UPDATE: [wie fortfahren?] HB kennt mich/Angesprochen/Kontakt vorhanden/KörperKontakt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

ich bin 16, sie 15. Ich kenne sie so vom sehen her.

Folgendermassen stellt sich die Sache dar:

Okay, sie ist ein richtiges HB. Kein kleines Kaliber, also richtig begehrt bei allen, ihr wisst was ich meine. Ein nahezu richtiges Geschoss.

Irgendwie kam es zu stande, dass ich bisschen Kontakt mit ihr über ne Seite bekommen habe. Seit dem hab ich paar mal in MSN mit ihr geschrieben. Aber hier hab ich auch ein smoothes Stopp gemacht, weil ich nichts verbocken will, zumal hie mal.

Ich habe noch nie mit ihr in reallife ein Wort ausgetauscht, darum hab ich jetzt ein Stopp des Schreibens über MSN gemacht.

Was ich habe:

Eier. Eier ohne Ende, also ich würde ohne Scham sie ansprechen. What other people think, is not of my business.

Sie ist IMMER mit zirka 6 anderen Mädchen unterwegs. Es gibt da so einen Jugendtreffpunkt, da sieht man sich.

Okay, was empfiehlt ihr mir, wie ich jetzt an die Sache rangehen soll?

Bzw. wie würdet ihr nun an die Sache rangehen, wenn ihr in meiner Position währt?

Update:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=646456

bearbeitet von Pic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe noch nie mit ihr in reallife ein Wort ausgetauscht

Steht irgendwie in Konflikt mit

Was ich habe:

Eier.

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich habe:

Eier. Eier ohne Ende, also ich würde ohne Scham sie ansprechen. What other people think, is not of my business.

Sie ist IMMER mit zirka 6 anderen Mädchen unterwegs.

Wenn Du mit solchen Bowlingkugeleiern in ein Set mit 7 Mädels einsteigst und es auch noch beherrschst, dann dürftest Du bei der Dame schon einen Stein im Brett haben. Außerdem hast Du dann genügend Mädels mit denen Du Dich beschäftigen kannst, während sie neidisch zusieht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OKay ich verstehe. Zu meinen Eiern:

Ich weiss nicht, aber ich hab dieses Angstgefühl nicht so ausgeprägt. Es ist wie, wenn man alkoholisiert ist. Dann spricht man auch einfach Leute an. Ich hab das irgendwie, ohne unter Einfluss des Alks stehen zu müssen. Weil mir auch der Hintergedanke ist, dass es mir so unglaublich egal ist, wenn ich irgendwas falsches mache und dann nicht punkte. ;)

Ich verstehe :D

Ich dachte jetzt so an, dass ich ein opener mit ihr starte, dann mich der Gruppe zu wende und bei den anderen Attraktion erzeugen, aber gleichzeitig HB ein wenig links stehen lasse? Soll ich ihr trotzdem Signale senden, oder wird sie sich dann schon von alleine melden? ;)

btw, das Set besteht nur aus HBs. Aber ich habs halt auf diesen bestimmten HB abgesehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bowlingkugeleiern war nicht böse gemeint, zumal es in diesem Thread weniger um das Volumen Deiner Testikel geht. ;-)

Ich dachte jetzt so an, dass ich ein opener mit ihr starte, dann mich der Gruppe zu wende und bei den anderen Attraktion erzeugen, aber gleichzeitig HB ein wenig links stehen lasse? Soll ich ihr trotzdem Signale senden, oder wird sie sich dann schon von alleine melden? ;)

btw, das Set besteht nur aus HBs. Aber ich habs halt auf diesen bestimmten HB abgesehn :D

Ist schon nicht schlecht. Ich denke das wichtigste ist erst einmal mit der Gruppe warm zu werden. Das wird schon schwer genug werden. Du kannst davon ausgehen, daß Du nicht der Erste bist der sein Glück bei den Damen versuchte, also laß Dir etwas gutes einfallen. Hin und wieder etwas C&F zu Deinem Sternlein sollte eigentlich als Signal reichen.

bearbeitet von Ulfhednar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloo :D

So ich muss sagen, ich hab keine Bowlingkugeleier. Nein. Omg, ich habe Medizinballeier.

Was ging:

Also ich wusst, jetzt oder nie. Es waren etwa 5 Mädchen. Zwei, eins davon HB, sassen auf der Bank der Bahnhaltestation und 3 standen.

Ich und zwei Freunnde überquerten die Strasse zur Station. Ich sagte ihnen dann: "Soll ich, SOLL ich?!!" Und die: "Du hast keine Eier etc."

Zack, ging ich mit Alpha-mässig (Schultern zurück, langsamgeschmeidiger gang, in die Augenblickend und lächelnd) auf sie los.

Ich kam an zum HB und sagte: "Hey gib Fünf." Sie tats und ich nochmal: "Danke für den Account (sie gab mir einen Internetaccount von soner Seite, weil meiner gesperrt wurde.)" und dann wusste HB wer ich bin. Ich sprach meiner Meinung nach deutlich und normal schnell, wie halt mit Freunden. HB guckte ich in die Augen. Natürlich lächelnd. Ich brachjte sie zweimal kurz ins Lachen so. Und im Hintergrund hörte ich weter, wer ist das? Ich ging nicht drauf ein.

Zum Schluss gab ich HB kein Pull, nein. Sie ist wirklich ein hammer Geschoss und ich sehe nicht gerad top aus. Ich gab ihr einen push und sagte, dass ihr schwarzes oberteil besser stehen würde.

Dann verabschidete ich mich und ging zu meinen Freunden.

Soo:

Meine Freunde meinten, ich hätte niemals so eine Scheisse abziehen sollen. Ich meine, MANN HABE ICH EIER GEHABT!

Wie seht ihr das?

Ich warte jetzt und gucke, ob sie mir schreiben wird.

Was würdet ihr nun tun?

bearbeitet von Pic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon einmal ganz gut gelaufen. Nur hättest Du auch die Freundinen mehr einbeziehen können. Es könnte nämlich passieren, daß selbst wenn Du der Dame sympathisch warst, ihre Freundinnen Dich anschließend schlecht reden: "Was will den so ein Typ von dir"... etc. Kommt natürlich darauf an wie Du Dich präsentiert hattest. Aber zumindest ein- zwei frech-sympathische Wörtchen zu ihnen, hätten für Dich enorm ins Plus geschlagen. Aber sowas kannst Du ja noch nachholen. :-D

Am besten demnächst mit den bisher verdutzt rumstehenden Kumpels in die ganze Mädchenmeute stürzen, als ob es das normalste der Welt wäre und die Bekanntschaft ausbauen. Da fällt es dann auch nicht so auf wenn Du Dich mit der Dame einmal verkrümelst, die anderen Mädels sind ja dann auch beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.