3 Jahre WoW gezockt nun Probleme mit Resozialisierung

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich weiß nicht ob dies das richtige Forum dafür ist, aber ich muss das einfach mal schreiben:

Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt, fange aber am besten im Alter von 13 über mich zu berichten.

Also damals vor 5 Jahren war ich eigentlich ziemlich beliebt in der Klasse, ich war/bin relativ sportlich ich seh/sah durchschnittlich bist gut aus und obwohl ich ein richtiges Arschloch war und hatte auch mit den besten Girls aus der Klasse was am Start (also damals halt rumknutschen ...). Wirklich lange zusammen war ich aber mit keiner, weil ich halt nen ziemliches Arschloch war, aber war insgesamt ne geile Zeit. Dadurch war ich natürlich auch eigentlich das Alpha-Tier in der Klasse und ziemlich viel Respekt. Irgendwann ist dann nen Kumpel gekommen und hat mir diese scheiß Game WoW gezeigt und ich musste das natürlich auch ausprobieren. Nach und nach hab ich halt mich immer mehr für das Game interessiert und bin manchmal am Wochenende nicht losgegangen, denn meine Kumpelz (bin auf einer bischhöflichen Gymnasium) sind eigentlich Luschen die sich eher für Saufen interessieren als für heiße Pussies, wollten eh lieber alleine was machen. Daher kam es dann, dass die Mädchen mit denen wir normalerweise losgingen (eigentlich waren das eher so Streber-Tussis aber halt ziemlich Gut-Aussehend), irgendwann mit den Jungs aus den anderen Klassen loszogen. Dadurch kam es das ich eigentlich 3 Jahre lang entweder am Wochenende gezockt, oder stumpf gesoffen habe. Gut hin und wieder waren auch mal iwelche Mädchen dabei, aber da hatte ich schon viel an Selbstbewusstsein verloren und ich wurde/bin gegenüber unbekannten Mädchen, die eigentlich genau die Zielgruppe sind, sehr schüchtern. Weiterhin kam hinzu, dass meine Kumpelz nie zu iwelchen "dicken" 16ner Partys wollten und ich demnach auch entweder vor WoW, oder bei iwem Zuhause saß und gesoffen habe. Mittlerweile hatte ich auch einen Teilgrund für mein Versagen bei Frauen festgestellt, auf der einen Seite konnte ich keine mir unbekannten Frauen ansprechen ohne halb betrunken zu sein, andererseits habe ich sie iwann bewusst/unbewusst beleidigt, das nix mehr ging.

Überleitung: Mein angeschlagenes Selbstvertrauen kompensierte/kompensiere ich von nun verstärkt mit Gangsterslang, damit ich bei meinen Kumpels immernoch als der Player von früher darstehen (obwohl dies schon längst vorbei ist).

Ich gewöhnte mir an, jegliche Äußerungen ins perverse zu ziehen und bin sozusagen Meister der Zweideutigkeit (selbst bei Bibelpasagen fallen mir solche Sachen auf). Dies macht mir an sich Spaß und viele Leute in der Stufe (bin jetzt in der 12) finden das auch lustig/cool, dabei werde ich aber nichtmehr wirklich ernst genommen. Was man vor allem an den Kurssprecher-Wahlen sieht, denn ich, als populärer Mitschüler werde zwar angeschrieben, bekomme aber nur wenige Stimmen, da ich einfach nichtmehr seriös wirke.

Naja das is so die "tramatisch-traurige" Vorgeschichte, nun kommen wir zum aktuelleren Teil:

Vor einem Jahr mit 17 habe ich aufgehört WoW zu zocken, weil ich gemerkt hab, wie ich immer schlechter gelaunt war und mein Leben außerhalb von WoW einfach leer war. Von nun an versuchte ich mein Leben zu ändern, drängte meine Freunde immer mehr dazu mal auf ne Party zu gehen, weil wir ja eh nichts mehr mit weiblichen Stammtischen zutun hatten. Nach einem halben Jahr hatte ich diese nun endlich motiviert mal in eine eher schlechte Disco zu bekommen (wenig weiber, viele typen; eigentlich nur teures betrinken mit was zu gucken). Naja nun gehen wir auch des öfteren auf irgendwelche Events, aber halt nicht in die geilen Discos wo nur rumgehurt wird (als Übung hab ich mir so gedacht). Mein Selbstvertrauen ist nun zwar in gewisser Maßen gestiegen, aber es nagt vor allem an mir, dass ich auf der einen Seite den harten Player spiele, auf der anderen Seite aber noch keine Perle gefickt habe, weil ich sage ich mal 3 Jahre soziale Entwicklung in Bezug auf Frauen nicht mit gemacht habe. Dies führte auch dazu, dass ich jetzt nicht richtig weiß wie ich Frauen die in meinem Alter bzw. etwas jüngere Mädchen anmachen sollte, weil die ja viel höhere Erwartungen haben an einen nun 18-Jährigen.

