Sexstop (wenn er von mir ausgeht) !! :D

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht genau, ob dass ein Thema für die Beziehungskiste oder eher Sexologie ist, darum schreibe ich es in beide rein. Ich hoffe macht keine Probleme.

ich möchte nun ohne Umschweife auf das Problem kommen.

Das Sexualleben von meiner Freundin 23J. und mir 25J. (Fernbeziehung, kennen uns ca. 1,5 Jahre) stagniert immer mehr.

Ich möchte kurz auf die Historie eingehen:

Erste Monate --> sehr schlechter Sex --> Trennung

nächste Monate --> Sex wurde teilweise sehr gut und sehr dreckig

ca. vor 6 Monaten --> schwere Verletzung meinerseits --> Sex nur unregelmäßig aber gut

in den letzten Wochen --> wurde der Sex immer weniger und auch schlechter

Nun kommen wir zum Problem. Ich weiß einfach nicht, ob es an Attraction mangelt ODER das Problem meiner Freundin überwiegt.

Sie hat in den letzten Monaten sehr zugenommen und leidet extrem darunter. Sie fühlt sich überhaupt nicht sexy.

Es ist soweit, dass sie sich nicht lecken lässt, weil es ihr unangenehm ist, wie sie aussieht usw. usw.

Vor kurzem haben wir telefoniert und sie hat mir folgendes gesagt:

- sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut

- sie fühlt sich von mir unter Druck gesetzt, weil jedes mal, wenn ich sie küsse oder anfasse, sie sofort denkt wir müssten Sex haben (was teilweise wahr ist....)

- sie möchte, dass ich sie nicht LEIDENSCHAFTLICH küsse

- "anfummeln" soll auch tabu sein

- sie hat sich sogar ein Buch gekauft über ihre Lustlosigkeit :)

Fazit: Sie sagte mir, ich soll sie in Ruhe lassen im Bezug auf Sex, außer der Sex geht von ihr aus.

Gut erster Gedanke: Wo sind meine Eier hin, gerade waren sie doch noch da?! Ich habe echt das Gefühl, dass unsere Beziehung gut läuft(bis auf Sex). Sie tut schon ein bisschen was für mich (kauft ein, kocht, usw.)

Zweiter Gedanke: Vielleicht leidet Sie wirklich so sehr darunter, dass sie sich nicht attraktiv fühlt

Im Endeffekt :

1)Es wird quasi die komplette Dominanz von mir untermauert (Shittest ?! )

2)Ich weiß nicht, ob ich mehrere Wochen ohne Sex aushalte

3)Offene Beziehung ist für mich kein Thema, dafür bin ICH noch nicht bereit [ Für sie auch kein Thema , wurde schon mal abgeklärt]

4)Bin ich echt durch den Wind, dass hat mir den Vogel vom Baum geschossen :)

Habe ich wirklich meine komplette Männlichkeit verloren oder was ist hier los ?

Also die Option "next" ist klar. Wie geht Mann, aber damit um, wenn man die Freundin behalten möchte. Das kann ja Monate dauern im schlimmsten Fall bis sie mit sich ins Reine kommt. Meine Eier kannste dann im Sportunterricht als Medizinbälle verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kläglicher Betaisierungsversuch, bloß nicht drauf eingehen ! Bevor sowas umgesetzt wird beende die Beziehung lieber. Soweit muss es aber garnich kommen, einfach so weitermachen wie vorher und wenn's Drama gibt halt das Drama handeln, wenn's kaltes Zicken gibt musst du vielleicht mehr Attraction fahren oder noch ein letztes mal mit ihr reden. Ansonsten würd ich schluss machen .. "anfummeln tabu?" - Verrückt ? :D

Außerdem könntest Du versuchen, ihr beim Abnehmen zu helfen oder ihr Selbstwertgefühl ein bißchen durch Komplimente zu pushen, wenn sie dir noch gefällt..

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist die Grundlage jeder Paarbeziehung! Ohne Sex ist sie nichts mehr oder weniger als deine "beste Freundin". Monogamie funktioniert eben nur, wenn sie auch will. Wenn nicht hat sie die Beziehung verspielt. Im Prinzip ist ihr Verhalten so, als ob dir eine Magersüchtige das Essen untersagen will.

Wenn du auf ihre Forderung eingehst, machst du ihr Problem zu deinem, oder in anderen Worten gesagt: Geteiltes Leid wird doppeltes Leid. Das ist eine falsch verstandene Art der Liebe, die weder heilt noch hilft.

Ich kann dich auch nur warnen. Zurückgewiesene Sexualität ist auf einer tieferen Ebene auch immer die Zurückweisung deiner Männlichkeit. Das zerstört deinen Selbstwert und es kostet dich unendlich viel Lebensfreude. Ist es das Wert?

Vielleicht kann sie mit Hilfe eines Spezialisten etwas für sich machen. Aber das ist nicht deine Aufgabe und es würde dich nur hoffnungslos überfordern. Sag ihr das und mach, was für dich notwendig ist. Jeder Versuch, sie zum Abnehmen zu überreden, wird auf dich zurückschlagen, daher solltest du das tunlichst lassen.

Du steckst einfach in einem Dilemma: Entweder sexuell ausdörren, oder nexten.

Nur als Notiz am Rande: Ich halte nichts von Fernbeziehungen. Was ich mitbekomme, läuft das in den seltensten Fällen rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- sie möchte, dass ich sie nicht LEIDENSCHAFTLICH küsse

- "anfummeln" soll auch tabu sein

Fazit: Sie sagte mir, ich soll sie in Ruhe lassen im Bezug auf Sex, außer der Sex geht von ihr aus.

Sag ihr, dass das absolut (!) nicht in Frage kommt oder du machst schluss.

Wenn sie damit durchkommt ist es eh bald vorbei mit euch.

Der letzte Satz ist ja geradezu das Paradebeispiel an Betaisierung und Entziehung

des Sexmonopols.

Beziehung ohne Sex, Küssen und "Anfummeln".. die is ja lustig. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Schwer einzuschätzen. Grundsätzlich sind Frauen sensibel und es ist vorstellbar, dass sie sich mit den neuen Kilos so scheisse fühlt, dass sexuell einfach nichts mehr geht. Wie mans auch dreht, mit Druck und Verlassenwerden-Drohungen (egal wie unterschwellig sie sind) kommst du nicht durch.

Probier doch mal den Druck rauszunehmen und ihr etwas Zeit zu geben. Kümmer dich gleichzeitig um Attraction. Sei C&F, beweis Social Proof und behandel sie trotzdem gut und liebevoll. Bißchen kuscheln und so :-D

Freeze Outs oder ähnliches sind deplatziert weil sie sich evtl. nur noch beschissener fühlt. ABER: Sexuelle Annäherungen solltest du erstmal lassen. Zumindest die offensichtlichen.

Ich denke nicht, dass es sich um Betaisierung oder sowas handelt. Wenn dann betaisierst du dich selbst, weil du Sex-Needy bist.

Wie gesagt es ist schwierig einzuschätzen, wie eure Beziehung sonst läuft und ob sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt. Wie gehst du denn mit ihrer Gewichtszunahme um? Wenn es dich ankotzt und du versuchst gute Mine zum bösen Spiel zu machen, wird sie es spüren!

Unverkrampftheit in jeglicher Form ist jetzt das Zauberwort. Du mußt das emotionale Leading übernehmen. Gemeinsame Aktivitäten (Sport?!?) etc etc.

Wenn du keine Lust drauf hast, lass es sein. Könnte länger dauern. Und wenn frau so gar nicht mit sich klar kommt ist es auch nervig nicht selber angepisst von ihrem Verhalten zu sein. Du mußt entscheiden, ob sie es dir wert ist etwas Arbeit zu investieren.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Kilos der wirkliche Grund für ihre Lustlosigkeit sein (das kannst nur du einschätzen), dann mach ihr Problem nicht zu deinem, da gibts nun 2 Möglichkeiten:

nett: "Ein paar Kilos mehr an dir stören mich nicht (wenn dem tatsächlich so ist) schlechter Sex dagegen schon." Eskallieren und ihr mit Taten beweisen, dass dem so ist.

Holzhammer und vorrausgesetzt es ist nicht gesundheitlich bedingt:"Wenn es dich so sehr stört, dann mach was dagegen".

Oder auch beides in Kombination, beides ist nichts was sie gerne hören wird, aber die ungeschminkte Wahrheit hilft da wohl am meisten.Ausserdem baust du durch klare Worte dem aufkommenden Attraction Verlust vor, der definitiv kommen wird, wenn sie merkt, dass du die Füße stillhälst während du unfreiwillig einen auf Asketen machst und sie sich statt was zu tun aufs jammern beschränkt.

Mich würde nur intressieren, ob sie keinen Sex möchte weil sie zugenommen hat, oder ob sie generell nicht mehr so viel Bock hatte und sich stattdessen mit dem ein oder anderen Törtchen vergnügt hat.

LG

Severnaja

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht kann sie mit Hilfe eines Spezialisten etwas für sich machen. Aber das ist nicht deine Aufgabe und es würde dich nur hoffnungslos überfordern. Sag ihr das und mach, was für dich notwendig ist. Jeder Versuch, sie zum Abnehmen zu überreden, wird auf dich zurückschlagen, daher solltest du das tunlichst lassen.

Das sollte er auf keinen Fall lassen. Wenn sie anfängt aus dem Leim(beginnt bei mir bei 3kg > Idealgewicht) zu gehen, muss er da sofort gegensteuern. Und zwar selbstsicher auf den Tisch damit, denn natürlich hört Frau sowas nicht gerne von ihrem Freund. Dann gibt´s erstmal dicke Luft und flapsige Konter. Das Zeug hat hier andere Namen.

Das ist teils Kompensation, weil sie sich dafür schämt (denn das hat sie 100pro selbst schon erspäht, nur nicht an sich rangelassen). Naja. Muss Mann mit um..

Das hat auch keine negativen Folgen auf Attraction, Comfort etc, oder was auch immer du mit "auf dich zurückschlagen" meinst. Jedenfalls beim richtigen Umgang damit nicht.

Im Gegenteil: Später wird sie ihm dankbar sein. Die eigene Schönheit ist der Damen höchstes Gut... naja sagen wir in den Top 3.

Nun ist Abnehmen bekanntlich keine Astrophysik. Sport, Ernährung anpassen. Konsequent sein. Geduld. Voilà. Der Sportbereich in diesem Forum hat da bestimmt ne Menge know how auf Lager.

Also Ted. Da einlesen. Wirklich einlesen! Ernährungsumstellung sollte schon gewissenhaft geschehen.

Dann arbeitet ihr gemeinsam den Weg aus, den sie demnächst zurück zur Idealfigur gehen will. Und geht ihn auch. Allein das Gefühl, etws für sich zu tun, sollte ihre Laune schon derart heben, daß da wieder was geht. Sie fühlt sich auch nicht mehr so scheiße mit der Figur, denn es gibt Licht am Ende des Tunnels. Der Sommer ist gerettet... nunja. Der nächste^^

Ansonsten würd ich mir selbst ein Ultimatum stellen. Bleibt sie trotz der Maßnahmen eisern bei der bescheuerten Annahme, dein Schwanz würde Monate warten, bis Frauchen sich wieder chic genug fühlt, ihn einzulassen... andere Frauen. Bis dahin ist D_perfects Vorschlag nicht der schlechteste. Aber du wirst schon wissen, wo ihre Knöpfe sind. Nach ner Runde Sport in der Dusche eskaliert und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh' das "wenn er von mir ausgeht" nicht ganz. Der Sexstop hier geht doch definitiv von deiner Freundin aus !

Sie verbietet es dir! Zwei Möglichkeiten , du lebst eine Zeit lang asexuell ( seeehr ungesund für beide ) oder du rätst eine Beziehungspause in der sie sich mit ihrem Körper auseinandersetzen soll und wirst deinen Sex haben wie viele andere glückliche Menschen auf diesem Planeten.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Ich versteh' das "wenn er von mir ausgeht" nicht ganz. Der Sexstop hier geht doch definitiv von deiner Freundin aus !

Sie verbietet es dir! Zwei Möglichkeiten , du lebst eine Zeit lang asexuell ( seeehr ungesund für beide ) oder du rätst eine Beziehungspause in der sie sich mit ihrem Körper auseinandersetzen soll und wirst deinen Sex haben wie viele andere glückliche Menschen auf diesem Planeten.

Okay ich verstehe was du meinst, aber dieses "Sie verbietet es dir" hat einen komischen Subtext. Ihr Körper gehört zu 100% ihr. Nur weil ein Mann mit ihr in einer Beziehung lebt hat er kein Recht auf Sex bzw. Besitz von ihrem Körper. Sex ist das Ergebnis gegenseitiger Anziehung. Wenn schon, erlaubt sie ihm die Intimität und Nähe und Nein, bedeutet halt Nein. Klar verbietet sie es ihm und das ist auch ok. Wie er damit umgehen will ist wiederum seine Entscheidung und das hat sie dann zu akzeptieren.

Die zwei Möglichkeiten Sex oder Nicht-Sex sehe ich nichtmal so. Das Mädel hat ja nicht von heute auf morgen aufgehört Lust auf Sex zu haben; nur macht sie scheinbar irgendwas fertig. Der TE kann sich jetzt überlegen, ob er sich die Mühe macht die Hebel zu finden und umzulegen (das war, was ich mit emotionalem Leading meinte). Sie wird ihn dafür lieben, dass sie sich selber wieder geil fühlt; Frauen leiden unter ihrer Lustlosigkeit(!!). Wie schnell dieser Prozess geht it halt die Frage :-D Oder aber er sieht es eh als lästig und schießt sie ab. Ich könnt beides nachvollziehen.

Habs letztens schonmal angekündigt, aber mein Thread zu sexueller Abwechslung und Unverkrampftheit wird kommen :-D Ich sehe dringenden Bedarf...jedesmal wenn ich in die Beziehungskiste schaue und das Rumgejammer lese. Macht mich jedesmal fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal Danke für die sehr guten Antworten! Hilft mir wirklich sehr meine Gedanken zu ordnen. Ich muss zugeben, dass mich das doch kurzzeitig ziemlich aus der Bahn geworfen hat :)

Ich will auch mal erwähnen, wieviel sie zugenommen hat: ca. 9-10kg.

Die Gewichtszunahme ist auch von mir bedingt.

Ich war vor meiner Verletzung sportlich sehr aktiv und wenn wir wochenends zusammen waren, sind wir viel spazieren gegangen, haben Badminton und Frisbee gespielt, usw..

Nach meiner Verletzung konnte ich das alles monatelang nicht mehr machen und zusätzlich wir haben viel genascht (vor dem Fernseh, Kino, Cafe´s).

Ich habe meine zusätzlichen Kilos, aber mittlerweile wieder runtertrainiert.

Ansonsten würd ich schluss machen .. "anfummeln tabu?" - Verrückt ? :D

und genau das ist mein Problem. Ohne Anfummeln, bzw. leidenschaftlich Küssen kann ich auch mit meiner Schwester eine Beziehung führen.

Schwer einzuschätzen. Grundsätzlich sind Frauen sensibel und es ist vorstellbar, dass sie sich mit den neuen Kilos so scheisse fühlt, dass sexuell einfach nichts mehr geht. Wie mans auch dreht, mit Druck und Verlassenwerden-Drohungen (egal wie unterschwellig sie sind) kommst du nicht durch.

Probier doch mal den Druck rauszunehmen und ihr etwas Zeit zu geben. Kümmer dich gleichzeitig um Attraction. Sei C&F, beweis Social Proof und behandel sie trotzdem gut und liebevoll. Bißchen kuscheln und so.

Guter Gedanke. Danke !

Freeze Outs oder ähnliches sind deplatziert weil sie sich evtl. nur noch beschissener fühlt. ABER: Sexuelle Annäherungen solltest du erstmal lassen. Zumindest die offensichtlichen.

Ich denke nicht, dass es sich um Betaisierung oder sowas handelt. Wenn dann betaisierst du dich selbst, weil du Sex-Needy bist.

Wie gesagt es ist schwierig einzuschätzen, wie eure Beziehung sonst läuft und ob sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt. Wie gehst du denn mit ihrer Gewichtszunahme um? Wenn es dich ankotzt und du versuchst gute Mine zum bösen Spiel zu machen, wird sie es spüren!

Also ich denke schon, dass sie sich in meiner Gegenwart wohl fühlt. Sie kommt abends im Bett immer angekuschelt und umarmt mich den ganzen Tag über.

Ich gehe mit ihrer Gewichtszunahme locker um. Es stört mich nicht sonderlich. Gut der Po könnte wieder knackiger sein, aber ich finde sie immer noch sehr anziehend. Ich habe auch kein Problem mich gesünder zu ernähren oder Sport zu machen.

nett: "Ein paar Kilos mehr an dir stören mich nicht (wenn dem tatsächlich so ist) schlechter Sex dagegen schon." Eskallieren und ihr mit Taten beweisen, dass dem so ist.

Holzhammer und vorrausgesetzt es ist nicht gesundheitlich bedingt:"Wenn es dich so sehr stört, dann mach was dagegen".

Oder auch beides in Kombination, beides ist nichts was sie gerne hören wird, aber die ungeschminkte Wahrheit hilft da wohl am meisten.Ausserdem baust du durch klare Worte dem aufkommenden Attraction Verlust vor, der definitiv kommen wird, wenn sie merkt, dass du die Füße stillhälst während du unfreiwillig einen auf Asketen machst und sie sich statt was zu tun aufs jammern beschränkt.

Genau das habe ich ihr gesagt, dass mich die Kilos nicht stören und ich sie immer noch sehr attraktiv finde. Aber das ich auch verstehe, wenn sie sich nicht wohl in ihrem Körper fühlt und wir zusammen etwas dagegen tun können.

Mich würde nur intressieren, ob sie keinen Sex möchte weil sie zugenommen hat, oder ob sie generell nicht mehr so viel Bock hatte und sich stattdessen mit dem ein oder anderen Törtchen vergnügt hat.

Ich kanns nicht genau einschätzen. Wir sehen uns fast jede Woche 2-3 Tage lang. Dann hatten wir meistens 1-2 mal Sex. Manchmal auch 2 Wochen gar nichts und dann am Wochenende mehrmals.

Als kleines Beispiel: Sie kann beim Sex nur kommen, wenn sie oben ist. In letzter Zeit hat sie aber nicht mehr das T-Shirt ausgezoggen und sich mehr oder weniger geweigert, wenn ich es ausziehen wollte.

Das sollte er auf keinen Fall lassen. Wenn sie anfängt aus dem Leim(beginnt bei mir bei 3kg > Idealgewicht) zu gehen, muss er da sofort gegensteuern. Und zwar selbstsicher auf den Tisch damit, denn natürlich hört Frau sowas nicht gerne von ihrem Freund. Dann gibt´s erstmal dicke Luft und flapsige Konter. Das Zeug hat hier andere Namen.

Das ist teils Kompensation, weil sie sich dafür schämt (denn das hat sie 100pro selbst schon erspäht, nur nicht an sich rangelassen). Naja. Muss Mann mit um..

Das hat auch keine negativen Folgen auf Attraction, Comfort etc, oder was auch immer du mit "auf dich zurückschlagen" meinst. Jedenfalls beim richtigen Umgang damit nicht.

Im Gegenteil: Später wird sie ihm dankbar sein. Die eigene Schönheit ist der Damen höchstes Gut... naja sagen wir in den Top 3.

Okay, aber was soll ich machen ? Ich kan ihr ja schlecht die "Törtchen" aus der Hand schlagen oder ihr essen verweigern. Ich bin ja nicht ihr Babysitter..

Ich weiß nicht genau, wie ich da vernünftig, männlich rangehe ohne total Sex-Needy rüberzukommen.

Ich versteh' das "wenn er von mir ausgeht" nicht ganz. Der Sexstop hier geht doch definitiv von deiner Freundin aus !

Sie verbietet es dir! Zwei Möglichkeiten , du lebst eine Zeit lang asexuell ( seeehr ungesund für beide ) oder du rätst eine Beziehungspause in der sie sich mit ihrem Körper auseinandersetzen soll und wirst deinen Sex haben wie viele andere glückliche Menschen auf diesem Planeten.

Ja sie möchte mir verbieten, dass ich mit dem Sex anfange und die Führung habe. Sie möchte mit ihrem Körper ins Reine kommen und ich soll warten bis SIE Lust bekommt und mit dem Sex anfängt.

Okay ich verstehe was du meinst, aber dieses "Sie verbietet es dir" hat einen komischen Subtext. Ihr Körper gehört zu 100% ihr. Nur weil ein Mann mit ihr in einer Beziehung lebt hat er kein Recht auf Sex bzw. Besitz von ihrem Körper. Sex ist das Ergebnis gegenseitiger Anziehung. Wenn schon, erlaubt sie ihm die Intimität und Nähe und Nein, bedeutet halt Nein. Klar verbietet sie es ihm und das ist auch ok. Wie er damit umgehen will ist wiederum seine Entscheidung und das hat sie dann zu akzeptieren.

Genau es ist ja IHR Körper und ich will sie ja nicht zum Sex zwingen, weil sie panische Angst kriegt, dass ich abhauen könnte.. Ich habe auch nichts davon, wenn die Frau im Bett liegt, ich rutsche rüber und sie fängt an mich dafür zu hassen.

Aber ich habe auch nichts davon komplett auf Sex zu verzichten.

Sie möchte keine sexuelle Annäherungen in nächster Zeit. Der Begriff nächste Zeit ist leider nur so furchtbar dehnbar.

Die zwei Möglichkeiten Sex oder Nicht-Sex sehe ich nichtmal so. Das Mädel hat ja nicht von heute auf morgen aufgehört Lust auf Sex zu haben; nur macht sie scheinbar irgendwas fertig. Der TE kann sich jetzt überlegen, ob er sich die Mühe macht die Hebel zu finden und umzulegen (das war, was ich mit emotionalem Leading meinte). Sie wird ihn dafür lieben, dass sie sich selber wieder geil fühlt; Frauen leiden unter ihrer Lustlosigkeit(!!). Wie schnell dieser Prozess geht it halt die Frage rolleyes.gif Oder aber er sieht es eh als lästig und schießt sie ab. Ich könnt beides nachvollziehen.

Aber wie würdest du an die ganze Sache rangehen. Ich will es nicht totreden, sondern einfach etwas machen.

Nur habe ich Angst, dass alles was mache oder sage als Sex-Needy interpretiert werden kann (Verfluchte Paranoia, die das Forum einem mitgibt :-D ).

Mir liegt was an der Beziehung nur sehe ich keine Zukunft, wenn ich monatelang auf Sex verzichten soll. Ich möchte da auf die Medizinbälle verweisen!

Habs letztens schonmal angekündigt, aber mein Thread zu sexueller Abwechslung und Unverkrampftheit wird kommen biggrin.gif Ich sehe dringenden Bedarf...jedesmal wenn ich in die Beziehungskiste schaue und das Rumgejammer lese. Macht mich jedesmal fertig...

Dass wäre mal eine Massnahme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau das habe ich ihr gesagt, dass mich die Kilos nicht stören und ich sie immer noch sehr attraktiv finde. Aber das ich auch verstehe, wenn sie sich nicht wohl in ihrem Körper fühlt und wir zusammen etwas dagegen tun können.

(...)

Okay, aber was soll ich machen ? Ich kan ihr ja schlecht die "Törtchen" aus der Hand schlagen oder ihr essen verweigern. Ich bin ja nicht ihr Babysitter..

Ich weiß nicht genau, wie ich da vernünftig, männlich rangehe ohne total Sex-Needy rüberzukommen.

10 Kilo.. alter Schwede! Da würde ich schon garnicht mehr rangehen.

Ma Tacheles.

In deinem Post steht in geschönten Worten, daß dir ihr Arsch zu dick ist. Dann sag ihr das auch. Nicht zu unfreundlich und vulgär. Aber auch nicht mit Verniedlichungen etc versuchen, dem drohenden Gewitter auszuweichen. Ihre Kiste ist dir zu groß. Steh dazu!

Auch "immer noch sehr attraktiv" kommt irgendwie so dullimäßig rüber. Mit mindestens 5 Kilo weniger war sie doch wohl geiler, oder? Steh dazu!

Außerdem schämt sie sich dafür und will aufgrund des Gewichts nicht ficken. Also stört dich das Fett sehr wohl, wenn auch indirekt.

Du kannst ihr nichts verbieten. Aber es sehr wohl anmahnen, oder über C&F Salz in die Wunde streuen. Wenn sie sich z.B. ein "Törtchen" genehmigt. Ich sag z.B. oft im Scherz und völlig hysterisch "das schlägt dir direkt auf den Arsch!!" Es ist offensichtlich nicht ernst gemeint. Sie lacht. Trotzdem kommt die Message an.

Und wenn meine Freundin mir sagte, sie hätte keine Lust mehr auf bumsen, weil sie zu fett geworden ist, bei nächster Gelegenheit aber 2 Sahnetörtchen als Minisnack für zwischendurch verschnabulierte.. Dann würd ich sie hochoffiziell auslachen für diese bestechende Ironie.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
wenn ich monatelang auf Sex verzichten soll. Ich möchte da auf die Medizinbälle verweisen!
Habs letztens schonmal angekündigt, aber mein Thread zu sexueller Abwechslung und Unverkrampftheit wird kommen biggrin.gif Ich sehe dringenden Bedarf...jedesmal wenn ich in die Beziehungskiste schaue und das Rumgejammer lese. Macht mich jedesmal fertig...

Dass wäre mal eine Massnahme :)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57487

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist auch ihr Problem, dass sie keine Chance hat, dich zu verführen.

Möglicherweise fasst sie deine Annäherungsversuche inklusive Streicheln, Küssen etc. immer als Sexwunsch auf

und möchte deshalb diesen von ihr empfundenen Druck nicht und "verbietet" dir darum jegliches Anfassen, was auf

Sex schließen lässt.

Vielleicht möchte sie einfach auch die Gelegenheit haben, dich so richtig anzumachen undzwar so,

dass sie dabei auch etwas leisten muss und du nicht sofort darauf anspringst. Denn letzlich ist es doch Herausforderung,

die oft fehlt.

Zum körperlichen Problem wurde mMn schon genug gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Vielleicht ist auch ihr Problem, dass sie keine Chance hat, dich zu verführen.

Möglicherweise fasst sie deine Annäherungsversuche inklusive Streicheln, Küssen etc. immer als Sexwunsch auf

und möchte deshalb diesen von ihr empfundenen Druck nicht und "verbietet" dir darum jegliches Anfassen, was auf

Sex schließen lässt.

Vielleicht möchte sie einfach auch die Gelegenheit haben, dich so richtig anzumachen undzwar so,

dass sie dabei auch etwas leisten muss und du nicht sofort darauf anspringst. Denn letzlich ist es doch Herausforderung,

die oft fehlt.

Zum körperlichen Problem wurde mMn schon genug gesagt.

Wow. Ja so habe ich das natürlich nicht betrachtet. Danke für den guten Post!

Ich werde schauen, dass ich meine Fortschritt/Entscheidungen nach einiger Zeit hier nochmal poste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau das habe ich ihr gesagt, dass mich die Kilos nicht stören und ich sie immer noch sehr attraktiv finde. Aber das ich auch verstehe, wenn sie sich nicht wohl in ihrem Körper fühlt und wir zusammen etwas dagegen tun können.

Ja, und wie gings dann weiter? Was hat sie gesagt? Evt. selbst getan?

Ich meine, ich glaube sehr, dass sie leidet, 10 kg ist ja kein Pappenstiel. Wer beim Sex das Tshirt anlässt, fühlt sich definitiv nicht wohl....Aber... wenn jem. leidet, sollte er auch aktiv und selbst was dagegen tun.

Ansonsten wirkst du arg needy. Mal doch nicht Horrorvisionen von "monatelanger Sexpause" an die Wand, dadurch wirds auch nicht besser. Es muss ja gar nicht so kommen. Davon abgesehen gibt es Millionen Menschen, die unbeschadet mehr als eine monatelange Sexpause überstehen. Ich will damit sagen: Du dramatisierst und das ist nicht gut für dich.

Möglicherweise fasst sie deine Annäherungsversuche inklusive Streicheln, Küssen etc. immer als Sexwunsch auf

und möchte deshalb diesen von ihr empfundenen Druck nicht und "verbietet" dir darum jegliches Anfassen, was auf

Sex schließen lässt.

Das stimmt auch - noch dazu. Das in Verbindung mit den 10 Kg reicht, damit sie keine Lust mehr hat.

gruß Lisa45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ja, und wie gings dann weiter? Was hat sie gesagt? Evt. selbst getan?

Ich meine, ich glaube sehr, dass sie leidet, 10 kg ist ja kein Pappenstiel. Wer beim Sex das Tshirt anlässt, fühlt sich definitiv nicht wohl....Aber... wenn jem. leidet, sollte er auch aktiv und selbst was dagegen tun.

Ansonsten wirkst du arg needy. Mal doch nicht Horrorvisionen von "monatelanger Sexpause" an die Wand, dadurch wirds auch nicht besser. Es muss ja gar nicht so kommen. Davon abgesehen gibt es Millionen Menschen, die unbeschadet mehr als eine monatelange Sexpause überstehen. Ich will damit sagen: Du dramatisierst und das ist nicht gut für dich.

Ja ich glaube auch, dass ich ein wenig den Dramaking rausgelassen habe.

Wir hatten ein ganz entspanntes Gespräch am Wochenende.

Im groben und ganzen die Zusammenfassung:

- sie fühlt sich unwohl und möchte einfach etwas dagegen machen

- wenn ich sie z.B. am Bauch streichle hat sie Angst, dass ich eine Speckrolle erwische und ich mich vor ihr ekle, dadurch verliert sie die manchmal die Lust

- sie glaubt nicht, dass es monatelang dauert, aber hat um Verständis gebeten und mir eine Tube finnische Handcreme angeboten ;)

- meinen Vorschlag, mich andersweitig auszutoben, hat sie mit zwei Schlägen in meine Rippen beantwortet

Nachdem Gespräch bin ich das ganze Wochenende nicht weiter auf Sex oder abnehmen eingegangen.

Ansonten war sie das Wochenende sehr verschmust, was ich irgendwie auch ganz cool fand :)

Auf der anderen Seite war sie aber auch extrem schnell gereizt (nicht auf mich sondern auf andere) und streitlüstern (das eher mit mir :) ).

Achja sie erzählt mir, dass sie mit Yoga angefangen hat, ob und in wie weit es stimmt, kann ich nicht beurteilen. Aber tendenziell glaube ich ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, und wie gings dann weiter? Was hat sie gesagt? Evt. selbst getan?

Ich meine, ich glaube sehr, dass sie leidet, 10 kg ist ja kein Pappenstiel. Wer beim Sex das Tshirt anlässt, fühlt sich definitiv nicht wohl....Aber... wenn jem. leidet, sollte er auch aktiv und selbst was dagegen tun.

Ansonsten wirkst du arg needy. Mal doch nicht Horrorvisionen von "monatelanger Sexpause" an die Wand, dadurch wirds auch nicht besser. Es muss ja gar nicht so kommen. Davon abgesehen gibt es Millionen Menschen, die unbeschadet mehr als eine monatelange Sexpause überstehen. Ich will damit sagen: Du dramatisierst und das ist nicht gut für dich.

Ja ich glaube auch, dass ich ein wenig den Dramaking rausgelassen habe.

Wir hatten ein ganz entspanntes Gespräch am Wochenende.

Im groben und ganzen die Zusammenfassung:

- sie fühlt sich unwohl und möchte einfach etwas dagegen machen

- wenn ich sie z.B. am Bauch streichle hat sie Angst, dass ich eine Speckrolle erwische und ich mich vor ihr ekle, dadurch verliert sie die manchmal die Lust

- sie glaubt nicht, dass es monatelang dauert, aber hat um Verständis gebeten und mir eine Tube finnische Handcreme angeboten ;)

- meinen Vorschlag, mich andersweitig auszutoben, hat sie mit zwei Schlägen in meine Rippen beantwortet

Nachdem Gespräch bin ich das ganze Wochenende nicht weiter auf Sex oder abnehmen eingegangen.

Ansonten war sie das Wochenende sehr verschmust, was ich irgendwie auch ganz cool fand :)

Auf der anderen Seite war sie aber auch extrem schnell gereizt (nicht auf mich sondern auf andere) und streitlüstern (das eher mit mir :) ).

Achja sie erzählt mir, dass sie mit Yoga angefangen hat, ob und in wie weit es stimmt, kann ich nicht beurteilen. Aber tendenziell glaube ich ihr.

Ihr hattet also ein ganz entspanntes Gespräch, in dem heraus kam, dass sie Bedürfnisse hat, die etwas zählen und du nicht. Deinen Vorschlag, dir deine Eier eventuell mal stundenweise ausleihen zu können hat sie mit zwei Schlägen in deine Rippen beantwortet.

Das lese ich hier. Ich meine, man kann ja etwas für seine Beziehung tun, aber auf wie viel kann man sich einlassen? Kein Sex? Ernsthaft? Da würde ich ihr ja meine Freundschaft für anbieten. Nicht böse und herablassend sondern einfach aus der "Versteh-doch-mal-wie-es-mir-dabei-geht"-Position heraus. Denn ohne Sex ist das Leben schon um eine Attraktion ärmer. Handcreme hin oder her.

-P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Ted,

lass dir nichts einreden! Nicht von jemandem, dessen längste "Beziehung" zwei Wochen gedauert hat. Wenn man ganz offen mit bekannten Paaren spricht, die eben auch schon (wie man selbst) lange zusammen sind, dann stellt man fest: es gibt keine langdauernde Beziehung, in der es sexuell durchgehend hammermäßig abgeht. Und ihr seid immerhin 1,5 Jahre zusammen. Und grundsätzlich scheint die Chemie zu stimmen.

Dass sie im Moment keinen Sex zulassen oder genießen kann, liegt sicher nicht daran, dass sie keinen Sex möchte. Ich bin mir sicher, sie würde sich genauso wünschen, dass es (wieder) funktioniert. Vielleicht bräuchte sie ein längeres zärtliches Vorspiel, bei dem sie spürt, dass du sie wirklich so liebst ... bedingungslos liebst. Oder Sex, bei dem sie die Führung übernimmt und dich mal nen bisschen "benutzt" (das braucht Fantasie) etc. etc.

In jedem Fall scheint es mit dem "bekannten Muster", nach dem euer Sex ablief, jetzt nicht zu klappen. Hat mit deiner sexuellen Attraktivität nicht wirklich was tun. Glaub mir!

Einfach ist es nicht, das rauszufinden. Aber wert ganz sicher! Man kann natürlich auch jede Beziehung immer wieder gleich beenden, wenn es mal mit dem Sex nicht klappt. Nur das wunderschöne Gefühl einer echten langdauernden tiefen Liebe wird man dann nie kennenlernen. Ich kenn es und würde es gegen den besten geilsten Sex nicht eintauschen! Und ich hab schon seeeehr geilen Sex gehabt. ;)

Grüße

Jonathan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr hattet also ein ganz entspanntes Gespräch, in dem heraus kam, dass sie Bedürfnisse hat, die etwas zählen und du nicht. Deinen Vorschlag, dir deine Eier eventuell mal stundenweise ausleihen zu können hat sie mit zwei Schlägen in deine Rippen beantwortet.

<unterschreib> Sehr schön gesagt. Ich finde, sie behandelt dich respektlos und du lässt es dir gefallen. Wo ist ihre Angst, dass du zu einer anderen gehst, wenn sie sich nicht um deine männlichen Bedürfnisse sorgt? Ich würde an deiner Stelle mehr auf Abstand gehen und alleine was machen. Wenn sie fragt, anwortest du: "Och, ich bin nur mit den Kumpels um die Häuser gezogen, nichts weiter..." - Das müsste wirken.

Wo sind übrigens Enigma und Fastlane? Gebt mal eine paar knackige Antworten, Männer :rolleyes:

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, alter mir hauts gerade die Birne raus.... was für eine scheiße hier geschrieben steht, ich könnte kotzen.

50% der Leute sollten sich lieber zu planet Liebe gesellen, da sind sie besser aufgehoben.

Das halbe Forum betreibt pussy diagnose, warum sich eine Fette Kuh die Eier von nem Kerl krallt und ihm seine Sexualität verweigert.

Ich lach mich schlapp, ihr pussys.

Mein Gott, du bist ein Mann, und brauchst Sex wie die Luft zum atmen. Wenn nicht mit ihr, dann halt mit wem anders. Da hätte ich mir bei 10kg+ sowieso schon längst Alternativen geschaffen.

So ein dämliches Rumgeheule, sie fühlt sich nicht wohl, es liegt an ihrer Psyche, du läßt es nicht zu das sie dich nicht verführt- alles Bullshit.

Das kannst du nicht wissen, nicht überprüfen und das ist damit nicht für dich relevant.

Es kann wirklich so sien wie sie sagt, sie kann dich aber auch end kraß maipulieren, die betariesieren oder das ganze ist nur Drama, oder ihr Übergewicht hat ihren Sexualtrieb eingeschränkt, oder die Kosmische Strahlung ist gerade Sexfeindlich, oder Venus steht im falschen Winkel zu Merkur.

Du weißt es nicht, und es ist dir EGAL!

Sag ihr das klar und deutlich, das du Sex brauchst, und das du sie verstehen kannst, es dir aber nicht weiter hilft. Dann findet sich ein Lösung, und oft ist die Lösung nicht sie.

Übrigens zeigt schon die Überschrift, das du betarisiert bist- wieso Sexentzug deinerseits? Sie hat doch längst die Hosen an. Fahr mal Attraction hoch, und berichte was passiert. (entziehe dich, hol dir Mädels in deine Umgebung, häng mit deinen Jungs ab, antworte verspätet/nicht auf ihre SMS/Telefon/E-Mail usw.)

Und ihr pussys im Forum: Schämt euch einfach.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte kurz auf die Historie eingehen:

Erste Monate --> sehr schlechter Sex --> Trennung

nächste Monate --> Sex wurde teilweise sehr gut und sehr dreckig

ca. vor 6 Monaten --> schwere Verletzung meinerseits --> Sex nur unregelmäßig aber gut

in den letzten Wochen --> wurde der Sex immer weniger und auch schlechter

Die Frau ist einfach nur LD und evtl. mangelt es auch an Attraction.

Sie serviert dir schöne Bullshit Gründe um kein Sex haben zu müssen.

Klingt hart aber ich hätte keine Lust auf solche Spielchen.

Mir ist noch keine Frau untergekommen, die Sex mag und wegen ein paar Kilos darauf verzichtet würde.

Also sag ihr du betrachtest eine Beziehung ohen Sex als offene Beziehung.

Achso kein Sex mehr wollen kann auch passieren, wenn sie schon mit nem anderen poppt,

aber nicht recht weiss was sie will!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht ist auch ihr Problem, dass sie keine Chance hat, dich zu verführen.

Möglicherweise fasst sie deine Annäherungsversuche inklusive Streicheln, Küssen etc. immer als Sexwunsch auf

und möchte deshalb diesen von ihr empfundenen Druck nicht und "verbietet" dir darum jegliches Anfassen, was auf

Sex schließen lässt.

Vielleicht möchte sie einfach auch die Gelegenheit haben, dich so richtig anzumachen undzwar so,

dass sie dabei auch etwas leisten muss und du nicht sofort darauf anspringst. Denn letzlich ist es doch Herausforderung,

die oft fehlt.

Zum körperlichen Problem wurde mMn schon genug gesagt.

Wow. Ja so habe ich das natürlich nicht betrachtet. Danke für den guten Post!

Ich werde schauen, dass ich meine Fortschritt/Entscheidungen nach einiger Zeit hier nochmal poste.

Probleme dich zu verführen. Das ich nicht lache.

Eine Frau muss sich doch nur nackt aufs Bett legen um 90% der Kerle zu verführen. Auch mit 10 KG mehr.

Mir kommen grad die Tränen vor Lachen.

LASS DIR BLOS NICHT DIE SCHULD DAFÜR EINREDEN, dass deine LTR kein Sex mag!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- sie glaubt nicht, dass es monatelang dauert, aber hat um Verständis gebeten und mir eine Tube finnische Handcreme angeboten ;)

Versteh ich das richtig, sie hat die nahegelegt es dir selbst zu machen während sie auf unbestimmte Zeit aus dem Rennen ist ? :hi:

Nach so einem Vorschlag wäre die LTR für mich gegessen.

Bzw. bis auf Weiteres in eine MLTR umgewandelt.

Alter nur der angedeutete Satz ich solle es mir so lange mit der handcreme machen ist einfach nur frech.

Alles andere als das sie dir einen bläst ist ja wohl ein Witz :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie glaubt nicht, dass es monatelang dauert, aber hat um Verständis gebeten und mir eine Tube finnische Handcreme angeboten ;)

Wegen was Handcreme? Was hat das mit dem Problem zu tun?

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auch auf die antwort von den bossen hier...

ich hatte die selbe situation... sie hatte zugenommen sich angeblich unwohl gefühlt und ich in pussy diagnose modus und nach 3 monaten hin und her war schluss und es gab nur einmal brutal schlechten sex...

was ich ihr heute gesagt hätte wenn sie nicht wollen würde wäre: ich bumse dich bis ich jedes kalorin von dir verbrannt habe, du wirst spüren wie der bigmac den du vor einem monat gegessen hast in dir verbrennt!!!

hör nicht auf die kommentare der niceguys hier... die soll dich nicht für etwas bestrafen(ihre fettheit) wofür du nichts kannst... du bist ein mann und brauchst ne muschie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.