4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

früher war es eher unüblich, vom anonymen Internet den Schritt in die Realität zu wagen, da man damals außer den geschriebenen Worten und eventuell ein paar Fotos nichts Handfestes vom Gegenüber hatte. Heute lässt sich die Idendität einfach durch soziale Netzwerke verifizieren und man kann Dank fortgeschrittener Technik zu günstigen Kosten unkompliziert schreiben, telefonieren oder cammen.

Trotzdem legen einige Frauen großen Wert auf ein vorangegangenes Kennenlernen durch ausgiebiges Chatten. Der versierte PUA wird die meisten davon dann einfach stehen lassen, weil er weiß, dass wochenlanges Chatten ohnehin ein zu großer Aufwand für ein Blind-Date ist und man außerdem nicht einmal weiß, ob diese überhaupt zustande kommt oder die Frau nicht einfach nur die Aufmerksamkeit genießt.

Deswegen sollte man natürlich so schnell wie möglich ins echte Leben wechseln. Aber wie schnell?

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass man nach wenigen ausgetauschten Nachrichten kurz telefonieren und ein Date ausmachen sollte.

Sehr ihr das auch so? Was würdet ihr machen, wenn sie nicht so schnell die Nummer rausgeben will, oder ein Treffen für zu früh hält?

Guten Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

früher war es eher unüblich, vom anonymen Internet den Schritt in die Realität zu wagen, da man damals außer den geschriebenen Worten und eventuell ein paar Fotos nichts Handfestes vom Gegenüber hatte. Heute lässt sich die Idendität einfach durch soziale Netzwerke verifizieren und man kann Dank fortgeschrittener Technik zu günstigen Kosten unkompliziert schreiben, telefonieren oder cammen.

Trotzdem legen einige Frauen großen Wert auf ein vorangegangenes Kennenlernen durch ausgiebiges Chatten. Der versierte PUA wird die meisten davon dann einfach stehen lassen, weil er weiß, dass wochenlanges Chatten ohnehin ein zu großer Aufwand für ein Blind-Date ist und man außerdem nicht einmal weiß, ob diese überhaupt zustande kommt oder die Frau nicht einfach nur die Aufmerksamkeit genießt.

Deswegen sollte man natürlich so schnell wie möglich ins echte Leben wechseln. Aber wie schnell?

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass man nach wenigen ausgetauschten Nachrichten kurz telefonieren und ein Date ausmachen sollte.

Sehr ihr das auch so? Was würdet ihr machen, wenn sie nicht so schnell die Nummer rausgeben will, oder ein Treffen für zu früh hält?

Guten Abend!

Was heist denn "Früher" ?

Ich denke grade mal zurück und das muß schon min. 10 Jahre her sein ;)

Meine Erfahrung im OG sind bis jetzt nur Positiv gelaufen denn durch meinen Beruf sind die Arbeitszeiten nicht "normal".

Seit einigen Wochen bin ich wieder Solo und meine "letzte" lernte ich auf einen großen Portal für Singles kennen.

Inzwischen hat sich aber nicht viel verändert ausser das ich älter geworden bin und jetzt diese Forum benutze.

Teile deine Meinung das man(n) schnell ins reale Leben wechseln soll.

Nach ca. 5-6 Mails frage ich nach einen Treffen kann aber auch schneller gehen ;)

Telefonieren muss ich beruflich schon genug deshalb überspringe ich diesen Part komplett.

Ausser wenn die Entfernung mehr als 20km beträgt. Die Handynummer bekomme ich nebenbei im Plauderkasten.

Wobei ich schon den zwanziger Bereich fast beendet habe die Frauen sind dann eh anders drauf.

Auch die wollen nur das eine geben es aber nicht direkt zu ;)

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt vor allem auf den gegenüber an. Ich habe in letzter Zeit auch OnlineGame betrieben und ganz unterschiedliche Resultate festgestellt. Je offener die Frau ist, desto größer sind die Chancen die Nummer früh zu bekommen. Man braucht sich doch einfach nur in die Lage der Frau zu versetzen, um zu verstehen, dass die meisten eher vorsichtig sind. Ich mache es aus dem Bauchgefühl raus. Je mehr Nachrichten man schreibt, desto größer ist natürlich auch der Rapport

Wichtig ist, mit ihr vorher einmal richitg zu telefonieren, bevor man ein Treffen vorschlägt. Dabei kann sie sich noch ein besseres Bild über den Mann machen, bevor sie sich mit ihm trifft (inkl. Rapport, C&F, DHV Stories)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so und so mach ich's auch im Regelfall.

Was würdet ihr machen, wenn sie nicht so schnell die Nummer rausgeben will, oder ein Treffen für zu früh hält?

Manchmal lohnt es sich dranzubleiben und dann mal länger mit ihr zu schreiben. Bei meiner jetzigen HB9 LTR bin ich froh, dass ich drangeblieben bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.