Zudem würde ich gerne andere Kumpelz finden mit denen man mehr "reißen" kann, da ich aber nicht im Fussball bin ist das ziemlich schwer, wobei es in meinem Jahrgang und in meinem Dorf, nur eine clique gibt die nen bisschen mehr machen, aber eigentlich auch nur langweiler sind. Zu den Jahrgang unter mir und über mir habe ich gar keinen Bezug, da ich überhaupt nicht wahrgenommen werde, wahrscheinlich weil ich mich auch einfach nicht über Fussball unterhalten kann ...

In Bezug auf Frauen sah es in diesem Jahr so aus, das ich zwar auf verschiedene Frauen stand, eigentlich nur aus der Stufe die ich eh schon kannte bzw. eine neu dazu gekommene (mit richtigen geilen Dingern und sportlicher Figur :-D) wohl richtig gut fande, aber sie mich halt nur als nice guy bzw. spasten wahrgenommen haben und sie mit nem anderen typen zusammengekommen ist.

Des weiteren mach ich mich im moment an eine mittelmäßig bis gut aussehende Frau ran, die ein jahr jünger ist, solo und ziemlich offen ist bzw. verspielt ran. Dabei probiere ich im Moment verschiedene Richtungen aus. Als erstes hab ich sie einfach wie alle anderen behandelt (ich king - du nichts), danach habe ich einfach nur anzügliche Bermerkungen gemach, sie immer nur gelobt, gesagt wie toll sie heute aussieht usw., dadurch war sie total irritiert (ist verständlich) und hat sich erstmal distanziert. Mittlerweile benutz ich ne Mischung aus beidem, die zwar gut ankommt, aber ich genau weiß das Sie rein gar nichts von mir will (denk ich zumindest), sie aber denkt ich was von Ihr will, wie auch der Rest der Stufe. Naja eigentlich will ich Sie nur knallen um mein Selbstvertrauen zu pushen.

Andererseits steh ich auf nen 2-Jahre jüngeres Mädchen, die total super aussieht und nen perfekten charakter hat, aber glücklich vergeben ist, von der ich weiß das sie zumindest iwas für mich empfindet, aber wir nur smalltalk übers Internet haben und im Real life erst 20 Worte gewechselt haben.

So wenn sich vielleicht irgendwer diesen ganzen Psycho-Scheiß durchgelesen hat und jetzt denkt der ist ja total die Schwuchtel, dann hat er wahrscheinlich recht, ich versuch verkrampft nicht wie ne Schwuchtel dazustehen, was ich aber dadurch erreiche ist genau das...

Ehrlichgesagt weiß ich nicht wirklich wo ich Anfangen soll aus der Misere rauszukommen. Ich denke um meine Lebensqualität zu verbessern muss ich einerseits ne geile Freundin finden, da mein altes Player-Ego es nicht zulassen würde mit einer hässlichen Perle um die Ecke zu kommen, andererseits will ich noch mehr Muskeln aufbauen um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und des weiteren Versuch ich ernsthafter zu werden.

Da, ich aber keine wirkliche Nachmittagsbeschäftigung habe (erinnert euch meine langweiler-Kumpelz) komm ich immer wieder ins grübeln, wobei mein selbstbewusstsein total runterfährt und ich bei jeder Perle die ich sehe unsicher werde, da ich denke, dass diese zu gut für mich aussieht bzw. eh nichts will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wenn sich vielleicht irgendwer diesen ganzen Psycho-Scheiß durchgelesen hat und jetzt denkt der ist ja total die Schwuchtel...

Quatsch! Fehler zugeben und sich auch mal verletzlich und ratlos zeigen ist ein Zeichen von Stärke. Ich finde dein Selbtreflexion nicht schwul, sondern cool. Mein Tipp: raus aus dem Dorf, sobald es geht. Lies dich außerdem hier im Forum ein.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich kann mich gut mit dir identifizieren. Ich hatte das Problem auch mit mmorpg's und zocke jetzt ab und zu einfach mal ne runde counter strike mit paar Freunden.

Um dir auf die Sprünge zu helfen :

Geh raus, hock nicht soviel am Computer und game soviel wie möglich. Lies dich zum Eyegame ein (ich schick dir nen Link per PN) und versuch dir nen Freund zu suchen mit dem du sargen kannst. Versuche dich in einen Social circlet einzugliedern und finde mehr Freunde indem du beispielsweise auf vielen Partys bist und die leute zum lachen bringst. Sollte dies erledigt sein, so kannst du dich hier im Forum weiter einlesen.

Ich muss mich leider kurz fassen, da ich noch Schularbeiten machen muss :-D

Kurz gesagt: Geh sargen, such dir gute social circlets, mach dir Frauen klar und arbeite weiterhin stark an dir. Vergiss nie -> Jeder Reject ist eine neue Lehre für dich und nehm ihn positiv auf.

Fnatic :-D

p.s.: Halt dich in Zukunft von mmorpg's FERN! Sie sind wie gift und rauben nur deine Zeit. Was hast du im nachhinein davon, wenn du deinen t30 char auf level 100 hast? Nichts! Hol dir ne Pussy und gebs ihr stattdessen, dann profitieren zwei Menschen davon :P

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich finde es gut von daß du dich hier so offen gibst und dir deine Fehler eingestehst.

Damit hast du den größten Schritt schon getan.

Ein Schritt den die meisten Menschen ihr ganzes Leben lang nicht gehen.

Jetzt ist es daran dein Leben zu ändern.

Dafür musst du nicht unbedingt ein großer Frauenheld werden aber es hilft ungemein.

Lese dich hier im Forum gut ein.

Vor allem in der Schatztruhe und bei der "Kunst der Verführung".

"Lob des Sexismus" ist auch uneingeschränkt zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke um meine Lebensqualität zu verbessern muss ich einerseits ne geile Freundin finden, da mein altes Player-Ego es nicht zulassen würde mit einer hässlichen Perle um die Ecke zu kommen, andererseits will ich noch mehr Muskeln aufbauen um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und des weiteren Versuch ich ernsthafter zu werden.

Nein, nein, nein.

1. du brauchst keine geile Freundin um deine Lebensqualität zu verbessern, das garantiere ich dir

2. Muskeln geben dir 0 Selbstbewusstsein

Wenn du anfängst, deinen inneren Wert durch äußere Erscheinungen zu erhöhen, bist am Ende kein selbstbewusster Mensch, sondern eben ein Mensch mit wenig innerem Wert und vielen "Erscheinungen".

Das Interessante, also das attraktive steckt schon in dir. Habe Mut, es an die Oberfläche dringen zu lassen. Wen juckt's ob du WoW gespielt hast? Du hattest halt Lust dazu.

Akzeptiere dich, liebe dich. Du wirst sehen, dann rennt das mit Mädels, Freunden etc. von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jason! Mache einfach folgendes in eben dieser Reihenfolge:

Lies Dich hier ein. Also nicht 30min lang einlesen, sondern so ca. 10 Stunden lang. Bis Du die Grundbegriffe verstanden hast, die Grundideen des Pick-up, die Abkürzungen und wer hier welche Thesen vertritt. Dabei wirst Du vieles finden, was Du unsinnig findest, was kontraintuitiv ist, was Deiner Erziehung widerspricht und auch Deinem gesunden Menschenverstand. Lass das erst einmal sacken und denk in Ruhe drüber nach. Fang mit den FAQs und der Schatztruhe an. Lies entweder auch die Bücher namens "Lob des Sexismus", "das Pick-up Handbuch" oder die "Mystery-Method" - oder alle drei. Das ist ein guter Start. Dann kommst Du für weitere Lektüretips wieder hier her.

Dann: Stell sinnvolle und präzise Fragen. Auf eine solche Leidensbekundung wie in Deinem Eingangspost wirst Du natürlich kaum sinnvolle Antworten bekommen. Weil ohne präzise Angaben über Dich, Deine bisherige Vorgehensweise mit Frauen etc. keinerlei präzise Tips gegeben werden können. Wenn Du gute Tips willst, musst Du schon mit den Details rausrücken. Je mehr, desto besser. Aber es sind hier schon gute Sachen gesagt worden, denk drüber nach.

Drittens: Pimp up Your life. Falls Du das nicht schon tust: Lebe ein Leben, an dem Frauen teilhaben wollen. Lies Dir hier die entsprechenden Tips durch. Mach was aus Dir & Deiner Zeit.

Viertens: Fang an zu üben. Werde im Allgemeinen kommunikativer, sprich einfach mit allen Menschen und gewöhne es Dir an, einfach draufloszuplaudern. Ein kleiner Tip von mir: Mach den Leuten einen schönen Tag, mach ihnen Komplimente, freunde Dich mit allen möglichen Menschen an, mache Witze, etc. Du begegnest ja überall Menschen: An der Supermarkt-Kasse, neben Dir im Kino oder in der Straßenbahn, die Schwester von Deinem Kumpel. An denen übst Du jetzt folgendes: Verlasse sie besser, als Du sie vorgefunden hast. Bring sie mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und (frechem) Humor zum Lächeln. Das reicht fürs Erste schon. Das wird Dir Selbstvertrauen geben. Und Du bekommst die richtige Einstellung, dass Du & Dein Leben nicht durch Frauen aufgewertet werden, sondern dass Du insgesamt anderen Menschen etwas zu geben hast und dass auch die Frauen von Dir profitieren werden.

Fünftens: Such Dir gezielt die Leute aus, von denen Du lernen willst. Das klingt jetzt noch vage, aber Du wirst verstehen, was ich meine: Es gibt verschiedene Stile, Frauen zu verführen; finde den, der zu Dir passt.

So, und jetzt los. Du kannst Dich selbst zu einem attraktiven und bei Frauen erfolgreichen Mann machen. Aber Du musst Dich schon selbst dazu aufraffen.

Grüße,

Hearts_and_minds.

Edit: Natürlich sollst Du Freundinnen suchen. Aber wenn die das merken, dass Du einfach nur irgend jemanden brauchst, um Deine emotionalen Probleme (Neid, Einsamkeit) zu beheben und Deine Freizeitplanung aufzupeppen, dann werden die gerade vor Dir davonlaufen. Du wirst auf Frauen deutlich attraktiver wirken, wenn Du signalisieren kannst: 1. Ich habe eh genug Sex im Leben; 2. mein Leben ist aufregend genug; 3. ich weiß wer ich bin, was ich kann und was ich will; 4. ich bin was Besonderes; 5 wer bist Du überhaupt und was ist an Dir schon so besonderes, dass ich Dich zu meiner Freundin machen sollte? - Das ist das Ziel, auf das Du hinauswillst. Hinauswollen solltest. Wenn Du so eine Einstellung signalisieren kannst, wirst Du Erfolg mit Frauen haben. Ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Beiträge, ich bin froh das sich das mal ein paar Leute durchgelesen haben. Gut das ich das hier gepostet habe und nicht in so einem Freak-Forum.

@ RobinMasters: Danke. Ja, ich hab mir schon fest vorgenommen nach dem Abi ins Ausland zu gehen und danach studieren, ich weiß aber noch nicht ob duales Studium oder nicht, ich hab angst, dass ich zuviel geile Zeit verpasse, in der ich noch jung bin ...

@Fnatic: Ich denke es gibt wohl mehr Leute mit ner mmorpg-Vergangenheit, die aufgehört haben und durchgestartet sind, ich hoffe ich find dahin nur den richtigen weg ;-). Bin jetzt gerade zur bei dem Link eyegame durch und mir ist aufgefallen, dass ich der totale "Sexual Predator" bin^^ ...

Schonwieder was gelernt ^_^

@gerboy: Jo ich werds versuchen, wichtig ist denk ich mal, dass ich mir nicht sage: "Warte einfach nochn bisschen, du kannst ja gleich immernoch hingehen." oder generell denke das alles was ich tue eigentlich keinen Sinn macht und ich in mein altes Verhalten zurückfalle... bzw. ein neues muss sich erstmal aufbauen ...

@Hearts_and_Minds: ja ich les schon wie verrückt hier drin, ich finds hier auch voll interessant und finde eher, dass dies ganze ne gute Lebenseinstellung bzw. Philosophie ist und es eigentlich nur zweitrangig um Frauen geht, sondern eher um sich persönlich besser zu fühlen und mehr zu erreichen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU kann dir praktisch nicht helfen dich zu resozialisieren. Wenn du aber ein guter Netzwerker bist (also gute soziale Fertigkeiten hast), kann das extrem hilfreich für dein Game sein. Zum einen bringt es Social Proof, zum anderen musst du praktisch nicht approachen oder ein Approach ist etwas vollkommen natürliches und selbstverständliches für dich. Du kannst aber auch ohne Freunde vögeln. Frauen sind da nicht so wenn du trotzdem selbstbewusst und nen cooler Typ bist. ;-)

Reduziere deine Zeit im Internet auf eine Stunde am Tag und nutze den Rest des Tages um dich zu sozialisieren. Sprich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Menschen und schaffe diese Gelegenheiten künstlich, indem du ausgehst, in einen Sportverein eintrittst etc. Trotz allem stell dich auf Rückschläge und Frustrationen ein. Menschen sind grundsätzlich so drauf, dass sie dich nicht akzeptieren so lange du ihnen keinen Value gibst. Und als Nerd tust du das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU kann dir praktisch nicht helfen dich zu resozialisieren. Wenn du aber ein guter Netzwerker bist (also gute soziale Fertigkeiten hast), kann das extrem hilfreich für dein Game sein. [...] Menschen sind grundsätzlich so drauf, dass sie dich nicht akzeptieren so lange du ihnen keinen Value gibst. Und als Nerd tust du das nicht.

Ich kann mich eigentlich wohl mit jedem unterhalten, aber ich bin nicht der Typ der einfach wildfremde Typen anspricht um meinen Freundeskreis auszubauen, wildfremde Frauen ansprechen hab ich mir ja schon vorgenommen... Aber iwie ist das alles miteinander verbunden. Andererseits hab ich die Möglichkeit mit Leuten was zu unternehmen z.B. einer aus meinem Karate Verein, der will eigentlich sehr gerne was mit mir unternehmen, das Problem ist nur, dass der überhaupt nicht meine Wellenlänge ist und ich den eigentlich mehr oder weniger abwürge. Ich weiß nicht ob das so gut kommt, aber ich lebe in einer verhältnismäßig wohl situierten Familie und möchte nicht gerne, dass leute die weniger haben mich beneiden... Deswegen will ich auch nicht so gerne mit meinem anderen Kumpel los der ein Natural ist und generell gute connections hat, aber sich seither nur mit Kleinkrimminellen umgibt...

Das sind so meine Punkte die ich ausbauen könnte, aber nicht unbedingt möchte...

Eine Frage noch warum ist PU eigentlich so unbekannt in deutschland, wenn es nach den meisten leuten hier so viel bringt und das leben verändert ... iwie kann ich nicht so recht glauben, dass sich alles so radikal verändern kann ... freu mich auf feedback ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage noch warum ist PU eigentlich so unbekannt in deutschland, wenn es nach den meisten leuten hier so viel bringt und das leben verändert ... iwie kann ich nicht so recht glauben, dass sich alles so radikal verändern kann ... freu mich auf feedback ;-)

Also von den jungen Männern die ich etwas besser kenne, kennen so ca. 75% PU.

ABER

Einige halten es für unnatürlich, andere finden das PUAs totale Freaks ohne Leben sind etc.

The Game --> "Was für ein Affentheater - die totalen Psychos"

Und manche sind einfach nicht der Typ dafür.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

BodybuilderFrauen sind bewiesenermaßen proportional Attracted zu muskelmasse, das pusht das Ego schon, wenn ihr das massigste Pärchen mit 200kg+ auf dem Abiball seid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh zum Lairtreffen in deiner Stadt, dort wird dir mehr geholfen.

Ist das der erste Schritt?? Mir ist das im moment noch nen bisschen suspekt, ich weiß ganz genau, dass das alles was hier geschrieben steht nur stimmen kann (hab gerade von einem ein video gesehen http://www.youtube.com/results?search_query=swr+pua&aq=f ,auch ein pua, das erste video gesehen, heftig hat der recht und guckt euch mal die Perle im roten an, die is schon geil davon nur weil der davon erzählt :-D ).

Ich bin eigentlich erstmal ziemlich überwältigt von den ganzen dingen, hab gestern schon die ganze nacht nur hier gelesen und heute auch. Naja ist denn so ein Lairtreffen der erste schritt? Ich hatte eher an volle mädchen inner disco ansprechen und sich langsam steigern, anstatt gleich mit nüchternen anzufangen ^^

bearbeitet von Jason1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast ne Nachricht :)

edit: Kannst trotzdem zum Lairtreffen gehen und sehen wie es die Jungs machen, die schon länger dabei sind ;)

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meint ihr denn sollte ich speziell, jetz und direkt ändern, also jedem babe so lang in die augen schauen bis es weg guckt, ok geht nur wenn man sich auch über den weg läuft, das geht ja noch... aber generell alpha zu werden, muss ich mir nen anderen umgangston angewöhnen ? Mann muss doch generell überhaupt alpha in seiner clique sein, damit die frauen wissen, der ist der beste von denen und hat den höchtste priorität, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr denn sollte ich speziell, jetz und direkt ändern, also jedem babe so lang in die augen schauen bis es weg guckt, ok geht nur wenn man sich auch über den weg läuft, das geht ja noch... aber generell alpha zu werden, muss ich mir nen anderen umgangston angewöhnen ? Mann muss doch generell überhaupt alpha in seiner clique sein, damit die frauen wissen, der ist der beste von denen und hat den höchtste priorität, oder ?

Lass diesen Blödsinn mit dem "eyecontact".

Das ist sicherlich nichts für Anfänger und hindert dich garantiert daran Fortschritte zu machen.

Sammel deine Eier zusammen und sprich Frauen gezielt an anstatt dummsinnig durch die Gegend zu starren

und auf "eyecontact" zu warten.

Da wird eh nichts draus werden und es ist nur eine Ausrede deine Ansprechangst nicht überwinden zu müssen.

Was die Sache mit dm Alpha angeht.

Versuch bitte nicht den Boss raushängen zu lassen weil du hier gelesen hast man müsste der Alpha sein.

Was du tun musst ist nichts weiteres als dich attraktiv zu verhalten.

Wie das geht kannst du wunderbar in der Schatztruhe nachlesen.

Du musst garantiert nicht "der Alpha" sein oder andere dominieren um Frauen zu haben.

Leg dir "Lob des Sexismus" zu, da wird diese ganze Alphasache ausführlich erklärt.

Eine Sache noch, halte dich von der beginner Sektion fern.

Hier wird dir oft richtig viel Müll erzählt.

Deine Freunde heißen Schatztruhe und Kunst der Verführung.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke um meine Lebensqualität zu verbessern muss ich einerseits ne geile Freundin finden, da mein altes Player-Ego es nicht zulassen würde mit einer hässlichen Perle um die Ecke zu kommen, andererseits will ich noch mehr Muskeln aufbauen um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und des weiteren Versuch ich ernsthafter zu werden.

Nein, nein, nein.

1. du brauchst keine geile Freundin um deine Lebensqualität zu verbessern, das garantiere ich dir

Wenn du anfängst, deinen inneren Wert durch äußere Erscheinungen zu erhöhen, bist am Ende kein selbstbewusster Mensch, sondern eben ein Mensch mit wenig innerem Wert und vielen "Erscheinungen".

Das Interessante, also das attraktive steckt schon in dir. Habe Mut, es an die Oberfläche dringen zu lassen. Wen juckt's ob du WoW gespielt hast? Du hattest halt Lust dazu.

Akzeptiere dich, liebe dich. Du wirst sehen, dann rennt das mit Mädels, Freunden etc. von alleine.

magst vielleicht recht haben, aber was willst du dem ts denn raten? ins kloster zu gehen? die welt zu umsegeln, möglichst einsam und alleine?

gutaussehende menschen sind meist selbstbewusster und so vergänglich die werte auch sein mögen, sorgen sie doch dafür, dass wir uns gut fühlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Anscheinend weißt du über dein Problem Bescheid, änderst nur nichts. Du sagst, du warst immer ein Arschloch, selbst als du Alpha warst. Dann ändre das! Was dir fehlt ist Respekt. Du respektierst niemanden und niemand respektiert dich. Und wenn, dann nur in soweit, als dass man Angst vor dir hat. Hör also auf mit Ausdrücken wie "Ich muss mal ordentlich ne Perle ficken!" oder "Sonst denken alle ich wäre schwul!" Das ist nicht nur dumm, weil es einfach nicht stimmt, sondern auch sehr respektlos, weil du eindeutig Schwule diskriminierst.

Gebrauche Schimpfwörter grundsätzlich NICHT! Wenn du andauernd Hurensohn, Wixxer etc. sagst, dann nimmt das keiner mehr ernst, sie verlieren ihre Bedeutung und alle halten dich für einen Idioten. Wenn du sie aber nie verwendest und dich dann jemand respektlos behandelt und du ihn mit einem einfachen "Du kleiner Wichser" strafst, dann behältst du deinen Alpha Status und alle wissen, das du ihn verdammt hart beschimpft hast.

Versuche zur besten Form des Alphas zu werden: Er erhält von allen Respekt, ist bei allen beliebt, man weiss, dass man auf ihn vertrauen kann. Wenn er einem das Wort gibt, dann ist das viel Wert. Er ist belesen und kann in vielen Punkten mitreden. Er weiss sich auszudrücken und zu kleiden. Er hat Hobbies, die er gerne und regelmässig ausführt. Er ist lustig, aber nicht der Pausenclown. Und das Wichtigste: Er hat Selbstvertrauen.

Und jetzt kommt das beste. Wenn du alle diese Punkte befolgst, dann hast du Selbstvertrauen.

Na los! Mach spiegel.de zu deiner Startseite, guck die Tagesschau, informiere dich über irgend etwas. Du bewunderst Zauberer? Los lerne Zaubertricks! Du fragst dich wie man einen 3fachen Flickflack macht? Geh zum nächsten Turnverein und trag dich ein. Du wolltest immer schon kyrillisch können? Dann lerne es! Du weisst nicht was kyrillisch ist? Dann informiere dich drüber! Lese, was immer du willst, aber lese! Verdammt du interessierst dich für Eisenbahnen? Sammle sie, lese Bücher drüber, baue sie nach oder was auch immer, aber finde etwas was die Spass macht!

Du denkst mehr Muskeln werden dein Selbstvertrauen stärken? Bullshit! Aber trotzdem geh los und mach dir einen Trainingsplan. 3 mal die Woche trainieren oder was auch immer. Und wenn dich jemand fragt ob du mit ihm einen saufen gehst, dann sagst du gerne, aber nicht da und da, da geh ich pumpen! Setzte Prioritäten und behandele andere mit Respekt und man wird dich respektieren. Das wird dir Selbstvertrauen geben und das Selbstvertrauen wird dir Mädels geben. Du musst keine Frau vögeln um Selbstvertrauen zu kriegen. Du musst Selbstvertrauen haben um eine Frau zu kriegen.

Fang also an: Respekt für jeden! Schimpfwörter äusserst dosiert und im Chat keine Smilies! NIE

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Ich denke um meine Lebensqualität zu verbessern muss ich einerseits ne geile Freundin finden,

Andersum macht der Satz für mich irgendwie mehr Sinn... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Anscheinend weißt du über dein Problem Bescheid, änderst nur nichts. Du sagst, du warst immer ein Arschloch, selbst als du Alpha warst. Dann ändre das! Was dir fehlt ist Respekt. Du respektierst niemanden und niemand respektiert dich. Und wenn, dann nur in soweit, als dass man Angst vor dir hat. Hör also auf mit Ausdrücken wie "Ich muss mal ordentlich ne Perle ficken!" oder "Sonst denken alle ich wäre schwul!" Das ist nicht nur dumm, weil es einfach nicht stimmt, sondern auch sehr respektlos, weil du eindeutig Schwule diskriminierst.

Gebrauche Schimpfwörter grundsätzlich NICHT! Wenn du andauernd Hurensohn, Wixxer etc. sagst, dann nimmt das keiner mehr ernst, sie verlieren ihre Bedeutung und alle halten dich für einen Idioten. Wenn du sie aber nie verwendest und dich dann jemand respektlos behandelt und du ihn mit einem einfachen "Du kleiner Wichser" strafst, dann behältst du deinen Alpha Status und alle wissen, das du ihn verdammt hart beschimpft hast.

Versuche zur besten Form des Alphas zu werden: Er erhält von allen Respekt, ist bei allen beliebt, man weiss, dass man auf ihn vertrauen kann. Wenn er einem das Wort gibt, dann ist das viel Wert. Er ist belesen und kann in vielen Punkten mitreden. Er weiss sich auszudrücken und zu kleiden. Er hat Hobbies, die er gerne und regelmässig ausführt. Er ist lustig, aber nicht der Pausenclown. Und das Wichtigste: Er hat Selbstvertrauen.

Und jetzt kommt das beste. Wenn du alle diese Punkte befolgst, dann hast du Selbstvertrauen.

Na los! Mach spiegel.de zu deiner Startseite, guck die Tagesschau, informiere dich über irgend etwas. Du bewunderst Zauberer? Los lerne Zaubertricks! Du fragst dich wie man einen 3fachen Flickflack macht? Geh zum nächsten Turnverein und trag dich ein. Du wolltest immer schon kyrillisch können? Dann lerne es! Du weisst nicht was kyrillisch ist? Dann informiere dich drüber! Lese, was immer du willst, aber lese! Verdammt du interessierst dich für Eisenbahnen? Sammle sie, lese Bücher drüber, baue sie nach oder was auch immer, aber finde etwas was die Spass macht!

Du denkst mehr Muskeln werden dein Selbstvertrauen stärken? Bullshit! Aber trotzdem geh los und mach dir einen Trainingsplan. 3 mal die Woche trainieren oder was auch immer. Und wenn dich jemand fragt ob du mit ihm einen saufen gehst, dann sagst du gerne, aber nicht da und da, da geh ich pumpen! Setzte Prioritäten und behandele andere mit Respekt und man wird dich respektieren. Das wird dir Selbstvertrauen geben und das Selbstvertrauen wird dir Mädels geben. Du musst keine Frau vögeln um Selbstvertrauen zu kriegen. Du musst Selbstvertrauen haben um eine Frau zu kriegen.

Fang also an: Respekt für jeden! Schimpfwörter äusserst dosiert und im Chat keine Smilies! NIE

Viel Erfolg!

Das hört sich seh überzeugend und seriös an, einfach erwachsen sag ich mal. Aber verdammt viel Informationen auf einmal, ich glaub das lese ich mir das noch ein paar mal öfter durch ... Wie ist es mit reden, ich rede eigentlich ziemlich viel, das ist nicht gut, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein äußeres Erscheinen und dein inneres gehen Hand in Hand. Wenn du Muskeln aufgebaut hast oder abgenommen hast bist du stolz auf dich. Wenn du dich veränderst und man besser aussieht macht das etwa keinen Eindruck auf einen selber? Deshalb mach ein Foto von dir wie du jetzt bist und eins in 3 Monaten. Guck wie du dich verändert hast und überleg dir ob es dir gefällt.Wenn nicht mach veränder dich nochmal.

2.Betrachte dein Verhalten mal Distanziert. Überleg dir ob dein Verhalten dir selber gefällt und lass das was dir nicht gefällt (Wenn du selber nicht als Huso betitelt werden willst, dann solltest du auch keinen anderen so nenen;-) ). Das würde ich auch auf sachen die du hier im Forum lernst anwenden.

3. Geh raus mach was du machen willst. Klettern, Seilspringen, Dungeon and Dragons spielen(ok das vllt nicht). Hauptsache du sammelst Erfahrungen aller Art.

4. Gebe ich dir noch eine wichtige Weißheit mit auf den Weg: Glück ist das Gift das diese Welt zerstört. Suche es nicht. Genieße glückliche Momente versuche aber nicht ihnen nachzujagen. Ich weiß nciht wie ich das ausdrücken soll, weil sich das i-wie nicht logisch stringent anhört.

Versuche eine gewisse gelassenheit zu entwickeln im Unglück wie im Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Explosion

Was hat es damit auf sich das man im Chat keine Smilies verwenden sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat es damit auf sich das man im Chat keine Smilies verwenden sollte?

Ich finde Explosions Beitrag im großen und ganzen gut, würde diesen Ratschlag aber dahingehend ändern, dass mit Mädels überhaupt nicht gechattet wird. Chatten gilt nach gängiger Pickup-Meinung als qualitativ minderwertige Kommunikationsform - unverbindliches Gelaber, bei dem keine Möglichkeit zur Eskalation besteht, weshalb es sich letztlich meist als Attraction-Killer herausgestellt hat.

Darüber hinaus darf man natürlich im schriftlichen Verkehr so viele Smileys verwenden, wie man will, wenn man es mit Bedacht tut. Wenn man nach 53 Jahren in Online-RPGs keine halbe Zeile ohne schmückende Interpunktionsanhäufung erträgt, kann es natürlich heilsam sein eine Weile komplett darauf zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok gut, aber wenn ich mich jetzt komplett verändere, bin ich dann eigentlich noch ich selber? Hat sich nur mein Verstand zum schlechten entwickelt? Ich weiß nicht ob ihr jetzt nachvollziehen könnt wie ich das mein, aber würde ich durch diese Veränderung nicht Eigenschaften an den Tag legen, die nicht meine eigenen sind? Wirke ich dadurch nicht unnatürlich?

Mit dem Chaten habe ich schon verstanden, dass es eigentlich Gift ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden