Meine 2 Videoblogs

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Idee ist gut, die Umsetzung naja.

Du solltest die Themen, die du besprechen willst besser durchstrukturieren. Nicht einfach hinsetzen und drauf los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weitermachen!

besser durchstruktieren stimmt schon! aber gerade dadurch, dass es kaum struktur hat, kommt es irgendwie natürlich rüber.

also mir gefällt es bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schliesse mich den anderen an.

weiter machen aber strukturieren und die idee hinter dem beitrag sollte sich meiner meinung nach

besser herrauskristalisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir schonmal gut danke für deine Mühe ;) bin mal stark fürs weitermachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die idee gut aber ist es nicht äußerst gefährlich es gerade für jeden offen zulassen!????

""""""""""""

Es muss doch nicht jeder von unseren taktiken etc zuerfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die idee gut aber ist es nicht äußerst gefährlich es gerade für jeden offen zulassen!????

""""""""""""

Es muss doch nicht jeder von unseren taktiken etc zuerfahren!

?! lol :)

PICKUP WIRD ÖFFENTLICH!111111111MEINE MASCHE KENNT JEDER?

dazu sag ich mal nix, die erfahrenen jungs wissen wie ich das meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch gut. Ich kann solche Informationen durch die Videoform viel besser verinnerlichen als wenn ich einen Text vor mir habe. Also auf jeden Fall weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ehrliche Meinungen?!

Lerne eine vernünftige Rethorik! Lerne zu sehen das DEIN Weg nicht für alle der richtige ist, zb. ist indirect game für viele wie z.b. Furious wesentlich besser beim Clubgame weil sie die fähigkeiten haben ganze Gruppen zu faszinieren!

Ich finde es nicht gut wenn jemand der selber noch viel zu lernen hat (mich eingeschlossen) einen Videoblog eröffnet in dem hauptsächlich ziemlich unausgereiftes Wissen steckt! Warum wartest du damit nicht einfach noch etwas? Du bist noch lange kein PUA also versuche auch nicht Dinge zu erklären von denen du (noch) nicht 100% Bescheid weißt!

Aus J. Videoblog oder S. (gebanned) Teamspeak erklärungen kann ich jedesmal eine menge an Wissen mitnehmen! Bei deinen Erläuterungen habe ich nicht verstanden warum dieser Videoblog nötig ist!

Du wirst diese Kritik zu schätzen wissen! ;) Hart und Ehrlich! Wenn du lust hast können wir gerne mal telefonieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst ehrliche Meinungen?!

Lerne eine vernünftige Rethorik! Lerne zu sehen das DEIN Weg nicht für alle der richtige ist, zb. ist indirect game für viele wie z.b. Furious wesentlich besser beim Clubgame weil sie die fähigkeiten haben ganze Gruppen zu faszinieren!

Ich finde es nicht gut wenn jemand der selber noch viel zu lernen hat (mich eingeschlossen) einen Videoblog eröffnet in dem hauptsächlich ziemlich unausgereiftes Wissen steckt! Warum wartest du damit nicht einfach noch etwas? Du bist noch lange kein PUA also versuche auch nicht Dinge zu erklären von denen du (noch) nicht 100% Bescheid weißt!

Aus J. Videoblog oder S. (gebanned) Teamspeak erklärungen kann ich jedesmal eine menge an Wissen mitnehmen! Bei deinen Erläuterungen habe ich nicht verstanden warum dieser Videoblog nötig ist!

Du wirst diese Kritik zu schätzen wissen! ;) Hart und Ehrlich! Wenn du lust hast können wir gerne mal telefonieren!

Der Blog soll 100% subjektiv sein. Schonmal Sex and the City gekuckt? Das ist meine Meinung, einfach nur Meinung. Genau wie jeder andere Blog im Web auch. Es soll keine Erklärung oder so etwas sein. Es ist, wie ich die Sache sehe, das heißt nicht das es richtig ist. Wenn jemand auf seinem Blog seine Meinung zur aktuellen Lage im Nahen Osten was postet, ist das auch seine Meinung, egal wieviel Erfahrung er damit hat.

Ich bin noch lang kein PUA, und noch lange nicht so gut wie zB J., trotzdem darf ich doch meine Ansichten im Web Preis geben. Brodcast _YOURSELF_ - subjektiv!

Das was Carrie in Sex and the City schreibt/sagt, ist ja auch immer ihre Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest Kritik! Du hast nirgendwo erwähnt der Blog wäre subjektiv!

Nein ich kenne "Sex and the city" nicht! Dann überleg dir doch demnächst was du schreibst dann kriegst du die Kritik die du willst!

Niemand der in seinem Game ein Stück weiter ist wird aus deinem Blog viel lernen können! Wenn du allerdings dazu schreibst das es subjektiv ist, dann ist es ok und dein gutes Recht! Warum hast du es nicht getan, und schreibst es erst nach meiner Kritik?

Aber soo ist es eine sehr gute Idee, mit der du die Veränderungen an dir gut feststellen kannst! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol. Jeder, der hier postet, Audioaufnahmen oder Videos macht, zeigt seine subjektive Meinung. Wieso soll man das erwähnen?

@REALANDRUFF: cool gemacht. Frei von der Seele gesprochen. Weiter so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol. Jeder, der hier postet, Audioaufnahmen oder Videos macht, zeigt seine subjektive Meinung. Wieso soll man das erwähnen?

Du hast es verstanden und bist ein Supertyp! Aus dir wird was Junge! :lol:

Und das ist meine Objektive Meinung weil man nicht darüber diskutieren kann das alle deine Posts die besten sind die jemals von einem Menschen geschrieben wurden ! Du Schnucki! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es verstanden und bist ein Supertyp! Aus dir wird was Junge! :lol:

Und das ist meine Objektive Meinung weil man nicht darüber diskutieren kann das alle deine Posts die besten sind die jemals von einem Menschen geschrieben wurden ! Du Schnucki! :lol:

Was immer das auch zu bedeuten hat, danke... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ich meinen ersten Beitrag mal hier schreibe hät ich auch nicht gedacht :blink:

Ich hab mir jetzt bloss "loop zu Beziehungen" angeschaut, aber mir hat´s auf jeden Fall was gebracht. Liegt wohl daran, dass ich ganz am Anfang bei PU stehe.

Man merkt, dass das jetzt nicht so struktuiert ist und das du einfach mal deine Gedanken zu dem Thema rüberbringen willst. Also mir gefällts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden