cooles Video

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hammer typ :good:

Wenn so nen Typ in der Art meine Schwester anmacht, würd ich ihm auf die Fresse hauen...

du böser, böser Alpha ;-)

Der Typ ist zwar mutig aber ich finde den total nervtötend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist nen freak. ohne style. ohne klasse. der wird nicht nur von nem typen der freundin irgndwann zusammengeschlagen, sondern bekommt irgendwann auch eine in die eier.

grad solche möchtegern freaks sind die, die frauen so vergraulen, dass es kein wunder ist, wenn normale männer oder afcs nicht mehr ansatzweise landen können. Mir so sprüchen wie "ich will sex mit dir"... da fallen mir die zähne aus.

wenn ne frau auf sowas abgeht, was ein glück, dass der die mausen darf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist nen freak. ohne style. ohne klasse. der wird nicht nur von nem typen der freundin irgndwann zusammengeschlagen, sondern bekommt irgendwann auch eine in die eier.

grad solche möchtegern freaks sind die, die frauen so vergraulen, dass es kein wunder ist, wenn normale männer oder afcs nicht mehr ansatzweise landen können. Mir so sprüchen wie "ich will sex mit dir"... da fallen mir die zähne aus.

wenn ne frau auf sowas abgeht, was ein glück, dass der die mausen darf..

Nein, jeder merkt bei dem Kerl,dass ers nicht ernst meint. Und genauso muss es sein. Die Frauen haben Spaß. Das was er macht sind Negs, wenn sie richtig rübergebracht werden. Und zwar so das sie nicht weiß was sie davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha also wer nicht merkt, dass das nicht so gemeint ist, hat die soziale Intelligenz eines Aschenbechers, wirklich.

Er ist nervig und dämlich, kann mir aber gut vorstellen dass ein paar Frauen (nicht viele , aber manche) sich denken "hmm würde gern mal sehen wie der ist wenn er normal tut, mutig und lustig ist er auf jeden Fall" und zumindest zu nem Cafe oder so, ja sagen.

Aber ich könnt mir keine weitere Minute von dem Gelaber anhören sonst müsst ich ihn selbst erschießen hahaha..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal dass es klar ist, das heißt aber noch lange nicht, dass so ne dämliche Clown Masche nicht bei paar Jüngeren Mädels auch mal ziehen kann.

Das ist sicher nix für die ganze Wirtschaftsstudenten, Anwaltsfraktion hier deren größtes Problem ist ob die Hose ein bisschen zuviel Falten wirft beim Laufen, aber für ein paar der jüngeren Leute hier die vielleicht einfach mal was Witziges, Dämliches machen wollen, wieso nicht?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "what do you think about us having sex" ist gar nicht mal so schlecht, bin mir sicher, dass ein Paar Frauen drauf anspringen würden, wenn der Typ nicht so ein Vogel wär:D

Der ist lustig, labert aber viel zu viel finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So grottenschlecht ist er doch garnicht :-D

Er kann locker mit den Mädels reden und hat die hier so oft genannten "Eier".

Schlagfertig ist er auch: "I have a Boyfriend by the way" - "Thats not a problem, we dont need him". Kein Superkonter, aber authentisch rübergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mutiger" Bursche.

Aber ganz ehrlich, ich würd lieber 2 Wochen auf Sex verzichten als auf seine Art Frauen aufzureißen.

Peacocking is auch was anderes! Man kann auffallen weil man einfach scheisse aussieht oder weil man

eben interessant wirkt durch aussergewöhnliche Accessoires.

Aber dennoch amüsantes Video.

Danke fürs teilen ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden