Elag 0 Beitrag melden Oktober 9, 2006 erstellt [LADIES FIRST]ab 22 Uhr Eintritt € 4,- „für alle Ladies“ Eintritt Frei bis 24.00 UhrHappy Hour „pay 1 – get 2“ auf alle Getränke die ganze Nacht*Einlass ab 18 Jahren, Ausweis bitte mitbringen!___Zeit-/Treffpunk23.00Uhr Warschauer StraßeVorne auf der Hauptstraße beim U-Bahnhof___Wenn gewünscht gibt es diesmal für den Abend kleine Aufgaben die den Abend über erledigt werden müssen/können. Bissel Feedback bis spätestens Mittwoch 20Uhr, zwecks Aufgaben wär recht gut. Zumindest viele zusagen eurerseits würd ich gerne hier/ oder per PM sehen.Ansonsten ist für den Abend Hauptsächlich üben winging und isolation geplant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FAST_inc. 0 Beitrag melden Oktober 11, 2006 geantwortet also ich bin heut abend wieder voll dabei! dis mit den aufgaben......mhhhhm...mach einfach! :)lg FAST_inc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Oktober 11, 2006 geantwortet mist zu spät erfahrenhab nun was anders vorhätte aber gerne beobachtet wie ihr gamet und dann selber mitgemachtalso ich find es macht mehr spaß, wenn man zu mehreren unterwegs ist ... dann macht es bei mir oft klick und der afc in mir ist für den abend vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden Oktober 11, 2006 geantwortet @dstr8 nächstes mal früher ins Forum schauen. ;)Also noch mit am Start werden sein: Me_fun, Asam, Starter und noch ein paar mir unbekannte Nicknames.Aufgaben wird keine geben, da ja hier jeder wirklich voller Begeisterung sich dazu geäußert hatt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden Oktober 11, 2006 geantwortet oh man, über 5 leute kommen aber keiner schreibts rein :D sowas gibts nur in der berlin sektion :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden Oktober 11, 2006 geantwortet Elaq? Was fragst du ob die Leute das möchten dass du welche machst?Wozu brauchst du da die Zustimmung? Mach doch einfach welche und dann ist gut und jeder kann sie machen der will und der Rest muss ja nicht.Be the Leader Elaq, mein Süsser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen