Aussehen beim Onlinegame wichtiger?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Jungs,

ich bin zurzeit etwas verunsichert in Bezug auf "Aussehen ist nicht wirklich wichtig, hauptsache gepflegt" usw.

Ich bin 184groß und wiege ca69kg.

Sehe aber ganz normal aus.

Da ich in Chats immer nach dem "Schick mir doch mal ein Bild" eine eher desinteressierte Reaktion des HB's hatte, wunderte ich mich wieso.

Also mal n kleines Spiel ausprobiert:

5 Mädels mit meinem Bild beglückt, 5 mit einem Waschbrettbauchobenohne Typen der auf ner Party nen Kumpel umarmt.

Badchris war daraufhin sehr sehr traurig ;-)

Ernsthaft ;)

Bei dem Waschbrettbauchbild lief es wie geschmiert.

Bei meinem nicht.

Dazu dumme Sprüche auf mein Bild wie "Hm siehst ganz ok aus" ->Ganz ok ist nur halb beschissen?

->Ist jetzt beim Onlinegame das Aussehen wichtiger?

Darüber hinaus zweifel ich auch am realen Game, bei dem ich mich schon deutlich verbessert habe, aber nie richtig in Fahrt kam.

Bin ich zu hässlich?

Ist meine Nase zu groß, mein Körper zu dünn, usw?

Ich weiß, es gab schon viele Diskussionen ums Aussehen, aber im Onlinegame sehe ich mich irgendwie bestätigt dass ich wäre ich er (den habe ich gezeigt)

der linke, deutlich mehr Erfolg hätte? ;)

http://www.abload.de/image.php?img=hgdfbws1mph.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darüber hinaus zweifel ich auch am realen Game, bei dem ich mich schon deutlich verbessert habe, aber nie richtig in Fahrt kam.

Scheiss auf das Online Game und bleib beim Real Game. Tu was für deinen Körper, wenn Du unzufrieden damit bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cupid

Word!

Mit geschriebenem Wort kann man keine Attraction erzeugen. Sie kann dich gar nicht mit ihren Sinnen wahrnehmen!

Hab ich Attraction bei dir aufgebaut, wenn du das hier liest? Nein. Siehste

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du ein Profilbild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat ist das Bild beim OG sehr wichtig.

Ob du es glaubst oder nicht es gibt Bilder von mir, da würde ich im OG keine einzige Nummer bekommen!

hab da auch schon ähnlich Reaktionenbekommen wie du früher. Hatte da einfach keine guten Bilder.

Bei anderen Bildern gehts dann wieder besser. Inzwischen weiss ich welche 1-2 Bilder von mir

in der Regel recht gut ankommen.

Und JA natürlich springt jedes Bunny an, vor allem Online, wenn du ein HG 9 bist. Aber das Glück hat nunmal nicht jeder.

Kann man nix gegen tun ausser aus seinen Chancen das Beste mache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hauptfrage hat hier aber keiner beantwortet ;)

Aussehen beim Onlinegame wichtiger?

Ich hätte gerne die Fertigkeit eine süße Hamburgerin, als nördlich von Augsburg kommender, zu verführen.

Und übers Onlinegame natürlich schnell Nummer und Treffen zu kriegen!

@Hatte beim Absenden die Antwort von Mr.Jack nicht gelesen, THX ;)

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall ist Aussehen wichtig. Was viele nur nicht verstehen ist das Aussehen sich aus mehr Teilen zusammensetzt als der Symmetrie herausstechender männlicher Wangenknochen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überall ist Aussehen wichtig. Was viele nur nicht verstehen ist das Aussehen sich aus mehr Teilen zusammensetzt als der Symmetrie herausstechender männlicher Wangenknochen ;-)

ja nur ist das im OG eben schlecht rüber zu bringen !

Da kann man mit Stimme/Geruch/Blick/Kleidung etc nix rausholen :)

Kann aber auch en Vorteil sein wenn ihr ein Bild habt, dass euch noch vorteilhafter als

real erscheinen lässt :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich zwar aus den ganzen online Gedöns zurück gezogen, aber wenn man im OG gut aussieht schreiben einen die Mädels nur so an, von ganz alleine. Nach kurzer Zeit war die maximale Anzahl an Privat Chats erreicht. Während mein Kumpel meinte er wäre erst 1 oder 2x im ganzen Jahr von einem Mädel angeschrieben worden.

Online kann man mit prima aussehen viel reisen. Aber mal ehrlich ist doch andersrum genauso. Wenn ich von 10 Frauen angetextet werde, konzentriere ich mich doch auch auf die heißen Babes.....und Frauen werden nur so zugeballert mit Mails, Privatchats etc. Sie haben also die Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich zwar aus den ganzen online Gedöns zurück gezogen, aber wenn man im OG gut aussieht schreiben einen die Mädels nur so an, von ganz alleine. Nach kurzer Zeit war die maximale Anzahl an Privat Chats erreicht. Während mein Kumpel meinte er wäre erst 1 oder 2x im ganzen Jahr von einem Mädel angeschrieben worden.

Online kann man mit prima aussehen viel reisen. Aber mal ehrlich ist doch andersrum genauso. Wenn ich von 10 Frauen angetextet werde, konzentriere ich mich doch auch auf die heißen Babes.....und Frauen werden nur so zugeballert mit Mails, Privatchats etc. Sie haben also die Auswahl.

Also ich kenn auch gutaussehende Kerle, die nur selten angelabert werden, aber prinzipiell hast du recht.

Frauen müssen gar nicht anlabern, denn online sind sie die Königinnen.

Selbst das letzte HB4 bekommt da Post von Kerlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann aber auch en Vorteil sein wenn ihr ein Bild habt, dass euch noch vorteilhafter als

Oder sie dreht wieder ab, wenn sie euch aus sicherer Entfernung dann real am Treffpunkt warten sieht. Habe ich mit Mädels in jungen Jahren gemacht. Die haben ein Bild von vor 5 Jahren mit 15 kg weniger online gestellt. Ich hab auch schon als ich zum Treffpunkt vorfuhr, wieder Gas gegeben ;-) Ich bin ein Schwein, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie dreht wieder ab, wenn sie euch aus sicherer Entfernung dann real am Treffpunkt warten sieht. Habe ich mit Mädels in jungen Jahren gemacht. Die haben ein Bild von vor 5 Jahren mit 15 kg weniger online gestellt. Ich hab auch schon als ich zum Treffpunkt vorfuhr, wieder Gas gegeben ;-) Ich bin ein Schwein, ich weiß.

Da ich vom OG ausschlieslich KochDates direkt bei mir zuhause mache, haben die keine Chance weg zu rennen und erliegen meinem Charme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst das letzte HB4 bekommt da Post von Kerlen.

Und die können sogar richtig arrogant sein, obwohl sie auf der Straße kein Schwanz anschauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werd bei WKW übertrieben oft angeschrieben , ca. tägl. so 5-7 mal von wildfremden. Was mich schon tierisch nervt. Davon sind 60% übertrieben hässliche und sorry...fette .... Weiber aus Deutschland verstreut die in irgendwelchen "Black is sexy" Gruppen sind ( und nur mal gerne einen Schw**z haben wollen der durch die 50 KG Vorf*tze kommt wobei rein statistisch Schwarze nichtmal nen größeren haben. Denkbar ist natürlich das die Deutschen hier das Vorurteil haben , weil Leute mit nem kleinen Puller sich nicht unter die Army Duschen trauen , und die Schwarzen die in den 80ern hier waren zu 90% aus der Army kamen .) 30% Schwule in beliebigen Alter die irgend ne ordinäre scheisse brabbeln und. 10% Geile HB's von denen die Hälfte ca. in meiner Nähe wohnt...

Ich will GARNICHT wissen wie oft also geile HB's auf so Seiten angeschrieben werden. Ich hab eine Bekannte die meinte sie würde am Tag an die 20-30 Mails bekommen... WHAT THE FUCK ... überlegt mal ... eine Woche nicht online und du hast da 200 Mails im Post Eingang ....und dann fragt ihr euch wieso die SHB dort nicht antwortet!

Ich schreibe nur mit Leuten die ich kenne, oder extrem geilen Weibern wenn sie mich von sich aus anschreiben. Der Rest ist mMn Zeitverschwendung.

;-) Sorry für die Ausdrucksweise

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit geschriebenem Wort kann man keine Attraction erzeugen. Sie kann dich gar nicht mit ihren Sinnen wahrnehmen!

Also bei mir schon ... ;-)

Aber ja, das Experiment hättest du dir sparen können. Wenn du auf der HB-Skala für Männer bei ihr über bei 8 stehst kommst du auch ohne großartiges gamen mit ihr in die Kiste :-D

Wurde schon so oft geschrieben ,,,,

Grüße,

Maas ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist das einzige Kriterium, was auch sonst ? Irgendwelche halbgaren, pseudocoolen Opener ? Hobby: Tischtennis ? ;-)

Vergiss Online-Game. Die ganzen Frauen fragen sich warum du es nötig hast online-dating zu betreiben. Und die Antwort die sie bei nem mittelmäßig aussehenden Typen herleiten ist ein fetter DLV.

Genauso solltest du dich fragen warum die dort angemeldet sind. Die meisten weil es kostenlos, ein netter Zeitvertreib für ihr leben ohne Freunde und mit gutem Aussehen ist und ihr nicht vorhandenes Selbstbewußtsein zeitweise kompensieren kann. Und einige weil sie so Scheisse aussehen, dass sie nie nen Typ anlabert. Willst du solche Frauen ? Eine schöne, gebildete, soziale und selbstbewusste Frau hat sowas nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du auch einfahc nur zu schlecht, was das Schreiben angeht. Mir haben mehrere Frauen beim onlinegame nach dem sex erzählt, dass ich sie schon mit meinen Mails und meiner Sprache dermaßen scharf gemacht hatte, dass für sie klar war was an diesem Nachmittag passieren wird. Denk mal drüber nach Official. Vll liegen Deine skills einfach auch in eher analytischen als künstlerisch emotionalen Gebieten...

Zum Topic: Meiner Erfahrung nach ist das Foto das wichtigste. Geh einfahc mal von dir aus: Du schreibst doch auch nur Mädels an, die gut auf ihren Fotos aussehen. Und wenn du mal eine richtige Granate vor die Tatstatur bekommst, bei der das Game läuft, wirst das Mauerblümchen auch eher vernachlässigen. Professionelle Fotos haben sich bei mir im Bezug auf Online Game noch immer ausgezhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist das einzige Kriterium, was auch sonst ? Irgendwelche halbgaren, pseudocoolen Opener ? Hobby: Tischtennis ? ;-)

Vergiss Online-Game. Die ganzen Frauen fragen sich warum du es nötig hast online-dating zu betreiben. Und die Antwort die sie bei nem mittelmäßig aussehenden Typen herleiten ist ein fetter DLV.

Genauso solltest du dich fragen warum die dort angemeldet sind. Die meisten weil es kostenlos, ein netter Zeitvertreib für ihr leben ohne Freunde und mit gutem Aussehen ist und ihr nicht vorhandenes Selbstbewußtsein zeitweise kompensieren kann. Und einige weil sie so Scheisse aussehen, dass sie nie nen Typ anlabert. Willst du solche Frauen ? Eine schöne, gebildete, soziale und selbstbewusste Frau hat sowas nicht nötig.

Das ist ein LB.

Ich hab die heisseste Frau die ich je hatte mal Online kennen gelernt und war 6 Monate mit ihr zusammen.

aber im Groben hast du recht. Vieel Frauen haben Online nen Schaden, sind nur durchschnitt und prinzipiell ist es DLV Frauen online anzulabern.

Aber mal ehrlich die meisten PUler sind doch auch Durchschnittstypen. Also was solls.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind keine hübschen Mädels im Chat. Und wenn doch dann haben sie einen an der Klatsche oder es ist ein Fakeprofil oder es sind verkappte Nutten die Geld für Sex wollen. Ansonsten gibt es keinen Grund für vernünftig aussehende HB´s mit vertretbaren Sozialleben sich im Chat aufzuhalten und mit notgeilen Spacken zu chatten.

Das ist der Grund warum ich aus dem online Zeugs raus bin. Habe früher viele HB´s aus dem Chat getroffen. Die meisten waren unterer Durchschnitt und wenn hübscher, dann mit ordentlichen Schatten.

Außerdem ist mir klar geworden, wie armeselig mein Leben sein muß, wenn ich mich vorm PC aufhalte um mich mit solchen Hb´s zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind keine hübschen Mädels im Chat. Und wenn doch dann haben sie einen an der Klatsche oder es ist ein Fakeprofil oder es sind verkappte Nutten die Geld für Sex wollen. Ansonsten gibt es keinen Grund für vernünftig aussehende HB´s mit vertretbaren Sozialleben sich im Chat aufzuhalten und mit notgeilen Spacken zu chatten.

Das ist der Grund warum ich aus dem online Zeugs raus bin. Habe früher viele HB´s aus dem Chat getroffen. Die meisten waren unterer Durchschnitt und wenn hübscher, dann mit ordentlichen Schatten.

Hallo Mensch in einer Online Community ...

Tschüss Mensch in einer Online Community ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack:

Was nicht deiner Wahrnehmung entspricht ist ein LB ? Sehr löblich auch dass du dein LTR-Weibchen verteidigst. ;-) Kann ja sein dass du gute Erfahrungen damit gemacht hast, ich kann dir aber Beispiele von zwei Kumpels nennen, bei denen der überwiegende Teil an Mädels die da so verkehren nen massiven Knacks weg hat. Dass da die eine oder andere süße Frau dabei ist will ich garnicht abstreiten. Nur warum sollte ich Geld dafür bezahlen unterdurchschnittlich attraktive Frauen zu bespaßen ? Jedem das seine, aber Online-Game finde ich schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen macht einen grossen Teil der Attraction aus. Gutaussehende Menschen wirken oftmals sympathischer, freundlicher, zielstrebender, mutiger, erfolgreicher etc. z.B. bei dicken Menschen wird Faulheit und viele der negativen Eigenschaften assoziiert. Wenn man mein Modethread anschaut sieht man, das man auch sich schön kleiden und gut aussehen kann, wenn man von Natur aus nicht wie Brad Pitt aussieht.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Frauen im Online Game oftmals (trotz meiner verbalen Attractionerzeugung) dann lieber das Gespräch verlassen. Sowas darf man nicht zu Herzen nehmen. Wir Männer sind da nicht anders, wenn eine unattraktive Frau zurückschreibt, die aber humorvoll, schlagfertig und intelligent ist. Stellt euch vor, ihr steht auf geile Hintern oder grosse Brüste. Sie hat jedoch fast keine Brüste und einen eher fettbehafteten Hinter. Wir Menschen sind visuell und das ist nun mal so. Das ist unfair aber wahr!

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MrJack:

Was nicht deiner Wahrnehmung entspricht ist ein LB ? Sehr löblich auch dass du dein LTR-Weibchen verteidigst. ;-) Kann ja sein dass du gute Erfahrungen damit gemacht hast, ich kann dir aber Beispiele von zwei Kumpels nennen, bei denen der überwiegende Teil an Mädels die da so verkehren nen massiven Knacks weg hat. Dass da die eine oder andere süße Frau dabei ist will ich garnicht abstreiten. Nur warum sollte ich Geld dafür bezahlen unterdurchschnittlich attraktive Frauen zu bespaßen ? Jedem das seine, aber Online-Game finde ich schräg.

Sie war mehr als nur hot :)

Egal.

ich sage nur im OG kann man auch hübsche Frauen bekommen. KANN MAN.

Von Geld zahlen hat auch keiner was gesagt! ich rede von StudiVz und Co.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MrJack:

Seit wann wird Onlinegame mit Geld bezahlen gleichgesetzt?

Eher im Gegenteil, wenn man Abends in einen Club geht muss man Geld dafuer zahlen. OG ist auf StudiVz usw komplett kostenlos, dein Argument ist somit komplett sinnfrei. Diejenigen die sich auf irgendwelchen zwielichtigen Communitys anmelden, die paar hundert Euros im Jahr kosten, sind selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden