My name is Sawyer 0 Beitrag melden April 9, 2010 erstellt Hallo Ihr smarten Mistkerle! Am Samstag, den 17. April, bin ich in Hirschberg bei Mannheim und fang da meinen NLP Practitioner an. Abends würde ich gerne mit euch losziehen und dann auch bei einem von euch pennen.Bin stubenrein, gepflegt und natürlich wunderschön anzusehen. Mir reicht im Notfall auch´n Teppich zum Einwickeln Das wäre weltklasse, wenn ich da bei euch Asyl bekäme für die Nacht! Normal bin ich in Köln und Koblenz unterwegs. Bitte um kurze Rückmeldung, ob ihr mich mitnehmt. Danke!SawyerP.S.: Habt ihr ne eigene Lair-Seite? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My name is Sawyer 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Hey Leute, leider hat sich bisher keiner gemeldet.Schade ich würde mal ganz gern mit euch losziehen. Vielleicht meldet sich ja nochmal einer. Danke!Pete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet Hey sawyer, das ding is, ich weiß net mal ob ich sa abend weggeh und fahr am sonntag schon wieder nach ulm wg studium. aber vllt klappts ja tatsächlich am samstag :)da wäre auch um 14h das lair in mannheim falls du da zeit hast.gruß,antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen