5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe irgendwie nen kleines Problem...

Gestern abend habe ich eine HB9 kennen gelernt und mich mit ihr im Club unterhalten und was mit ihr getrunken. Alles top gewesen. Das Game lief prima. Leider kam mir während sie kurz auf der Toilette war, ne Freundin in die Quere...habe mich gar nicht mehr wirklich auf die HB9 konzentriert und die Freundin kissclosed. Nun mein eigentliches Problem: Würde mich gerne mal mit der HB9 verabreden, habe aber wegen dem Vorfall nicht ihre Handynr.. Was könnte ich tun? Warten bis ich sie irgendwann wieder sehe? Handynr von ihren Freunden besorgen?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten bis du sie wiedersiehst. Wie sieht das denn aus wenn du dir die Nummer von Freunden geben lässt...

Ach und wär das Mädel so toll hättest du sie sicherlich nicht vernachlässigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundin kam Dir nicht in die Quere, die Freundin hat Deinen Social Proof in die Höhe geschossen. Das HB hat jetzt gelernt: den mann sollte ich nicht zu lange alleine lassen am Anfang, denn der hat Alternativen. Du kannst ganz entspannt sein und die Füße still halten. Sobald Du sie wiedersiehst, kannst Du sie normal gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Fragen traten auf:

1. Was heißt "kennen gelernt". Wie lange habt ihr euch unterhalten/Zeit miteinander verbracht?

2.Machst du vielleicht mit der weniger attraktiven Frau rum, weil du bei HB "9" keine Chance hattest?

Die Freundin kam Dir nicht in die Quere, die Freundin hat Deinen Social Proof in die Höhe geschossen. Das HB hat jetzt gelernt: den mann sollte ich nicht zu lange alleine lassen am Anfang, denn der hat Alternativen. Du kannst ganz entspannt sein und die Füße still halten. Sobald Du sie wiedersiehst, kannst Du sie normal gamen.

...ist natürlich die Standartantwort. Frau könnte jedoch auch den wirklichen Grund sehen. Er nimmt alles was er kriegen kann. Just my 2 Cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Am Eingang getroffen, gequatscht, rein gegangen, was zu trinken geholt, hin gesetzt und nochmal etwas länger geredet.

2) Denke nicht, dass ich keine Chance gehabt hätte, da die HB9 ständig zu mir geschaut hat, als ich mich mit meiner Freundin amüsiert habe...

Dennoch danke für die Antworten. Werde Sie evtl ja bald wieder sehen. Dachte mir schon, dass es etwas strange rüberkommen würde, wenn ich die Handynr von Freunden hole:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden