Hat es jemand mit dem Buch Endlich Nichtraucher von Allen Carr geschafft?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder durch ein Seminar von Allen Carr ,muss auch aufhören,

oder kennt jemand gute HypnoseTherapien gegen das Rauchen und gegen Innergame Beliefs, und wer ist in Deutschland oder Europa auf diesem Gebiet eine Kurefee ,würde dafür nur um auf der Couch zu sitzen Europaweit hinreisen ,wenn er mein Brain von diesen Fucks befreit besser gesagt UMtransformiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir gibt Workshops, die offenbar gut wirken. Unter anderem wird den Leuten dabei mit einer kleinen Spritze ins Ohr gepieckst und irgendwas Hilfreiches reingespritzt. Das wirkt sich meiner Meinung nach erfolgreich auf den Glauben aus, dass man es schaffen kann.

Details auf Anfrage, ich will hier keine Werbung machen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Allen Carr Buch klappt es meistens auf Anhieb. Es ist auch kein Selbstlaeufer, du musst auch aufhoeren wollen. Ganz Ehrlich nach Einem jahr habe Ich mit dem Rauchen wieder angefangen. Bin auch nur ein Mensch. Aber nach einer Weile wieder aufgehoert und will die Scheiss Zigarretten nie wieder anruehren.

Falls es bei dir funktioniert, zieh dir doch auch danach Nie Wieder Alkohol rein. Das eroeffnet einem auch ein paar neue Perspektiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das Buch ist der Hammer. Mein erster Kontakt mit Persönlichkeitsbildung...denn genau das ist es aus meiner Sicht.

Seitdem rauche ich nur noch, wenn ich Lust habe oder mich cool dabei fühle :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp ich habe vor 10 Jahren mit diesem Buch aufgehört zu rauchen und niemehr eine Zigarette angefasst, respektive auch keine Lust mehr darauf. Absolut empfehlenswert!!

HG

Ramanac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag