8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

das Problem, das ich habe ist insgesamt, dass ich noch zuviel geflaked werde. Speziell hab ich aber jetzt mal die Frage, woran es liegen könnte, wenn ich die Mädels schon verführt habe.

Hatte letzte Woche wieder einen quasi ONS. Kannte das Mädels zwar schon vom sehen, hab sie angesprochen, ihre Nummer geholt sie angerufen. Wollte mit ihr was trinken gehen, gesagt, dass mein Fahrrad platt ist und ob sie ne Luftpumpe hat... ergo, wir haben uns bei ihr getroffen. Sie hatte noch ne Flasche Wein zu Hause. Ca. ne Stunde geredt, bis ich angefangen habe paar zweideutige Bemerkungen zu machen, c&f, sie geärgert weil sie kein Computer kann etc.

Zwischendurch immer wieder berührt. Ihr gesagt, dass ich heute wohl bei ihr schlafen müsste, wenn sie mich mit Wein so abfüllt etc. Dann sage ich lass uns doch aufs Sofa setzen, sie macht dann Musik an, ich stehe hinter ihr, und schnappe sie, sehe ihr in die Augen und Küsse sie. Alles eigentlich wie im Buch. Dann liegen wir auf dem Sofa, ich fange an sie zu streicheln und auszuziehen. Küsse ihre Brüste. LMR in Form von: Hey sag mal irgendwie müssten wir uns aber doch erst mal ein bisschen kennen lernen, oder? und verzieht den Mund dazu. Ich lächle sie an, küsse ihre Brüste weiter und sage: machen wir doch gerade.

Ich ziehe sie aus, fange an mich auszuziehen. Sage ihr, dass ich noch kurz auf Toilette müsste. Und dann gehts richtig ab. Als ich wieder komme liegt sie nackt auf dem Sofa und freut sich. Ich zieh mich aus und frage ob sie ein Gummi hat. Sie gibt mir eins und als ich es mir über ziehe sagt sie: Sag mal, kann man Dich auch mal irgendwie aus der Fassung bringen?

Na ja, und dann hatten wir gut Spaß...

Muss schon sagen, dass alles super geklappt hat. Hab irgendwie alles richtig gemacht, war souverän, witzig. Auch wenn ich oben den Ablauf relativ nüchtern geschildert habe, sie hat sich wohl gefühlt, viel gelacht.

Ich weiß auch nicht genau warum es so einfach war. Sie ist nur ne HB6, vielleicht war ich deswegen so sicher. Sie hat jetzt auch nicht so viele Männer gehabt in letzter Zeit. Vielleicht hats auch das etwas leichter gemacht.

Danach haben wir noch geduscht, und ich bin noch los auf ne Party, wie vorher schon abgemacht und sie zu Hause geblieben, weil sie müde war.

Dann hab ich sie einmal angerufen. Sie ist nicht rangegangen, hat mir dann in der Nacht ne Nachricht geschickt, dass sie ins Bett geht. Zwei Tage später hab ich nochmal angerufen, Nachts um 10, da ich vorher zu tun hatte und sie bis 8 arbeiten muss. Keine Reaktion.

Dann hab ich 3 Tage später ein letztes Mal angerufen. Keine Reaktion. Das Ding dürfte wohl erledigt sein.

Und nun meine Frage: Warum?

Warum flaked sie nun? Wo war der Fehler? Zu wenig Rapport? Nachträgliche Reue?

Vielleicht hab ich auch zu viele Witze gemacht und zu viel geredet danach unter der Dusche. hatte nämlich ein kleines bisschen das Gefühl, dass sie erst mal froh war, als ich weg bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner ne Idee? Ist mir halt so ähnlich schon öfters passiert. Deswegen denke ich mal, dass es ein Grundsätzliches Problem sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum sagst du zu ihr, dass du da schläfst und es dann doch nicht tust?

Das hab ich als C&F gesagt, nicht ernst gemeint, um die Atmosphäre etwas sexueller werden zu lassen. Hab ihr am Telefon schon gesagt, dass ich später noch auf ne Party will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebs mal noch nicht auf und stell es nochmal hoch. Vielleicht hat doch jemand einen Kommentar oder ne Antwort. Würde mich freuen.

Was mir selbst dazu noch eingefallen ist:

Im Grunde genommen wäre mir ein FB lieber als jede Woche ein ONS. Und vielleicht kommt das in meinem Verhalten durch bzw. stimmt nicht mit meinem Game überein, das sehr staight auf den Sex zu steuert. Bin irgendwie ratlos. (Und leicht frustriert...) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sie dich rangelassen hat und Du danach abgehauen bist. Punkt.

Auch wenn Du vorher noch von ner Party geredet hast. Vor Ort dann von dort pennen, egal mit welcher Intention. Du hast es gesagt.

Danach biste dann einmal über sie rüber. Dann abgehauen. Party war also wichtiger als Sie. Feiern gehen besser als mit ihr zu kuscheln, noch ne Runde zu drehen etc etc.

Und da wunderst Du Dich noch, dass sie flaked. Du gibst ihr das Gefühl, dass Du sie zum Druckablassen benutzt hast und wunderst Dich. Respekt.

Sowas kannste bringen, wenn ihr ne FB habt, aber nicht, wenn sie sich evtl. Hoffnungen macht oder wasauchimmer...

Man man man... am Besten aber ist eigentlich noch, dass Du hier ernsthaft nachfragst und Dir das nicht mal im Ansatz selbst zusammenreimen kannst. Und wehe mir kommt hier jetzt einer mit "aber war doch unverbindlich, nichts versprochen, Pickup, blablabla"... Das kann man leider nicht erwarten, dass Frau das genauso sieht. Zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Style school,

ja ich habe hier ernsthaft nachgefragt, und nein, ich habe mir das nicht selbst zusammenreimen können. Na ja, sie musste am nächsten Tag früh aufstehen um zu arbeiten. Aber das ist freilich kein Grund. Ich habe an alles mögliche gedacht in den letzten paar Tagen aber nicht daran, dass ich hätte bei ihr bleiben können, auch nicht als ich bei ihr war. Warum weiß ich nicht. Insofern eine Offenbarung. Danke.

Sie hat auch keine Andeutungen in die Richtung gemacht, oder ich habe sie übersehen oder nicht verstanden. Ist das wirklich so naheliegend? Dann hab ich wohl ein grundlegendes Problem. Dass ich auf so etwas nicht selber komme. Mich also nicht in sie hin einfühlen kann.

Hast Du vielleicht eine Idee wo man da ansetzen kann, auf was ich in Zukunft besser achten könnte und sollte?

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN aufgefordert, hier zu schreiben.

Es fehlt an Rapport. Das steht hier im Forum als Rat auf jede Frage, die einen Flake zum Gegenstand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden