Goldenstyle 0 Beitrag melden April 9, 2010 erstellt 1. Mein alter172. Alter der Frau 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsKenne mich leider noch nicht so mit den Abkürzungen aus deswegen probiere ich es so zu beschreiben wie es geht.Habe mich mit einer HB gestern zur Dippemess in Frankfurt getroffen, sie war zuerst bei mir und haben da ein bisschen miteinander geredet. Ich bin selber ein sehr offener Typ, der nicht auf den Mund gefallen ist und habe so auch keine Probleme damit Gesprächsthemen zu finden und Rapport aufzubauen. Haben ein bisschen "Two and a half man" geguckt und hab sie dann natürlich mit ein paar Negs nebenher auf ne angenehme Stimmung gebracht und ein bisschen Kino gabs dann natürlich auch von meiner Seite aus.Als dann noch ein Kumpel von mir kam, der mit auf die Dippemess kommen wollte, haben wir ihn einwenig "verarscht" und sagten wir wären zusammen, hielten Händchen usw. ( Gut oder schlecht? ). Sonst alles witzig mein Kumpel war en bisschen anderst drauf hat sich irgendwie verstellt. Ich hab aber genau da dann versucht meinen Frame zu halten und so zu sein wie ich immer bin was mir manchmal aber nicht so gelungen ist... Bin in manche Fettnäpfchen getreten ( Leider! ). Auf der Dippe lief sonst nur bissi Kino und sie ist mit mir das erste mal in ihrem Leben Achterbahn gefahren :). Ich habe sie natürlich AFC-Like leider gefragt, ob ich ihr die Fahrt bezahlen soll, dies hat sie aber verneint und ich hab dann auch nicht weiter nachgefragt. Sonst verlief der rest mit wieder ein bisschen Kino und reden. Jetzt kommt die Stelle, wo ich dann auch gleich die Fragen dazu hab. Sie ist erst seit kurzem von ihrem Freund getrennt und ich denke sie hat da auch ne kleine Oneitis. Sie sagt sie würde sich freuen wenn er sich nochmal meldet und sie liebt ihn noch so sehr und versucht sich halt abzulenken ( Stehe ich wahrscheinlich als Nice-Guy = AFC da, wenn ich mit ihr darüber rede ).Da kamen in mir so Blockaden hoch: "Du kommst nicht zum KC!", hab mir da eingeredet das wird nichts.6. FragenWie gehe ich jetzt am besten auf diesie Situation ein genauer gesagt: "Wie spreche ich mit ihr über ihren Ex-Freund?"Wie komme ich am besten zum KC ?Weitere Fragen ergeben sich denke ich noch im Gespräch mit euch.Danke schonmal für eure Hilfe,Goldenstyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden April 9, 2010 geantwortet Frage zum KC: Diesbezüglich kannst Du auf den Ex scheißen. Einfach mit ihr treffen, verführen, küssen, Bumm!Frage zur Themenbehandlung des Ex: Nach Möglichkeit gar nicht drüber reden, Thema wechseln, zur Not auch Ortsveränderungsvorschlag unterbreiten. Auf keinen Fall ihren Ex schlecht machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goldenstyle 0 Beitrag melden April 9, 2010 geantwortet Danke Peter12345Soweit sogut.Einfach mein Game fahren und eskalieren im richtigen Moment zum Kc, wenn ich das richtig verstanden habe.Über ihren Ex-Freund habe ich immer gesagt: "Er war es bestimmt wert von dir geliebt zu werden sonst würdest du ja jetzt nicht so an ihm hängen, aber Schluss ist Schluss!" .Hoffe das war so richtig?Kann ja auch mal den Chatverlauf hier posten?!Ich denke halt selber, dass mein größtes Problem in meinem "Inner Game" liegt und ich einfach mir nicht diese Blockaden vorschieben sollte.Mit welchen Gedankengang gehe ich da das nächste mal am besten ran? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Lass jede Form der Textkommunikation künftig. Lös Dich von der Vorstellung, Du müsstest Frauen "erobern" - Du bist kein Krieger in einer Schlacht. Du spielst ein Spiel, bei dem Du nichts zu verlieren hast. Vergiss den Exfreund komplett. Er dient Dir bisher nur als Ausrede und Entschuldigung für Dein zögerliches Verhalten und Deine ganzen Deutungsversuche. Hör auf, die Frau beeindrucken zu wollen wie jeder Looser. Du musst nichts zahlen, Du musst nicht dauernd den Entertainer spielen.Mein Vorposter hats Dir geschrieben. Eskaliere und Küsse sie. Von dem von Dir umgehend ins Spiel gebrachten "richtigen Moment" schreibt er nichts - eine weitere Excuse von Dir. Leg Dir stattdessen einen sexuellen Frame zu. Was das ist, kannst Du hier im Forum lesen. Steh dazu, dass Du ein Mann bist. Auch eine Sechtzehnjährige ist von einem souveränen, sexuell dominanten Mann angezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goldenstyle 0 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Danke für diese echt gute Antwort :DDann werde ich mich wohl mal stark ans Inner Game machen :)Und das mit den Mädchen "beeindrucken" wird bei mir seit Pickup auch immer weniger. Früher hab ich ständig den Clown vor den Mädels gemacht und war ihr Entertainer ...Ich mach mich mal ans Werk :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Passiert mir heute zuweilen immer noch - muss man in den Griff kriegen, gibt aber Schlimmeres. Clown/Entertainer in Kombination mit dem richtigen Frame und der konsequenten Anwendung der Werkzeuge C&F, P&P, Kino, später dann Rapport, Comfort &Trust ist nicht weiter wild.es gibt mehrere richtige Momente zum Küssen, aber man muss sich da nicht verrückt machen, irgendwann macht man das halt, wenn man vorher ausreichend eskaliert hat. Das merkst Du aber selbst. Spätestens sobald Du darüber nachdenkst, ist es ein richtiger Moment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen