Chancen stehen gut? Wie kann ich weiter am Ball bleiben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich arbeite als erstes Mal die Grundpunkte ab!

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 16

Dates: 2

Etappe: leichte gewollte Berührungen!

WICHTIG: ich suche jetzte keine genau angaben zur verführung, sondern versuche das ganze auch als langfristige Beziehung zum laufen zu bringen!

Los gehts...Ich kenne sie noch nicht zu gut, richtig kennengelernt haben wir uns eigentlich erst vergangenen Freitag, kannten uns aber vorher schon durch smalltalks, icq Gespräche und über Freunde. Wir waren beide an diesem besagten Freitag auf einer Party einer gemeinsamen Freundin, haben uns gut unterhalten und verstanden. Am Samstagabend war in meiner Stadt eine große Osterparty, natürlich habe ich sie gefragt ob sie kommen wird, was nach etwas Überzeugungsarbeit schließ auch geklappt hat.

Hier Punkt 1, denkt ihr das könnte bereits ein gutes Zeichen sein? Sie hatte zwar noch ein paar Begleiter, die im Endeffekt aber nur zum hingehen und wiederlosfahren "benutzt"

Den Rest des Abends haben sie und ich eigentlich größtenteils zusammen verbracht, haben etwas getrunken viel getanzt und erzählt. Habe den ganzen Abend überlegt ob ich sie schon küssen sollte oder ob das noch verfrüht ist, haben uns dann am Ende lange umarmt und ich habe ihr einen Abschiedskuss auf den Mund gegeben, allerdings ohne Zunge.

Punkt 2, war das die richtige Angehensweise oder hätte ich es gleich "richtig" machen sollen?

Vorgestern sind ein Kumpel und ich einfach mit dem Auto losgefahren, es war gutes Wetter und das wollten wir nutzen. Mehr oder weniger aus spaß sind wir auch in ihr Heimatdorf gefahren und haben sie besucht, sind dann mit ihr ein paar Runden gedreht. Wenig später fragte ein nächster Freund ob wir uns alle treffen wollen, gesagt getan... das wichtige dabei ist, dass sie dadurch den ganzen restlichen Tag mit mir und den anderen verbracht hat.

Punkt 3, bin ich richtig der Ansicht dass es schon n Pluspunkt is wenn sie so spontan einfach alles mitmacht? Und sie sich dann die meiste Zeit auch an mich hält?

So heute, werden wir uns auch nochmal treffen, sie is in meiner Stadt und hat hier Fahrschule danach werden wir dann wohl noch n happen essen und dann bringe ich sie nach Hause. Soweit der Plan.

Punkt 4, heute aufs Ganze gehen? Oder ist es immernoch zu früh bzw hätte ich es eh schon vorher machen sollen? Was denkt ihr was is drinne für mich bei ihr? Möchte einfach mal eure Meinungen dazu hören!

Gruß Sokque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwer zu sagen, man liest nichts raus von deinem game... kino, p&p, sexuelle themen usw...? präsentierst du dich als verführer oder als kumpeltyp?

kino is noch nicht stark zum einsatz gekommen, ansonsten spiele ich schon den verführer besonders bei den smsen die wir uns schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwer zu sagen, man liest nichts raus von deinem game... kino, p&p, sexuelle themen usw...? präsentierst du dich als verführer oder als kumpeltyp?

kino is noch nicht stark zum einsatz gekommen, ansonsten spiele ich schon den verführer besonders bei den smsen die wir uns schreiben.

:-D

übersetzung: "von angesicht zu angesicht trau ich mich nichts, aber hinter dem handy tu ich so als ob".

mal ernsthaft, aus deinem text kann man nicht viel rauslesen, die "zeichen" von ihr könnten auch nur freundschaftlich gemeint sein...

beim ersten treffen hättest du mehr rausholen können

beim zweiten treffen wärs wohl besser gewesen ihr wärt allein gewesen

mach ihr beim dritten treffen klar was du willst in dem du verführst, langsam kino steigerst usw... und dann eskalierst.

sonst landest du schnell bei ljbf. und lass die SMS.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden