Spontanes Streetsargen heute um 17:30 Nikeshop

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Ist jetzt ein bisschen sponatn aber ich will nach der Arbeit sargen gehen. Ich werde dann heute (10.10.) um 17:30 Uhr vor dem Nikeshop stehen. Ob PUA oder Newbie is egal, jeder kann kommen.

Bitte schreibt hier in den Thread oder schreibt mir ne email wer kommt, da ich nicht telefonisch zu erreichen bin. Ich muss aber bis 16:45 eine Antwort haben!!!

Sollte keiner kommen wollen, verlege ich das Streetgame auf morgen, gleiche Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch jemand Lust am Donnerstag (ca. ab 17:00Uhr) und/oder am Samstag die Mönckeberg-straße rauf und runter zu sargen ?

Ich würde heute wirklich gerne kommen, aber meine Bahn-ermäßigungs-tickets sind ausgegangen. Würde mich freuen mal mehr Leute kennenzulernen :) !

Viel Spass heute, Evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

@van Hedon:

du meinst ihr habt IKEA auf morgen verlegt?

Ich bin gerade voll durcheinander gekommen mit deiner PM und deinem post

An alle:

ok also wenn jetzt noch mehrer leute kommen würde ich eine openerliste zusammenstellen, die fieldgetested wird. außerdem will ich das streetgame genauer strukturieren, so dass jeder seine AA überwindet.

Da das jetzt ein bisschen spontan ist könnten wir das auch Samstag machen, da wollte ich sowieso sargen.

Heute jedenfalls Streetgame um 17.30 Uhr Treffen vor dem Nikeshop!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist jetzt ein bisschen sponatn aber ich will nach der Arbeit sargen gehen. Ich werde dann heute (10.10.) um 17:30 Uhr vor dem Nikeshop stehen. Ob PUA oder Newbie is egal, jeder kann kommen.

Hallo Leute,

habt ihr Euch getroffen? Was habt ihr so gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Anwesend waren: VanHedon, flyordie und ich. Später haben wir noch kurz The Voice und Shadow dancer getroffen.

Wir haben ziemlich viele sets gemacht (einige haben wir auch sehr lange gehalten bevor wir ejected ahben), aber hatten keinen bock gehabt eine von den zu closen.

Am lustigsten war das noch als wir eine HB vor Burgerking geöffnet haben mit dem Opener "Ist khaki eine Farbe oder ein Stoff?". Wir sind danach 50 Meter weitergegangen und haben ein anderes HB Geöffnet "Würdest du mit einem Typen ausgehen der im Rollstuhl sitzt?". Auf einmal kommt die HB vom Burgerking und sagt "das ist übrigens meine Schwester!" 2 Sekunden später kommt ihrer Mutter und sagt "Und die Mutter gehört auch dazu!"

Wir konnten nicht mehr vor lachen!

Nachdem in der Mönkebergstraße tote Hose war haben wir ein 4er Set in der U-Bahn gegamed. War sehr lustig und ich konnte auch meine Achterbahnroutine wieder ausprobieren (Wen die Routine interessiert sollte sich mal das Buch Kokology kaufen).

Als wir aus aus der U-Bahn bei der Haltestelle Sternschanze ausgestiegen sind, haben wir erstmal alle möglichen Frauen auf der Straße gefragt wo denn die Bar Nouar sei. Dort angekommen haben wir zwei Türkinnen gegamed die auf einer ´Bank saßen. Wir haben uns als Psychologie-Studenten ausgegeben und über "Das parfum" geredet.

So mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Fly schreib du doch noch mal was dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem in der Mönkebergstraße tote Hose war haben wir ein 4er Set in der U-Bahn gegamed. War sehr lustig und ich konnte auch meine Achterbahnroutine wieder ausprobieren (Wen die Routine interessiert sollte sich mal das Buch Kokology kaufen).

Eben gerade als ich Dein Post gelesen habe, hat mir meine Nachbarin einen Zettel gegeben mit folgender Notiz:

"Kokology"

Isamu Saito

Tadakiko Nagao

Sie sagte zu mir, dass ich die "Erdbeerwiese" aus diesem Buch habe!!! :lol:

Bei AMAZON kann man dieses Buch für ca. 4,00 (gebraucht) kaufen. Ansonsten kann man es bestimmt von jmd. aus dem Lair ausleihen. Jedefalls besorge ich es mir jetzt.

Die Sonne scheint heute (noch), also viele HBs unterwegs. Was heisst das für uns? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

ja da haben usn die Mädels auch drauf angesprochen, aber wir fand dass es besser ist wenn wir uns als psychologen ausgeben.

Die Bar Nouar (-->wird wirklich so geschrieben) hatte da aber noch nicht auf als wir da waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

also das mit den 2 + Mummy war echt der Hammer. Soo geil. Das in der U-Bahn war auch sehr geil. Vor allem waren das Berufsschülerinnen und ihre Lehrerin hat zugeguckt... :lol:

In der Mö hatten wir noch so 2 im sitzen geopened (Valentino mit dem Rollstuhl-Spruch), die eine davon wollte der anderen gerade irgendne CD verkaufen. Die hatte ziemliches Bitch-Shield und hat uns genegt und son scheiß :lol:. Aber war sehr lustig. Valentino hat im verlauf noch so alles mögliche gebracht (schlussmachen per sMS, wer lügt mehr, beste Freundinnen) ich musste fast lachen, weil echt ganzes Programm runter.

Hab noch erzählt, dass ein Kumpel von mir im Rollstuhl sitzt und das sein Freundin nach dem Unfall schluss gemacht hat (so auf Soziale schiene). Wir haben auch die ganze Zeit versuch sie zu neggen, als wir dann gemerkt haben wie sie tickt (ich meinte z.B. ob sie das wäre auf dem CD Cover, es war ein schwarzer Typ mit Mütze).

Geil war auch der Shit Test mit irgendwas bezüglich Valentinos Freundin (natürlich hat er eine :lol:) und Notlügen. Er meinte so "Ja ich sage, wenn ich was mit meinen Freunden machen will, dass ich länger arbeiten muss oder so." HB: "Warum sagst Du nicht einfach die Wahrheit" VAL:"Ja, die sagt dann deine Freunde sind eh alle komisch und der eine ist auch noch schwarz!".

War jedenfalls ganz spaßig. Und respect Valentino fürs lange drin bleiben. Ich hätte bei vielen schon vorher ejected.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin erstmal, bin der Sergej, komme auch aus hamburg :)

leider habe ich keine/n wing/s, von daher wäre noch so ein "gemeinsames sarging treffen" genau richtig :lol:

würde mich aber auch freuen, wenn man sich davor ein bischen kennen lernen würde.

(ich meinte z.B. ob sie das wäre auf dem CD Cover, es war ein schwarzer Typ mit Mütze)

auf jeden fall ein sehr harter neg, hat aber style :D

grezZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden