Wie werde ich sie nur wieder los?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Leutz,

ganz großes Problem. Ich hab da so nein Durchschnitts-HB im Vorbeigehen angebaggert (nur aus Spaß). Date ausgemacht und gepoppt.

Die Gute hat mich irgendwie gereizt weil sie ziemlich offen rüberkam. Wir waren bei mir weil sie grad auf der Durchreise war(wohnt ca 60 km von mir entfernt). Ich dachte die siehst du nie wieder! Scheisse wars und kein Kompott. Jetzt bekomme ich dauernd SMS und Anrufe von ihr, wie toll sie mich findet, was fürn geiler Typ ich bin usw. Okay sie hat zwar recht aber mich nervt dieses anhängliche Getue und Kosenamen wie Schnuckiputzi, Bumsbärli und dergleichen kann ich erst recht nicht ab. HAb ihr das auch in aller Deutlichkeit gesagt aber das interessiert sie gar nicht. Sie meinte nur ich könnte garnicht mit ihr Schluss machen weil wir ja garnicht zusammen wären. Ähmm ja... Trotzdem rennt sie mir die ganze Zeit hinterher. Wie werde ich sie wieder los?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt bekomme ich dauernd SMS und Anrufe von ihr, wie toll sie mich findet, was fürn geiler Typ ich bin usw. Okay sie hat zwar recht aber mich nervt dieses anhängliche Getue

Meinst du das ernst? Ich hab gehört wenn man den Kontakt vollständig abbricht soll das helfen. Oder brauchst du das um dein Ego aufzumotzen?

Persönlich schluss sollte man bei einer LTR machen. Da du sie nur kurz kennst erübrigt sich das. Ich würd sie als FB behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt bekomme ich dauernd SMS und Anrufe von ihr, wie toll sie mich findet, was fürn geiler Typ ich bin usw. Okay sie hat zwar recht aber mich nervt dieses anhängliche Getue

Meinst du das ernst? Ich hab gehört wenn man den Kontakt vollständig abbricht soll das helfen. Oder brauchst du das um dein Ego aufzumotzen?

Persönlich schluss sollte man bei einer LTR machen. Da du sie nur kurz kennst erübrigt sich das. Ich würd sie als FB behalten.

Ich meine das total ernst. Mein Ego braucht nicht gepusht werden und ich antworte schon garnicht mehr drauf. Aber wenn ich am Tag 5-mal von ihr angerufen werde mit unterdrückter Nummer dann treibt mich das schon an den RAnd des Wahnsinns. Das Mädel ist absolut "Gaga".Sie fährt die ganzen 60 km hierher nur um mich irgendwie abzufangen. Entweder ich bin paranoid oder ich werde verfolgt.

Willste Ihre Nummer? Dann bin ich sie los!

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das total ernst. Mein Ego braucht nicht gepusht werden und ich antworte schon garnicht mehr drauf. Aber wenn ich am Tag 5-mal von ihr angerufen werde mit unterdrückter Nummer dann treibt mich das schon an den RAnd des Wahnsinns. Das Mädel ist absolut "Gaga".Sie fährt die ganzen 60 km hierher nur um mich irgendwie abzufangen. Entweder ich bin paranoid oder ich werde verfolgt.

Willste Ihre Nummer? Dann bin ich sie los!

Also wenn ich mal in Deutschland unterwegs bin dann meld ich mich mal bei dir wegen der Nummer :-D

Ansonsten kenn ich das auch von mir, hatte auch mal so 2,3 Schnecken die sich einfach nicht mehr aufhören wollten zu melden und SMS schreiben.

Nen Tipp: Triff dich wieder mit ihr, fick sie in den Arsch, und dann Direkt ohne Schwanz waschen in die Fotze.

Dann kriegt sie da in ihrer Muschi ne sehr sehr üble Entzündung und muss ins Spital.

Sie wird sich garantiert nie wieder bei dir melden, vor allem wenn du ihr sagst das du das Extra gemacht hast :-D

Ansonsten: Lass dich von ihr einladen, und benutz sie als dein Goldesel.

Es gibt so viele Möglichkeiten, nur deine Fantasie ist beschränkt.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nen Tipp: Triff dich wieder mit ihr, fick sie in den Arsch, und dann Direkt ohne Schwanz waschen in die Fotze.

Dann kriegt sie da in ihrer Muschi ne sehr sehr üble Entzündung und muss ins Spital.

Sie wird sich garantiert nie wieder bei dir melden, vor allem wenn du ihr sagst das du das Extra gemacht hast :-D

Mönsch Alder wie bist du denn drauf? Und ich dachte immer ihr Schweizer seid so ein liebes nettes Völkchen. Und dabei seids ihr so retrovaginal (auch hinterfotzig genannt). :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mönsch Alder wie bist du denn drauf? Und ich dachte immer ihr Schweizer seid so ein liebes nettes Völkchen. Und dabei seids ihr so retrovaginal (auch hinterfotzig genannt). :-D

Willst du sie nun loswerden oder nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wärs mit Nummer ändern und sie ignorieren?

Nummer ändern? Weißt du was das fürn Aufwand ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen dass sie nervt und dann gelegentlich treffen und ficken. Wenn Du klar sagst

was Du willst und sie gelegentlich befriedigst, dann wird sich das schon einpendeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich denke mit der Vorgehensweise

- nicht auf sms antworten

- bei unterdrückter Rufnummer nicht ans Telefon gehen

sollte sich das Ganze über kurz oder lang von alleine erledigen.

Besprochen ist das Ganze ja schon...

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden