Sexstop (wenn er von mir ausgeht) !! :D

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Double Bind. Nicht lösbar. Garnicht erst versuchen. -> *mehr Abstand. mehr Attraction. Dann ran an die Hose und sie wird nicht meckern.

meckert sie noch immer: GOTO *

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bedeutet es wenn eine Frau zu dir sagt, dass sie ein Problem damit hat von SICH aus anzufangen (geil machen, Sex haben)?? Wenn sie sagt das muss der Typ machen (und wenn er es macht passts ihr auch nicht) ??

Ich würde es übersetzen mit "Die Attraction ist nicht hoch genug als dass ich geil auf Dich werde."

Rest hat Nivel geschrieben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mit Verlaub, das meiste geschriebene ist pubertäres, unreifes Geschwätz.

meinst ?

Keiner hat ein Recht auf Sex.

es geht nicht um Recht.

Nur um Grundbedürfnisse die mir ein Partner entweder erfüllen kann oder nicht.

In jeder Beziehung die nicht nur 6 Monate überdauert gibt’s mal Flauten.

da hab ich andere erfahrungen gemacht. Eine Flaute gab es noch nie in einer guten Beziehung.

Auch in 3 jahren am Stück nicht.

[

Das Geheimnis ist es nicht den beleidigten Bock raushängen zulassen und die Situation zu verkrampfen. Wenn Ihr eine Frau wirklich liebt kann der Dödel auch mal 2 Monate parken.

Wenn sie den TS lieben würde, würde sie ihm wenigstens Vergnügen bereiten anstatt ihn mit Handcreme abzuspeisen.

Ich würde meien Freundin auch befriedigen wenn ich keien Lust habe aber sie.

Wer sowenig Kontrolle über seinen Trieb hat, leidet entweder unter Störungen im Persönlichkeitsbereich oder feiert gerade seinen 16 Geburtstag.

Sex ist ein positiver Trieb. Und wer keine Triebe hat, weil er sie blockiert ist kein guter Partner für einen der seine Triebe auslebt.

Für Frauen ist Sex etwas komplizierter und kopflastiger als für Männer. Stress im Beruf/Schule, finanzielle Probleme, familiäre Probleme etc. wirken sich auf die Libido entsprechend stärker aus als beim Mann.

Komisch. Man könnte meinen die ganzen Frauen die Wochenende für Wochenende vögeln hätten kein Stress oder Probleme.

Jeder Arzt würde dir widersprechen, sonst gäbe es nicht so viele Psychisch bedingte Errektionsstörungen.

Wichtig ist zu kapieren wie der Partner tickt und entsprechend gegenzusteuern.

Gegensteuern. Genau das tut der TS mit unserer Hilfe nun.

Bevor die Handcreme alle is braucht er schließlich Hilfe.

Während der Schwangerschaft und Stillzeit kann es hormonell bedingt zu sexueller Unlust von mehreren Monaten kommen. Was mach Ihr dann? Eine Partnerschaft auf Dauer interessant zu gestalten ist die wahre Kunst und weit mehr als billige PUA Alpha/Beta/Gamma Strategien von selbsternannten Hobbypsychologen.

etwas weit hergeholt in dem Fall jetzt der Schwangerschaftsvergleich.

Du tust gerade so als wäre der Threadsteller schon 5 Jahre glücklich zusammen mit seiner LTR.

Ist er aber nicht. Wie man lesen kann gab es von Anfang an sexuelle Probleme. Mit kurzem Zwischenhoch.

Das wars.

Es ist nicht unsere Aufgabe im Leben für alles Verständnis zu zeigen. Man kann es tun, wenns die Frau wert ist.

Die Frau zeigt doch auch kein Verständnis für seine Bedürfnisse. Wo ist ihre Liebe?

nach der Handcreme Aktion wäre ich gegange und nie mehr wieder gekommen.

Sie hat Glück das der Threadsteller es gut mit ihr meint.

Amen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
da hab ich andere erfahrungen gemacht. Eine Flaute gab es noch nie in einer guten Beziehung.

Nur mal aus Interesse :)

Ab wann sprechen wir von einer Flaute ? 2 Tage , 2 Wochen , 2 Monate ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal aus Interesse :)

Ab wann sprechen wir von einer Flaute ? 2 Tage , 2 Wochen , 2 Monate ?

Was mich angeht. Ich suche mir in der Regel Partnerinnen mit hohem Sexdrive.

Da wär einmal die Woche definitiv schon eine Flaute. für MICH.

Is ja bisl Frauen abhängig.

Also ich würd sagen - relativ zum Ausgangsniveau - wenn die Sexhäufigkeit rapide abnimmt bis hin zu 2-4 Wochen gar nicht.

Dann ist das schon ein zeichen für Flaute.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Eine Partnerschaft auf Dauer interessant zu gestalten ist die wahre Kunst und weit mehr als billige PUA Alpha/Beta/Gamma Strategien von selbsternannten Hobbypsychologen.

Und genau deshalb poste ich so etwas hier, weil meiner Meinung (wie wahrscheinlich von vielen) nach auch Sex interessant gestaltet und vorallem reichlich gestaltet werden soll.

Mir ist schon klar, dass es mehrere Meinungen geben wird und manche sagen werden schieß sie ab, andere sagen behalt sie. Aber das ist der Sinn der ganzen Sache.

Wenn ich keine andere Meinung hören will, dann bleib ich in meiner kleinen Welt und lass mich überraschen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was mich angeht. Ich suche mir in der Regel Partnerinnen mit hohem Sexdrive.

Da wär einmal die Woche definitiv schon eine Flaute. für MICH.

Is ja bisl Frauen abhängig.

Also ich würd sagen - relativ zum Ausgangsniveau - wenn die Sexhäufigkeit rapide abnimmt bis hin zu 2-4 Wochen gar nicht.

Dann ist das schon ein zeichen für Flaute.

Jop stimm ich dir zu. 2-3 Wochen ohne Sex ist schon relativ heftig und einmal die Woche seh ich auch als sehr wenig an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mit Verlaub, das meiste geschriebene ist pubertäres, unreifes Geschwätz.

meinst ?

Ja

Keiner hat ein Recht auf Sex.

es geht nicht um Recht.

Nur um Grundbedürfnisse die mir ein Partner entweder erfüllen kann oder nicht.

Natürlich sollte man seine Grundbedürfnisse die zur Persönlichkeit gehören nicht über einen längeren Zeitraum verleugnen. Aber da es sich um 2 Individuen handelt müssen die Ausprägungen und Präferenzen dieser Bedürfnisse nicht immer synchron sein. Es gab Phasen da wollte meine Freundin/Frau täglich mehrfach Sex und ich nicht bzw. momentan bedingt durch Schwangerschaft andersrum. So what ? Ich liebe Sie und mach mich dabei bestimmt nicht zu m Affen.

In jeder Beziehung die nicht nur 6 Monate überdauert gibt’s mal Flauten.

Ich bin 34 Jahre alt und bei mir geht’s beruflich momentan gut voran. Da leidet dann auch vielleicht ab und zu unsere Beziehung, Ich denke zu einer guten Beziehung gehört auch ein auf und ab. Wir haben Höhen und Tiefen, guten Sex und schlechten Sex etc. Ein Beziehung ohne Up und Down gibt es meiner Meinung nach nicht und wenn doch wollte ich nicht mit demjenigen tauschen. Langweilig!

[

Das Geheimnis ist es nicht den beleidigten Bock raushängen zulassen und die Situation zu verkrampfen. Wenn Ihr eine Frau wirklich liebt kann der Dödel auch mal 2 Monate parken.

Wenn sie den TS lieben würde, würde sie ihm wenigstens Vergnügen bereiten anstatt ihn mit Handcreme abzuspeisen.

Ich würde meien Freundin auch befriedigen wenn ich keien Lust habe aber sie.

Also wenn ich wüsste das meine Freundin keinen Bock auf Sex hat, und nur nach dem Motto „Hoffentlich gibt der Alte dann Ruhe “ irgendwelche Praktiken an mir vollzieht, würde ich lieber zur Nivea greifen. Soviel Selbstwertgefühl sollte jeder haben. Da ist ein Puff ehrlicher. Ich leck meine Frau auch nicht wenn ich keine Lust hab.

Wer sowenig Kontrolle über seinen Trieb hat, leidet entweder unter Störungen im Persönlichkeitsbereich oder feiert gerade seinen 16 Geburtstag.

Sex ist ein positiver Trieb. Und wer keine Triebe hat, weil er sie blockiert ist kein guter Partner für einen der seine Triebe auslebt. ;-)

Blödsinn. Sex ist nicht nur ein positiver Trieb, sondern kann auch erheblichedestruktive Züge haben. Nur wer kein Sklave seines Triebs ist kann selbstbestimmt und frei leben. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund. (Bei mir jedenfalls)

Für Frauen ist Sex etwas komplizierter und kopflastiger als für Männer. Stress im Beruf/Schule, finanzielle Probleme, familiäre Probleme etc. wirken sich auf die Libido entsprechend stärker aus als beim Mann.

Komisch. Man könnte meinen die ganzen Frauen die Wochenende für Wochenende vögeln hätten kein Stress oder Probleme.

Jeder Arzt würde dir widersprechen, sonst gäbe es nicht so viele Psychisch bedingte Errektionsstörungen.

Bei jedem äußert sich das anders. Solche komplexen psychologischen Auswirkungen lassen sich nicht in banale PUA Algorithmen zwängen. Manche kompensieren Ihr mangelndes Selbstvertrauen und holen sich die Bestätigung durch ONS, bei manchen ist der Ausdruck eines Lebensgefühls oder einer Lebensphase etc.

Wichtig ist zu kapieren wie der Partner tickt und entsprechend gegenzusteuern.

Gegensteuern. Genau das tut der TS mit unserer Hilfe nun.

Bevor die Handcreme alle is braucht er schließlich Hilfe.

Während der Schwangerschaft und Stillzeit kann es hormonell bedingt zu sexueller Unlust von mehreren Monaten kommen. Was mach Ihr dann? Eine Partnerschaft auf Dauer interessant zu gestalten ist die wahre Kunst und weit mehr als billige PUA Alpha/Beta/Gamma Strategien von selbsternannten Hobbypsychologen.

etwas weit hergeholt in dem Fall jetzt der Schwangerschaftsvergleich.

Nö. Ich habe meine Bedürfnisse für diese Zeit auch zurückgestellt. Zugegeben es war nicht immer einfach. Stell Dir vor mein Schwanz ist noch dran.

Amen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du willst einen fallsch verstehen.

Für mich ist es eine Freude meine Freundin zu lecken und ihr damit Spass zu schenken. Egal ob ich grad Bock auf Sex hab oder nicht.

Das Selbe erwarte ich auch von einer Frau. Und wenn sie schwanger ist und ken Bock auf Sex hat kann sie mir trotzdem einen blasen.

Massier ich ihr halt den Rücken dafür.

bin ich nun ein Macho ? :)

Wenn du das nicht nachvollziehen kannst tuts mir leid ;-)

BTW:

Ich kann euch nur sagen holt euch solche Frauen, die Freude daran haben euch zu befriedigen. Holt euch ne Frau die Freude dran hat wenn ihr Freude habt.

nicht die Frauen, die nur Lust dazu haben, wenn sie grad rallig sind. Ihr werdet es irgendwann bereuen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SPVipwe

Dachte ich mir doch gleich, dass Dein erster Post in diesem Thread nicht von ungefähr klingt wie die Brandrede einer 80er Jahre Grundschullehrerin ;-).

Wenn Du mit der Sitaution zufrieden bist, ok. Aber lass mich Dir sagen, dass nach einer mehrmonatigen Sexpause (egal ob durch Krankheit oder räumliche Trennung, Schwangerschaft oder sonstige hormonelle Grundlage bedingt) nie wieder Dein Sexbedürfnis Euer Sexleben definieren wird, sondern ihres. Wenn eine Frau weiss, dass Sexentzug bei Dir für sie keine negativen Konsequenzen in irgendeiner Form zur Folge hat, gibt es auch keinen Grund dies zu ändern. Du hast das Sexmonopol abgegeben und das wirkt sich über kurz oder lang auch auf deine Attraction aus.

Genauso emphatisch wie Du für ihre Unlust bist, sollte sie für deine Lust sein. Und es gibt einfach keinen ernsthaften Grund, warum sie Dir nicht z.B. BJs en masse geben sollte, wenn sie selber schon nicht geil wird...Aber es ist ihr letztlich egal, dass Du sexuell unausgelastet durchs Leben läufst - für Monate! Warum??

Und dieses negativ behaftete Trieb-Gequatsche . . . Es ist ein Grundbedürfniss - und nebenbei das schönste der Welt - und keine Schwäche o.ä.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@SPVipwe

Dachte ich mir doch gleich, dass Dein erster Post in diesem Thread nicht von ungefähr klingt wie die Brandrede einer 80er Jahre Grundschullehrerin ;-).

Wenn Du mit der Sitaution zufrieden bist, ok. Aber lass mich Dir sagen, dass nach einer mehrmonatigen Sexpause (egal ob durch Krankheit oder räumliche Trennung, Schwangerschaft oder sonstige hormonelle Grundlage bedingt) nie wieder Dein Sexbedürfnis Euer Sexleben definieren wird, sondern ihres. Wenn eine Frau weiss, dass Sexentzug bei Dir für sie keine negativen Konsequenzen in irgendeiner Form zur Folge hat, gibt es auch keinen Grund dies zu ändern. Du hast das Sexmonopol abgegeben und das wirkt sich über kurz oder lang auch auf deine Attraction aus.

Genauso emphatisch wie Du für ihre Unlust bist, sollte sie für deine Lust sein. Und es gibt einfach keinen ernsthaften Grund, warum sie Dir nicht z.B. BJs en masse geben sollte, wenn sie selber schon nicht geil wird...Aber es ist ihr letztlich egal, dass Du sexuell unausgelastet durchs Leben läufst - für Monate! Warum??

Und dieses negativ behaftete Trieb-Gequatsche . . . Es ist ein Grundbedürfniss - und nebenbei das schönste der Welt - und keine Schwäche o.ä.

Grüße,

PP

Weil ich kein Sklave meines Triebs (Schwanzes) bin. Das heißt nicht, dass Sex für mich keine Bedeutung hat. Ich war/bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich ordne nicht meinem Trieb die Beziehung als solche, beziehungsweise sonst irgendetwas unter. Ich finde es absolut lächerlich, wenn ich zum Teil sehe wie sich gestandene Männer aus unserer Führungsebene benehmen, nur weil irgend so eine blonde Dorfpomeranzenpraktikantin mit Ihrem Arsch wackelt. Ich habe keine Lust mich noch mit 40 Jahren als Mystery Kopie (oder wie der Kasper heißt) zum Affen zu machen. Trieb ist natürlich ein Grundbedürfnis unterliegt aber gesellschaftlichen Beschränkungen. Ich darf auch nicht nur weil es mein Trieb gerne hätte jede Frau bespringen (§ 177 StGB ). Wer nur auf seinen Trieb hört endet als armseliger Verlierer. Die Kontrolle über den Trieb verleiht wahre Macht auch beim PUA. Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es absolut lächerlich, wenn ich zum Teil sehe wie sich gestandene Männer aus unserer Führungsebene benehmen, nur weil irgend so eine blonde Dorfpomeranzenpraktikantin mit Ihrem Arsch wackelt. Ich habe keine Lust mich noch mit 40 Jahren als Mystery Kopie (oder wie der Kasper heißt) zum Affen zu machen.

Dann solltest du auch alt genug sein, die von dir geschilderte Situation mit dem vom Threadstarter, ausreichend zu differenzieren.

Das eine hat nämlich mit dem anderen nichts zu tun.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir missverstehen uns gründlich. Es geht nicht um die Sozialisation als solche und das Verhalten in der Gesellschaft, sondern um das Verhalten in einer Beziehung zwischen Mann und Frau. Das nunmal grundsätzlich auch ein sexuelles ist. Es geht um Beziehungsführung, nicht um Interaktion mit anderen Menschen...

Die Kontrolle über den Trieb verleiht wahre Macht auch beim PUA. Meine Meinung

Sicher. Aber die Abgabe der Kontrolle an die Frau führt zum wichsen. Meine Meinung.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@SPVipwe

Grüße,

PP

Weil ich kein Sklave meines Triebs (Schwanzes) bin. Das heißt nicht, dass Sex für mich keine Bedeutung hat. Ich war/bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich ordne nicht meinem Trieb die Beziehung als solche, beziehungsweise sonst irgendetwas unter. Ich finde es absolut lächerlich, wenn ich zum Teil sehe wie sich gestandene Männer aus unserer Führungsebene benehmen, nur weil irgend so eine blonde Dorfpomeranzenpraktikantin mit Ihrem Arsch wackelt. Ich habe keine Lust mich noch mit 40 Jahren als Mystery Kopie (oder wie der Kasper heißt) zum Affen zu machen. Trieb ist natürlich ein Grundbedürfnis unterliegt aber gesellschaftlichen Beschränkungen. Ich darf auch nicht nur weil es mein Trieb gerne hätte jede Frau bespringen (§ 177 StGB ). Wer nur auf seinen Trieb hört endet als armseliger Verlierer. Die Kontrolle über den Trieb verleiht wahre Macht auch beim PUA. Meine Meinung

nene du hast da was fallsch verstanden. Du sollst nicht jede Frau bespringen.

Du sollst DEINE bespringen! und wenns geht auch regelmäßig :-D

Defakto ist das einzige was meine LTR von meiner besten Freundin unterscheidet der SEX.

So isses eben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

News ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
- sie möchte, dass ich sie nicht LEIDENSCHAFTLICH küsse

- "anfummeln" soll auch tabu sein

Fazit: Sie sagte mir, ich soll sie in Ruhe lassen im Bezug auf Sex, außer der Sex geht von ihr aus.

Sag ihr, dass das absolut (!) nicht in Frage kommt oder du machst schluss.

Wenn sie damit durchkommt ist es eh bald vorbei mit euch.

Der letzte Satz ist ja geradezu das Paradebeispiel an Betaisierung und Entziehung

des Sexmonopols.

Beziehung ohne Sex, Küssen und "Anfummeln".. die is ja lustig. :-)

Unter Druck setzten hat noch NIE funktioniert. Lass das lieber gleich mal sein. Damit untermauerst du deine Hilflosigkeit und zeigst wie Needy du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand wird dir sagen, dass du dich wie Mysterie benehmen sollst. Und die "Affen" auf der Fuehrungsetage haben einfach kein Game.

Ich persoenlich halte es so, dass ich ein faszinierendes Leben habe. Aber das mache ich zuallererst fuer mich selbst, gleichzeitig zieht es jedoch auch Frauen magisch an. Unter diesen Frauen sind sehr viele, interessante Frauen. HSE gesellt sich gern zu HSE.

@SPVipwe

PP

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
News ?

Gibt noch nichts neues !

Werd sie jetzt das Wochenende über sehen und über meine Taten bzw. unsere Gespräche dann hier berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hallo in die Runde von einem mehrmonatigem stillen Mitleser. - Nun kann ich mich echt nicht mehr halten und ergieße meinen Senf dazu :-)

@TE:

Aus Deinen Posts lese ich ganz extreme Needyness heraus. Nicht nur sexuell, das ginge ja noch, es ist da auch und vor allem eine psychische Needyness. Es scheint Dich nur am Rande zu stören, daß sie Dich sexuell vollständig von sich abhängig macht. Du nimmst gern die Cremetube, sagst noch artig danke, und alles was Dich beunruhigt ist der Gedanke, daß sie Dich nun weniger liebt und begehrt. Ich will wetten, daß Du sogar für immer auf Sex mit ihr verzichten würdest, wenn sie Dich sonst als Mann akzeptieren und bewundern würde.

Nun willst Du hier ein paar PU-Techniken abstauben, damit Du ihr vorspielen kannst, was für ein Non-needy toller Kerl Du bist. Du willst sie manipulieren. - Unbenommen, das wird wahrscheinlich vorübergehend sogar klappen, wenn Du's richtig anstellst. Doch glaube mir, all diese Techniken unterliegen in ihrer Wirkung einer galoppierenden Inflation. Was wird in ein paar Wochen/Monaten sein, wenn sie unterbewußt gemerkt hat, daß Du blendest? - Richtig: Sie läßt Dich wieder nicht ran...

Ich will Dich hier nicht ohne meinen Rat und Lösungsvorschlag entlassen, also: Sei endlich mal schonungslos ehrlich. zu allererst zu Dir selbst, und dann natürlich auch zu Deiner LTR! Im einzelnen:

Schritt 1: - Geh in Dich, analysiere Deine Gefühle, Gedanken und Wünsche! Was möchtest Du erleben? In Deinem Leben und - bezogen auf Dein konkretes Problem - in Deiner Beziehung. Was davon sind elementare Dinge, sozusagen unverhandelbare Positionen, und wo bist Du kompromissbereit?

Wenn dabei herauskommt, daß eine Beziehung mit wenig oder gar ganz ohne Sex für Dich erstrebenswert ist, dann hör auf zu jammern! Wenn es nur drum geht, Deine Eier leerzukriegen, dann nimm die Handcreme und hör ebenfalls auf zu jammern!

Wenn Du aber zu dem Ergebnis kommst, daß Sex für Dich zu einer Beziehung dazugehört und v.a., daß Du selbst bestimmen willst, wann Du Lust hast (ebenso wie sie das tut), dann sei wieder ehrlich zu Dir und gestehe Dir ein, daß Du längst keine Beziehung mehr hast.

Schritt 2: - Kommuniziere ihr das Ergebnis Deiner Überlegungen! Du kannst das elegant verpacken in eine schöne Geschichte, oder auch offen aussprechen. Dein Mindset und Tenor Deiner Ansage sollte sein:

Ich bin unheimlich gern mit Dir zusammen, Du bist eine tolle Frau, die mich fasziniert. - Meine persönliche Vorstellung von einer LTR beinhaltet als unverhandelbare Komponente häufigen Sex. - Sex, bei dem ich spüren kann, daß etwas zwischen uns stattfindet, auf einer Ebene, die man nicht in Worte fassen kann. Ich möchte immer wieder das unbeschreibliche Gefühl mit Dir teilen, wenn wir uns nahe sind, sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken... (-> gern mit Rich Descriptions weiter auffüttern). Bist Du auch in diesem Punkt die Frau, die ich in meinem Leben dabeihaben will?

Wenn Du noch einen Funken Value bei ihr hast, dann wird sie beginnen, sich zu qualifizieren. - Et voila, Du hast Deine Eier zurück. Und paß in Zukunft auf, den Familienschmuck bei Dir zu behalten :-p

BTW: Value, Attraction baust Du _langfristig gesehen_ nicht duch Techniken auf, sondern ausschließlich dadurch, daß Du

1. Wünsche, Ziele, Wertvorstellungen hast

2. diese möglichst scharf definieren kannst

3. dafür eintrittst, dafür lebst.

Fast egal, was genau Deine Werte sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das sollte der TS tun !

Aber falls die Gute wirklich LSE und LD is (wovon ich sehr ausgehe).

Dann kann er sich auf Shit Test Gewitter alla

"du weiss nicht was echte Liebe ist"

"dir geht es nur um Sex"

etc. einstellen :)

Und ja nicht davon blenden lassen falls es 1-2 Monate besser wird..

ABWARTEN !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber falls die Gute wirklich LSE und LD is (wovon ich sehr ausgehe).

Wir wissen nicht, ob sie LD ist, dafür hat uns der TE zu wenig Infos gegeben. Wissen wir, wie needy er in der Vergangenheit um ihre körperliche Zuwendung gebuhlt hat?

Offenkundig hat sie jedoch seine Schwachstelle gefunden und nutzt diese jetzt für einen echt makaberen Shittest. Und der TE ist drauf und dran, diesen zu verkacken. Die Folgen sind uns allen klar...

"du weiss nicht was echte Liebe ist"

"dir geht es nur um Sex"

Das wäre dann m.E. Drama.

=> Frame (mein Lebensentwurft beinhaltet guten Sex) halten, nicht rechtfertigen, ggf. C+F, je nach Situation vll. extremes Kino, Persistence zeigen und flachlegen. Eben Mann sein, der zu seinen Wünschen und Zielen auch bei Gegenwind steht.

@ TE:

Nochmal: Du hast keine Beziehung mehr, die für Dich erfüllend ist. Gehe ganz sicher davon aus, daß Deine Tussie das auch weiß. Sie zwingt Dich dadurch, Farbe zu bekennen, entweder:

• wenn sie LD ist: Ob Du für sie langfristig als Partner infrage kommst. Dann muß es ihr nämlich gelingen, Deinen Sextrieb zuverlässig und nachhaltig abzutöten.
  • wenn sie HD ist: Ob Du für sie langfristig als Partner infrage kommst. Dann muß es Dir nämlich gelingen, Deine Vorstellungen und berechtigten Wünsche auch gegen Widerstand durchzusetzen.

So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Good one empathic. Hoffe auch mehr von dir zu lesen.

Ich sag mal: psychische Needynes will ich hier ausschließen, wobei man selbst sowas immer schlecht einschätzen kann. Naja sich selbst belügen und so :)

Und zur sexuellen Needynes, hat glaub ich Mr. Jack recht, dass so etwas nicht existiert.

Ich denke in einer monogam gehaltenen Beziehung ist es nicht verkehrt mit seiner Kleinen poppen zu wollen. ABER ich stimme euch allen zu, wenn ich nach mehreren Wochen Sexstop immer noch NUR mit ihr poppen will, dann wird wohl irgendwas bei mir locker sein.

Ich werde mich an die Ratschläge hier halten und schauen, wo es hinführt in den nächsten Tagen/(Wochen?!).

Es wurde mehr als genug gesagt und ich muss sagen dafür bin ich sehr dankbar, dass es so ein Forum gibt, weil ich da schon ziemlich von der Blindside erwischt wurde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heisst nicht umsonst man soll sich einen Partner suchen der zu einem passt.

Und was passt zu einem Mann der Sex mag? -> Eben eine Frau die Sex mag, weil sie Sex mag! Sie muss das eigene Bedürfnis nach Sex haben.

Was passt nicht? ->Eine Frau, die Sex hat um den Mann ruhig zu stellen oder nur dann Lust auf Sex hat wenn sie völlig attracted ist.

Genau dies ist eine Frau in der Regel nämlich nur am Anfang und dann gibts es bei solchen Frauen schon bald kein Sex mehr. Diese Frauen

haben keinen Sextrieb des Sexes ansich willens! Das muss den Männern hier ENDLICH mal klar werden! deswegen benutzen solche Frauen

auch jeden erdenklichen Grund um kein Sex mehr haben zu müssen. Jedes Problem (Stress, Streit etc.) wird instrumentalisiert als Ausrede.

Die Attraction zu erhöhren damit es temporär wieder Sex gibt ist nur Symptombekämpfung! Und wird nie von Dauer sein,

denn völlige Attraction wie beim Kennen lernen wird man in einer Beziehung nicht immer aufrecht erhalten können.

Sprich das ganze Alphaverhalten und aus der Beta Rolle heraus kommen ist immer nur maximal temporär von Nutzen, wenn

ihr es mit einer Frau zu tun habt, die eigentlich keinen Sextrieb von sich aus hat. Diese wird sich immer nur durch Äußerre Faktoren

zum Sex bewegen lassen und mir persönlich wäre sowas in einer Beziehung wirklich zu anstrengend.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So mal ein Update nach 2 Wochen.

Ich habe mich an das meiste hier gehalten.

Erstes Wochenende hab ich es mehr oder minder angesprochen. Sie: Na scharf ? Ich : na dann mach was dagegen --> Blowjob. Okay der Sex ist zwar nicht immer geil, aber blasen kann sie wie im Porno :)

Sex gabs auch . Der ging aber von mir aus, wobei ich ihr aber im Bett die Kontrolle überlassen habe.

Im Endeffekt werde ich schauen, was die nächsten Wochen mit sich bringen, weil wie Mr. Jack schon sagte, nicht gleich von der kleinsten Besserung überwältigen lassen und irgendwann wieder vor der Situation stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden