"Freundin" mit Freund, aber Sie flirtet mit mir...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

cool dass ich dieses Forum gefunden habe ... kurz zu mir, ich bin seit 2-3 Jahren Single, bin 23 jahre alt, ich hatte vorher eigentlich immer eine Freundin und hatte während meiner Beziehungen immer die Möglichkeit eine andere zu haben... und seit meiner letzten Freundin, ging gar nichts mehr, außer 3 one night stands... von denen man aber sagen kann, dass diese kein erfolg waren, da diese mädchen sowieso leicht rumzukriegen waren...

ihr fragt euch wohl nun...oh mein Gott...der muss ja nun dicke eier haben?! ...dazu kann ich nur sagen...ohja...ich habe natürlich bemerkt, ich muss nun was tun, irgendwas läuft falsch in meinem Leben, selbst in den Discos tanzen vor mir HB6-7, sogar hin und wieder mal eine HB8-9 (wären vom aussehen her schon meine Traumfrau, aber für ne 10, sollte ich ihr Charakter kennen, was ich aber wegen der schüchternheit nie gebacken bekomme)... oder stellen sich auffällig plötzlich zu mir... aber ich kriegs einfach nicht hin sie anzusprechen, obwohl man es mir nicht leichter machen kann...ich kann eigentlich sagen, dass ich nicht schlecht aussehe (bin ein fitnessgänger/schwimmer und eig. immer modisch gekleidet), bekomme ich auch hin und wieder bestätigt... und ich trottel sage dann einfach danke und weiss dann nicht mehr was ich sagen soll und laufe dann weiter (ich schlag mir als die hand auf den kopf...)...

Ich bin vor ca. einem halben Jahr auf Lob des Sexismus gestoßen, ein sehr gutes Buch, was auch einem Mut macht.... und nun bin ich hier auf das Forum gestoßen, was mein selbstbewusstsein sehr gestärkt hat, den beginner FAQ habe ich auch durch... und nun freue ich mich auf den nächsten Discogang ;) ... habe es auch bereits auf der strasse mit einem lächeln bei HBs versucht, um einfach mal die erste schritte zu machen,... und es kommt echt sehr häufig eins zurück mit einem blick, wo mein meinen könnte, dass sie gerade denkt *Hi, Süßer*, hätte nie gedacht, dass viele so darauf reagieren ... ich werde nun auf jeden fall mal ein paar Dinge ausprobieren die ich hier gefunden habe, sonst wird das nie was mit mir... vorallem im Oktober fängt mein Studentenleben an, bis dorthin will ich einiges lernen :) .... nun aber back to topic...

Ich kenne seit einem 1 Jahr eine HB7-8 die einen Freund hat, Sie hat eigentlich immer einen Freund, ist aber nicht der Typ, bei der ich sagen würde, dass Sie Fremd geht (ja ich weiss, ihr werdet mir wiedersprechen, dass habe ich bereits aus dem Beginner FAQ gelernt, dass man das nicht sagen kann)... nun, ist sie auch seit 1 jahr im gleichem Verein (Schwimmverein), wo ich sie auch kennenlernte... das soziale ist auf jeden fall bei uns aufgebaut... sie flirten mit mir auch recht häufig und es gibt sehr häufig sexuelle themen bzw. themen wo es um die geschlechter geht... solche gespräche führt sie sicherlich nicht mit jedem, außer vielleicht mit ihrem freund.... nun vermutet ihr wahrscheinlich LJBF... würde ich aber nicht sagen, da wir sonst kein kontakt haben, außer im verein, oder zufällig uns irgendwo in der disco oder sonst wo treffen...ich vermute schwer, dass sie auch ihrem freund treu ist (der nach meiner Meinung nach überhaupt nciht zu ihr passt^^, mit der meinung stehe ich auch nicht alleine da)... ich würde gerne da ich sie sehr attraktiv finde weiter kommen...aber eine beziehung würde ich mit ihr sein lassen... sie ist mir etwas zu eingebildet und zu oft zickig, jetzt nicht unbedingt bei mir, aber häufig bei anderen....

vielleicht werdet ihr nun sagen, probiers einfach aus, mach kino, küss sie einfach mal (z.b. auf dem nächsten landeszeltlager -> zeltlager wo sich alle Schwimmvereine aus dem Land treffen)...das problem ist...wenn das schief geht... habe ich in meinem freundschaftskreis wahrscheinlich auch ein komisches bild^^ da man das von mir überhaupt nicht erwarten würde und die HB auch einige gute Beziehungen zu meinem freundschaftskreis hat... und ich komme auch nciht gerade aus einer großen stadt...

könnt ihr mir hier Rat geben??? Soll ich es einfach dabei lassen und somit nichts kaputt machen bzw. ein schlechtes Bild auf mich werfen?!

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, Junge, Du hast da so einiges noch nicht verstanden.

1. "Einfach mal küssen" wird Dir hier niemand empfehlen. Kino-eskalation heißt: Man fängt bei harmlos an und endet bei unzüchtig. Man beginnt nicht am Ende.

2. Werde Dir mal klar, was Du willst, und hör mit dieser Hirnwichserei auf: Ob sie zickig ist oder nicht, ob ihr Freund zu ihr passt oder nicht, ob sie ihm treu ist oder nicht, ob sie auch mit anderen sexuelle Themen abhandelt oder nicht, was deine Freunde von Dir denken könnten oder nicht denken sollen...

3. Es ist erfreulich, wenn dieses Forum Leute begeistert, aber man muss das nicht in soviel Text zum Ausdruck bringen, das nervt, liest eh keiner durch, ich jedenfalls nicht. Ich habe erst angefangen, als Du zum Punkt kamst.

4. Du hast Lob des Sexismus gelesen? Lies es einfach noch einmal! Ich lese es derzeit wieder, sehr feines Buch. Kapitel 7 zum Beispiel behandelt in aller Kürze die Werkzeuge des Verführers. Die sind zum Benutzen gedacht!

Du siehst sie regelmäßig beim Schwimmen? Schlag ein Wettschwimmen vor mit harmlosem Einsatz: Kaffee, Cheeseburger, Bier in der Bar.

Und wie gesagt: Lies Lob des Sexismus nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das Mädchen will spielen. Will sich Anerkennung holen und wissen, sie könnte Dich haben, wenn sie wolle.

Geh nicht weiter drauf ein. Hau ihr einen Spruch um die Ohren und gehe zum hübschesten Mädchen, das gerade in der Umgebung zu finden ist.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden