Werde ständig geschlagen^^

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend!

Ich hab mich in der Pickup-Szene ein wenig schlau gemacht und gleich ein paar Versuche gestartet. Dabei tritt bei mir oft folgendes Problem auf: Ich werde von HBs geschlagen!^^ Also jetzt nicht wirklich brutal oder so, sondern eher so zum Spaß. Ein Freund von mir meint es seie gut, dass die Frauen das bei mir machen, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Also ist das gut oder eher schlecht?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abend!

Ich hab mich in der Pickup-Szene ein wenig schlau gemacht und gleich ein paar Versuche gestartet. Dabei tritt bei mir oft folgendes Problem auf: Ich werde von HBs geschlagen!^^ Also jetzt nicht wirklich brutal oder so, sondern eher so zum Spaß. Ein Freund von mir meint es seie gut, dass die Frauen das bei mir machen, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Also ist das gut oder eher schlecht?

Danke im Vorraus!

Das ist GUT, die Frau zeigt somit Interesse an dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir das bloß nicht gefallen, sonst lutscht schon bald die erste unverschämt an deinem Penis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abend!

Danke im Vorraus!

Ist doch gut :-D

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Wart nur, bis man dir in die Seite kneift!

Da wirst du dir die Schulterschläge zurückwüschen.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Für denn Fall, dass du nicht zur Schule gegangen bist: Schlagen ist etwas Gutes!"

"Hitch - Der Date Doktor"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letztens auch ein treffen mit einer netten Dame und habe auch einige Schulterschläge kassiert und ich dachte mir jedesmal "Yay, IOI"

Als der Abend dann vorbei war, und ich zuhause war, stellte ich mir die Frage "Warum wird das eigentlich als IOI aufgefasst?"

Gibt es dazu irgendwelche psychologischen Gründe die mir jemand erklären kann? Für micht ist das momentan nur eine typische Reaktion auf ein C&F Spruch. Kann mir also jemand den Hintergrund zum IOI erläutern? Oder sagen das hier alle nur, weil irgendjemand mal gemeint hat, das wäre als IOI zu deuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH VOLLLLLLLLLLLLLLLIDIOT, dass hat früher immer meine jetztige Onitis gemacht ^^ und mich hats total angekotzt......... :D Verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn Du versuchst mit 08/15 Pickup sprüchen Gangsterbräute im Kiez zu gamen und dafür ne Ohrfeige oder nen Eiertritt kriegst isses kein IOI.

Ansonsten darfst weitermachen und zu wahren Problemen vordringen.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interpretiere das Knuffen (unter dem Namen, kenne ich den Schulterschlag) IOI als eine Art nicht ernstgemeinte Bestrafung, denn meist erfolgt dieser nach einem erfolgreichem Neg. Die Bestrafung ist eher ironischer Natur, denn eigentlich ist es eine Belohnung dafür, dass ihr sie geärgert habt.

Die Frage ist nur in wie weit der Knuff IOI ein guter Indikator für einen erfolgreichen Neg ist. Denn nacheinem zu krassem Neg (also eigentlich kein Neg mehr, sondern eher schon Beleidigung) gibt es i.d.R keinen Knuff oder wenn Frau den Neg nicht mitgekriegt hat, gibt es einen Knuff. Aber nicht jede Frau knufft, nach einem Neg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden