8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war letztens in einem Club und war gut betrunken. Hatte einige Stunden meinen Spass und war absolut nicht auf der Suche nach einer Frau.

Es hat sich dann aber doch ergeben, dass ich mit einer getanzt habe und sie sich offensichtlich für mich interessiert hat.

Bin dann erstmal weg gegangen und habe sie etwas zappeln lassen. Als ich wieder mit ihr getanzt habe, habe ich gemerkt, dass sie jetzt unbedingt geküsst werden möchte. Den Wunsch habe ich ihr aber eine Zeit lang auch nicht erfüllt und schön die sexuelle Spannung nach oben getrieben.

Nachdem wir uns dann geküsst hatten konnte es ihr gar nicht schnell genug gehen und wir haben uns auf den Weg zu mir gemacht.

Sie ist übrigens Anfang 30 und ich Mitte 20.

Bei mir angekommen hat sie sich auf das Sofa gelegt und meinte sie sei müde. Das fand ich etwas komisch aber war mir egal und ich habe es einfach ignoriert.

Also auf sie drauf und sie oben ausgezogen. Hals, Ohr, Titten etc. geküsst und mich nach unten vorgearbeitet. Die Hose wollte sie dann aber nicht ausziehen.

Also wieder oben weiter gemacht und nach 1 Minute endlich die Hose aus.

Dann meinte sie sie wolle jetzt aufs Bett. Zum Bett gewechselt und als ich ihr Höschen ausziehen wollte fragte sie mich ob ich Kondome hätte.

Leider hatte ich keine mehr. Ich glaube da war es für uns beide mit dem Sex vorbei. Ich hätte sie auch nicht ohne gefickt.

Was ich allerdings jetzt nicht verstehe, warum hat sie mich ihr Höschen nicht ausziehen lassen? Ich meine es gibt ja noch andere Praktiken die Spass machen. Es muss ja nicht GV sein. Als ich meine Hand reingesteckt habe hat sie sich weg gedreht.

Danach haben wir dann etwas gekuschelt und plötzlich steigt sie auf mich drauf und reitet wie wild auf meinem Schwanz herum (mit Höschen) und beißt mich.

Das ging aber nur so 1 Minute dann hat sie wieder aufgehört und ist dann in meinem Arm eingeschlafen.

Gegen morgen hin habe ich dann nochmal versucht sie ganz auszuziehen aber sie hat es abgelehnt. Als ich mich dann allerdings etwas von ihr weg gelegt habe, lag ihre Hand auf einmal wieder auf meinem Penis, aber sie hat nichts gemacht.

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, was sie eigentlich wollte? Hatten wir nur keinen "Sex" weil ich keine Kondome hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu leicht zu haben, hast ihr signalisiert, dass sie nur noch zugreifen muss und jederzeit genau das bekommt, was sie will. Nach der ersten Blockade hättest Du mini-freezen müssen: Kurz aus der Situation raus, was zu trinken holen, vielleicht den Fernseher an, ihr auf jeden Fall die Aufmerksamkeit entziehen, keinen Körperkontakt mehr, ABER: Immer locker bleiben, kommunikativ, freundlich, entspannt, easy, keinen Big Deal draus machen. Nach ca. 10 Minuten dann wieder probieren. Wenn sie ihre Hand auf deinen Schwanz legt, dann nimm ihre Hand und zeig ihr, was sie damit machen soll, zieh Dir zur Not selbst die Hose aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höschen nicht ausziehen lassen?

LMR

Beim Fingern weg gedreht, LD?

Ansonsten mehr Eier und wie mein Vorpsoter schreibt, selbst die Hose ausziehen. Eigeninitiative, du bist der Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach, hat sie sich für eine Frau ganz normal verhalten.

Sie hat Dir Deinen Jagdtrieb gelassen was sie für Dich attraktiv erscheinen lässt. Außerdem hat sie sich nie 100% auf Dich eingelassen, da Du ihr nicht 100%igen Comfort bieten konntest.

Im Laufe der Zeit, konntest Du mit Hilfe der hohen Attraction ihr bewusstes "Ich" zeitweise immer wieder ausschalten.

(Auch bei Frauen schaltet irgendwann der Verstand ab.)

Das Spiel mit den Kondomen war nichts anderes als eine Art Shittest. Das gleiche wie wenn sie sagen würde sie hat einen Freund oder sie ist kein HB das auf ONS steht. Sie gibt Dir in dieser Situation einen logischen Vorwand und wartet Deine Reaktion ab. Da sie wahrscheinlich gespührt hat, dass Du dich verunsichern hast lassen, hast Du auf Grund Deiner inkongruenz bei Ihr Attraction bzw. Rapport eingebüßt.

Generell ist es Wurst was sie sagt. Du musst Attraction und Rapport aufbauen. Das ist das oberste Ziel. Attraction is not a Choice und Rapport bekommst Du wenn Du interesse an Menschen zeigst. Mit einer Portion Selbstvertrauen und Führungskompetenz, hat sie keine andere Möglichkeit als mit Dir den Nächsten Schritt zu gehen.

Das nächste Mal einfach einen Spruch bringen wie "Hey Kleine ... es ist okay." Greife ihre Hand und blicke ihr tief in die Augen und sie wird es zulassen.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber was bitte hat die Frage nach Kondomen mit nem Shittest zu tun?

ONS -> Kondome. Sollte doch eigentlich klar sein. Keine Kondome kein Sex. Würd ich jetzt auch nicht anders handhaben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das es nur an den Kondomen lag das ihr keinen GV hattet.

Du hättest allerdings das ganze in richtung Oralverkehr leiten können wenn du etwas dominater gesewesen wärst.

Ein einfach und bestimmendes "Blas mir einen kann wahre Wunder wirken" ansonsten fängst du halt an sie zu lecken dann kommt der Rest von allein.

Am besten wäre allerdings immer Gummis zu Hause zu haben, am besten in Reichweite, bei mir sind die überall! In den Sofaritzen, hinter der Matraze, bei den Gewürzen in der Küche... halt überall in der ganzen Wohnung damit sie immer schnell griffbereit sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juuungs, ein Shittest ist eine Aussage die einen Mann verunsichern soll und testen ob er seine Ziele ändert nachdem der Test gefallen ist. Nichts anderes als eine LMR ...

Sie fragt nach Kondome und es ist ja wohl klar, dass dann kein GV zu stande kommen muss oder sollte. Hier geht es aber um die Tatsache, dass sie damit rechtfertigt ihr Höschen nicht ausziehen zu müssen und das ist eben nötig um sie auf andere Art verwöhnen zu können. Also man kann es nicht damit rechtfertigen dass sie ihre Hose anbehält weil er keine Kondom hat. Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun. Also was ist ihre Intuition in diesem Kontext ? -> Shittest -> Verunsicherung. Er lässt sich davon verunsichern und es kommt nicht zur oralen Befriedigung. Einleuchtend ?

Um GV geht es hier nicht. Obwohl man selbst das auch ohne Kondom bei nahe zu jeder Frau mit der richtigen Technik erreichen kann. Alles andere wäre ein LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ein einfach und bestimmendes "Blas mir einen kann wahre Wunder wirken" ansonsten fängst du halt an sie zu lecken dann kommt der Rest von allein.

Erinnert mich an American Pie 1 :good:

Am besten wäre allerdings immer Gummis zu Hause zu haben, am besten in Reichweite, bei mir sind die überall! In den Sofaritzen, hinter der Matraze, bei den Gewürzen in der Küche... halt überall in der ganzen Wohnung damit sie immer schnell griffbereit sind...

Bei den Gewürzern ist ja geil ;-)

Ich hab ja auch ein paar rumliegen, aber bei den Gewürzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden