Auf den Punkt gebracht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte pick upper

heute ist mein 2 date, sie war sich nicht sicher ob sie mit mir was anfangen würde, das sie in der bezihung des öfteren verarscht wurde, jetzt ist meine frage , was kann ich am besten heute machen, rapport viel und eskalieren????

ich bitte euch mir viele antworten zu geben ist wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geehrte pick upper

heute ist mein 2 date, sie war sich nicht sicher ob sie mit mir was anfangen würde, das sie in der bezihung des öfteren verarscht wurde, jetzt ist meine frage , was kann ich am besten heute machen, rapport viel und eskalieren????

ich bitte euch mir viele antworten zu geben ist wichtig

Sehr geehrter lewis,

frag NIE wieder beim oder nach dem ersten date, "ob sie mit dir was anfangen würde"

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und falls sie das von sich aus gesagt haben sollte: "Beziehung?! ich will ja nicht wissen, was da die ganze Zeit in deinem Kopf vorgeht. Ich meine: Wir kennen uns doch kaum, und Du denkst über eine Beziehung nach? Mir geht das zu schnell." Und lachen dabei, danach Thema wechseln.

Ihr habt heute ein Treffen und dem ist schon diese Beziehungsscheiße vorangegangen? Dann mach es normal, aber mit Schwerpunkt auf C&F, P&P. Später dann Rapport, Comfort & Trust mit Einsprengseln von C&F und P&P.

Verliere nie wieder ein Wort über die Wahrscheinlichkeit eventuell anstehender Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden