Gespräch öffnen??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Mitstreiter,

nachdem die erste Woche ungewöhnlich flüssig gelaufen ist, kommt nun woche nummer 2 an die Reihe, und damit die Festelleung, wie einfach doch Hi sagen ist.......

Nun meine Frage/Bitte, mir fehlts Eindeutig am öffnen. Wie spricht man Menschen an, die dir grade entgegekommen, Schlange stehen? Habt ihr ein paar Ratschläge? Tips von Leuten, dies gerade selber durchziehen wären natürlich überragend. werd Morgen mein GLück weiter Versuchten, bis jetzt 3/10 Gesprächen. Ausbaufähig, aber ich bin zuversichtlich bis sonntag die 7 durchzuziehen, mit Unterstützung eurer seits auf alle Fälle.

starken Abend noch

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denke dir was aus was zur sitaution passt,

villeicht du siehst ne Frau voll bepakct mit Einkaufstüten in der Stadt und fragst ob es nicht

schwer sei so viel Gewicht rumzutragen.

Denke dir was aus was grad passen könnte, dann kriegste es schon hin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

kleine zusammenfassung der ersten 3 Tage.

Insgesamt waren es ca. 10 zählbare Versuche, wovon aber leider nur einer wirklich über 2 Minuten ging.

Das Über 2 Minuten war mit ner Verkäuferin in nem Schuhgeschäft. Hab mich mit ihr über die miesen Möglichkeiten des Schuhkaufs in unserer Kleinstadt unterhalten. ging so ca. 5 Minuten.

Andere Gespräche:

- Maler der vor nem Halbfertigen Geschäft stand, ich hab ihn gefragt was da reinkommt. Er hats mir erzählt, musste aber dann relativ schnell wieder an die Arbeit

- Polizist, hab ihn gefragt was da Gerade bei der Bank loswar(Stand längere Zeit ein ziemlicher dicker schwarzer mercedes samt fahrer und security davor) Er war ziemlich kurz angebunden, kaum 30 sekunden.

- Typ im Subway, hatte 2 subs vor sich liegen. Hab ihn gefragt ob die alle für ihn seien, er hat nur bejaht und angefangen die subs genüsslich zu reduzieren.

- Gruppe von ca. 4 Leuten. hab sie gefragt ob der typ, der grad eben von der Polizei aufgehalten worden ist von ihnen war. Sie sagten nein und gingen weiter.

Die andern hab ich jetz nich mehr im Kopf.

Alles in allem macht das 1/10 so far.

bin zuversichtlich motiviert.

greets

@cas: Wie läufts bei dir?

bearbeitet von keep it real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar, wenn ich so weitermach, endets bei mir mit 7/10, ich muss mal ne extra Schicht einlegen ^^

Schau mal deine PM's an

bearbeitet von Cas92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden