wie verführe ich eine bitch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also kurz ein zwei worte über mich ich bin 18 mache grade mein abi fertig und naja seit ein paar tagen geh ich in so ne jugendhaus weil ich da billard spielen kann naja 90 % von den leuten die da sind gehen auf ne hauptschule und haben echt net viel im kopf aber ne paar geile mädels laufen da schon rum ...

mein problem ist wenn ich bisher eine verführt hab dann immer so die stadart mädels halt die einladen ausgehen treffen und naja nimmt halt so seinen lauf hab aber das gefühl die mädels da ticken ne bissel anders und weis net genau wie ich da vorgehen soll vielleicht hat jemand konkrette tipps wie ich so ne mädels beeindrucken kann bzw sie dazu bringe das die auf mich stehen

ps: gibt sicher schon so ne topic wollte nur jetzt nicht alle danach absuchen wäre trotzdem nett wenn mir der eine oder andere helfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Was macht die Frauen dort zu einer "bitch" ?

Wenn du mit diesem Wertsystem an Frauen herangehst, wird sich das auf dein Game und deine Ausstrahlung auswirken. Ich game tolle Frauen die es wert sind, "bitches" lasse ich den anderen Männern.

Du machst einen etwas zerstreuten Eindruck. Wenn du so agierst wie du schreibst, dann bekomme ich das Bild von einem Mann der halt mal dort abhängt, mal schauen was so geht... eher gelangweilt, da wo halt auch alle anderen abhängen...und dann passiert es halt wie es immer passiert man redet und so und dann ist man plötzlich im Bett und so ... *winkt einem Kumpel mit dem Bier in der Hand zu und schlurft weiter so durch die Gegend*

- Entwickle eine Persönlichkeit die Profil hat

- Game die interessantesten, nicht irgendeine Frau

- geh dort hin wo interessante Menschen verkehren die dich herausfordern

- Achte auf deine Bewusstheit. Nimm bewusster war, sei Aufmerksam.

ps: gibt sicher schon so ne topic wollte nur jetzt nicht alle danach absuchen wäre trotzdem nett wenn mir der eine oder andere helfen kann

...und krieg deine Bequemlichkeit in den Griff, denn wenn du so an die Sache rangehst werden die Frauen auch recht schnell denken:

"Es gibt sicher schon so einen Mann, wollte mich jetzt nur nicht mehr auf den einlassen, wär trotzdem nett wenn er was drauf hätte, aber der hat keinen Plan und wartet dass irgendwas passiert..."

Gruß,

Winddancer

Hi

Also kurz ein zwei worte über mich ich bin 18 mache grade mein abi fertig und naja seit ein paar tagen geh ich in so ne jugendhaus weil ich da billard spielen kann naja 90 % von den leuten die da sind gehen auf ne hauptschule und haben echt net viel im kopf aber ne paar geile mädels laufen da schon rum ...

mein problem ist wenn ich bisher eine verführt hab dann immer so die stadart mädels halt die einladen ausgehen treffen und naja nimmt halt so seinen lauf hab aber das gefühl die mädels da ticken ne bissel anders und weis net genau wie ich da vorgehen soll vielleicht hat jemand konkrette tipps wie ich so ne mädels beeindrucken kann bzw sie dazu bringe das die auf mich stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein niveau runterschrauben. (bei deiner orthographie und interpunktion kein weiter weg)

-kein satz länger als vier wörter.

-alk, alk, alk.

-sag bloss nicht dass du abi machst!

:-D

ernsthaft... interessieren dich die wirklich? meistens mangelts da schon bei einfachen gesprächen... usf.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich gehe mal davon aus, dass du keinen Deutsch-Leistungskurs besuchst. Deine Grammatik und deine Ausdrucksweise sind ja erbärmlich!

Zu deinem letzten Satz: Damit hast du dich hochgradig disqualifiziert! Mein Eindruck von dir nach deinem Post: Faul, verplant, ohne Ziele und Standards, Langweiler und untervögelt. Soll keine Beleidigung sein, aber das ist deine Außenwirkung.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nördlicher, desto einfacher, so wie es aussieht. Kein Wunder, dass Bayern so knallhart für die meisten Abi-Aspiranten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz, mal schön die Kirche im Dorf lassen;-) .

Twofac328... Die Lust dir zu helfen, lässt nach dem Lesen eines von dir geschriebenen Satzes sofort nach.

Warum, haben schon alle anderen geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Ich sollte mich vielleicht für meinen Beitrag entschuldigen.

Ich will nicht groß nach Ausreden suchen oder sonst was, aber wenn ich von der Schule komme bin ich immer so fertig, dass ich der Groß- und Kleinschreibung nur wenig bis gar keine Aufmerksamkeit zukommen lasse.

Weiter zum Niveau, also mein Problem ist für gewöhnlich eher das ich kein Ahnung habe was ich mit solchen Mädels reden soll denn die hälfe von dem was ich sage verstehen die eh net und naja irgentwo hat Humor auch seine grenze der Unterhaltung überschritten, weil die ganze zeit lustig, witzig oder was auch immer zu sein ist auch irgentwann langweilig.

In die Richtung ging vorhin eher meine Frage (was für ne Verhalten soll ich das so an den Tag legen) und des weiteren naja warum nenn ich die Mädels Schlampen, ganz einfach sie verhalten sich wie welche aber ich finde es einfach auch mal interessant was mit solchen Frauen zu haben ... find ich ist relativ ligitim und wollte dazu einfach nur den ein oder anderen Tipp haben, was bei der Kategorie von Frauen gut ankommt ...

Bitte jetzt keine antworten, wie such dir andere Frauen gibt viel besser ... das glaub ich auch alles aber es reizt mich einfach auch mal mit solchen was zu haben und auszuprobieren wie die so drauf sind.

Nochmal zum Schluss, mir wurden hier einige Dinge an den Kopf geworfen die vielleicht ihre Berechtigung durch meinen Beitrag oben gefunden haben die ich aber ungern so stehen lassen will.

Ich bin mit Sicherheit kein Sprachkünstler und es kann auch sein dass das Abitur in Bayern schwerer ist aber ich bin trotzdem nicht auf den kopf gefallen.

Ich habe wohl eine Lehre draus gezogen das ich auf meinen Ausdruck in diesem Forum achten sollte, meistens ist es einfach so, wenn ich am Pc sitze, dass ich auf Rechtschreibung, Punktsetzung und weis ich nicht was alles noch keinen wirklichen Wert lege und daher der Beitrag vorhin auch entsprechen naja nennen wir es grauenvoll war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein Auto?

Hast du Geld?

Hast du teure Klamotten?

Gibt es noch ein Problem? :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe wohl eine Lehre draus gezogen das ich auf meinen Ausdruck in diesem Forum achten sollte, meistens ist es einfach so, wenn ich am Pc sitze, dass ich auf Rechtschreibung, Punktsetzung und weis ich nicht was alles noch keinen wirklichen Wert lege und daher der Beitrag vorhin auch entsprechen naja nennen wir es grauenvoll war ...

Ich verrate dir ein kleines Geheimnis...du solltest nicht nur hier im Forum darauf achten. Der Eindruck der von dir als Person dadurch entstanden ist ist nicht gerade der Beste, und bei Frauen geht es Dir dann ebenso.

Achte darauf

-> wie du dich kleidest,

-> wie du dich bewegst,

-> wie du sprichst,

-> mit wem du Umgang hast,

-> was du denkst!

Denn DAS ALLES machen deine Ausstrahlung aus und das, was deine Mitmenschen (besonders Frauen die du verführen willst!), von dir wahrnehmen.

Wenn Du dich gehen lässt kommst du nicht voran. Wenn du zu müde bist - lass es und such dir einen Moment wo du besser drauf bist. Lass dich nicht gehen. oder ganz kurz gefragt:

Warum soll dich eine Frau anziehend und interessant finden? Wenn du in einem Club stehst unter 100 anderen Männern - warum soll ihr Blick gerade DICH wahrnehmen?

Wenn Du auf diese Fragen sofort wie aus der Pistole geschossen 5 Gründe nennen kannst, dann stehst du am Start für PU und mehr.

Wenn nicht...dann arbeite das auf.

Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, die meisten Mädchen zwischen 16 und 20 werden kaum "gegamet" im eigentliche Sinn. Die werden höchstens überrumpelt und dann kommt es halt zum Sex. Weil sie selbst oft keinen Plan haben betreffend ihrer Ziele - und sehr wenig Erfahrung. Wenn die Frauen im Laufe der Zeit mehr Erfahrung gewinnen ändert sich das teilweise. DAS sind dann die interessanten Frauen. Denn die wissen, was sie wollen und was sie nicht wollen. Um hier zu verführen musst du dann etwas mehr können als Routinen. Du musst eine authentische Persönlichkeit sein. Oder du bist ganz schnell durchschaut und abgelegt.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort Winddancer

ich glaube nicht das ich mich unbedingt so krass wie ein Tölpel anstelle, zumindest nicht in den entscheidenen Stiuationen aber es ist immer wieder wichtig für mich solche beiträge zu lesen, damit ich mir zurück in den Kopf hole worauf ich achten sollte und das ich immer an mir arbeiten muss

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je nördlicher, desto einfacher, so wie es aussieht. Kein Wunder, dass Bayern so knallhart für die meisten Abi-Aspiranten ist.

ich muss dir recht geben: Leute kniet nieder, Abi in Bayern :D

von grammatik hab ich auch keine Ahnung, was solls;)

@TE: ich will nicht überheblich sein aber ich hab manchmal schon bei realschülerinnen zu kämpfen, es geht ja gar nicht um den schulabschluss...aber wenn du dich mit jemandem nicht auch mal über geistig anspruchsvolleres unterhalten kannst, macht es für mich kein sinn mit dem mädchen zu reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden