LiquidySplit 0 Beitrag melden April 8, 2010 erstellt Hallo Leute!!Mein Alter 23 JahreIhr alter 18 JahreStand der dinge:( von c&f bis sex alles durch..und jetzt is es irgendwie naja..)Hey Leute,um mich kurz zufassen, erzähle ich nur die momentane Situation!!Ich hab ein HB in meiner Klasse mit der ich seit ca. einem Viertel Jahr was laufen hab..(Sie ist in einer Beziehung)Zuerst war es nur ein Frühstück.. Sie kam mich öffters mal besuchen, hatten gekuschelt und es lag immer eine sexuelle Spannung in der Luft..:)Vor ca. 2Wochen hatten wir Sex..Sie ist in mich verliebt und scheint etwas festes anfangen zu wollen..!Wo ich auch nicht abgeneigt wäre..!!Doch das problem ist, dass Sie es nicht bringt ihre alte Beziehung zubeenden..Sie hat das letzte Wochenende bei mir verbracht, was super gelaufen ist..:)Seit dem ist Funkstille und Sie meidet mich..Und dann kommen wir auch schuon zu meinen Fragen:)1. Hat jemand schon Erfahrung damit?2. Was soll ich tun?PS:Bin neu entschuldigt falls irgendwas nicht ganz korrekt ist..:) Bei weiteren Fragen zum Sachverhalt einfach melden..THX.. Gruß LiquidySplit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) wieso funkstille? von ihr aus oder von dir? lass mich mal raten: du hast ihr gesagt sie soll ihre beziehung beenden? (weil du meinst "sie bringt das nicht") klar dass sie da auf distanz geht. wo ist dein problem? sie hat doch sex mit dir! das wichtigste ist: eure situation und ihren freund NICHT ansprechen. einfach anrufen, daten, sex, fertig. der freund interessiert dich nicht. sobald du irgendwie "druck" auf sie machst wird sie vermutlich blocken... mach ihr klar dass du der bessere bist, aber NICHT mit worten, sondern mit taten! April 8, 2010 bearbeitet von aspirin_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiquidySplit 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Ja stimmt ! Hast recht ... Das hab ich auch befolgt!Ich mach ihr kein Druck deswegen..Und keines Falls würd ich Sie dazu drängen Ihre Beziehung zubeenden..Sie soll sich selbst entscheiden und es ist auch nicht mein Problem...Es ist funkstille von ihr aus.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet gut so! aber trotzdem funkstille obwohl das wochenende gut gelaufen ist? ruf sie doch einfach an und mach ein treffen aus... wenn sie mit ihrem freund kommt wisch das mit c&f weg. wie weicht sie dir denn aus? ansonsten einfach raus gehn und das leben geniessen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiquidySplit 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Naja Sie meldet sich nicht mehr... Lässt Gespräche im Raum stehen..usw..Sie ist mir wichtig.. Aber ich lass mich nicht von der Emotional kastrieren..Lasse mir auch nicht meine sexuele Freiheit nehmen..:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen