Mundgeruch

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das wenn ihr morgens mit einem Supermädchen im Bett aufwacht , rattenscharf seid, und merkt das ihr nicht so gut riecht oder sie?!

Ich hab nen echten fetisch dazu entwickelt gut aus dem Mund zu riechen und habe auch eigentlich immer Kaugummis dabei. Teste das des öfteren auch mit dem Rauchertrick "Wasserfall" ( falls das geläufig ist ) Aber manchmal geht es einfach nicht. Und Mundgeruch is der größte Abturner!

Und nach dem Aufstehen könnt ihr euch auch kein Kaugummi reinhauen.

Geht ihr einfach Zähne putzen bzw. etwas Essen?

Und in wie weit ist Mundgeruch von der Ernährung abhängig ? Manchmal frag ich meine Mutter, und sie meint das würde ganz normal riechen nach nichts obwohl ich schon finde das es komisch riecht wenn man ein paar Stunden nichts isst.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasserfall? :-D

erklär mal :-D

Man hält sich die Hand (zur Schale geformt) vor den Mund, atmet aus, und riecht dann den eigenen Mundgeruch falls vorhanden.

Denke mal, dass er das meint, hab "Wasserfall" aber in dem Zusammenhang auch noch nie gehört :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch einfach kurz Zähne putzen bevor ihr fickt.

Oder haben HB9+ Keinen Mundgeruch? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Leg halt ne Packung Tic-Tac aufs Nachtkästchen? Man kann sich aber auch anstellen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify
Geht doch einfach kurz Zähne putzen bevor ihr fickt.

Frauen haben generell keinen Mundgeruch! :-D

Also ich geh morgens nach dem ich aufgewacht bin immer erstmal ins Bad und putz mir die Zähne, wenn mein Freund da ist. Wo ist dabei das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, natürlich nicht, die sind perfekt, die müssen auch nicht kacken und wenn doch, kommen Rosenblüten hinten raus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, natürlich nicht, die sind perfekt, die müssen auch nicht kacken und wenn doch, kommen Rosenblüten hinten raus :-D

Dacht ich mir schon, deswegen riecht es immer nach Rosen nachdem meine LTR aufm Klo war :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacht ich mir schon, deswegen riecht es immer nach Rosen nachdem meine LTR aufm Klo war :-D

das könnte auch am biese-one touch liegen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Oder haben HB9+ Keinen Mundgeruch? :-)

Dacht ich mir schon, deswegen riecht es immer nach Rosen nachdem meine LTR aufm Klo war ;-)

das könnte auch am biese-one touch liegen B-)

Mädl, hör gefälligst auf, unser Weltbild kaputt zu machen! :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasserfall? :-D

erklär mal :-D

Man hält sich die Hand (zur Schale geformt) vor den Mund, atmet aus, und riecht dann den eigenen Mundgeruch falls vorhanden.

Denke mal, dass er das meint, hab "Wasserfall" aber in dem Zusammenhang auch noch nie gehört :-D

Das ganze nur ohne Hände, gleichzeitig leicht aus dem Mund ausatmen und aus der Nase einatmen , das ist der Wasserfall :-)

Hab nun einen tollen Reim gebildet:

Für den morgendlichen F*** hab /

ich neberm Bett ein Tic tac /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst sie ja auch einfach lecken, wenn sie sich dann über deinen Mundgeruch beschwert schiebst du es auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst sie ja auch einfach lecken, wenn sie sich dann über deinen Mundgeruch beschwert schiebst du es auf sie.

Was ein 1000'ster Beitrag! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, natürlich nicht, die sind perfekt, die müssen auch nicht kacken und wenn doch, kommen Rosenblüten hinten raus ;-)

Das gilt nur für HB 10. Ein weiterer Grund für deren Nichtexistenz ^_^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein 1000'ster Beitrag! :D

Wer weiß wie lange er auf DIESE Gelegenheit gewartet hat... X-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, am besten wenn sie nach Abend/Nachtfick noch nicht duschen war .... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden