstmal von euch nicht).

Dann entscheidet sich ob’s weiter geht, wenn ja kommt dann irgendwann (vllt.) das Treffen.

Hier ist Sie erstmal ewig vorgewarnt das „ER“ kommt (wahrscheinl. hat sich schon eine Wunschvorstellung von Ihm aufgebaut).

Auch hier schaut Sie vom ersten Moment an genau hin: Wie sieht er denn aus ??? Waren die Fotos schöner als die Realität ???

Anquatschen im Park:

HB läuft nichts ahnend durch den Park ....

Wow, ich werde angesprochen, dass trauen sich ja nicht Viele.

Und dann auch noch auf eine charmante Art.

Und was der sonst noch so zu erzählen hat ... wow, ist ja echt interessant ... und er scheint gar nicht nervös zu sein.

Viele HB’s sind in dieser Situation ziemlich aufgewühlt, sodass das Aussehen gar nicht sooo hoch bewertet wird (gepflegtes Aussehen vorausgesetzt).

Die ersten Minuten sind viele gleich voll von Dir begeistert.

Ich sag jetzt nicht das online nix geht und draußen die Erfolgsquote außergewöhnlich ist, allerdings kann man meiner Meinung nach draußen seine Vorzüge viiiiel besser zur Geltung bringen.

Und obendrein beweist man Mut den 95% der Männer nicht haben und das HB sieht gleich dass man auch keine Angst vor deren Reaktionen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://blog.okcupid.com/index.php/2010/01/...ofile-pictures/

Die haben dort getestet, wie sich einige Dinge, wie z.B. ob man lächelt, in die Kamera oder woanders hinschaut, seinen Waschbrettbauch zeigt und sowas darauf auswirken, wie viele Nachrichten man bekommt. Eigentlich recht interessant.

edit: Wobei die das anscheind nur bei der Dating-Seite getestet haben, zu der auch der verlinkte Blog gehört, mag sein, dass deren Mitglieder nicht repräsentativ sind, kein Plan. Aber ich glaube nicht, dass sich das auf anderen Plattformen großartig unterscheidet.

bearbeitet von 0auf100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich ein geiles HB addet hab ich immer meinen standard opener , bzw ersten Satz, wie z.B. hier. Allerdings bleibts auch meistens bei 2 Sätzen austausch weil dann nichts Interessantes ihrer Seite ausgeht. Dann schreib ich garnicht mehr zurück... Wenn die mich unbedingt ohne persönlichem Interesse an mir in ihrer Liste haben wollen, warum nicht...

An: Chris Edward C

Von: Tine Schön

Wann: Gestern, 19:38

Re: [kein Betreff]

xD ja da passt du sogar sehr gut rein :D:D

An: Tine Schön

Von: Chris Edward C

Wann: Gestern, 17:16

Re: [kein Betreff]

bitte bitte , hab gesehen du sammelst schöne leute da

pass ich ja super rein !

An: Chris Edward C

Von: Tine Schön

Wann: 10.04.10, 16:54

[kein Betreff]

hey danke das du mich angenommen hast :wub:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist das Aussehen beim OG wichtiger?"

Ja.

So und was heisst das für dich? Beschränke dein OG auf PNs und komme möglichst schnell zum NC, dann game ganz normal.

Hoffe, das hat noch keiner gesagt, hab die 2. Seite nich gelesen.

Liebe Grüße

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden