Sexstop (wenn er von mir ausgeht) !! :D

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist auch ihr Problem, dass sie keine Chance hat, dich zu verführen.

Möglicherweise fasst sie deine Annäherungsversuche inklusive Streicheln, Küssen etc. immer als Sexwunsch auf

und möchte deshalb diesen von ihr empfundenen Druck nicht und "verbietet" dir darum jegliches Anfassen, was auf

Sex schließen lässt.

Vielleicht möchte sie einfach auch die Gelegenheit haben, dich so richtig anzumachen undzwar so,

dass sie dabei auch etwas leisten muss und du nicht sofort darauf anspringst. Denn letzlich ist es doch Herausforderung,

die oft fehlt.

Zum körperlichen Problem wurde mMn schon genug gesagt.

Wow. Ja so habe ich das natürlich nicht betrachtet. Danke für den guten Post!

Ich werde schauen, dass ich meine Fortschritt/Entscheidungen nach einiger Zeit hier nochmal poste.

Probleme dich zu verführen. Das ich nicht lache.

Eine Frau muss sich doch nur nackt aufs Bett legen um 90% der Kerle zu verführen. Auch mit 10 KG mehr.

Mir kommen grad die Tränen vor Lachen.

LASS DIR BLOS NICHT DIE SCHULD DAFÜR EINREDEN, dass deine LTR kein Sex mag!

Das Du DAS mit über 1000 Beiträgen noch nicht verstanden hast... :hi:

Genau DAS ist doch das Problem: Sie muss sich nur hinlegen und er begrabbelt sie schon. Sie hat keinen Grund, ihn zu verführen. Also hat sie auch keine Lust dazu - und auch keine Lust auf Sex. Entsprechend ist die Antwort von Anais sehr richtig. Man hätte auch schreiben können: Er = Sexneedy, sie = sinkende Attraction. Ist das selbe in grün.

Die Ausgangfrage war: "Liegt es am Gewichtsproblem der Freundin oder an mangelnder Attraction" und die Antwort ist: BEIDES.

Sie muss so gut wie nichts tun, um Sex mit ihm zu haben, denn er kommt von alleine an. Das senkt die Attraction. Sie selbst hat ihm gesagt, was helfen könnte: Er darf nicht mehr dauernd ankommen, sondern er muss SIE machen lassen. Das ist aber nur ein Teil von dem, was zu tun ist, denn so lässt zwar die Ursache für sinkende Attraction nach, aber es baut die Attraction nicht wieder auf. Ergebnis ist, dass sie weiterhin keine Lust haben wird - und keinen Sex, weil er nicht mehr ankommt.

Sie ist mit ihrem Gewicht unzufrieden und mag sich nicht so recht zeigen und auch keinen Sex haben. Das wird eine steigende Lust ebenfalls verhindern. Aber noch dazu hat sie weiterhin keinen Grund, Sex mit ihm zu haben und deshalb an sich auch keinen Grund, abzunehmen. Denn er bleibt treu bei ihr ohne dass sie Sex haben und obwohl sie etwas zu viel auf den Rippen hat. Er schaut sich nicht nach anderen um. Das wird dafür sorgen, dass die Attraction weiter sinkt.

ABER ihr jetzt knallhart an den Kopf zu knallen "Entweder Du tust was oder ich hole mir woanders Sex" wird erstrecht nicht helfen. Bei so einer Aktion wird sie eher erstrecht unzufrieden und frisst erstrecht dickmachendes Zeug in sich hinein.

1. Mit ihr Sport machen, wenn ihr euch seht

2. Mit ihr gesund essen, wenn ihr euch seht. Kein Süßkram, nicht naschen. Sie wird ja wohl nicht ALLEINE Törtchen in sich hineinschaufeln, wenn er nichts essen will, oder? Normalerweise überlegt man sich, ob man was essen will, wenn der andere nichts essen mag.

3. Attraction aufbauen. Wie das geht, kann man in anderen Threads nachlesen. Spaß am Leben haben, alleine coole Dinge unternehmen, Menschen kennen lernen, Frauen kennen lernen. OHNE die Drohung "Ich such mir sonst ne andere!!!". Und sie das alles mitbekommen lassen. Sie wird von ganz alleine das Gefühl bekommen, dass sie etwas tun muss, um ihn zu halten / "zurückzuerobern". Und genau dann steigert sich die Lust auf Sex.

4. bzw als Ergänzung dazu: Es gibt für sie 2 Wege, ihn zu halten. Der eine wäre, wieder mehr Sex zu haben und am Gewicht zu arbeiten (insgesamt: Ying-Manipulation). Der andere ist Gezicke, Drama, Streits, Verbote, Verlustangst auslösen etc. Er muss dafür sorgen, dass sie mit soetwas keinen Erfolg hat. Bedeutet: Auf Ying-Manpulation sofort positiv reagieren, die anderen Manipulationsversuche so gut wie möglich ignorieren. Denn je mehr man darauf eingeht, desto mehr wird es.

5. Eskalieren und es so aussehen lassen, als ob es ihre Entscheidung gewesen wäre. Stichwort sind kleine Freezeouts oder wie auch immer man es nennen will :-) Kuscheln, heiß machen. Wenn sie daran erinnert, dass es von ihr ausgehen soll: Finger weg, was ganz anderes machen. Sie wird ankommen und wieder Nähe suchen ^_^ Eventuell auch mal ihr ganz klar sagen, dass man aber definitiv keinen Sex will, weil man keine Lust hat :-D Das könnte ihren Jagdinstinkt wecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat keinen Grund, ihn zu verführen. Also hat sie auch keine Lust dazu - und auch keine Lust auf Sex.

Dies ist für mich die perfekte LSE-LD Definition.

Dies impliziert nämlich, dass Sextrieb als Sache ansich nicht ausreichend ist.

Und es Sex nur mit Grund (Bindung stärken oder auch Manipulation) gibt .

Wäre also ein Grund von der Frau davon zu rennen.

Und ob es Attractionmangel ist, ist eine Hypothese, nicht mehr.

Fakt ist sie will die LTR aufrecht erhalten aber kein Sex.

Das eine Frau sagt "warte doch mal bis ich dich verführe" ist zu 99% immer eine Ausrede um Zeit zu gewinnen.

passieren wird nix MEIN WORT DRAUF.

------------------------------

@Oylaya

Mit allem Respekt, aber wenn ich eins über Frauen gelernt habe, dann das es der NORMALFALL ist, dass eine Frau Sex will.

Und zwar reichlich davon! Will sie das nicht gibt es entweder

- psychische Gründe (LSE, LD),

- körperliche Gründe (schwere Krankheit, asexuell)

- oder es gibt keine Attraction .

Alles aber kein Grund sowas wie der Threadsteller schildert hinzunehmen!

Wenn es für eine Frau kein Grund gibt mit mir Sex zu haben ist sie die falsche Frau. Punkt.

Der TS kann also entweder versuchen die Attraction zu erhöhen oder eben nicht (falls es dran liegt)

Aber hinzunehmen ist die Situation und die Art wie die Frau diese Situation begründet NICHT.

Und wenn ich das erste Posting richtig lese war der Sex auch schon ganz am Anfang eher schlecht als recht !

Komisch. Vielleicht hatte sie ja nur ein kleines Zwischenhoch um den Mann zu binden und findet nun wieder zur

"Normalform".

By the Way ist es eben nicht der Normalfall in einer einigermaßen gesunden Beziehung von gerade mal über eine Jahr,

dass Frau gar kein Sex mehr will!

Also Lösungswege sind:

- gutes Attraction Game fahren (falls es daran liegt)

- Die Situation NICHT hinnehmen. Es ist nicht akzeptabel eine LTR ohne Sex zu haben.

- Notfalls Beziehung beenden

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat keinen Grund, ihn zu verführen. Also hat sie auch keine Lust dazu - und auch keine Lust auf Sex.

Dann wären alle Frauen LD, wenn sie mir Kerlen zu tun haben bei denen keine Attraction besteht :-)

Ich kenne genügend Frauen, die bei einem Kerl heiß sind wie ein Ofen und bei einem anderen plötzlich kaum noch Lust haben. Sind die HD oder LD?

Für mich sind die meisten Frauen irgendwo in der Mitte zwischen HD (als Extrem: Nymphomanin) und LD (als Extrem: asexuell), und ihr letztendlicher Trieb wird dann eben auch von dem Gegenüber beeinflusst. Was dann bedeuten kann, dass ihr Freund sie sexuell nicht mehr interessiert und sie mit dem Typen von nebenan eine heiße Nacht nach der anderen haben.

@Oylaya

Mit allem Respekt, aber wenn ich eins über Frauen gelernt habe, dann das es der NORMALFALL ist, dass eine Frau Sex will.

[...]

Der TS kann also entweder versuchen die Attraction zu erhöhen oder eben nicht (falls es dran liegt)

[...]

Also Lösungswege sind:

- Die Situation NICHT hinnehmen. Es ist nicht akzeptabel eine LTR ohne Sex zu haben.

Nichts anderes habe ich geschrieben :hi:

Wenn es für eine Frau kein Grund gibt mit mir Sex zu haben ist sie die falsche Frau. Punkt.

So kann man das auch sehen. Aber dann sind für die meisten Anfänger hier im Forum ALLE Frauen die falschen Frauen. Deswegen kommen sie ins Forum: Um zu lernen wie sie es schaffen, dass die Frauen sich (sexuell) für sie interessieren.

Und auf MrJacks Edit.:

Aber die einzige, an der man arbeiten kann. Wenn sie von sich aus mangelndes sexuelles Interesse hätte (generell LD), oder durch die Gewichtszunahme psychisch LD geworden ist, kann ER daran nichts ändern.

Also muss man auf das eingehen, was er versuchen kann, als Alternative zu "Schluss machen und eine Andere suchen"

Das eine Frau sagt "warte doch mal bis ich dich verführe" ist zu 99% immer eine Ausrede um Zeit zu gewinnen.

Habe ich auch geschrieben :-D

Wenn er nichts an der Attraction ändern wird nichts passieren, nur weil er sie nicht mehr drängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Oylalia bringt es auf den Punkt. Wie immer. :hi:

Es gibt hier kein entweder, oder, sondern nur beides, was auch noch gegenseitig bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- sie glaubt nicht, dass es monatelang dauert, aber hat um Verständis gebeten und mir eine Tube finnische Handcreme angeboten ;)

- meinen Vorschlag, mich andersweitig auszutoben, hat sie mit zwei Schlägen in meine Rippen beantwortet

Nachdem Gespräch bin ich das ganze Wochenende nicht weiter auf Sex oder abnehmen eingegangen.

:hi::-):-D "Hier, geh wichsen. Wenn Du 'ne andere anfässt kriegst Du noch mehr in die Rippen!!"

Du bist der Freund, den sie hatte als sie fett und unsexy war, was meinst Du was passiert, wenn sie wieder auf Bikini-Basis ist und die Pfanne heiß hat?? Sie wird DICH als Dankeschön für die sexfreie Kuschel-und-Drama-Zeit vögeln?? NIEMALS! Dann ist upgrade-time, Ted Mosby 1.1 oder gleich Mr. Stinson...

Sag ihr, dass Du ficken willst und wirst. KEINE.SCHEISS.KOMPROMISSE.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Sexualleben von meiner Freundin 23J. und mir 25J. (Fernbeziehung, kennen uns ca. 1,5 Jahre) stagniert immer mehr.

Ich möchte kurz auf die Historie eingehen:

Erste Monate --> sehr schlechter Sex --> Trennung

nächste Monate --> Sex wurde teilweise sehr gut und sehr dreckig

ca. vor 6 Monaten --> schwere Verletzung meinerseits --> Sex nur unregelmäßig aber gut

in den letzten Wochen --> wurde der Sex immer weniger und auch schlechter

Sie hat sich einfach nur zusammen gerissen um den Mann zu binden damit es keine weitere Trennung gibt.

Nun ist sie wieder in Normalform. Hat sich an weniger Sex während der Verletzung gewöhnt.

Und nun sieht sie keinen Grund wieder groß Sex zu haben.

SAG ICH JETZT MAL so unempathisch wie ich bin :hi:

Für mich ist das LD. Und ich schätze die Beziehung wird bald enden.

Weil der TS unzufrieden ist und das auch immer wieder Streit geben wird.

Und Weil sie dann irgendwann um ihr eigenes Problem nicht erkennen zu müsen nen anderen netten Kerl treffe wird (wenn sie das nicht schon hat)

und den dann wieder mit Sex bindet bis es wieder so läuft wie jetzt.

Ich hab jetzt alles gesagt was ich zu sagen hab :-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ich will noch mal einiges zur Ausgangslage sagen, damit alles ein wenig transparenter wird.

Thema andere Frauen: Einige begehren mich , einige begehre ich. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und meine Freundin weiß dass auch.

Habe ich ihr gesagt, dass ich 100% treu bin ? Nein.

Bin ich es ? Ja.

Warum ? Ist doch mein beschissenes Problem, warum ich monogam lebe :hi: Nennt es schwaches Innergame, schwachen Sexualtrieb oder was weiß ich. Darum geht es ja hier nicht !

Habe ich Probleme damit keinen Sex zu haben ? Ich denke ja, die Gründe wurden ja schon mehrfach genannt.

Ich denke ich werde den Rat der meisten folgen und es NICHT hinnehmen, aber ich auch nicht Sexneedy rüberkommen. Nur wie soll ich das anstellen ?! Zurückhaltung ist klar, aber das steht doch im Gegensatz zum nicht hinnehmen oder sehe ich das wieder falsch ?

Ansonsten werde ich wohl die Attraction erhöhen müssen. Ich habe eigentlich immer gedacht, dass sie immer gut war.

Ich mein wir hatten fast jedes Wochende Sex (in letzter Zeit wurde er halt schlechter. Gründe wurden erläutert), sie hing an mir dran, hat Sachen für mich erledigt.

Aber ich denke ich werde mich wohl noch rarer machen müssen und einige Geschichten einströmen lassen.

Falls Interesse besteht werde ich in den laufenden Tagen/Wochen die Ereignisse berichten.

Ich muss sagen, dass die Diskussion sehr interessant ist :)

Achja und wenn sie fremdfickt. Nunja dann ist die Sache natürlich bald gegessen. Aber prinzipiell mach ich mir deswegen kein Kopfkino. Was dagegen tun könnte/wöllte ich eh nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich werde den Rat der meisten folgen und es NICHT hinnehmen, aber ich auch nicht Sexneedy rüberkommen. Nur wie soll ich das anstellen ?! Zurückhaltung ist klar, aber das steht doch im Gegensatz zum nicht hinnehmen oder sehe ich das wieder falsch ?

Willkommen im Land der Double Binds :)

Frauen die dir so eine Situation servieren haben dich genau deswegen im Beta Modus, weil du im Grunde nix richtig machen kannst.

Was du machst könnte fallsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen die dir so eine Situation servieren haben dich genau deswegen im Beta Modus, weil du im Grunde nix richtig machen kannst.

Na super, warum fang ich nicht gleich ne Bowlingkugel mit meinen Cojones.

Da hat mich die Schlawinerin, aber in eine doofe Situation gebracht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, warum fang ich nicht gleich ne Bowlingkugel mit meinen Cojones.

Da hat mich die Schlawinerin, aber in eine doofe Situation gebracht. :D

"Ich würde gerne, aber kann nicht "

oder in deine Situation übersetzt:

"ich will unsere LTR noch und deine Treue, aber bin zu dick um dich zu befriedigen"

-> Einfach Bullshit. Treue verlangen aber kein Sex geben ist so ziemlich das Abartigste was eine Frau verlangen kann!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich schon geschrieben :hi:

Attraction erhöhen ist wichtig. Das kann ihren Trieb, mit Dir Sex haben wollen, etwas steigern. Gleichzeitig kannst Du ihr klarmachen, dass Du keinen Sex mit ihr willst - und sie gleichzeitig schrittweise heiß machen. Wenn sie Dich ausbremst kannst Du ihr den Körperkontakt und die Aufmerksamkeit entziehen (sie will keine Nähe, also bekommt sie keine Nähe. NICHT schmollen, sondern einfach nur ihrem Wunsch entsprechen :-) und was anderes machen). Eventuell schaffst Du es sogar, SELBST zu bremsen bevor sie es kann. Also quasi sie heiß machen und dann selber sagen "Neeeeeeee, ich will keinen Sex mit Dir!" und was anderes tun. Mit Glück (bzw im dem Fall, dass sie nicht so LD ist wie Mr Jack vermutet), würde sie dann von alleine ankommen (so wie sie es ja will! - und Du hast sie dazu gebracht :-D )

Mit Pech ist sie tatsächlich LD und gibt sexuell nur das nötigste, um Dich nicht zu verlieren. Dann solltest Du Dir überlegen, ob Du Dir nicht tatsächlich lieber eine andere suchen willst. Denn der Kampf um den Sex wird dann immer ein solcher sein, weil Du sie immer dazu bringen musst, mit Sex um Dich zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist Zurückhaltung klar?? Zurückhaltung heißt in Deinem konkreten Fall: Wichsen. Wieso keine BJs?? Ganz ehrlich, ist ihr Dein Sexleben komplett egal?? Ernst gemeint.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist Zurückhaltung klar?? Zurückhaltung heißt in Deinem konkreten Fall: Wichsen. Wieso keine BJs?? Ganz ehrlich, ist ihr Dein Sexleben komplett egal?? Ernst gemeint.

Grüße,

PP

das ist es nämlich. Wenn sich die LTR nur wegen den Kilos schämen würde, aber ihr der TS am Herzen liegt.

Dann würde sie blasen wie eine Königin :hi:

Sie hat nur einfach kein Bock.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grüße,

PP

das ist es nämlich. Wenn sich die LTR nur wegen den Kilos schämen würde, aber ihr der TS am Herzen liegt.

Dann würde sie blasen wie eine Königin :hi:

Sie hat nur einfach kein Bock.

ich denk so könnte man das auch mal locker ansprechen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre also ein Grund von der Frau davon zu rennen.

Fakt ist sie will die LTR aufrecht erhalten aber kein Sex.

------------------------------

@Oylaya

Alles aber kein Grund sowas wie der Threadsteller schildert hinzunehmen!

Aber hinzunehmen ist die Situation und die Art wie die Frau diese Situation begründet NICHT.

Und wenn ich das erste Posting richtig lese war der Sex auch schon ganz am Anfang eher schlecht als recht !

Komisch. Vielleicht hatte sie ja nur ein kleines Zwischenhoch um den Mann zu binden und findet nun wieder zur

"Normalform".

By the Way ist es eben nicht der Normalfall in einer einigermaßen gesunden Beziehung von gerade mal über eine Jahr,

dass Frau gar kein Sex mehr will!

Also Lösungswege sind:

- Notfalls Beziehung beenden

Hey Bro, das sehe ich genauso.

Letzten Endes ist es bei fast allen atraktiven Frauen so, das etwas game, anspielungen oder nackt aufs bett legen reicht.

Da steigt jeder Typ gerne auf.

Interessant wird das ganze, wenn sie versucht das du nicht auch auf andere draufspringst, weil sie weiß das sich für dich viele Frauen hinlegen.

Insgesamt ist für TE der Zustand nicht hinnehmbar. Sie verweigert ihm Sex, führt verschiedene Gründe an (Zwang, kann ihn nicht verführen, Druck, Übergewicht), sagt ihm er soll sichs doch selbst machen und macht ihm deutlich das es keine andere für ihn geben darf.

Dann wären alle Frauen LD, wenn sie mir Kerlen zu tun haben bei denen keine Attraction besteht :-)

Ich kenne genügend Frauen, die bei einem Kerl heiß sind wie ein Ofen und bei einem anderen plötzlich kaum noch Lust haben. Sind die HD oder LD?

Für mich sind die meisten Frauen irgendwo in der Mitte zwischen HD (als Extrem: Nymphomanin) und LD (als Extrem: asexuell), und ihr letztendlicher Trieb wird dann eben auch von dem Gegenüber beeinflusst. Was dann bedeuten kann, dass ihr Freund sie sexuell nicht mehr interessiert und sie mit dem Typen von nebenan eine heiße Nacht nach der anderen haben.

@Oylaya

[...]

[...]

Also Lösungswege sind:

Nichts anderes habe ich geschrieben :hi:

So kann man das auch sehen. Aber dann sind für die meisten Anfänger hier im Forum ALLE Frauen die falschen Frauen. Deswegen kommen sie ins Forum: Um zu lernen wie sie es schaffen, dass die Frauen sich (sexuell) für sie interessieren.

Und auf MrJacks Edit.:

Aber die einzige, an der man arbeiten kann. Wenn sie von sich aus mangelndes sexuelles Interesse hätte (generell LD), oder durch die Gewichtszunahme psychisch LD geworden ist, kann ER daran nichts ändern.

Also muss man auf das eingehen, was er versuchen kann, als Alternative zu "Schluss machen und eine Andere suchen"

Habe ich auch geschrieben :-D

Wenn er nichts an der Attraction ändern wird nichts passieren, nur weil er sie nicht mehr drängt.

Ihr zwei meint im Grundprinzip das selbe. Der Post gefällt mir sehr gut.

Er muss attraction steigern, sich ihr entziehen, weil er schlicht und einfach die anderen Dinge nicht ändern kann. Wenn sie keine Lsut auf Sex hat, sie wegen ihrem Übergewicht nicht will, usw. dann kann er da direkt nciht drauf zugreifen.

Also Attraction erzeugen und sich darauf vorbereiten, das es mit ihr nichts mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Attraction erhöhen ist wichtig. Das kann ihren Trieb, mit Dir Sex haben wollen, etwas steigern. Gleichzeitig kannst Du ihr klarmachen, dass Du keinen Sex mit ihr willst - und sie gleichzeitig schrittweise heiß machen. Wenn sie Dich ausbremst kannst Du ihr den Körperkontakt und die Aufmerksamkeit entziehen (sie will keine Nähe, also bekommt sie keine Nähe. NICHT schmollen, sondern einfach nur ihrem Wunsch entsprechen :hi: und was anderes machen). Eventuell schaffst Du es sogar, SELBST zu bremsen bevor sie es kann. Also quasi sie heiß machen und dann selber sagen "Neeeeeeee, ich will keinen Sex mit Dir!" und was anderes tun. Mit Glück (bzw im dem Fall, dass sie nicht so LD ist wie Mr Jack vermutet), würde sie dann von alleine ankommen (so wie sie es ja will! - und Du hast sie dazu gebracht :-) )

So werd ich es an einem Wochenende auch mal probieren, aber ich werde mich erstmal etwas rarer machen. Mein Team hat eh Saisonauftakt und braucht einen treuen Fan :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ihr zwei meint im Grundprinzip das selbe. Der Post gefällt mir sehr gut.

Er muss attraction steigern, sich ihr entziehen, weil er schlicht und einfach die anderen Dinge nicht ändern kann. Wenn sie keine Lsut auf Sex hat, sie wegen ihrem Übergewicht nicht will, usw. dann kann er da direkt nciht drauf zugreifen.

Also Attraction erzeugen und sich darauf vorbereiten, das es mit ihr nichts mehr wird.

Alles klar, die Gründe sind schon sehr plausibel. Werd ich so machen :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mich fragst ist die Frau 1. LSE LD und 2. vögelt sie mit 80%iger Wahrscheinlichkeit mit nem anderen!

Mit der wirst keinen Sex mehr haben!

Such was anderes! Sag ihr ab du kannst nicht, weil du gegen ihre Handcreme allergisch bist oder so...

Wenn eine Frau Sex will, dann spielt es keine Rolle, ob du oder ob sie dich verführt!

Wichtig ist, dass es Sex gibt! Ob mit 10kg mehr oder weniger!

Das ist sooo ein Bullshit, was die dir erzählt!

Hab ich kein Verständnis für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich es schaffe, kriege ich dann einen Keks ? :D

Oder ich verpass mir selbst nen Orden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme in einem Jahr wieder und schände diese Threadleiche!

Wenn das Kind erstmal in Brunnen gefallen ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da schau an ^^ Die Herausforderung wird noch größer.. wenn du fast schon Wetten abschließt :hi:

Ich Tippe auf Keks bekommen und wünsche viel Erfolg und Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du mich fragst ist die Frau 1. LSE LD und 2. vögelt sie mit 80%iger Wahrscheinlichkeit mit nem anderen!

Such was anderes! Sag ihr ab du kannst nicht, weil du gegen ihre Handcreme allergisch bist oder so...

Wenn eine Frau Sex will, dann spielt es keine Rolle, ob du oder ob sie dich verführt!

Wichtig ist, dass es Sex gibt! Ob mit 10kg mehr oder weniger!

Das ist sooo ein Bullshit, was die dir erzählt!

Hab ich kein Verständnis für.

WOW, und das von ner Frau, wo Lady und Oyalya doch schon einiges in die andere Richtung losgelassen haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Verlaub, das meiste geschriebene ist pubertäres, unreifes Geschwätz. Keiner hat ein Recht auf Sex. In jeder Beziehung die nicht nur 6 Monate überdauert gibt’s mal Flauten. Das Geheimnis ist es nicht den beleidigten Bock raushängen zulassen und die Situation zu verkrampfen. Wenn Ihr eine Frau wirklich liebt kann der Dödel auch mal 2 Monate parken. Wer sowenig Kontrolle über seinen Trieb hat, leidet entweder unter Störungen im Persönlichkeitsbereich oder feiert gerade seinen 16 Geburtstag. Für Frauen ist Sex etwas komplizierter und kopflastiger als für Männer. Stress im Beruf/Schule, finanzielle Probleme, familiäre Probleme etc. wirken sich auf die Libido entsprechend stärker aus als beim Mann. Wichtig ist zu kapieren wie der Partner tickt und entsprechend gegenzusteuern. Während der Schwangerschaft und Stillzeit kann es hormonell bedingt zu sexueller Unlust von mehreren Monaten kommen. Was mach Ihr dann? Eine Partnerschaft auf Dauer interessant zu gestalten ist die wahre Kunst und weit mehr als billige PUA Alpha/Beta/Gamma Strategien von selbsternannten Hobbypsychologen.

Das ist eine sehr einseitige Sicht.

Ich könnte auch argumentieren mit "wenn der Frau was an mir liegt und meine Libido akzeptiert, wird sie in ihren libidoschwachen Monaten, weil Sie doch gerade auch die Partnerschaft aufregend gestalten will, auf meine Libido Rücksicht nehmen und diese auf vielerei Art befriedigen.."

Und damit wären wir wieder am Anfang.

Sex ist kein Geschenk der Frau, Sex ist einer(!) der Klebstoffe die eine Beziehung zusammen halten. Das weiß irgendeine Frau genauso gut wie ich.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keiner hat ein Recht auf Sex.

Jeder hat ein Recht auf Sex.

Wenn Ihr eine Frau wirklich liebt kann der Dödel auch mal 2 Monate parken.

Wenn eine Frau mich wirklich liebt, passiert so etwas nicht.

Wer sowenig Kontrolle über seinen Trieb hat, leidet entweder unter Störungen im Persönlichkeitsbereich oder feiert gerade seinen 16 Geburtstag. Für Frauen ist Sex etwas komplizierter und kopflastiger als für Männer. Stress im Beruf/Schule, finanzielle Probleme, familiäre Probleme etc. wirken sich auf die Libido entsprechend stärker aus als beim Mann.

Störungen im Persönlichkeitsbereich? Komplizierter und kopflastiger? Finanzielle Probleme?

Welcher Drachen hat Dich denn an den Eiern, Junge? Wach auf!!

Nur weil Du die letzten zehn Jahre unter falschen Vorstellungen gelebt hast, heißt das nicht, dass das nicht zu ändern wäre. Akzeptier das lieber heute als morgen....

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Sorry, dass ich das hier frage aber es passt so geil zur Thematik!

Was bedeutet es wenn eine Frau zu dir sagt, dass sie ein Problem damit hat von SICH aus anzufangen (geil machen, Sex haben)?? Wenn sie sagt das muss der Typ machen (und wenn er es macht passts ihr auch nicht) ?? Das mit dem psychischen Problem/der Angst/Hemmung davor den ersten Schritt zu machen..

Analysiert mir das mal PU-mäßig bitte!

Shit Test? Betaisierung? Alibi weil keine Lust.. what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden