Online Game - Limiting Belief inhaltlich kommunizieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

meine geringe Körpergröße war der Punkt, dem ich die zentrale Schuld für meinen ausbleibenden Erfolg mit Frauen zuschrieb. Im Internet wird diese jedoch meist nicht ersichtlich, aber bei einem echten Date offensichtlich sofort.

Nun ist die Frage, ob ich das Mädel fragen sollte, wie groß es ist, um dann die Gegenfrage zu erhalten und zu beantworten.

Viele Frauen verlieren dann sofort das Interesse. Beim realen Aufeinanderstoßen wird das bei denjenigen nicht anders sein, aber man kann es evtl durch ein extrem starkes Game überwinden. Ist es nun besser sie sofort zu vergraulen oder viel Vorbereitung in ein Date zu stecken, das höchstwahrscheinlich scheitern würde?

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.67

-> Im Internet weiß ich ja gar nicht, wie groß diejenige ist, und wenn ich frage ist die Situation wie oben beschrieben...

-> Ich steh eher auf Frauen in meiner Größe oder etwas darüber, möchte darauf auch nicht verzichten.

Die Frage ist doch die, ob ich lieber im Vorfeld riskieren soll, dass alles platzt, oder lieber mein bestes gebe, auch wenn die Chancen minimal sind.

bearbeitet von PickUpSensei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte doch einfach nach zierlichen XS-Frauen in der Größenordnung 1,50 bis 1,60 m Ausschau.

Was hältst du davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden