10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

habe eine kurze Frage.

Und zwar bin ich VfL Wolfsburg-Fan und möchte heute das Uefa-Spiel sehen. Meine LTR interessiert sich aber null für Fußball.

So, wir haben uns am Di. Abend gesehen, sie hat bei mir übernachtet, Sex und alles, war gut.

Nun haben wir uns heute Morgen für ein Brunch gesehen, und sie fragte, wann wir uns mal wieder sehen. Problem: Sie geht am Fr. mit ihren Mädls feiern, ich bin unverschiebbar für Samstag auf Party gehn verabredet. Ärgerlich, so haben wir jeweils dann was vor, wenn der andere gerade Zeit hätte. Also geht Fr. und Sa. nicht. Sie fragte daher, ob Donnerstag, also nachher heute Abend, geht. Da hab ich ihr gesagt, dass ich das Spiel gerne sehen würde.

Sie war enttäuscht und zickte rum, und hat auf meinen dann gemachten Vorschlag, dass wir uns doch Sonntag sehen können, gesagt, dass sie dann ja auch Fernsehen gucken kann, wenn mir schon Fernsehen wichtiger ist als ihr.

Ich hab dann gesagt, ok ich denk drüber nach wegen heute Abend, ob wir nicht uns sehen, statt dass ich Fußball gucke (zusammengucken kommt für sie, vielleicht verständlich bei ner Frau, nicht in Frage), und bin ihr eben n bisschen entgegengekommen. Sie war dann wieder verbindlicher und meinte, ne guck du das mal. Und wir haben dann ne Lösung gefunden, uns statt nachts eben am Samstag tagsüber lang zu sehen, wo wir dann ja auch Sex haben können, was kochen etc.

Nun meine Frage: War das von mir irgendwie fies oder assig, dass ich ernsthaft drüber nachdenke, Fußball im Fernsehen ihr vorzuziehen? (Ist ja wirklich ein wichtiges Spiel für meinen Club). Ich habe zwar, wie sie sagte, ja gestern schon Fußi geguckt. Aber wir waren für heute ja auch gar nicht verabredet, so dass ich ja nicht eine bestehende Verabredung absage. Problem ist wie gesagt hauptsächlich, dass wir uns dann erst wieder in drei Tagen sehen (es sei denn Samstag am Tag).

Oder war das okay?

Wie hättet ihr reagiert auf ihre Reaktion?

Ich danke euch für jeden Post!

LG, Peter

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reaktion war gut, vollkommen in Ordnung, schliesslich ist so ein Spiel nicht jede Woche.

ABER: Du hast es nicht konsequent genug gezeigt und gelebt. Du selbst warst dir Unsicher und mit dieser Unsicherheit hat sie gespielt um dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Um zu testen wie weit sie gehen kann, was du also alles für sie machst. Betaisierung gepaart mit einem fetten Shit Test.

Viel besser wäre es gewesen gleich einen Ersatz für den ausgefallenen Abend mit anzubieten, wie diesen Samstag Nachmittag. "Schatz, heute Abend das Spiel ist wirklich wichtig für mich, du kannst gerne mitschauen, aber wenn du nicht willst, dann verstehe ich das auch. Wir können uns ja am Samstag einen tollen Nachmittag machen."

Dann wäre die Sache erstmal fertig gewesen, ihr wäre vielleicht gar nicht eingefallen rumzuzicken.

Im übrigen: Wenn das tatsächlich eine LTR ist, dann machen mal 2-3 Tage überhaupt nichts aus. Man sieht sich halt einfach mal nicht, dafür ist die Vorfreude auf das nächste Treffen viel schöner. Zu viel aufeinanderhocken ist auch nicht gut. Jeder braucht noch seinen Freiraum und seine Freunde/Hobbies.

In Zukunft Konsequenter bleiben und immer einen Plan B im Hinterkopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Vater sagte mir einmal:

Wenn der BVB spielt, dann haben die Frauen Ruhe zu geben.

Und daran halte ich mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Kommt drauf an, ob du mit Kumpels zum Fußball kucken verabredet bist.

Wenn nicht kannst du auch einen spaßigen Themenabend draus machen. Besorg Dosenbier, Feinripunterhemden und mach eine Competition mit den plattesten Kommentaren ("Abseits ist wenn der Schiri pfeift", "Das Eckige muß ins Runde"). Sollte für ca. 10€ zu machen sein. In der Halbzeitpause spielt ihr Reporter und interviewter Fußballer...du bist der Reporter und stellst lauter sinnlose, versaute Fragen.

So Themenabende mit kleinen Extras mach ich ganz gern und es kommt immer ganz gut an. Aber ist halt die Frage, ob du da Bock drauf hast oder gepflegt mit deinen Kollegen paar Bier kippen willst UND ob dein Mädel locker genug für so eine Aktion ist.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider nicht, die ist kotz-spießig :(

Warum willst du sie dann überhaupt behalten, wenn es scheinbar überhaupt nich passt zwischen euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du das weiß ich auch nicht mehr so genau.

Irgendwie lieb ich sie sehr, und sie mich über alles.

Ich guck aber durchaus auch mal rum und bin nicht blind für die Schönheit anderer...

(siehe zur Beziehung meinen ganz neuen Thread unter Beziehungskiste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Junge, du musst dir Prioritäten setzen...deine Freundin kannst du immer sehen, aber bis Wolfsburg mal wieder international spielt, kanns noch ne Weile dauern :-D

Und wenn sie das nicht versteht, is es nicht die richtige für dich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden