Moka.Rocka 1 Beitrag melden April 8, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,also zuerst will ich Euch sagen das ich diese "Fähigkeit" nur zufällig entdeckt habe, nach weiterer Recherche habe ich rausgefunden dass es sich hier um die Chi Kraft handelt die durch den Körper zirkuliert.Immer wenn ich die hervorrufe, kriege ich Gänsehaut auf den Händen und einen Art mentalen Orgasmus.Wollte nur Fragen, ob man dass auch beim Kino hilfreich wäre.Zum Beispiel: PUA: "Gib mir mal deine Hände, ich will sehen ob es zwischen uns eine Verbindung gibt!"HB: "OK"PUA: "OK, schließ deine Augen und stell dir vor, wie eine Art Energie durch deinen Körper geht, langsam durch die Beine...usw....durch die Hände und jetzt versuch diese Kraft an mich weiterzuleiten!"PUA: Gänsehaut, dann "Wow, was zum Teufel war das? Das hat sich wie ein Orgasmus angefühlt. OMG, schau mal, ich kriege Gänsehaut. WTF, bist du eine Hexe? Das ist mir bisher noch nie passiert!"Viele Grüße,-Moka.Rocka April 8, 2010 bearbeitet von Moka.Rocka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden April 9, 2010 geantwortet Weiterhin beachte bitte folgende Regeln:1. Keine Fragen ohne vorher einen Lösungsversuch unternommen zu haben.Close. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen