LTR zurückrufen "beibringen"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

Ich hab das problem das meine LTR sowieso schion sehr passiv ist. Also alles vorschläge wann und ob wir was zusammen unternehmen kommen von mir. Doch seit sie in urlaub war ist das ganze noch viel mehr ausgeartet.

Sie beantwortet meine erste sms erst nach 12 stunden. Darauf habe ich zurück geschrieben und die 2 hat sie sogar erst nach 24 stunden beantwortet. Daraufhin hab ich es gelassen ihr nochmal zu antworten.

Seither hat sie nichtmehr abgehoben und wenn überhaupt nur zurückgerufen bzw.: ne sms gesendet.

Gestern hab ich versucht sie zu erreichen und sie ging nicht ans Telefon. Eig kein ding weil ich dachte sie meldet sich. Tat sie aber nicht. Was für mich ja auch noch ned so schlimm ist. Nur hab ich irgendwie das gefühl das sie mich testet. Ob ich ihr halt hinterher laufe oder nicht. Eig hab ich darauf keinen bock, nur will ich sie eig auch sehn und somit muss ich den aktiven teil übernemen?!

Die 2 Theorie ist das sie will das ich mich mehr um die "Beziehung" kümmere. Weil wenn sie nicht abhebt ruf ich kein 2 mal an sondern vergnüge mich anderwertig. Dh. fitness studio oder sonstwas.

Wie seht ihr das und wie kann ich am besten darauf regieren?

Danke und CheerZ, Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht sie einen Schritt zurück , gehst du 2 Schritte zurück!

Eindeutiges Investment Failure

Ich verstehe nicht wieso Man(n) mehrere SMS hintereinander sendet ohne eine Antwort zu bekommen ?

Eine Nicht-Antwort bedeutet für mich das Gespräch ist beendet, bzw ist sie gerade nicht beim Handy...

Und ihr hinterherlaufen solltest du schonmal garnicht , das ist der Anfang vom Ende.

Sag ihr doch einfach das du ihr Desinteresse an der Beziehung merkst, und das du dir sicher bist das dein Feuer auch bald erlischt wenn sie nicht mal ein bisschen Holzkohle in den Ofen schüppt :good:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich schreib keine mehreren sms hintereinander.

Und ich ruf auch nur einmal an. Wenn sie sich dann ned meldet, hat sie pech.

Und sry, aber was is "Investment Failur. Is mnir noch nie untergekommen der begriff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich nie bei meiner Ex gemeldet, weil sie sich so oft gemeldet hat.

Vielleicht solltest du aufhören dich so oft zu melden?

Deine LTR ist sehr passiv, für deine nächste LTR, überlegs dir ob du sowas willst, sowas merkt man schon früh.

Edit: Investment Failure - Fehlinvestitionen

Soll heißen, da was rein zu stecken, lohnt sich nicht.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Mal ganz ehrlich.

Wenn sich deine Ex nichtmehr bei dir gemeldet hätte, hättest du dich gemeldet? Nein?

Eben, wenn ich mich aufhör zu melden wird der kontakt abbrechen (denk ich mal).

Und da wir nicht in einer Beziehung sind wird das sogar noch wahrscheinlicher der Fall sein.

Das ding ist nur, die kleine ist wirklich verrückt nach mir. Ich seh sie öfters (und genu das liebe ich wenn ich es seh :D) wenn ihr herz gegen ihren verstand ankämpft.

Sie hat mich ihren eltern vorgestellt usw. eig alle klare lol´s. Nur das bringt sie irgendwie nicht auf die reihe.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz ehrlich.

Wenn sich deine Ex nichtmehr bei dir gemeldet hätte, hättest du dich gemeldet? Nein?

Und da wir nicht in einer Beziehung sind wird das sogar noch wahrscheinlicher der Fall sein.

Das ding ist nur, die kleine ist wirklich verrückt nach mir. Ich seh sie öfters (und genu das liebe ich wenn ich es seh :D) wenn ihr herz gegen ihren verstand ankämpft.

Sie hat mich ihren eltern vorgestellt usw. eig alle klare lol´s. Nur das bringt sie irgendwie nicht auf die reihe.

wenn der Kontakt abbricht nachdem DU aufhörst DICH bei IHR zu melden ist sie nicht in dich verrückt ""sondern du in sie"" zomg... du NACH IHR :good:

Freeze die LTR und schau ob sie noch interesse an dir hat, wenn ja dann wird sich sich zumindest Fragen ob du noch lebst... die möglichkeit kommt ihr aber nicht in den Sinn wenn du den einseitigen Kontakt weiter aufrecht erhältst!

bearbeitet von sirswingalot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine meldet sich schon nicht wirklich oft bei dir bevor sie in den Urlaub fährt?! Kommt dann wieder und meldet sich gar nicht mehr und antworten tut sie auc nicht mehr? ;-)

Und du meinst ehrlch sie ist verrückt nach dir?! Hallo?????!!!!!!!! Das ist ihre Art dir zusagen das es für sie nichts mehr zu bereden gibt! Zumal du ja selbst schreibst das ihr nicht "zusammen seid", also gibts noch nciht mal was, was sie beenden müsste!

Tu deinen Eiern einen gefallen und lass die kleine in Ruhe, game lieber andere da wirste bessere Chancen habe :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr klar sagen, dass Du sie gern hast und sie näher kennen lernen möchtest. Du es aber nicht leiden kannst, dass sie nicht zurück ruft. Das es Deiner Meinung nach zu einem höflichen und respektvollen Umgang gehört sich zu melden, wenn man angerufen hat und man nicht an das Telefon gehen konnte.

Wenn Du mit ihr ein Date willst, dann musst Du jedoch einsehen, dass von Dir aus die Initiative kommen muss. Auch ein Pizzalieferant steht nicht einfach mal so vor deiner Tür. Den musst Du schon anrufen.

Wenn es um Rückrufe geht halte ich jedoch ein Gespräch für angemessen vor allem wenn sichtlich IOIs und Interesse ihrerseits da ist.

Lg,

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das ganze ganz genau so wie kenyo es sagt. Lieber TE du lässt sie nicht investieren, wenn du dich immer meldest, du alles abmachst .. warum sollte SIE sich dann bei DIR melden? Sie weiss, dass du es tust!

Klar sollst du führen, das kannst du aber auch indem du sie mal „kommen“ lässt!

@sirswingalot: Dein Post sollte geändert werden *g* Wenn sie nicht investiert sobald der TE freezed ist die Attraction durchs ständige, durch Needyness hervorgehobene investieren verloren gegangen :good:

@Nat.Fit: Falsch interpretiert. Ich denke kenyo will damit sagen, dass der TE es mit dem investieren übertreibt!

An dich lieber TE, das ist ein Problem was jeder kennt – ich auch! Sieh es als Spiel und freu dir nen Ast wenn sie das tut was du willst, grinse schämisch und denk dir *wusst ichs doch* ;-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreib keine mehreren sms hintereinander.
Sie beantwortet meine erste sms erst nach 12 stunden. Darauf habe ich zurück geschrieben und die 2 hat sie sogar erst nach 24 stunden beantwortet.

hm!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und davor hast Du eine Heidenangst. Das bleibt auch ihr nicht verborgen. Es macht Dich unattraktiv. Typen mit Verlustangst, Needyness oder Klammerneigung kommen nicht gut an. Den vermeintliches Rezept bewirkt das Gegenteil. Richtig wäre, die Anziehung so hoch zu schrauben, dass sie von sich aus den Kontakt sucht. Wem das nicht gelingt, der versucht es mit betteln. Das ist AFC-Verhalten aus dem Bilderbuch.

Stell Dich darauf ein, sie zu verlieren. Sei bereit dazu. sorge dafür, dass dir das nichts ausmacht. Weil sie nicht die einzige Frau, die einzige "Hoffnung" für Dich ist. Lerne jeden Tag fünf neue Frauen kennen und hol Dir die Nummern. Allein mit diesem Background wirst Du selbstbewusster auftreten. Stell die blöde Textkommunikation ganz ein. Delegiere. "Süße, Du darsft Sonntag vielleicht zu xy mitgehen. Ruf mich Samstag abend um acht an, dann sage ich Dir wann!" Lässt sie es, ist sie im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schätze du bist noch sehr jung.

Geh mit deinen Freunden raus. Lass dich auf Parties einladen. Schreibe ihr nicht mehr, ruf sie nicht mehr an.

Sie will nicht wissen, ob du etwas in die Beziehung investierst.

Sie will wissen, ob du Eier hast ohne sie klar zu kommen. Wahrscheinlich hat sie im Urlaub sogar jemanden kennengelernt.

Sprich sie jedoch nicht darauf an. Sie wird sich irgendwann melden und fragen was los ist, wieso du dich nicht gemeldet hat.

Du sagst, dass du viel um die Ohren hattest, feiern warst. Erzähl ihr von den Parties, den netten Leuten und das du ein neues Hobbie hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Die kleine meldet sich schon nicht wirklich oft bei dir bevor sie in den Urlaub fährt?! Kommt dann wieder und meldet sich gar nicht mehr und antworten tut sie auc nicht mehr? :wub:

Und du meinst ehrlch sie ist verrückt nach dir?! Hallo?????!!!!!!!! Das ist ihre Art dir zusagen das es für sie nichts mehr zu bereden gibt! Zumal du ja selbst schreibst das ihr nicht "zusammen seid", also gibts noch nciht mal was, was sie beenden müsste!

Tu deinen Eiern einen gefallen und lass die kleine in Ruhe, game lieber andere da wirste bessere Chancen habe :good:

Falsch. wir hatten auch nach dem Urlaub noch 3 schöne Nächte. Nur eben wieder nachdem ICH mich gemeldet habe.

Ich würde ihr klar sagen, dass Du sie gern hast und sie näher kennen lernen möchtest. Du es aber nicht leiden kannst, dass sie nicht zurück ruft. Das es Deiner Meinung nach zu einem höflichen und respektvollen Umgang gehört sich zu melden, wenn man angerufen hat und man nicht an das Telefon gehen konnte.

Wenn Du mit ihr ein Date willst, dann musst Du jedoch einsehen, dass von Dir aus die Initiative kommen muss. Auch ein Pizzalieferant steht nicht einfach mal so vor deiner Tür. Den musst Du schon anrufen.

Wenn es um Rückrufe geht halte ich jedoch ein Gespräch für angemessen vor allem wenn sichtlich IOIs und Interesse ihrerseits da ist.

Lg,

Zero

Werd ich am Freitag durchziehn. Deine Tipps helfen meistens ;)

Für mich ist das ganze ganz genau so wie kenyo es sagt. Lieber TE du lässt sie nicht investieren, wenn du dich immer meldest, du alles abmachst .. warum sollte SIE sich dann bei DIR melden? Sie weiss, dass du es tust!

Klar sollst du führen, das kannst du aber auch indem du sie mal „kommen“ lässt!

@sirswingalot: Dein Post sollte geändert werden *g* Wenn sie nicht investiert sobald der TE freezed ist die Attraction durchs ständige, durch Needyness hervorgehobene investieren verloren gegangen ;-)

@Nat.Fit: Falsch interpretiert. Ich denke kenyo will damit sagen, dass der TE es mit dem investieren übertreibt!

An dich lieber TE, das ist ein Problem was jeder kennt – ich auch! Sieh es als Spiel und freu dir nen Ast wenn sie das tut was du willst, grinse schämisch und denk dir *wusst ichs doch* ;-)

Mir is klar das das Problem jeder schonmal hatte. Auch ich, nur bei den meistens HBs war es mir bis jetzt egal.

Und davor hast Du eine Heidenangst. Das bleibt auch ihr nicht verborgen. Es macht Dich unattraktiv. Typen mit Verlustangst, Needyness oder Klammerneigung kommen nicht gut an. Den vermeintliches Rezept bewirkt das Gegenteil. Richtig wäre, die Anziehung so hoch zu schrauben, dass sie von sich aus den Kontakt sucht. Wem das nicht gelingt, der versucht es mit betteln. Das ist AFC-Verhalten aus dem Bilderbuch.

Stell Dich darauf ein, sie zu verlieren. Sei bereit dazu. sorge dafür, dass dir das nichts ausmacht. Weil sie nicht die einzige Frau, die einzige "Hoffnung" für Dich ist. Lerne jeden Tag fünf neue Frauen kennen und hol Dir die Nummern. Allein mit diesem Background wirst Du selbstbewusster auftreten. Stell die blöde Textkommunikation ganz ein. Delegiere. "Süße, Du darsft Sonntag vielleicht zu xy mitgehen. Ruf mich Samstag abend um acht an, dann sage ich Dir wann!" Lässt sie es, ist sie im off.

Is Freez ouT und andre weiber anbaggern immer die antwort auf alles? Ich hab auch nebenher ons und hab eig kein Problemm sie zu verlieren. Nur ich will es nicht. Weil ich sie als Mensch und als Sexualpartnerinn schätze.

Die ganzen AFCs schaffens doch auch irgendwie die Fraun rumzubekommen. Und ich trau mich wetten das die weder Freez out machen noch anderwertig baggern gehn.

Ich schätze du bist noch sehr jung.

Geh mit deinen Freunden raus. Lass dich auf Parties einladen. Schreibe ihr nicht mehr, ruf sie nicht mehr an.

Sie will nicht wissen, ob du etwas in die Beziehung investierst.

Sie will wissen, ob du Eier hast ohne sie klar zu kommen. Wahrscheinlich hat sie im Urlaub sogar jemanden kennengelernt.

Sprich sie jedoch nicht darauf an. Sie wird sich irgendwann melden und fragen was los ist, wieso du dich nicht gemeldet hat.

Du sagst, dass du viel um die Ohren hattest, feiern warst. Erzähl ihr von den Parties, den netten Leuten und das du ein neues Hobbie hast.

Wenn du 21 als sehr jung bezeichnest, ja.

Ich geh auch ohne sioe auf Partys und lasse sie das ohnehin wissen.

Ich hab mich, wie sie im urlaub war nur ein einziges mal gemeldet. Ich glaub der fehler liegt nicht im zu viel melden sondern im zuwenig melden...

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber Fastlane hat schon Recht mit seiner Aussage. Würde Brad Pitt anrufen würe sie mit Sicherheit zurück rufen. Deshalb sag ihr was Du im respektvollen Umgang erwartest aber setze dann auch deine Prinzipien durch. Du MUSST reskieren sie zu verlieren !

Dein Problem ist ein Attractionmangel auf Grund von Deiner Angst den Kontakt zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ja, aber Fastlane hat schon Recht mit seiner Aussage. Würde Brad Pitt anrufen würe sie mit Sicherheit zurück rufen. Deshalb sag ihr was Du im respektvollen Umgang erwartest aber setze dann auch deine Prinzipien durch. Du MUSST reskieren sie zu verlieren !

Dein Problem ist ein Attractionmangel auf Grund von Deiner Angst den Kontakt zu verlieren.

Ist immer ein verdammt schmaler grad zw. needy und aufmerksamkeits schenken. Nur wenn ich mich jetzt nichtmehr mit ihr treffe dann wirds wohl schwer sein ihr meine Prinzipien zu erklären ;)

Im großen und ganzen rennt es auf ein "Freez out" raus. bzw.: Ich soll mit K&W beginnen?4

Und verdammte scheiße, kann mir mal bitte wer erklären wie die ganzen AFC typen solche weiber flachlegen? Ihre 2 Exfreunde sind auf extremste needy und habens trozdem geschafft ne beziehung mit ihr einzugehn. Warum gestalltet sich das bei mir, trotz wissen, skills und forum trozdem so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und verdammte scheiße, kann mir mal bitte wer erklären wie die ganzen AFC typen solche weiber flachlegen? Ihre 2 Exfreunde sind auf extremste needy und habens trozdem geschafft ne beziehung mit ihr einzugehn. Warum gestalltet sich das bei mir, trotz wissen, skills und forum trozdem so schwer?

Weil nicht jede Frau automatisch attracted ist und abgesehen davon war die Dame bestimmt damals noch jünger, als sie mit den beiden Exen zusammen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz ehrlich.

Da war ich noch mit ihr zusammen ;).

Und wenn sie schon so oft anruft, das es nervig wird, werd ich alles anderes tun, als mich dann auch noch zu melden.

Und selbst wenn wir da schon nicht mehr zusammen gewesen wären und noch Kontakt hätten, ja ich würde mich bei ihr melden ;).

Warum AFCs so hammer Frauen kriegen? Weil Frauen nun mal auch vögeln wollen! Und wenn kein Natural oder PUA da ist, was macht man dann irgendwann?

Vor allem, sind diese Männer AFCs? Wenn ja sind es die Prinzen mit dem weißen Pferd und wie soll eine Frau wissen, das sie einen Piraten will, wenn sie keinen kennt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Vor allem, sind diese Männer AFCs? Wenn ja sind es die Prinzen mit dem weißen Pferd und wie soll eine Frau wissen, das sie einen Piraten will, wenn sie keinen kennt? ;)

Sehr schön Formuliert. Die Sache hat sich zwar schon mehr oder weniger geregelt aber ich mag den Spruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden