Umstellung der bisherigen Einkaufsgewohnheiten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

irgendwie habe ich es nun satt. Seit mehren Jahren kaufe ich nun den größten Teil meiner Klamotten bei H&M. In letzter Zeit sogar ohne groß über die Qualität der Produkte nachzudenken, klar, vll. ist der Preis ein Pluspunkt für den Moment des Kaufes, vll. auch nicht. Das sollte hier aber auch nun nicht die Frage sein. Ich habe es einfach satt Klamotten zu tragen, die schnell verwaschen sind, wenn mir eine Hose gefällt und ich diese gerne trage nervt es mich einfach total wenn sie schon nach 4-6 Wochen verwaschen oder einfach gammelig is. Gleiches gilt für Hemden oder andere Konsorten.

Ich bin nun 23, bin schon lange kein Azubi mehr, ich möchte nicht mehr rumlaufen wie jeder 16 jährige der zumeist bei H&M einkauft. Ich versuche gerade meinen Kleidungsstil eher ins männlichere zu bekommen d.h. Uhr,Hemd,Jeans,Lederschuhe. Wer mir dafür noch ein paar Tipps/Links oder was auch immer hat, nehme diese gerne an.

Welche Läden sind eurer Meinung nach Empfehlenswert zum einkaufen von Klamotten?

Welche Marken findet ihr qualitativ Hochwertig? Jeans? Hemden? Schuhe?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans fängt bei Levis an geht über APC, dior homme,...Kiton.

Hemden: Van Laack, Maßhemden, brioni.....Kiton.

Schuhe: Loake, Cheaney,Santoni, C&J,.....Edward Green, Kiton, John Lobb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns dir um den preis geht schau mal zu Zara. das preisleistungsverhältnis ist dort auf jeden fall viel besser als bei h und m.

wenn geld keine rolle spielt dann halte dich einfach an meinen vorposter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns dir um den preis geht schau mal zu Zara. das preisleistungsverhältnis ist dort auf jeden fall viel besser als bei h und m.

wenn geld keine rolle spielt dann halte dich einfach an meinen vorposter...

nicht dein ernst oder? mir sind schon so viele sachen von zara kaputt gegangen (u.a. grundlos löcher in pullis)...

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie stört mich bei Zara in letzter Zeit, dass jeder Spasti mit den Klamotten rumläuft und man es einfach den Klamotten ansieht, dass sie von Zara sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nach qualitativ hochwertigen Sachen gefragt ist, dient Zara bitte nur als Negativbeispiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute eine kleine Tour durch die Klamottengeschäfte in meiner nahen Umgebung gemacht (ländlicherer Bereich).

Nun bin ich wieder Zuhause angekommen, eigentlich habe ich mir vorgestellt, dass ich einiges finde, dass meinen Geschmack trifft.

(Gesucht von mir war hierbei die sogenannte schlichte Eleganz braunes Hemd (ein Hemd ohne schwachsinnige Aufdrücke), Jeans, braune Schuhe)

Nein, leider nicht, failure.

Ich habe auf meiner gesamten Tour nur Metrosexuellen Scheiss gefunden den ich weder kaufen noch anziehen würde, weil ich mich in einem Clownskostüm wohler fühlen würde.

Ich nehme mir heute im laufe des Abends, vor dem Weggehen, noch etwas Zeit die Online-Shops zu durchstöbern, offenbar führt kein Weg daran vorbei.

Ihr könnt mir über das Forum gerne Links zukommen lassen, welche Online Shops ihr gut findet? Welche gute Produkte haben?

Was ihr als schlichte Eleganz empfindet? gerne auch mit Bildern?

Ein kleine Tipp an der Stelle noch an alle die, die nun auf den Gedanken gekommen sind heute noch Einkaufen zu gehen:

Wenn ihr prof. Beratung braucht lasst es lieber sein, es sind Ferien, die Mütter sind mir ihrem Zwieback unterwegs und die ganzen Verkäufer gerade draum heute besonders genervt.

let's rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden