32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben und veröffentlichen soll. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen euch an meiner Entwicklung Teil haben zu lassen. Ziemlich genau vor einem dreiviertel Jahr war ich in einer ziemlichen Krise aber dazu später mehr. Nur durch diese Bewegung wurden mir die Augen geöffnet und letztendlich der Weg zu einem erfüllten Leben geebnet. Nun fühle ich mich verpflichtet euch etwas zurück zu geben und dem ein oder anderen von euch hiermit so die Hand zu reichen, wie sie mir damals gereicht wurde.

Als erstes will ich auf meine Zeit als AFC eingehen. Weil ich A) bis jetzt noch nichts darüber im Forum geschrieben habe (Stichwort Vergangenheitsbewältigung) und B) weil es euch verdeutlichen soll, dass jeder mal bei Null angefangen hat. Wenn ich mich recht erinnere war es ein russischer Philosoph der sinngemäß gesagt hat, die Seelen mit den meisten Narben, sind die, die im Leben am weitesten kommen.

Sup_Zero Beginns

Seit ich denken kann, war ich ein normal frustrierter kleiner Junge, der schon immer gerne viele Frauen gehabt hätte aber außer seiner halbgriechischen Nachhilfelehrerin (in die er bis über beide Ohren verknallt war) lange den weiblichen Kontakt nur aus der Bravo kannte.

Durch den richtigen Freundeskreis und meiner sozialen Fähigkeiten hatte ich erst ab meinem 16. Lebensjahr die Möglichkeit meine Freizeit öfter außer Haus zu verbringen. So kam es also endlich dazu erste Kontakte mit Frauen zu knüpfen. Leider nicht sehr effektiv. Ich wollte eine Freundin und zwar schon seit meiner Pubertät. Dies lies ich auch alle HBs ziemlich schnell und deutlich spüren. Ich definierte mich dadurch, mich vom Durchschnittsarschloch zu distanzieren um so endlich an mein Mädel ran zu kommen, die ich in Watte betten und in meiner kleinen Sexfabrik daheim einschließen konnte. Das Resultat über zwei Jahre waren ca. 20 Makeouts bei gefühlten 4 Promille, 5 Onlinebekanntschaften (die ich nie gesehen habe und trotzdem verliebt war), eine unentschlossene Lesbe mit der ich eine Woche ohne auch nur einen Kuss zusammen war und 3 Blinddates mit eigentlich recht hübschen HBs, die jedoch alle fluchtartig um ihr leben rannten als sie mein wahres, klammerndes, hässliches Ich erblickt haben.

Die meiste Zeit verbrachte ich damals Linkin Park hörend vor meinem Dachfenster während ich den Mond anstarrte und mich über den tieferen Sinn meines Lebens Gedanken machte.

Durch eine Verkettung mysteriöser Ereignisse, war es in meinem 17. Lebensjahr soweit, dass ich endlich den vermeidlichen „Engel“ gefunden habe. Darauf das „erste Mal“ und ein Marathon der Betaisierung. Ich zog mich zu dieser Zeit so zurück wie Bin Laden nach dem 11. September. Meinen Kontakt zur Außenwelt hielt ich über das Internet und im besseren Fall übers Telefon. Während HB immer mehr zum Partyluder mutierte. Nach dem ersten halben Jahr verlangsamte sich die Sexfrequenz erheblich und in HB begann das unvermeidliche immer mehr zu gedeihen. Dies ging insgesamt noch zwei sexuell frustrierende Jahre in denen ich dennoch von so ziemlich jedem Typ der HB auch kannte, beneidet wurde. Was mich aber nur dazu veranlasst hatte anstatt Ehre, Eifersucht zu empfinde. Ich muss dazu sagen, dass meine Ex schon ein ziemlich hübsches Mädel war.

Im letzten August erntete ich dann die Früchte meiner Needyness und fiel in ein ziemlich tiefes Loch. Ich spürte zu dieser Zeit tiefe Trauer, Angst und Ungewissheit. Dennoch kann ich mich noch genau an einen Funken Freiheit und Abenteuerlust erinnern der sich zeitweise in mir ausbreitete. Eine Woche später brachte mir einer meiner besten Freunde Lob des Sexismus vorbei. Der Wendepunkt war erreicht und mein Leben sollte sich nun schlagartig ändern.

Nach meinem theoretischen PUA Diplom, dem festen Willen etwas in meinem Leben verändern zu wollen und der Sicherheit, dass ich an einem Punkt angekommen bin an dem ich nie wieder stehen will, war Sup_Zero, mein neues „Ich“, geboren und bereit sich aus der Asche wie ein Phönix zu erheben. Zum ersten Mal in meinem Leben spürte ich die Macht in meinem tiefsten Inneren. Ich wusste, dass ich wieder und wieder fallen würde und ich war bereit jeden auch noch so starken Schlag mit erhobenem Haupt anzunehmen. Ich kannte die andere Seite und war mir über meine Geschichte bewusst. Es gibt auf diesem Planeten keinen Mensch oder sonstige halbwegs intelligente Lebensformen die mich dazu bewegen könnten an meinem neuen Ich zu zweifeln. Und obwohl ich erst seit kurzem diese neue Einstellung zum Leben hatte, fühlte ich mich so wohl in meinem Körper wie niemals zuvor. Mein neues ich fühlte sich zum ersten Mal echt an und nicht verunsichert oder von Ängsten geprägt. Eine wahnsinnige Erfahrung.

Die Erleuchtung nimmt ihren Lauf

Als nächstes folgten zahlreiche Besuche auf Lairtreffs, gut besuchten Straßen, Clubs und Amazon, um meine private Bibliothek immer weiter auszubauen. Ich wollte mehr und mehr, denn erste Erfolge zeichneten sich nun ab.

Irgendwann bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich immer mehr bemerkte, dass sich PUAs widersprechen und trotzdem mit ihren jeweiligen Methoden Erfolge hatten. Ich fing an die Menschen in meiner Umgebung, die nun zum Großteil aus PUAs bestanden wahr zu nehmen und ihr Verhalten zu analysieren. Das Ergebnis war ein riesiger bunter Topf mit total unterschiedlichsten Gameingstyles.

Eine der beeindruckendsten Erfahrung die ich zu dieser Zeit gemacht habe ergab sich während meinem Silver Workshop bei Progressive Seduction. Ich lernte Sergej Linz kennen und unterzog ihn natürlich wie jeden anderen Verführungskünstler einer gründlichen Analyse. Dieses Mal ereignete sich für mich eine Neuheit. Er war komplett anders als die PUAs die ich bisher kannte. Ich musste mehr über ihn erfahren und lies es mir nicht nehmen ihn zu meinem Wing zu verdonnern und ein paar Sets mit ihm zu machen. Tatsache, dieser Mann hat wohl noch nie im Forum gelesen und noch kein Buch und trotzdem hatte er Erfolge die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt. Die HBs die wir approachten trieften förmlich vor Attraction.

Alles was in den Büchern stand war er. Er äußerte es nicht. Zu keinem Zeitpunkt. Er unterhielt sich normal mit den HBs. Es fielen dabei keine Routinen. Er war spontan, witzig, sexuell aber nicht falsch. Er schaffte es seine Worte so zu platzieren, dass das HB sich auf die Worte einlassen musste und seinen Frame der einzige Ort war in dem sie zwangsläufig landen würde. Sein Inner Game war alles sein Outer Game war nichts. Dennoch schien es so extrem durch ihn hindurch zu strahlen, dass die HBs es als eine magische Silhouette wahr nahmen, die unglaublich beeindruckend sein musste. Er war ein klarer Alpha wenn nicht der Innbegriff davon. Als ich in meiner Workshopkarriere weiter machte begegnete mir dieses Phänomen immer öfter. Aber es gab nicht nur Alphas! Es gab Nice Guys, Betas, Mysterys, Bad Boys, vermeidliche AFCs, Don Juans und alle hatten sie wahnsinnigen Erfolg. Es wurde mir immer mehr klar, dass das eigentliche Geheimnis der Verführung nur zwei Elementare Eigenschaften besitzen musste. Das ist zum einen die Fähigkeit zu seinem Gegenüber spontan eine tiefe Sympathie aufkommen lassen (was man nur mit echtem Interesse an der Person erreichen kann) und zum anderen sich seiner tiefsten Gefühle bewusst zu sein und die dem anderen hemmungslos zu zeigen (Eskalation, Kongruenz).

So in der Art ich stehe 100% zu mir und eskaliere sobald ich das Bedürfnis dazu verspüre. Ich habe kein Respekt davor meine Meinung zu sagen und reagiere Emotional auf meinen Gegenüber, verliere dabei aber nie meinen Respekt und meine Liebe zu mir selbst aus den Auge. ALLES was man sonst an Routinen, Opener, Körpersprache und sonstiges an Wissen erfährt, dient im Prinzip nur diesem einen Zweck. Genau DAS zu faken oder zu werden.

Der Durchbruch

Nachdem ich mit diesem Wissen ausgerüstet, eine beachtlich gute Zeit erlebt habe, die ich so in meinem Leben noch nie erfahren habe, begann ich mir einige Gedanken über meine Ziele zu machen und bin so auf den Spuren einiger philosophischer Ansätze gelandet. Irgendwann habe ich mir die Frage gestellt, „warum tue ich das alles“ und egal welchen Ansatz ich verfolgt habe es stand am Ende immer ein Gefühl. Einige Beispiele:

Schule abschließen -> Geld verdienen -> Unabhängigkeit, Freiheit

Fitnessstudio -> Wohlbefinden, Bestätigung

Hübsche Frau klar machen -> Bestätigung, Ehre, Stolz, Liebe, Zuneigung

Kinder kriegen -> Glück, Stolz, Verbundenheit, Liebe

Zähne putzen -> Angst vor Zahnarzt, Sauberkeit, wohlbefinden

In führenden Unternehmen richtet man die Strategie so aus, dass man Ziele definiert und versucht sie schnellst und best möglichst zu erreichen. Man definiert Prozesse und versucht anhand dieser Prozesse Ressourcen genau so einzuplanen um möglichst Sparsam und schnell an das Ziel zu kommen. (Eine Dienstleistung oder ein Produkt)

Wenn unsere Ziele, Gefühle sind und unsere Ressourcen die Zeit ist, wieso wollen wir dann ständig Extreme erreichen.

Ich hatte meinen ersten NC auf der Straße gefolgt von einem bombastischen Glücksgefühl. Der NC darauf war nicht annährend so gigantisch. Also wollte ich den zweiten. Es führte dazu immer extremeres von mir zu fordern. Irgendwann ertappte ich mich direkt nach Sex fragend auf der Straße stehend.

Deshalb stelle ich nun immer mehr einen Umbruch bei mir fest. Es geht mir nicht darum zu closen, es geht mir darum meine Emotionen zu haben. Versteht mich nicht falsch, das hier soll kein Aufruf werden, Spaß als Entschuldigung für AA zu missbrauchen. Den Arsch aufreißen muss sich zwangsläufig jeder! Es gehört zu einem Guten PUA dazu seine Gefühle deuten zu können und sich ihnen zu stellen, wenn man damit Probleme hat.

Alltag

Wenn ich morgens aufstehe, dann fühle ich mich im hier und jetzt. Meine Gedanken sind bei mir. Ich beginne gezielt nach Emotionen Ausschau zu halten und sie bewusst mit Körper und Seele zu erleben. Ich treffe den netten Mann am Bahnhof den ich schon 2 Tage vermisst habe und halte ein unterhaltsames Pläuschchen mit ihm, während wir uns am Bahnhofskiosk einen schlechten Kaffee genehmigen. In der S-Bahn wird kontrolliert. Obwohl ich meine Karte vergessen habe flirte ich etwas mit der Kontrolleurin und bemerke, dass sie mir IOIs sendet. Ich freue mich darüber! Auf der Arbeit beginnt ein „stressiger“ Tag, ja, leider ist jeder Tag stressig und einer schlimmer als der andere wenn es nach meinen Kollegen geht. Trotzdem erheitere ich meinen Chef damit, dass ich ihn als Hacker betitele, weil er mein „nicht vorhandenes“ Passwort geknackt hat, als er sich mein Laptop für eine Präsentation ausgeliehen hat.

Abends im Club das gleiche Spiel, ich treffe HB9 angewidert von ihrer Oberflächlichkeit spreche ich mit ihrer viel interessanteren Freundin die eine 7 ist und habe eine gute Zeit und tierischen Spaß mit ihr. HB9 läuft gleichzeitig vor verlangen aus. Es interessiert mich nicht. Am Ende des Abends nimmt sie ihren Mut zusammen und spricht mich an und zeigt mir krampfhaft, dass sie auch anders kann. Mir ist ihre künstliche Art zuwider und ich lehne ab. Trotzdem gibt sie mir ihre Nummer. Vielleicht rufe ich an. Vielleicht auch nicht.

Auf der Straße bemerke ich am nächsten Tag ein HB das mich anlächelt während ich total euphorisch ein Gespräch mit meinem Kumpel führe. Ich spreche sie an und spüre eine Mischung aus Intellekt und einer gehörigen Portion Verführungskompetenz. Sie kennt das Game, wie ich und verdammt viele ihrer weiblichen Geschlechtsgenossinnen. Ein interessantes Gespräch entsteht und ich bin wieder in meinem Element. Diesmal eine 8 mit wunderschönen braunen Augen und langen dunklen Haaren…

Nicht wir Männer sind im Zugzwang, sondern die Frauen. Durch einen authentischen, natürlichen, witzigen Charakter glänzt ein Mann noch mit 50. Eine Frau sollte sich früher festlegen, gerade die oberflächlichen die die meisten PUAs haben wollen, will in 10 Jahren niemand mehr haben. Also nehmt meine Worte und lasst sie auf euch wirken.

-------------------------------------------------------

Ich wünsche euch noch frohe Osterferien (wer hat) und viele Grüße,

Zero

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht mir darum meine Emotionen zu haben. ... Es gehört zu einem Guten PUA dazu seine Gefühle deuten zu können und sich ihnen zu stellen, wenn man damit Probleme hat.

Falls du das was du schreibst auch lebst: Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite hart daran. Es gibt natürlich Tage an denen es besser klappt und Tage an denen es nur sehr schwer möglich ist. Es 100% so dauerhaft zu Leben wie ich es oben beschreibe ist meiner Meinung nach "fast" unmöglich. Aber alleine zu wissen in welche Richtung man gehen will ist schon Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber alleine zu wissen in welche Richtung man gehen will ist schon Gold wert.

Stimmt. Ich dachte ich wäre durch meine Erkenntnis am Ziel angelangt, bis ich herausgefunden habe, dass ich den Weg auch gehen muss. Aber ja, mal die Sachen zu sehen wie sie wirklich sind und die Richtung zu kennen ist ein wirklich großer Schritt, den einem keiner mehr nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider verrennen wir uns hier im Forum viel zu sehr in Oberflächlichkeiten. Man sieht Probleme und hofft hier Hilfe zu finden am besten Lösungen, die mit wissenschaftlicher Präzision und handfesten Zahlen fest gemacht sind.

Genügen hier lehnen sich aus dem Fenster und machen anhand von einigen Sätzen aus ein paar Gesprächsfetzen fest, dass der Poster auf Grund von einer Qualifikation sein Value verliert und in der LJBFZone landet. Er muss C&F machen und freezen und den Spruch "..." sagen um wieder bei HB attraction zu erzeugen.

Dabei geht es meist nur um eine überschaubare Anzahl von Problemen die hinter all dieser kleinen Posts stecken. Der erste Schritt für Beginner sollte daher sein erstmal die Komplexe die dahinter stehen zu erkennen und dann gezielt an diesen zu arbeiten. Allein diese Erkenntnis hat mir schon verdammt viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreicher Thread. Nur konnte ich keine klare Nachricht die du uns geben willst herauslesen. Nur Stückchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sup_Zero

Wie wahr.

Das lässt sich leider schwer ändern. Wissen kann man vermitteln, aber Weisheit muss jeder selbst erlangen.

Ich finde Routinen sind keine Stützräder sonst sie behindern nur. Man sollte meiner Meinung nach PU von innen anfangen, nicht von außen, genau wie du schreibst. Aber andererseits wiederum: Ich habe auch mit "Masken" begonnen und bin dadurch um einiges weiser geworden (ich würde z.B. eine Maske gar nicht so erkennen wie jetzt, da ich mich anfangs dazu gezwungen habe, mir eine aufzusetzen).

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hilfreicher Thread. Nur konnte ich keine klare Nachricht die du uns geben willst herauslesen. Nur Stückchen.

Es versuchen viele das Pferd von hinten aufzuzäumen in dem sie etwas versuchen zu imitieren was sie nicht sind. Das schafft nicht nur inkongruenz sondern macht sie auch zum unglücklichen Roboter. Anstatt an der Oberfläche zu kratzen sollte man zielorientiert an die Sache ran gehen. Was will ich und was hindert mich daran das zu erreichen. Wenn man diesen Ansatz verfolgt, dann wird man über die große Probleme stolpern und wenn man die aus dem Weg räumt, dann brauch man kein Alphaframe, C&F ... oder den Beginnersbereich mehr :-D

z.B.

Man fragt sich warum will ich 1000 Frauen ? Habe ich Minderwertigkeitskomplexe ? Warum will ich meiner Ex ne HB9 Präsentieren ? Macht mich das wirklich glücklich ? Was wenn die HB9 geht brauch ich dann ne HB10 um die wiederum ihr vorzuführen nachdem wir getrennt sind ?

Das Denken führt zwangsläufig in eine ungesunde Richtung. Ich will darauf hinweisen, das alles auf Gefühlen basiert und dass man wenn man PU falsch betreibt Hochgefühle bei Frauen bald nicht mehr haben wird weil es immer extremer wird. Um so wichtiger ist es sich Emotionen selbst zu geben und die dunklen Flecken der eigenen Persönlichkeit auszuräumen. Mit diesem Ansatz habe ich gute Erfahrungen gemacht, da mir so eigentlich nichts und niemand was kann. Sich das so bewusst zu machen ist schon die halbe Miete.

Der Weg zu sich selbst ist der Weg zu jeder Frau

... oder so in der Art :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöööööööner Text!

Das meiste unter Durchbruch & Alltag versuche ich mit meiner Sig auszudrücken!

Und genau , diesen State erreiche ich mit richtig geiler Sommermusik! Einfach nur geil !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du mit Sig ? Musik ??

Er meint seine Signatur ;-)

Zum Thread:

Schönes Ding. Sehr authentisch! Finde mich in deinem Thread ein Stück weit selbst wieder, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schöner Beitrag mein Wing! ^_^

Ich kenne dich ja nun auch schon seit ca.10Jahren und ich gratuliere dir, zu deiner positiven Veränderung... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage
Es wurde mir immer mehr klar, dass das eigentliche Geheimnis der Verführung nur zwei Elementare Eigenschaften besitzen musste. Das ist zum einen die Fähigkeit zu seinem Gegenüber spontan eine tiefe Sympathie aufkommen lassen (was man nur mit echtem Interesse an der Person erreichen kann) und zum anderen sich seiner tiefsten Gefühle bewusst zu sein und die dem anderen hemmungslos zu zeigen (Eskalation, Kongruenz).

Sehr wahr!

Dankeschön für deinen Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I like.

Es ist sehr interessant zu beobachten, dass unheimlich viele der Forenmitglieder im Laufe ihrer Entwicklung all ihr Wissen minimal auf ein oder zwei wirklich notwendige Elemente reduzieren, meist Inner Game, und erkennen, dass alles andere sich daraus automatisch ergibt.

Diese ein oder zwei Komponenten unterscheiden sich zwar von Person zu Person, führen aber letzendlich alle nur zu ein und den Selbem: Das Sein im Hier und Jetzt!

Viele Wege führen nach Rom, das wahre Ziel ist aber nur das Eine: Das Leben im gegenwärtigen Moment!

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Abends im Club das gleiche Spiel, ich treffe HB9 angewidert von ihrer Oberflächlichkeit spreche ich mit ihrer viel interessanteren Freundin die eine 7 ist und habe eine gute Zeit und tierischen Spaß mit ihr. HB9 läuft gleichzeitig vor verlangen aus. Es interessiert mich nicht. Am Ende des Abends nimmt sie ihren Mut zusammen und spricht mich an und zeigt mir krampfhaft, dass sie auch anders kann. Mir ist ihre künstliche Art zuwider und ich lehne ab. Trotzdem gibt sie mir ihre Nummer. Vielleicht rufe ich an. Vielleicht auch nicht.

... gerade die oberflächlichen die die meisten PUAs haben wollen, will in 10 Jahren niemand mehr haben....

du verurteils eine frau weil sie oberflächlich ist ? und ein paar sätze später lässt du deine oberflächlickeit raushängen ? wie passt das zusammen

und dieser abschnitt im club zeigt deine wirkliche entwicklungstufe. du rächst dich an den hübschen frauen die dich früher immer abgewiesen haben. ein kleines kind was macht ausübt ohne zu wissen was es da macht. willkommen in der frauenhass-welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit diesem konkreten Beispiel nur darstellen, was für mich im Umgang mit HBs wichtig ist und was nicht. Ich Stelle damit einen Extremfall dar nicht mehr nicht weniger.

Ich will Dir jetzt auch nicht zu nahe treten (dich eher zum denken anregen) ist es nicht wesentlich Oberflächlicher anhand einem Skizzierung eines FRs, den ich vor Wochen erlebt habe und ihn mit der Intension geschrieben habe um ausschließlich zu verdeutlichen, dass es mir um tiefen Rapport eher geht als um ein HB Level oder Lays. Ich schrieb ohne Beschreibung von:

Körpersprache

Tonalität

Meine angewante Techniken

Wie sich HB verhält

woran und wann ich dir Oberflächlichkeit erkannt habe

Lautstärke

Clubmentalität

oder meine momentane Art zu gamen

...

Mir daraus ein Frauenhass zu diagnostizieren ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirfst du mir auch schon oberflächlichkeit vor ... was hast du bloss mit deiner oberflächlichkeit ?

zum FR:

es bringt nichts wenn du noch die "fehlenden Daten" mitreinbringst, weil es nicht um diese Daten geht, es besteht ja auch kein zweifel daran das du das Spiel nicht kannst.

Es geht nur darum was du mit deinen Fähigkeiten da anstellst. du triffst eine hb9, suchst nach einem schwachpunkt und findest was. an dieser stelle wärs eigentlich vorbei - eject. aber nein du vollziehst eine künstliche wertsteigerung deiner selbst in ihrem gebiet !(ihre freundin, eine ihrer "untergebenen" weil nur eine 7, du hättest auch eine fremde "intressante frau" ansprechen können) und du hast Spass mit der "hb7"(natürlich ;), doch dieser spass kommt aus einer ganz anderen richtung als du denkst). Du hast um so mehr Spass als du siehst "wie sie vor verlangen ausläuft"(was auch immer das heisst). Am Ende gibt sie noch ihr bestes und du lehnst ab. oh wie traurig.

zwischendurch sagstest du es intressiert dich nicht das sie sich so geärgert hat, nur komisch das du genau dieses unintressante beispiel hier ausgewählt hast.

Ich sage dir du bist dieser kleine bengel der sich nur an den hübschen frauen rächen will, und nun die fähigkeit dazu erlangt hat.

noch eine frage: Hast du sie angerufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt wirfst du mir auch schon oberflächlichkeit vor ... was hast du bloss mit deiner oberflächlichkeit ?

zum FR:

es bringt nichts wenn du noch die "fehlenden Daten" mitreinbringst, weil es nicht um diese Daten geht, es besteht ja auch kein zweifel daran das du das Spiel nicht kannst.

Es geht nur darum was du mit deinen Fähigkeiten da anstellst. du triffst eine hb9, suchst nach einem schwachpunkt und findest was. an dieser stelle wärs eigentlich vorbei - eject. aber nein du vollziehst eine künstliche wertsteigerung deiner selbst in ihrem gebiet !(ihre freundin, eine ihrer "untergebenen" weil nur eine 7, du hättest auch eine fremde "intressante frau" ansprechen können) und du hast Spass mit der "hb7"(natürlich ;), doch dieser spass kommt aus einer ganz anderen richtung als du denkst). Du hast um so mehr Spass als du siehst "wie sie vor verlangen ausläuft"(was auch immer das heisst). Am Ende gibt sie noch ihr bestes und du lehnst ab. oh wie traurig.

zwischendurch sagstest du es intressiert dich nicht das sie sich so geärgert hat, nur komisch das du genau dieses unintressante beispiel hier ausgewählt hast.

Ich sage dir du bist dieser kleine bengel der sich nur an den hübschen frauen rächen will, und nun die fähigkeit dazu erlangt hat.

noch eine frage: Hast du sie angerufen ?

:-D Ich ignoriere sie weil sie Oberflächlich ist und weil sie micht nicht interessiert. Nicht weil sie ne 9 is und ich sie deshalb hasse. Moralisch hin oder her, ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden welche schlechte Gefühle er einem anderen zumuten will.

Kann sie ja nichts dafür ob sie 1, 5, 8 oder 12 is, deshalb sehe ich eigentlich keinen Grund sie zu hassen.

Ja, ich treffe mich mittlerweile regelmäßig mit HB7, da ich wie schon gesagt meinen Spaß mit ihr hatte.

Und was wenn ich Dir jetzt erzählen muss, dass ich auch 7,5 aufwärts noch ficke ?

Sogar ohne irgendwelche Ankett- und Peitschenspielchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in einer ähnlichen Situation wie du, war auch in einer Art Krise. Ich bin auf Pick Up gestoßen und hab mir erstmal alles an Theorie reingeschmissen was es nur so gibt. Wollte aber trotzdem nicht so richtig laufen. Ich zog mir eine Maske nach der anderen auf und es wurde nicht merklich besser.

Ich beschäftigte mich mehr mit Innergame Sachen. Dreamcatchers Beiträge und PN Austausch hat mir dabei sehr weitergeholfen, mein neues Lebensgefühl zu bekommen. Ich zog mir mehr von den Sachen rein, Eckart Tolle etc.

Und es machte aufeinmal klick, ist schwer zu beschreiben dieses Gefühl. Aber man weiß einfach, dass nichts mehr unmöglich ist. Auch die Erkenntnis dass Innergame fast alles ist im Game kam dadurch.

p.s. komme auch aus der Nähe von Stuttgart, wer echt cool mal zusammen zu sargen :-D

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt wirfst du mir auch schon oberflächlichkeit vor ... was hast du bloss mit deiner oberflächlichkeit ?

Ich sage dir du bist dieser kleine bengel der sich nur an den hübschen frauen rächen will, und nun die fähigkeit dazu erlangt hat.

Stimmt. Du hast vollkommen Recht. Zero ist ein kleiner Bengel, der nur wild um sich schlagen kann, wenn er in Bedrängnis gerät. Er denkt den ganzen Tag nur daran, wie er sich bei der nächsten Frau rächen kann. Dabei ist es ihm völlig egal, ob er diese Frau kennt oder nicht kennt, ob es eine 18-jährige Frau oder eine Erfahrene 33-Jährige ist. Ferner ist es ihm auch egal, ob es die Bundeskanzlerin oder ob es die Freundin von nem guten Wing oder Freund ist. Er schaut sich auch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche im Internet nach neuen Methoden und nach Phrasen, um sich an die Frauen zu rächen. Seinen vielen Wings ists auch ziemlich recht, dass Zero so über Frauen denkt und dass er sie so behandelt. Den Coaches von Progressive Seduction ist es in den Workshops auch ziemlich wichtig, dass Zero speziell

auf einem Project Nighthunter Extreme Workshop neue Möglichkeiten entdeckt, wie er Frauen im Club runtermacht. Den Coaches ist es sogar so wichtig, dass sie bedinungslos mit ihm Sets machen und sie bewusst ihn sowas machen lassen, um zu sehen, ob er noch mehr gepusht werden muss beim "Sich-An-Den-Frauen-Rächen".

Die Coaches lassen auch Fotos von sich und Zero machen, dass die Coaches in 40 Jahren zu Ihren Enkeln sagen können:

" Guckt mal meine Kinder, das ist Zero. Das ist der Mann, der sich an jeder Frau hat rächen können. Ich bin so stolz auf mich, dass ich ein Foto mit ihm machen dürfte."

Gerade kamen auch die Nachrichten, dass Zero zur Zeit sein erstes Buch über die Rache an der Frau schreibt. Die weltweiten grössten Verlage buhlen um seine Gunst und um die Erstveröffentlichung. In divesen Buchhaltungen und Online-Shops gehen tausende von Anfragen wegen dem Buch ein.

Mist, ich habe schon wieder zu weit ausgeholt. Muss ich mir abgewöhnen, vor allem um diese späte Uhzeit.

Mr. Ripperone:

Ja, du hast natürlich darauf ein Recht, deine Meinung über Zeros Beträge zu posten. Und ja, du hast auch das Recht von ihm zu behaupten, dass Zero durch sein Verhalten, dass DU deutest aus den paar Worten, sich nur an den Frauen rächen will. Und ja, du hast das Recht ihn zu fragen, wie ER auf die Idee kommt, so oberflächlich über DICH zu schreiben, nachdem DU zuvor auch oberflächlich über IHN Sachen behauptest.

NATÜRLICH HAST DU DAS RECHT, DEINE MEINUNG HIER REINZUPOSTEN.

WENN DU IHM NICHT GLAUBST, WAS ER SCHREIBT ODER DU AUS IRGENDEINEM ANDEREN GRUND DENKST, DA STINKT WAS AN DER SACHE UND ES MUSS SO SEIN, DASS ER SICH NUR AN DEN FRAUEN RÄCHEN WILL, DANN TU MIR EINFACH EINEN GEFALLEN:

KLICK OBEN RECHTS AUF DIESEN KOMISCHEN BUCHSTABEN X UND SCHLIESS DIESES UNTERFORUM. DANACH KANNSTE DIR EIN ANDERES UNTERFORUM AUFMACHEN, SCHLAFEN GEHEN ODER WAS DU SONST TUN WILLST.

PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES INTERESSIERT WIRKLICH NIEMANDEN IN DIESEM UNTERFORUM, WAS DU ÜBER ZERO BEHAUPTEST, OBWOHL DU NUR EIN PAAR SÄTZE MIT BUCHSTABEN VON IHM LIEST UND NIE ZUVOR IN DEINEM LEBEN ZERO GESEHEN BZW. ERLEBT HAST. WÄRE ZERO SO OBERFLÄCHLICH WIE DU BEHAUPTEST, WÜRDE ICH IHN NIE SO SEHR MÖGEN. ER IST EINER DER WENIGEN PUAS, WO ICH DURCHS HÖLLENFEUER LAUFEN WÜRDE.

UND JA, DU HAST RECHT: ICH SCHREIBE GERADE DIESE ZEILEN, WÄHREND MIR ZERO EINE KNARRE AN DEN KOPF HÄLT UND MIR DROHT, EINE KUGEL MIT MEINEN GEHINZELLEN BEKANNT ZU MACHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text :)

hat mir sehr gefallen und auchn bissl zu denken gegeben ;) Würd mich echt mal freuen mit dir wegzugehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.