HB schreibt nicht zurück

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich machs kurz:

Letzten Samstag ne HB im Club angesprochen, Gespräch lief gut, beide was zu trinken geholt (jeder selbst bezahlt).

Dann hab ich ihre Nummer gekriegt.

Dann angerufen letzte Woche Mo., sie ging nicht ran, ich hab ne sms geschrieben. Sie schrieb, dass sie erst Do. kann, weil sie Mitbewohnercastings hat, und dass sie sich spontan melden wird, wenn sie durch ist am Do.

Dann kam aber am Do. erst um 22.45 ne SMS, sorry war der richtige dabei, sie haben sich verquatscht. Obs auch die Woche drauf geht. Ich zurückgeschrieben, ok, und dass ich sie am Sa. anrufen werde.

Hab ich dann auch gemacht, Gespräch ging gut, und sie erzählte, dass der Typ seinerseits noch nicht sicher ist, ob er in die Bude will.

Das würde sich am Mo. klären, und ab dann wisse sie auch, ob sie Di. oder Mittwoch dieser Woche kann oder ob sie dann neue Leue casten müssen.

Wir verabredeten, dass sie mir schreiben wird am Mo. Abend, ob er jetzt zugesagt hat, also ob ein Treffen Di. oder so klargeht.

Naja, sie hat nicht geschrieben. Ich habe dann am Di. Abend geschrieben, ob sie jetzt den perfekten Mitbewohner haben und unserer Bartour nichts mehr im Wege steht (mit Smiley). Daraufhin kam bis heute keine Antwort (zwei Tage her). Meine Frage: Wie reagieren? Ich würde vielleicht heute früh abends mal kurz anrufen versuchen.

Oder wie am besen vorgehen? Würd mich wie gesagt wundern, Gespräch am Sa. lief gut, und ich hatte die Nummer gesendet, sie hätte ja wenn kein Interesse nicht rangehen müssen!?

Danke, Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh...

Erstens: Wieso schreibst du SMS? Schonmal darüber was gelesen, dass SMS nicht nützlich, sondern meistens kontraproduktiv sind?

SMS-FAQ

Zudem klingt das hier extrem danach, als würde sie dich schon an der Leine haben und hat deswegen kein Interesse mehr, welcher Typ meldet sich schon so oft. Was an dem Abend war, als sie dir die Nummer gab, war einmal. Da hatte sie evtl. anders über dich gedacht, bzw. hast du es geschafft, sie dort "ordentlich" zu verführen. Doch das Spiel geht jetzt weiter...

Aber hey, wenn ich das schon lese "Mit Smily" usw... Dann solltest du echt an deinem Game arbeiten.

Wenn sie sich nicht meldet, lass sie fallen. Meld dich ne Zeit lang nicht mehr und wenn du mehr Erfahrung hast, rufste wieder an. Falls du dann noch Lust drauf hast ;)

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal darüber nachgedacht, dass das Gespräch für Sie am Samstag evt. nicht so gut lief? Sowieso ist die Form (wie du zum Date kommen wolltest) mehr als unpraktisch eigentlich eher schon doof (sorry)

Am besten du liest dich nochmal KOMPLETT ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben es mal wieder mit einem typischen Phänomen unserer Zeit zu tun: Der Mann macht alles, was man ihm so erzählt hat, wie mit Frauen umzugehen sei: Geht auf sie ein, richtet sich nach ihr, kümmert sich um regelmäßigen Kontakt, ist flexibel, unkompliziert, steht Spalier, wenn sie ruft etc.

Und wir sehen: Die Frauen wollen nicht diese manipulierbaren Waschlappen.

"Dann angerufen letzte Woche Mo., sie ging nicht ran, ich hab ne sms geschrieben."

Schon falsch: Wenn Sie nicht rangeht, eine Woche lang nicht melden, danach anrufen, lustig drauf sein, sie in Stimmung bringen und Treffen ausmachen.

"Sie schrieb, dass sie erst Do. kann, weil sie Mitbewohnercastings hat, und dass sie sich spontan melden wird, wenn sie durch ist am Do.

Dann kam aber am Do. erst um 22.45 ne SMS, sorry war der richtige dabei, sie haben sich verquatscht. Obs auch die Woche drauf geht. Ich zurückgeschrieben, ok, und dass ich sie am Sa. anrufen werde."

Dass sie sich meldet, war reines Glück. Aber sie übernimmt hier die Dominanz: Sie gibt Bescheid, ob es ihr passt, Du selbst hältst Dir alles frei für sie. Aber immerhin: Du sagst, Du rufst Samstag nochmal an, eigentlich eine perfekte Vorlage für Ködern und Warten Deinerseits, aber...

"Hab ich dann auch gemacht"

Das wäre die Gelegenheit gewesen: Hättest einfach nicht anrufen sollen, um 5 Tage später anzurufen und ohne Entschuldigungen Treffen vereinbaren. Naja, aber weiter...

"Gespräch ging gut, und sie erzählte, dass der Typ seinerseits noch nicht sicher ist, ob er in die Bude will.

Das würde sich am Mo. klären, und ab dann wisse sie auch, ob sie Di. oder Mittwoch dieser Woche kann oder ob sie dann neue Leue casten müssen.

Wir verabredeten, dass sie mir schreiben wird am Mo. Abend, ob er jetzt zugesagt hat, also ob ein Treffen Di. oder so klargeht."

Spätestens hier hättest Du sagen müssen, dass Du für die Woche schon verplant bist und Dich meldest.

"Naja, sie hat nicht geschrieben."

Überrascht mich nicht mehr.

"Ich habe dann am Di. Abend geschrieben, ob sie jetzt den perfekten Mitbewohner haben und unserer Bartour nichts mehr im Wege steht (mit Smiley). Daraufhin kam bis heute keine Antwort (zwei Tage her)."

Überrascht mich noch weniger.

"Meine Frage: Wie reagieren? Ich würde vielleicht heute früh abends mal kurz anrufen versuchen."

Auf keinen Fall so früh melden!

Du solltest sie jetzt zwei bis drei Wochen auf Eis legen, andere Frauen gamen, coole Sachen machen etc. Danach noch einen Versuch starten: Anrufen, Small-Talk, locker, lustig, Geschichten erzählen, wie geil deine vergangene Zeit war, ne witzige Story anfügen, in der Du ihren Rat brauchst, und wenn sie mal gelacht hat, sagen, dass Du auflegen musst und Dich melden wirst - kein Wort von einem Treffen. Danach warten, bis sie sich meldet. Wenn sie sich nach einer Woche nicht gemeldet hat, kannst Du, wenn Du willst, noch einen Versuch starten, ein Treffen auszumachen. Wenn das nicht klappt: Next.

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden