Eine Erfolg versprechende Routine...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Text könnt ihr getrost überfliegen:

Alles was ihr hier von mir erhalten werdet, ist unteranderem das Resultat dessen, was ich in meinen 1,5 Jahren an Online-Game-Erfahrung gesammelt habe.

Zeigen tue ich, wie einfach es bei mir gelaufen ist.

Mir ist bewusst, dass du diesen Thread gerade aus einem bestimmten Grund liest. Entweder dir fehlt im OG die bomben Routine mit der du wirklich jede Frau dazu bringst dir ihre Telefonnummer zu geben oder du hast keinen besseren Thread gefunden in dem du lesen kannst.

Die Zeitverschwendung von nun 1,5 Jahren OG möchte ich hier nicht runter schreiben. Dafür fehlt Lust, Zeit und Potenz. Es ist sogar verwerflich es „online game“ zu nennen, weil die einschlägigen Singleplattformen mir gezeigt haben, dass man gar kein game braucht, sondern nur die richtigen Schalter zur richtigen Zeit umlegen muss. Sowas wie Zufall existiert im Internet nicht, die richtige Kommunikation in Singlebörsen läuft nach einem simplen Algorithmus ab.

Du gibst Input, lässt laufen und erhältst Output (ihre Telefonnummer). Es kommt nur auf den richtigen Input an!

In diesem Thread möchte ich zeigen wie ihr letzteres mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 90% erreichen könnt. Wie ich auf die 90% komme?

Ich habe alle Kontakte(Details/Dialoge/SL) die ich in diesen Zeitraum über das Internet kennengelernt habe, in einer Excel-Tabelle gespeichert. Im September letzten Jahres habe ich mein „game“ im Internet perfektionieren können, in dem ich eine Routine entworfen habe die bisher jede hartnäckige Frau geknackt hat. Von insgesamt 24 Frauen bei denen ich diese Routine angewendet habe, haben 21 angebissen und von diesen 21 sind wiederum 19 Dates entstanden.

Das durchschnittliche Alter dieser Frauen lag bei 21-27. Um genau zu sein 24,48.

Wie diese Routine aussieht fragst du dich?

Hier ein Beispiel:

Hey Jeanine,

ich weiß hier laufen eine Menge Idioten herum. Manche Nachricht zeigen nur wie langweilig einige Männer doch sein können. Ich möchte die anderen Männer hier nicht schlecht machen, aber ich sag dir was, ich gehöre definitiv nicht dazu! Ich gebe dir jetzt hier die Möglichkeit mich kennenzulernen. Denn vielleicht verpasst du den Mann in deinem Leben, der den Grund darstellt wieso du dich hier eigentlich angemeldet hast.

Heiße Luft, denkst du dir wahrscheinlich...

Ich will, dass du mal einen gedanklich Sprung in die Zukunft machst.

Sagen wir mal so zehn, zwanzig Jahre - du bist verheiratet. Nur ist irgendwie mit der Zeit in deiner Ehe nach und nach dieses spezielle Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch verschwunden. Weißt du welches ich meine? Du findest dein Mann ist daran schuld und erinnerst dich an die Männer die dir je in deinem Leben begegnet sind. Und was vielleicht passiert wäre, wenn du dich für einen von denen entschieden hättest. Ich bin mir sicher, ich bin einer von denen! Einer von diesen Männern mit dem du keine 0815 Dates haben wirst, Einer mit dem du eine schöne Zeit verbringst wenn du dich gut benimmst!

Aber siehe es halt immer noch als eine Zeitreise! Jetzt aus der Zukunft in die Gegenwart und du siehst was du verpasst hast. Daraus ergibt sich vielleicht ein riesiger Vorteil für dich und deinen zukünftigen Mann, wenn du feststellst, dass du gar nichts verspasst hast - du dich richtig entschieden hast und du seit langem endlich wieder glücklich bist.

Ich möchte deine Stimme hören und schauen ob du gerne lachst, keine Männerstimme hast und mir sympathisch bist. Gib mir deine Nummer und ich rufe dich vielleicht Ende nächster Woche mal an.

Gruß,

Alexej

Ich bin von der Routine überzeugt, daher: feel free to give it a try!

Vielleicht wird sich dadurch die Erfolgsquote von so manch einem hier steigern.

PS: Glaubt mir ja kein Wort!

PPS: Ich weiß, dass ich gerne zu große Töne spucke.

PPPS: Ich bin gegen jegliche Konvention ein viel Schreiber im Internet. Sorgt dafür, dass die Frau euch nicht in einem ein- oder zwei-Zeiler antwortet. Das Verhältnis von eurem Input und Ihrem sollte ähnlich sein. Daher ist auch diese relativ lange Routine entstanden, weil ich bereits bei dem ersten Opener darauf hingearbeitet habe.

Der Text verliert sofort an Wirkung und Glaubwürdigkeit wenn ihr nicht konguent im bisherigen Dialog wart! Frauen vermuten dann schnell, dass ihr den Text aus der Bravo oder sonstwoher kopiert habt.

Lasst dieses nicht zu in dem ihr bereits ab der zweiten Nachricht ein kurzes aber intensives "Gespräch" führt. Das suggeriert der Frau, dass ihr euch schon länger unterhaltet.

Die länge des Dialoges sollte nach meinen Erfahrungen nicht mehr als 4 oder 5 Nachrichten betragen. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Kuss,

euer Sali

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich

ja, ich denke sie kommt zu abgefahren, wenn du sie als opener verwendest.

Vorallem sie ist viel zu lang für einen opener.

Wie gesagt, diese routine ist perfekt einsetzbar nach der dritten oder vierten nachricht.

Ich freue mich, wenn sich hier jemand bereit erklärt feeback zu geben wie es bei ihm damit gelaufen ist.

Kuss,

Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was für Plattformen verwendest du diese Routine? Ich hab selber eine Zeit lang rumexperimentiert und auf einer eher neutralen Webseite wie studivz viel Erfolg gehabt. Aber dein Text hätte nie gepasst, zu langfristig orientiert. Denn für einen pick-up zu suggerieren, dass man eine LTR will, ist denke ich eher hinderlich...

Ich persönlich denke, dass außergewöhnlich C&F-angehauchte Texte funktionieren, bei denen man die Frau in ein kleines Spiel integriert. Da gibt es dann häufig "wow, das ist wirklich mal außergewöhlich" als Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sehe es mal so, StudiVZ ist wie gesagt eine neutrale Plattform. Auf Singlebörsen wie Finya wollen die Frauen zwar Sex und sind auf der Suche nach diesem, aber sie wollen es eben nicht direkt lesen bzw. es sich nicht eingestehen. (Typisches Kopfkino)

Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass dieses selbstbewusste Cocky & Funny eben auf Singlebörsen hinderlich ist, zumindest für mich. Ich kann sagen, dass ich im realen leben mit Cocky & Funny sehr gut umgehen kann, im Internet ich jedoch bei einigen Frauen als "Machotyp" bzw. "Arroganten Kerl" rüberkomme. Das hat meiner Meinung nach weniger mit Kalibrierung zu tun, als eher mit Misinterpretation meiner Worte! Aber das ist ein typisches Problem des Internets.

Cocky & Funny lässt eben sehr viel Interpretationsspielraum, ob positiv oder negativ. Du weißt nie wie die Frau auf der anderen Seite es verstehen wird.

Kommunikation hat ein Transportproblem. Es sollte die Aufgabe des Senders sein für die Frau zu denken und nicht andersherum.

Deshalb habe ich Dinge wie "für deinen zukünfigen Mann" / "für deinen zukünftigen Partner" geschrieben, obwohl es nach der alten PUA-Schule totaler Unsinn ist.

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.