Experiment: Die Scientology-Übung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Alphas,

ich habe in letzter Zeit interessehalber einiges über Scientology gelesen - auch über die Entwicklungsstufen, die die Anhänger durchlaufen.

Dabei gibt es einige interessante Übungen. Sie hören sich teilweise völlig blödsinnig an, haben aber schon irgendwie Sinn.

Die Übung:

"Walk around and count bodies until you have a cognition. Make report saying how many you counted and your cognition."

[falls es jemanden interessiert, diese Übung muss ein Scientologe unter anderem machen, wenn er OT1 werden will]

Ich habe diese Übung etwas abgewandelt. Ich habe attraktive Frauen gezählt, mit denen ich Sex haben würde.

Frauen, die ungefähr in meinem Alter waren, hübsch, gepflegt, schlank, gut gekleidet.

Es war ein schöner, sonniger Tag und ich war in der Einkaufsmeile unterwegs.

Irgendwie war mir nie wirklich bewusst aufgefallen, wie viele hübsche Frauen es gibt. Innerhalb von 30 Minuten hatte ich schon 100 Frauen gezählt, mit denen ich schlafen würde. Manchmal sah ich gleich drei tolle Frauen auf einmal. Manchmal kam ich mit Zählen kaum hinterher.

Irgendwann habe ich aufgehört, weil es zu anstrengend war. Ich habe bemerkt: Ich kann ewig so weiter zählen und werde nie fertig sein.

Erkenntnisse:

In nur einer halben Stunde habe ich 100 attraktive Frauen gesehen. Der Tag hat aber 24 Stunden.

Die Frauen waren alle in meiner Nähe. Während ich herumlief, waren vermutlich hunderte in den Eiscafés und Läden um mich herum, außer Sichtweite.

Ich war nur in einer Straße unterwegs. Die Stadt hat 100 Plätze, wo Frauen vorbei kommen.

Ich war nur in einer Stadt. Es gibt tausende Städte in Deutschland.

Meine wichtigste persönliche Erkenntnis:

Attraktive Frauen gibt es im Überfluss. Es gibt viel mehr, als ich jemals ansprechen oder gar ficken könnte. Selbst, wenn ich mein ganzes Leben darauf ausrichten würde.

Was aber nützt mir und euch diese Erkenntnis?

Ich sage es euch:

Don´t give a damn!

Fuck! Im Grunde ist es völlig egal, wenn eine von Millionen Frauen dich nicht mag.

Es ist egal, wenn eine denkt, du wärst ein Freak. Es ist sogar egal, wenn 100 denken, du wärst ein Freak. Ihre Zahl ist unendlich.

Scheiß auf Zurückweisung! Scheiß auf Körbe! Du kannst alles tun, was du dich noch nie getraut hast!

Pickup ist ein bisschen wie Malen. Du hast Angst davor, einen falschen Strich auf die Leinwand zu malen. Du hast Angst, die Leinwand zu versauen.

Was aber, wenn es unendlich viele Leinwände gäbe?

Du musst experimentieren! Du musst hundertmal Fehler machen, bis du ein wirklich schönes Bild malen kannst.

Aber das ist völlig in Ordnung.

Du hast mehr Material, als du jemals bemalen könntest.

Deine Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Euer Juliaaan.

bearbeitet von Juliaaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag.

Ja, hübsche Mädels sind echt überall. Vorallem wenn man in einer Großstadt lebt, kann man sich oft garnicht entscheiden, wen man anspricht, weil einfach jede Sekunde eine andere HB an einem vorbeiläuft :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Don´t give a damn!

Fuck! Im Grunde ist es völlig egal, wenn eine von Millionen Frauen dich nicht mag.

Deine Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Euer Juliaaan.

Richtig schön geschrieben (:

Recht hast du auf jeden Fall, nur muss man schauen was du unter schönen Frauen verstehst!

Ansonten, TOP!

dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden