Einkaufen in Stuttgart?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal eure Tipps zum einkaufen von Klamotten in Stuttgart hören?

Danke

Königstrasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gehts eher darum welche Läden zu Empfehlen sind?

Statt den Namen einer Straße. ;-)

Wer dumm fragt, kriegt eine dumme Antwort!

Fuer deine Frage waeren MINDESTENS folgende Angaben zu erwarten:

1.) Preislicher Rahmen

2.) Art der Kleidungsstuecke (suchst du Hemden oder doch eher Lederhosen fuer den Schwulenclub)

3.) Stil (HipHop, Business, usw.)

Demzufolge ist der Namen der Strasse die perfekte Antwort, da deine Frage wo man einkaufen kann so generell beantwortet wird.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kleidungsstil für mich.

Nennen wir diesen einfach mal, die schlichte Eleganz.

Klamotten die man im Alltag als elegant wahrnimmt aber dennoch nicht overdressed sind

und eben so Problemlos ans Abendgarderobe eingesetzt werden können.

Da ich bei meiner kleinen Einkaufstour in der nahen Umgebung leider nicht so den erwünschten erfolg hatte.

Möchte ich es einfach mal in der Stuttgarter Gegend versuchen, die Auswahl müsste alleine schon durch die div. ländlich zu städtisch besser sein.

Um ehrlich zu sein wahr ich noch nie wirklich in Stuttgart shoppen, aber möchte es nun tun, vll. habt ihr jetzt einen besseren einblick bekommen um mir Einkaufslocations empfehlen zu können.

@Schwarzer Ritter: Ich sehe die Frage nicht als Dumm an, wenn etwas zu wenig Hintergrund dazu erwähnt wurde. Es gibt weder die perfekte Frage noch die Perfekte Antwort und erstrecht nicht in einem Forum. Hierfür fehlt zu viel von dem was wir brauche um klar kommunizieren zu können.

1.) Preislicher Rahmen --> Egal, bzw. für das Produkt angemessen.

2.) Art der Kleidungsstuecke (suchst du Hemden oder doch eher Lederhosen fuer den Schwulenclub) --> Hemden, Pullover, Jeans, Lederschuhe

3.) Stil (HipHop, Business, usw.) -->Eine Mischung aus lokerer BIZ-Mode und Freizeit.

bearbeitet von posteritas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich finde das ist durchaus ein wichtiger Threat-

- Mich interessiert kreative Kleidung -> Peakcocking- Die findet man nicht bei H&M und auch nicht bei Zara- wo bekommt man sowas in Stuttgart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Freunde schaut euch mal bißchen um

Selbst ist der Mann

Hab ich auch gemacht und es gibt einige geile kleinere Läden aber ich kann euch auch nicht Namen und Straße nennen

solche Sache bekommst du raus indem du ins Field gehst

Macht doch auch viel mehr Spaß sowas selbst rauszufinden

Seid froh dass ihr hier keine Tipps bekommt weil ihr müsst selbst den Arsch hochbekommen :rolleyes:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Geschwisterliebe?

Breite Straße 4

Unsere Labels stellen eine bunte Mischung aus bekannten internationalen Marken und Jungdesignern aus Stuttgart, London, Paris, Schweden etc. dar...In unserem Sortiment führen wir u.a. folgende Marken:

Levi's . Diesel . Object . Reebok . New balance . Nike . Edwin . Yumi . Suit Junk de luxe . Local Celebrity . Creative Recreation . h by Hudson . gio goi Fetter . Victoria . EVISU . Nudie Jeans . April 77 . Wasted German Youth . SWEAR . Cheap Monday . Timex . Paul's Boutique . Superdry . Friis . Junk Food . 2Sickbastards . Gestutz . Scotch & Soda . Fornarina . Twist & Tango . Nolita . Mads Norgaard . Red Collar Project . Revolution/Red Rabbit

Charles of London . Chateau Roux . Converse . Minimum WESC . Eva W

Q1 . Elvis Jesus . Sessun . Traffic People . Jankovic . Red Dot

Unconditional

In der Tübinger Straße gibt es auch ein paar interessante Boutiquen.

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden