Sexstop (wenn er von mir ausgeht) !! :D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht genau, ob dass ein Thema für die Beziehungskiste oder eher Sexologie ist, darum schreibe ich es in beide rein. Ich hoffe macht keine Probleme.

ich möchte nun ohne Umschweife auf das Problem kommen.

Das Sexualleben von meiner Freundin 23J. und mir 25J. (Fernbeziehung, kennen uns ca. 1,5 Jahre) stagniert immer mehr.

Ich möchte kurz auf die Historie eingehen:

Erste Monate --> sehr schlechter Sex --> Trennung

nächste Monate --> Sex wurde teilweise sehr gut und sehr dreckig

ca. vor 6 Monaten --> schwere Verletzung meinerseits --> Sex nur unregelmäßig aber gut

in den letzten Wochen --> wurde der Sex immer weniger und auch schlechter

Nun kommen wir zum Problem. Ich weiß einfach nicht, ob es an Attraction mangelt ODER das Problem meiner Freundin überwiegt.

Sie hat in den letzten Monaten sehr zugenommen und leidet extrem darunter. Sie fühlt sich überhaupt nicht sexy.

Es ist soweit, dass sie sich nicht lecken lässt, weil es ihr unangenehm ist, wie sie aussieht usw. usw.

Vor kurzem haben wir telefoniert und sie hat mir folgendes gesagt:

- sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut

- sie fühlt sich von mir unter Druck gesetzt, weil jedes mal, wenn ich sie küsse oder anfasse, sie sofort denkt wir müssten Sex haben (was teilweise wahr ist....)

- sie möchte, dass ich sie nicht LEIDENSCHAFTLICH küsse

- "anfummeln" soll auch tabu sein

- sie hat sich sogar ein Buch gekauft über ihre Lustlosigkeit :)

Fazit: Sie sagte mir, ich soll sie in Ruhe lassen im Bezug auf Sex, außer der Sex geht von ihr aus.

Gut erster Gedanke: Wo sind meine Eier hin, gerade waren sie doch noch da?! Ich habe echt das Gefühl, dass unsere Beziehung gut läuft(bis auf Sex). Sie tut schon ein bisschen was für mich (kauft ein, kocht, usw.)

Zweiter Gedanke: Vielleicht leidet Sie wirklich so sehr darunter, dass sie sich nicht attraktiv fühlt

Im Endeffekt :

1)Es wird quasi die komplette Dominanz von mir untermauert (Shittest ?! )

2)Ich weiß nicht, ob ich mehrere Wochen ohne Sex aushalte

3)Offene Beziehung ist für mich kein Thema, dafür bin ICH noch nicht bereit [ Für sie auch kein Thema , wurde schon mal abgeklärt]

4)Bin ich echt durch den Wind, dass hat mir den Vogel vom Baum geschossen :)

Habe ich wirklich meine komplette Männlichkeit verloren oder was ist hier los ?

Also die Option "next" ist klar. Wie geht Mann, aber damit um, wenn man die Freundin behalten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich löse sowas mit einem simplen Gespräch. Aber nicht stundenlang um den heißen Brei quatschen und auf ihr Geschwafel (das sicherlich kommen wird) eingehen, sondern klar und deutlich machen (ich interpretier jetzt einfach mal paar Punkte, wenn was davon nicht auf dich zutrifft, ignoriers, halt dich an Bruce Lee)

-> sie gefällt dir trotzdem, sonst wolltest du ja keinen Sex mit ihr

-> du bist für sie da, hilfst ihr wenn sie abnehmen will (mit ihr Sport machen oder so)

-> eine Beziehung bedeutet Vertrauen und Intimität und wenn sie sich vor dir schämt wegen XYZ dann nimmt sie die Intimität weg und das stört dich

-> du bist nicht ihr bester Freund, sondern ihre Beziehung, und da gehört Sex für dich dazu, das weiß sie. Darum nimmst du gerne ein paar Tage Abstand vom Sex, wenn ihr das hilft, aber das machst du sicherlich nicht lange. Wenn sie sich nicht von dir helfen lässt, aus dem tief wieder rauszukommen, hast du die Intimität und das Vertrauen eurer Beziehung falsch eingeschätzt, und wirst deine Konsequenzen ziehen.

Dann gibst du ihr die paar Tage um klarzukommen, hilfst ihr wenn nötig (zB mit ihr Sport machen, mit ihr Lowcarb kochen, etc) und lässt sie spüren dass du dich um sie kümmerst (du bist der Mann, lass sie Sicherheit spüren), und wenn sich in ein paar Tagen (wie lange, musst du selbst entscheiden, aber warte nicht zu lange) nix an ihrer Einstellung ändert, zieh deine Konsequenzen daraus, geh raus und lern neue Frauen kennen, unternimm ein paar coole Sachen mit vorhandenen bekannten schönen Frauen, lass sie "spüren" (aber nicht unter die Nase reiben) dass sie dich nicht 'besitzt' und dass du genug andere Frauen kennst und andere Frauen dich toll finden. Und wenn sich dadurch noch immer nix ändert, tja mein lieber, dann bleibst du entweder bei dir und verlierst deine Männlichkeit und wirst ein armseliger betaisierter Wicht, oder du verabschiedest dich von der Frau die keinen Sex mit dir will, und gehst zu einer Frau die Sex mit dir will.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen sich hässlich finden, es nach deiner Einschätzung aber nicht sind, kannst du ja mal meine Philosophie leben.

Ich mache das generell bei so gut wie allen Frauen, je nach Situation natürlich.

Je weniger sie anhaben, desto ehr und desto mehr Komplimente mache ich. Je mehr sie anhaben, je ehr ignoriere ich, das sie hübsch sind und mache mich über ihr Aussehen lustig.

Das klappt bei mir immer super, da sie sich dann irgendwann quasi immer weniger bekleiden müssen, damit sie Komplimente von dem Mann bekommen, der sich sonst ein Dreck um ihr Aussehen kümmert ;D

Und was ist besser als ne halbnackte Frau? Ne ganz nackte ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht genau, ob dass ein Thema für die Beziehungskiste oder eher Sexologie ist, darum schreibe ich es in beide rein. Ich hoffe macht keine Probleme.

Kein Problem, aber ich finde, es hätte doch eher in die Beziehungskiste gepasst :)

ich möchte nun ohne Umschweife auf das Problem kommen.

Das Sexualleben von meiner Freundin 23J. und mir 25J. (Fernbeziehung, kennen uns ca. 1,5 Jahre) stagniert immer mehr.

Wie oft seht ihr euch denn so?

Ich möchte kurz auf die Historie eingehen:

Erste Monate --> sehr schlechter Sex --> Trennung

nächste Monate --> Sex wurde teilweise sehr gut und sehr dreckig

ca. vor 6 Monaten --> schwere Verletzung meinerseits --> Sex nur unregelmäßig aber gut

in den letzten Wochen --> wurde der Sex immer weniger und auch schlechter

Nun kommen wir zum Problem. Ich weiß einfach nicht, ob es an Attraction mangelt ODER das Problem meiner Freundin überwiegt.

Sie hat in den letzten Monaten sehr zugenommen und leidet extrem darunter. Sie fühlt sich überhaupt nicht sexy.

Es ist soweit, dass sie sich nicht lecken lässt, weil es ihr unangenehm ist, wie sie aussieht usw. usw.

Du arme Sau!

Vor kurzem haben wir telefoniert und sie hat mir folgendes gesagt:

- sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut

Dann soll sie was dagegen tun!

- sie fühlt sich von mir unter Druck gesetzt, weil jedes mal, wenn ich sie küsse oder anfasse, sie sofort denkt wir müssten Sex haben (was teilweise wahr ist....)

Ist das dein verfluchtes Problem? (kenne das von meiner alten LTR)

- sie möchte, dass ich sie nicht LEIDENSCHAFTLICH küsse

Der totale Mist!

- "anfummeln" soll auch tabu sein

=D

- sie hat sich sogar ein Buch gekauft über ihre Lustlosigkeit :)

Nur lesen sollte sie es auch -.-

Fazit: Sie sagte mir, ich soll sie in Ruhe lassen im Bezug auf Sex, außer der Sex geht von ihr aus.

Ich bin dein neuer Papi, ich nehme dich hart von Hinten, wenn ich Lust hab. Hätte ich nicht so Bock drauf ;D

Gut erster Gedanke: Wo sind meine Eier hin, gerade waren sie doch noch da?! Ich habe echt das Gefühl, dass unsere Beziehung gut läuft(bis auf Sex). Sie tut schon ein bisschen was für mich (kauft ein, kocht, usw.)

Ich denke schon, dass du viel Attraction verloren hast. Und das Kochen und Einkaufen kann einfach Routine sein.

Zweiter Gedanke: Vielleicht leidet Sie wirklich so sehr darunter, dass sie sich nicht attraktiv fühlt

Natürlich leidet sie auch darunter. Doch solange sie dich halten kann, AUCH OHNE SEX!!!!, wird ihr das selten genug Antreib bescheren, um ernsthaft abnehmen zu wollen. Fieldtested^^

Im Endeffekt :

1)Es wird quasi die komplette Dominanz von mir untermauert (Shittest ?! )

Untergraben meinst du, und ja! Sie hat dich am Sack!

2)Ich weiß nicht, ob ich mehrere Wochen ohne Sex aushalte

Wieso solltest du auch? Sinnlos!

3)Offene Beziehung ist für mich kein Thema, dafür bin ICH noch nicht bereit [ Für sie auch kein Thema , wurde schon mal abgeklärt]

Wäre es für mich wohl auch nicht.

4)Bin ich echt durch den Wind, dass hat mir den Vogel vom Baum geschossen :)

Kann ich echt verstehen, sowas ist wirklich krass.

Habe ich wirklich meine komplette Männlichkeit verloren oder was ist hier los ?

Yo.

Also die Option "next" ist klar. Wie geht Mann, aber damit um, wenn man die Freundin behalten möchte.

Findest du deine Freundin nach der Gewichtszunahme noch attraktiv? ERNSTHAFT? Was wäre, wenn sie noch dicker werden würde?

Wenn sie beim Sex rummeckert, was machst du dann ?

Deine Freundin ist richtig dreist du zu dir. Stell dir mal vor, wie sie an deiner Stelle reagieren würde. Oder stell dir mal vor, du erfährst die Geschichte von einem Freund und er hat so eine Freundin. Das wäre total lächerlich.

Zieh dir das mal rein: Deine Freundin möchte nicht leidenschaftlich geküsst werden, weder angefasst werden.

Seid ihr jetzt Freunde oderwas?

Du hast nicht mehr viel zu verlieren. Sie hat dich total an den Eiern mit dem Thema. Natürlich ist ihr unwohl mit dem Gewicht. Man kann das total verstehen und gut ist das natürlich auch nicht. Die Arme leidet auch bestimmt schon.

ABER MAL EHRLICH. Wenn du fett bist, dann tust du zur Hölle doch auch was dagegen. Mein Gott. Dann fickt doch eben mehr! Das verbrennt auch Kalorien! Und der setzt stammt von meiner LTR. Das ist ihr Plan, wenn sie dick werden sollte.

Was du meiner Meinung nach zu tun hast:

DHV! Einfach DHV. Zeig ihr, dass du andere Frauen triffst. Zeig ihr, dass du langsam aber sicher aus ihren Fingern gleitest, wenn sie so weitermacht. Mache sie eifersüchtig, neidisch. Sie soll dich nurnoch schwer kriegen. Bleibe aber trotzdem unverändert zu ihr. Nett und liebevoll!

Bestehe aber ihre Shittests.

Sag ihr eindeutig, wie du zu ihrem Gewicht stehst. Mache deine Entscheidung ohne ihr Beisein fest und behalte das Ziel im Auge.

Scheiss auf ihr Drama "Ich bin zu fett". Sobald Drama kommt, C&F UND ESKALATION.

Scheiss auf jegliches Gelaber ihrerseits. Leck sie, wenn du willst. Befummel sie, wenn du es willst.

Sei genau der Alpha, wie am Anfang der Beziehung! Lass dich in keinster Weise irritieren und game sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs , es ist schon ein halbes Jahr vergangen seit der Thread-Eröffnung.

Da ist bestimmt viel passiert, und ich glaube kaum das er noch selbst hier reinschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden