Fette Oneitis

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Laux Nash

Ich leide unter einer richtig fetten Oneitis. Das Problem: Wir gehen in die gleiche Schule und kommen aus dem selben Dorf, sehen uns also zumindest jeden Tag einmal. Ein Freeze Out ist also nur schwer möglich. Ich hab mal eine Woche lang einfach den Kontakt so gut wie abgebrochen, das Ergebniss war, dass sie auf einmal kam und sich laufen qualifizierte. Im Moment haben wir Ferien (gingen 2 Wochen, jetzt noch bis Sonntag) und ich habe den Kontakt komplett abgebrochen.

Wäre das ne stinknormale Oneitis ohne Aussicht auf Besserung, würde ich sie einfach weiter als gute Freundin sehen, aber so gewisse Sachen geben mir zu denken, ob nicht von ihrer Seite doch ein bischen Atrraction besteht. Soll heißen:

- Wenn wir mal zusammen auf Feiern sind (sie ist nicht so die Partyqueen) und uns treffen (sie kommt immer zu mir), lassen uns ihre Besten Freundinnen immer plötzlich allein, sie isolieren sie also für mich. Die haben nichts gegen mich, also wegen mir gehen sie nicht :-D

Meinen die also auch, dass da noch mas möglich sei?

- Es kommem laufend Shittests von ihr

- Meine Schwester (Freundin von ihr. Anstrengende Kombo!) macht die ganze Zeit Anspielungen, dass meine Oneitis mich ja sooo~ toll findet.

Bilde ich mir das ein? Ich weiss, dass ich im Moment wieder zu viel diagnostiziere und analysiere, aber ich will mir eben sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr denn schon ein Paar?

Oder wart ihr mal ein Paar?

Oneitis bezieht sich doch in erster Linie auf Paare bzw. getrennte Paare? Oder meinst du, dass sie dir nachläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich vorallem richtig einlesen.

Als oneitits würde ich das auch nicht bezeichnen, du hast dich lediglich in eine Freundin verschossen.

Ist doch nichts dran, Kanonenrohr durchladen und attacke.

Erzeuge richtig attraction, in der Schatztruhe gibt es dazu ein tolles Thema.

Und fastlane hat mal was tolles über freeze outs geschrieben, der ist nämlich sehr wohl auch bei dir möglich.

Aber wende ihn nur an wenn es angebracht ist, nach einem Block ihrer seits.

Also triff dich mit ihr, erzeuge attraction und wenn sie gerade richtig rallig auf dich ist dann Küsst du sie.

Wenn sie blockt folgt ein Minifreeze von dir.

Das wichtigste daran ist daß du kein Ding draus machst und blos nicht über "euch" redet oder so einen Mist.

Einfach so tun als wäre nichts gewesen, ganz souverän bleiben und später wieder versuchen.

In der zwischen Zeit ihr ein wenig die Aufmerksamkeit entziehen.

Wenn der Kuss klapppt einfach weiter machen und auch hier gilt, kein Gespräch darüber führen wie das jetzt weiter geht.

Einfach souverän bleiben und machen anstatt zu reden.

Hau rein

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre das ne stinknormale Oneitis ohne Aussicht auf Besserung, würde ich sie einfach weiter als gute Freundin sehen, aber so gewisse Sachen geben mir zu denken, ob nicht von ihrer Seite doch ein bischen Atrraction besteht.

Ich nehme an du bist noch relativ jung. PU ist jedenfalls die Lehre Attraction zu erzeugen und nicht nach Frauen mit vorhandener Attraction zu selektieren.

Folglich der erste Tipp: Einlesen!

Tipp Nr.2: Verdammt, KISS THE GIRL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Als oneitits würde ich das auch nicht bezeichnen, du hast dich lediglich in eine Freundin verschossen.

...Seit 3 Jahren...

Ich hab mich mitlerweile echt eingelesen. Hab die Ferien praktisch nicht viel andres gemacht. Woran mir es im Moment mangelt ist die Praxis.

Also soll ich jetzt - laut dem einen Führer aus der Schatztruhe - erst wieder AFC-mäßige Nähe aufbauen, meinen Abstand, den ich in letzter Zeit gewonnen habe also wieder aufgeben, um mich dann richtig zu distanzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich einliest dann bitte richtig - du sollst Attraction erzeugen, sie verführen und nicht gradewegs in die LJBF Zone schlindern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also soll ich jetzt - laut dem einen Führer aus der Schatztruhe - erst wieder AFC-mäßige Nähe aufbauen, meinen Abstand, den ich in letzter Zeit gewonnen habe also wieder aufgeben, um mich dann richtig zu distanzieren?

Oh man das errinnert mich dran, als Paul Panzer so eine heisse Frau aus der ?Zeitung? anruft, er sie die ganze Zeit bedrängt , ob sie sich nicht mal treffen wollen, usw. sie offensichtliches Desinteresse bekundet hat und versucht hat ihn abzuwimmeln und er dann irgendwann sagt "Also gut , wenn sie sich nicht mit treffen wollen , dann bitte rufen sie nie wieder an, belästigen sie mich nicht weiter , ich habe jetzt auch garkeine Lust mehr mit ihnen zu reden. Tschüss !" :-D

Kannst du nicht einfach du selbst sein, auf sie zu gehen mit einem Bombenstate und sie fragen warum sie jeden Tag schöner aussieht? Das entschärfst du wieder in dem du sagst "Oh jetzt wo ich dich so von nahem betrachte, deine Haarefarbe ist ja garnicht echt...schade. Nichtsdestotrotz darfst du deine Nummer in meinen Protonencollider eintippen und vielleicht arrangiert er dir ein Date mit einem gutaussehenden intelligenten Mann."

Natürlich witzig rübergebracht nich , arrogant , und mit ein bisschen kino und tiefem Blick in die Augen , und ZACK hast du eine neue Stalkerin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Seit 3 Jahren...

Ich hab mich mitlerweile echt eingelesen. Hab die Ferien praktisch nicht viel andres gemacht. Woran mir es im Moment mangelt ist die Praxis.

Das was Du da gelesen hast ist für Fortgeschrittene.

Dir fehlt dazu, wie Du selbst schreibst, die Praxis.

Laß das mal besser bleiben sonst landest Du nur noch tiefer im LJBF-Land.

Pack lieber mal die Eier ein und mach es so nach der Art wie es Kenyo und Gerboy beschrieben haben.

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden