PhilipausBerlin 0 Beitrag melden April 8, 2010 erstellt Hallo,ich bin ja erst zarte 16 und habe vor paar Tagen eine HB 7 kennen gelernt (15 Jahre alt und sehr sympathisch). Sexuell bin ich durch mehrere Beziehungen schon relativ erfahren und genieße Sex. In einem Gespräch, hat mir mein Target folgendes gesagt:- Sie hatte noch nie Sex!!!- Sie hatte noch nie einen Freund!!- Sie hat noch nie geküsst!In dem Moment wo sie das gesagt hat, habe ich mir nur "Ach du scheiße gedacht", habe mir aber nichts anmerken lassen. Ich stehe eigentlich total auf sexuell erfahrene Frauen und wollte mir so was eigentlich nicht antun.Nun kam es wie es kommen musste und das Target war ziemlich süß und sehr sympathisch. Es kam dann auch zu einem KC (nach 60 Minuten) und sie war extrem attracted. Der Kuss von ihr, war extrem zurückhaltend und auch wie ihr euch alle vorstellen könnt, kein mega hit. Sie hat mitten beim Treffen schon nach einem zweiten Treffen gefragt und war wie bereits gesagt sehr attracted...Nun meine Frage:Soll ich bei der Dame eskalieren wie bei jeder, oder bisschen Rücksichtsvoller mit ihr umgehen? Würdet ihr euch so was antun? Schließlich macht mir küssen z.B. sehr Spaß und sie kann es leider nicht (noch nicht?)... Bin mal auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt!Danke, für eure Hilfe und liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
International 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Eskalier normal und halte dich an "hinterlasse sie besser als du vorgefunden hast", dann kann eigentlich nichts schief gehen.Du wirst in deinem Leben noch viele erfahrene Frauen kennenlernen, hast aber selten die Möglichkeit einer mal ihre ersten Erfahrungen zu schenken.Mach es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden April 9, 2010 geantwortet Setz das Mädchen nicht unter Druck, sie müsse jetzt etwas können oder beweisen. Das ist doch albern. Genieße es, dass für sie das alles noch etwas Besonderes ist und sehr aufregend und weihe sie langsam und behutsam in die Kunst der Liebe ein. Dann wirst Du ein Mädchen wesentlich besser zurücklassen, als Du sie vorgefunden hast - und das ist schon etwas, worauf MANN stolz sein kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen