Sex mit der Ex (-Onetis) Gute Idee?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Hedonismus. Hier mal ein Luxusproblem.

Ausgangslage, knapp: Sie, geil. Ich, dominant. > FB. Aus FB entwickelte sich Fernbeziehung. Meine Dominanz schwand immer mehr, ich dachte (natürlich!) ich hätte in dieser Frau mein Disney Hollywood Kitsch Wunsch Bild einer Frau gefunden, merkte dabei aber nicht das ich irgendwann deutlich mehr in die LTR investierte als sie und mich nur noch needy verhielt, mein Leben hinten anstellte, sie dann mit den daraus entstandenen Problemen (Geldmangel, Fehlschläge in der Uni, Unausgeglichenheit) vollheulte. Fazit: Sie macht Schluß, keine Attraction mehr, natürlich, wie bei den meisten Fernbeziehungen, hatte sie auch schon n Alpha in der Hinterhand mit dem "ganz sicher noch nichts gelaufen ist"... :good:

Daraufhin kompltetter Kontaktabbruch, das allgeime Anti-Onetis Program durchgezogen (war nicht meine erste und ich durschaue mittlweile was da bei mir im Kopf abgeht und ziehe mich dann recht schnell selbst aus der Scheisse). In dieser Zeit versuchte sie mich mehrmals zu kontaktieren, keine Reaktion von mir.

Nun ist das ganze schon ein paar Monate her, sie versuchte wieder Kontakt herzustellen und ich dachte mir: Why not. Im Gespräch kam dann heraus das sie bal mal "in der gegend ist" und man ja "Kaffee trinken gehen könnte, wenn ich wollte" (hatte ihr damals bei der Trennung direkt gesagt das ich mich nicht mit ihr anfreunden werde und sowas wie Kaffee trinken mit der Ex bei mir nicht läuft, ganz oder garnicht). Ich habe das mal als evtl. Möglichkeit im Raum stehen lassen, sie könne ja Bescheid sagen und ich überlegs mir dann.

Daraufhin bot sie mir relativ direkt an das wir bei dieser Gelegenheit ja UNVERFÄNGLICHEN Sex haben könnten. Ich habe das mit C&F gekontert und im Raum stehen lassen, es dürfte aber klar sein das wenn ich mich mit ihr treffe es Sex geben wird.

Ich weiss, die meisten Onetis Geschädigten würden sich ein Bein dafür ausreißen nochma über die Ex rüberzubürsten. Ich bin etwas zwiegespalten:

Einerseits:

-Der Sex mit ihr war/ist sicher immer noch hammergeil.

-Wir hatten vor der LTR schon ne Fickbeziehung und damals war alles super. Ich dominant, Sie geil und locker. Sie is ne wirklich gute FB.

- Die Trennung lief sehr human ab. Ehrllichkeit von beiden Seiten, kein Bullshit Gelaber, kein Groll in ihre richtung.

- Ich bin jung und sollte soviel Sex mitnehmen wie ich bekommen kann.

Andererseits:

- Ich fühle mich nicht ganz wohl dabei meine Ideale zu "verraten". Dies habe ich, allein dadurch das ich wieder Kontakt mit ihr habe, schon getan.

- Ich will nicht das alte Gefühle bei mir hochkommen, die ich evtl. unbewusst geankert haben könnte und die dann plötzlich hochschwappen könnnten wenn ich sie schwitzend, nach einem Fickmarathon, neben mir in der Kiste liegen habe.

Meinungen? Ich weiss, die Entscheidung muss ich treffen, sonst niemand. Was macht die Situation für einen Eindruck auf euch? Zeigt nicht allein, dass ich hier extra n Thread aufmache schon, dass ich mir zuviele Gedanken um sie mache (Onetis wieder im kommen?). Allgemeine Erfahrungen mit Ex-Sex? War es für euch ein positives Erlebnis, kann mich das evtl. sogar weiter in meiner Entwicklung bringen (habe noch nie eine Ex gelayed, bin neugierig wie es sich anfühlt)?

Damit das ganze noch n technischen Bezug hat: Fals ich mich für ja entscheide, wie gamen? So als ob sie eine Fremde wäre? Trennung thematisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

habe gerade fast das selbe "Luxusproblem" wie du, nur das ich mit ihr schluß gemacht habe, da ich der meinung war, dass mich eine LTR in meiner Entwicklung behindert. Auch Anfangs FB, dann Fernbezihung, dann LTR. In der LTR zeit habe ich mich zuviel auf sie fokussiert, zwar nicht Beta geworden, aber der social circle ist geschrumpft. Wirklich hefig geschrumpft.

Naja, nach dem schluss machen blieb nur eine Option, diesen circle zu erweitern. Ich lag halt zu hause traurig rum, dass ich nciht jederzeit wieder bei Ihr meinen Liebesdurst stillen konnte. Das Socializen hat jedoch sehr gut funktioniert indem man was mit Freunden von Freunden unternimmt, die wiederum neue Freunde haben. Perfekt. Über meine Ex juckel ich noch immer hier und da drüber, halt unter der Prämisse, dass es für sie auch kein Problem ist. Aber sie ist in der Hinsicht sehr entspannt, manchmal mehr, manchmal weniger!

Und wegen der "wieder aufkeimenden Gefühle", ich habe sie in der LTR und jetz auch noch geliebt. Heißt sex ist hammer und sehr sinnlich. Jedoch habe ich gemerkt, dass der Sex mit der Ex nur kack gefühle verursachte, wenn man sonst keine Frauen hatte auf die man sich fokussieren konnte. Durch das Socializen ist dieser Punkt jedoch auch abgehakt. Also alles tutti und du verratest keine "Ideale", denn diese "Ideale" sind nur Hirnwichserei... ich glaube Limiting belief sagt man hier gerne. Erlaubt ist alles was beiden Spaß macht!

so long!

PS: Es ist völlig okay sich zu lieben und nicht miteinander zusammen sein. Es ist halt eine Gratwanderung bei der bestimmte Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit es ohne Gefühlswuselei klappt!

Nachtrag:

Zu "(habe noch nie eine Ex gelayed, bin neugierig wie es sich anfühlt)?"

Hast du schon mal ein altes Spielzeug/Computerspiel/Technisches Gerät oder so aus dem schrank geholt und dich daran erinnert wieviel spaß du damit hattest?

Kannst du dich auch daran erinnern, es dann wieder ausprobiert zu haben? Und plötzlich diese Erkenntnis, warum du es damals wieder weggelegt hast/aufgehört hast dich damit zu beschäftigen. So ählich ist das!

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... mhm genau so gehts mir im Moment auch, nur war meine Beziehung eine sehr nahe (nicht fern *g*)

und ich war der Dominante das ganze hat damit geendet das Sie auf Urlaub flog und dort Eier suchte und man staune auch fand ^^

Wider zurück natürlich hab ich sie in den Wind gesetzt ... und ich hätte zugern noch davor mit ihr Sex gehabt aber das hat sich nicht so ergeben.

Nun so weit so gut seit einem Monat hatte sie nun einen neuen Freund...

das hat sie für mich wider interessant gemacht ;-)

bis letzt woche Freitag war es ihr freund :wub:

2 Treffen haben gereicht und sie meinte nur: wie konnte ich mit dem Waschlappen eine Beziehung beginnen, ich wollte doch keine.

Gesagt getan nun ist sie meine FB und ich muss sagen ... die Fickbeziehung ist der Hammer ;-)

seit vorigen Freitag ... ist immerhin erst eine Woche aber zwischen uns durch den damaligen Beziehungs Repport fühlt sich das jetzt gewaltig an.

Eine so Freizügige Sex Beziehung hatte ich noch nicht und bin der Meineung ich sollte mich auf die Suche nach meinen früheren EX HBs machen ;-)

also wenn ich dir nen Tipp geben darf... du lebst im HIER UND JETZT also nimm sie Jetzt und verschwend keinen Gedanken an damals... heute bist du ein PUA und willst SEX von ihr ... solltest du mehr wollen wird dir die ZUKUNFT das verraten aber versuch nicht die ZUKUNFT zu ERRATEN!

:good: right here right now

//edit.... ich hab sie nie als eine oneitis behandelt ...

bearbeitet von sirswingalot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Antwort kannst du dir nur selbst darauf geben. Meine Ex will auch Kontakt den ich immer wieder Blocke. Hinweis auf eine dunkle Stelle in meiner Persönlichkeit die ich irgendwann schließen muss. Angst vor bestimmten Gefühlen. Das Problem der meisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann lass ich euch mal an dem Ergebnis teilhaben:

Gestern Abend getroffen, sie hatte nur ne knappe Stunde Zeit, musste dann mit dem Zug nachhause. Logistisch also eher verzwickt.

Hab mir gedacht, scheiss aufs Game, attraction sollte ich bei der Guten ja immer noch haben, oder warum will die sich sonst mit mir treffen? Hab also die Persistence voll hochgefahren und die ganzen 60 Min. auf unverbindlichen ex-Sex gepocht, immer wieder eskaliert, die Beziehung nicht thematisiert, Shittests (das war nur n Witz, Nee, die chance is nu vorbei etc.) ignoriert. Hätte ich mir ehrlich einfacher vorgestellt, hätte ich den Sex eher garnicht thematisieren sollen?

Bin dann einfach, als sie los musste, mit in ihren Zug gesprungen, ohne Ticket und auch dort Shittests ignoriert...wobei Shittest das falsche Wort ist, denn sie hatte genau die gleichen Bedenken die ich im Eingangspost geschildert habei.

Wie auch immer: Sex gab es, 2 mal, das erste mal direkt nach Ankunft, das zweite mal morgens (habe im Gästezimmer gepennt, da die Eltern nichts merken sollten und sie kam morgens in mein Bett gekrochen. Der erste Sex war versaut, aber irgendwie ungeil. Der zweite eher emotional und besser.

Heute morgen dann mit ihr wieder in die City und am BHF mit Kuss verabschiedet.

Fazit: Mmmmh. Sex ohne Gefühle, mit einer Frau für die man vor kurzem noch starke Gefühle hatte, ist eher merkwürdig. Wir haben im Zug heute morgen gekuschelt, was eher merkwürdig war, sind wir uns doch einig darüber das wir keine Beziehung mehr anfangen wollen.

Insgesammt würde ich es glaube ich nicht wieder machen, 8 Monate Beziehung lassen sich halt nicht einfach so ausblenden. Der Flash den ich mir erhoffte hat sich jedanfalls nicht eingestellt, die Situation kam mir unnatürlich vor.

Rein technische Frage: Hätte ich das Thema "unverbindlicher Sex" eher nicht verbal thmatisieren sollen, hätte ich mir damit Shittests erspart?

Edit, Noch was: Bei der Verabschiedung war sie sher ruhig und friedlich und ich meine Verliebtheit in ihren Augen gesehen zu haben - ich weiss, Pussy Diagnose Modus...hab deswegen ein leicht schlechtes Gewissen, nicht das bei ihr nu genau der Scheiss eingetroffen ist vor dem ich mich gefürchtet habe...

greetz.

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden